Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 23:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed: Unity »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed: Unity
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed: Unity  (Gelesen 1750 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Assassin's Creed: Unity  
« von: 21.03.14 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Frankreich....Paris...Französische Revolution...geil !! Cheesy Grin
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Unity: Ubisoft macht den neuen Ableger offiziell
 
Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Wochen ließ Ubisoft die Katze heute aus dem Sack – wenn man es denn so nennen möchte.
 
So veröffentlichte der französische Publisher still und heimlich ein kurzes Video, das in Spielegrafik gehalten ist und dem sich entnehmen lässt, dass der neue Ableger der "Assassin's Creed"-Reihe den Namen "Unity" tragen und im diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen wird. Und das war es dann auch schon.
 
"Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin's Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen", so Ubisoft.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Anscheinend sind aber 2 Spiele in der Mache - das andere hört auf den Arbeitstitel (?) "Assassin's Creed: Comet" (lol..so hieß früher mal ein Einkaufsladen bei uns :ugly: ) und soll für die PS3 u. Xbox 360 erscheinen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ausschlachtung hin oder her...ich freu mich. :party:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #1 von: 21.03.14 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Mal abwarten. Diesmal muss ordentlich was geboten werden, denn schon wieder das gleiche mit neuen Texturen an den Hauswänden brauch' ich eher nicht.
 
Vor allem sollte am Missionendesign gefeilt werden und raffinierteres Stealth eingebaut. Wäre schön, wenn es auch wieder Landschaft zu erforschen gäbe, nicht nur die Stadt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #2 von: 21.03.14 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Mich spricht der neue Teil mehr an als Black Flag. Bin nicht so der Fan von Piraten und Schifffahrten ^^
Die Grafik sieht jedenfalls richtig toll aus :top:
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #3 von: 22.03.14 um 02:39 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer gefällt, nur Holiday 2014 bedeutet wieder November ?
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #4 von: 22.03.14 um 03:04 »
Zitieren Zitieren

Hm, joa. So langsam nimmt die Anzahl an AC Spielen, die ich nicht gespielt habe, die Oberhand. Kann mich nicht dazubewegen ACIII durchzuspielen, die Bugs vermiesen einem einfach den Spielspaß. Bis heute kein Interesse zu AC Revelations zurückzukehren und das zu Ende zu spielen. Liberation HD sieht uninteressant aus. Black Flag will ich wenn dann auf PS4 spielen, oder wenn ich wieder einen besseren Rechner habe. Gilt also auch für Unity (ernsthaft Ubisoft? Ihr verzichtet auf ein stylisches V im Titel? Tongue).
 
Ach übrigens, wieder ein männlicher Hauptchara. Weibliche spart man sich wohl für miese Handheld-Ableger auf Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.14 um 03:43 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #5 von: 22.03.14 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Inzitus Domo Zulen schrieb (22.03.14 um 03:04):
ernsthaft Ubisoft? Ihr verzichtet auf ein stylisches V im Titel? Tongue

 
Noch sind nicht alle ACs angekündigt ...
 
Zitat:
Ach übrigens, wieder ein männlicher Hauptchara. Weibliche spart man sich wohl für miese Handheld-Ableger auf Tongue

 
Kauft doch sonst wieder keiner. Auf den hippen Gamerseiten sülzen sie alle, wie rückständig das doch wäre und wo bleiben die Frauen und bitte auch mal mit Leuten, die sich 'n Tier anstelle der Beine rangenäht haben, aber wenn's dann im Laden steht, ist wieder Call Of Duty + 30 Map Packs à 10€ auf Platz 1.
 
Oder eben AC V. :fies:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #6 von: 22.03.14 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Ich wünsche mir einfach Abwechslung, und sei es nur ein anderes Geschlecht der Hauptfigur. Was ich bei Aveline jedenfalls schon mal gut fand ist, dass sie diese dumme Kapuze nicht getragen hat, à la "Hey, ich will mich unter euch verstecken, aber ich trage komplett andere Klamotten, als alle um mich herum!". Bei Altair hat's noch Sinn ergeben, aber spätestens seit ACIII sah das doch schon albern aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #7 von: 22.03.14 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Man rennt doch eh nur noch auf den Dächern oder im Gebüsch rum. In der Menge verstecken gibt's höchstens noch irgendwo als Extraaufgabe zur vollen Synch zweimal pro Spiel oder so. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #8 von: 23.03.14 um 01:19 »
Zitieren Zitieren

Auf Dächern rumrennen und durch Büsche schleichen mag ich gerne und die Kapuze mag ich auch. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #9 von: 26.03.14 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Assassin's Creed Unity: Wurde bereits im Abspann von Brotherhood angedeutet
 
Vor wenigen Tagen ließ Ubisoft die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab die Entwicklung von "Assassin's Creed Unity" offiziell bekannt.
 
Wann und für welche Plattformen der neueste Ableger der kommerziell so ungemein erfolgreichen Serie genau veröffentlicht wird, steht zwar noch in den Sternen, allerdings bedachte uns der französische Publisher zumindest mit einem ersten Trailer. Wer diesen verpasst haben sollte, wird Links für Gäste nicht sichtbar fündig. Wie nun bekannt wurde, streute Ubisoft bereits im Jahr 2010 die ersten Hinweise auf "Assassin's Creed Unity".
 
Genau genommen geht es hier um eine Phrygische Mütze, die im Abspann von "Assassin's Creed: Brotherhood" zu sehen war. Wie Autor Jeffrey Yohalem auf Anfrage einräumte, handelte es sich dabei in der Tat um einen ersten Hinweis auf "Assassin's Creed Unity". "Ja und auf Assassin's Creed 3", so Yohalem. "Die Symbole deuteten auf die Amerikanische Revolution und die Französische Revolution hin."
 
Weitere Details zu "Assassin's Creed Unity" möchte Ubisoft in den kommenden Wochen enthüllen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #10 von: 27.03.14 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Na, ein Glück.. Wink
 
Zitat:
Assassin's Creed Comet: Vermeintlicher Leak entpuppt sich als soziales Experiment
 
In diesen Stunden wird einmal mehr deutlich, dass es mitunter offenbar zu viel verlangt ist, sich ein paar Minuten für die nötige Recherche zu nehmen.
 
Hätten verschiedene sogenannte "Redakteure" diese Mühe auf sich genommen, wäre ein aktuelles Missverständnis nämlich definitiv zu vermeiden gewesen. Im Detail geht es hier um den angeblichen Leak von "Assassin's Creed Comet", einem Ableger der kommerziell so ungemein erfolgreichen Reihe, der angeblich lediglich für die langsam ausklingende Konsolen-Generation erscheinen und mit Eseosa den Enkel von Adéwalé aus "Assassin’s Creed: Freedom Cry" in den Mittelpunkt rücken sollte.
 
Um zu verhindern, dass sich die "Assassin's Creed"-Fangemeinde unnötige Hoffnungen macht, sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich bei "Assassin's Creed Comet" lediglich um eine Ente handelt. So wurde der angebliche Leak bewusst als Köder platziert beziehungsweise als soziales Experiment gestaltet, um zu testen, wie schnell eine potentielle Enthüllung in den Weiten des Webs die Runde machen kann.
 
Und wie die vergangenen Stunden gezeigt haben, lassen sich Publikationen bei der Suche nach dem schnellen Klick auch weiterhin nicht lange bitten, wenn es darum geht, vermeintlich spektakuläre Meldungen ohne entsprechende Recherche blind abzuschreiben.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #11 von: 29.03.14 um 03:04 »
Zitieren Zitieren

Hm, habe bisher nur 2 dt. und eine englische Seite gefunden, die das behaupten, alle ohne Quelle. Aktuellere News around the world behaupten immer noch, Comet kommt diesen Herbst für PS3 und 360. Wer hat jetzt Recht Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #12 von: 29.03.14 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Hab's auch mitbekommen...
 
Zitat:
Was steckt hinter Assassin's Creed: Comet?
 
In der vergangenen Woche hatte Kotaku berichtet, dass Ubisoft für den kommenden Herbst zwei Assassin's-Creed-Titel in Arbeit hat. Einer davon heißt Assassin's Creed: Unity und wurde zwei Tage später auch offiziell für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.
 
Mit Bezug auf ein französisches Magazin und eigene Quellen berichtet das Blog jetzt noch, was es mit Assassin's Creed: Comet auf sich haben soll. Das Spiel wird auf jeden Fall für Xbox 360 und PS3 entwickelt - eine Wii-U-Version wurde nicht erwähnt, ob eine PC-Umsetzung geplant ist, ist nicht bekannt.
 
Die Story spielt im Jahr 1758 - zeitlich gesehen also vor AC: Unity, welches zur Zeit der französischen Revolution angesiedelt ist. Auch gibt es einen anderen örtlichen Schwerpunkt: AC: Comet spielt eher in nordamerikanischen Gefilden, insbesondere die Ostküste, und wie in Assassin's Creed 4: Black Flag verbringt man wohl viel Zeit mit Schiffsreisen und -gefechten. Im Laufe der Zeit wird man angeblich Orten wie New York einen Besuch abstatten.
 
Der Spieler schlüpft dem Vernehmen nach in die Rolle von Shay, einem Mitglied der Templer - also eigentlich ein Erzfeind der Assassinen. Dabei wird man auch auf vertraute Figuren wie Haytham Kenway oder Adewale treffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Zitat:
Gerücht: AC: Comet lässt euch als Templer spielen
 
Zum nach wie vor noch nicht angekündigten Links für Gäste nicht sichtbar tauchten erste Informationen auf, die unter anderem von der französischen Webseite GameBlog gestreut wurden. Assassin's Creed: Comet wurde das erste Mal in der vergangenen Woche bei Kotaku in einem Bericht genannt - parallel zu Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Zumindest Unity wurde von Ubisoft offiziell kurz darauf angekündigt, das für PC, Xbox One und PS4 in diesem Jahr erscheinen wird. Darf man den bisherigen Gerüchten glauben, wird Comet hingegen nur für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen.
 
Laut GameBlog wird Comet um das Jahr 1758 herum beim Atlantischen Ozean angesiedelt sein und sich offenbar um einen Seemann namens Shay drehen, der den Kapitän seines Schiffs verrät. Damit soll also die seemännische Thematik von Links für Gäste nicht sichtbar weitergeführt werden, während Unity zur Französischen Revolution spielt.
 
Kotaku hakte daraufhin bei den eigenen Quellen nach und bekam zumindest teilweise die Bestätigung der Details. So werde Assassin's Creed: Comet also in Nordamerika spielen und das Templer-Mitglied Shay in den Mittelpunkt stellen - man wird also offensichtlich einen Templer spielen.
 
Wie Kotaku weiter schreibt, wird man auch nach New York gehen und an der Küste des Atlantischen Ozeans segeln können, während man auf Haytham Kenway, Adewalé und andere bekannte Charaktere trifft. Eine Quelle von Kotaku soll gemeint haben, dass Comet eine Mischung aus dem 'Black Flag'-DLC Schrei nach Freiheit sowie Links für Gäste nicht sichtbar darstellt.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #13 von: 29.03.14 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Also ich muss zugeben, Comet hört sich für mich interessanter an als Unity.... und das nicht nur, weil ich keine PS4 habe Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #14 von: 30.03.14 um 03:01 »
Zitieren Zitieren

Also..ich hab kein Bock als Templer zu spielen - Haytham hat mir da schon gereicht. Beim Wort "Seemann" wird mir aber schon wieder ganz warm um's Herz. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #15 von: 30.03.14 um 04:57 »
Zitieren Zitieren

Mochtest du Haytham schon die ganze Zeit nicht, oder erst als du wusstest, dass er Templer ist? Das hat man ja erst danach rausgefunden. Also ich fand Haytham als Charakter um WELTEN interessanter als Schnarchnase Connor :bored:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #16 von: 01.04.14 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Doch, ich mochte Haytham - ich will nur kein Templer sein - die sind uncool und die Klamotten sind hässlich. Grin Außerdem heisst es "Assassin's Creed" und nicht "Templers Creed". Tongue Hach..ich hab heute meinen oberflächlichen Tag. :zufrieden:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #17 von: 01.04.14 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Und dann kommt der Twist am Schluss des Spiels, du warst die ganze Zeit ein Assassine! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #18 von: 02.04.14 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Könnt' mir vorstellen, dass die um Comet - ulkiger Name - absichtlich Verwirrung stiften, um PR-mäßig ein bisschen mit der Verschwörungstheoriethematik rumzuspielen oder so. Ente als soziales Experiment klingt jedenfalls so recht dämlich und unglaubwürdig, gerade in Verbindung mit der Unityenthüllung.
 
Und die sogenannte "Redakteure" von der play3 da oben brauchen gar nicht so 'ne affektierte Welle zu schieben, denn bzgl. des ganzen unkritischen Copygepastes von irgendwelchen News nehmen sich die Onlinemagazine der Spielewelt alle nichts.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Unity  
« Antwort #19 von: 19.04.14 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem 4er-Koop klingt jetzt mal interessant..... :gruebel:
 
Zitat:
Assassin's Creed Unity: Insider spricht von separater 4-Spieler Koop-Kampagne
 
Ubisoft bestätigte vor nicht allzu langer Zeit, dass "Assassin's Creed Unity" irgendwann in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll, ohne dabei zu viele Details zu verraten. Wenn offizielle Details noch auf sich warten lassen, haben Gerüchte Hochkonjunktur, so auch in diesem Fall.
 
Demnach hat ein Insider einige angebliche Details verraten. Das neue Links für Gäste nicht sichtbar zum Next-Gen-Adventure  thematisiert die bevorstehende Enthüllung, die im Rahmen der E3 2014 erfolgen soll. Unter anderem heißt es: "Zu Assassin's Creed Unity sind zwei Demos geplant. Heiße Sachen sind im Anmarsch. #E32014".
 
Zu den E3-Demos heißt es weiter: "Eine zeigt den Singleplayer, die andere den 4-Spieler-Koop-Modus." Zugleich betonte der Insider, dass der Koop-Modus nicht wie in den vorherigen Spielen in Erscheinung treten wird. Vielmehr handelt es sich um eine separate Handlung, die offenbar parallel zur Einzelspieler-Kampagne verlaufen wird. Die E3 2014 darf mit Spannung erwartet werden.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Äh...
 
Zitat:
Zugleich betonte der Insider, dass der Koop-Modus nicht wie in den vorherigen Spielen in Erscheinung treten wird.

 
Gab's vorher schon mal nen Koop-Modus... Huh Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel