Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 07:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dragon Age: Inquisition »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Dragon Age: Inquisition
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dragon Age: Inquisition  (Gelesen 5676 mal)
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age: Inquisition  
« Antwort #320 von: 17.04.16 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Also ich habs bis zum Schluss nicht herausgefunden...
 
Bin jetzt durch, bin recht zufrieden damit.  
Auch mich hat gestört, dass man nur zu Beginn mit den Freunden reden kann - aber da waren jetzt auch keine tollen Gespräche dabei. Sera hatte bei mir überhaupt nichts zu sagen, genau wie der Eiserne Bulle. Ganz lustig war Cassandra als Göttliche.  
Die Sache mit dem Hohen Rat gefiel mir gar nicht. Fand das so überflüssig, da hätte man viel mehr draus machen können... diente meines Erachtens nur dazu, damit alle nochmal nach zwei Jahren zusammen kommen...
 
Die Kämpfe fand ich durchaus fordernd - da war ich überrascht. Hatte mit meinem Nightmarerun-Char gespielt (weil der ja auch ne Romanze mit Solas hatte) und dachte tatsächlich, dass ich immer noch auf Nightmare stehen hab  Shocked Tatsächlich haben mir die Qunari als Gegner echt gut gefallen - im Kampf unterschieden sie sich jetzt zwar nicht sonderlich von den anderen Gegnern - gerade von den Saarebas hab ich echt mehr erwartet...) aber ihr Aussehen hat mir echt gefallen.
Der Kampf gegen den Ultra-Saarebas fand ich auch recht interessant. Die eine Fähigkeit, bei der zwei Chars Schaden bekommen, wenn sie zu nah aneinander stehen, hat mich mal völlig zerfetzt :lache:
Es gab auch einige Sidekicks, die ich lustig fand. Hatte in meiner aktiven Gruppe Varric, Cassandra und Dorian - und als man irgendwo im nichts "Knallhart in der Oberstadt Teil Huh?" findet, hat Varric lustig reagiert.  


Den Verrat des Eisernen Bullen hab ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen können. Der war so aus der Luft gegriffen, dass es eigentlich nur zum Haare raufen ist. 1. wird es null erklärt. Er selbst sagt dazu ja nur: "Ist nichts Persönliches"  Huh und im Abspann steht auch nur "Tja, ob das jetzt von vorne herein geplant war oder nicht weiß keiner!" - zur Story trägt es fast nichts bei. Der Verrat war ja so unbedeutend, dass da ein einfaches Soldatenmitglied genauso gut gepasst hätte. Und die Reaktion der Gruppenmitglieder war auch einfach nur lächerlich "Er war ein besserer Lügner als ich dachte..." - und dann verlieren wird nie wieder ein Wort darüber  Roll Eyes Und scheinbar verrät der Bulle ja nicht unbedingt? Denn hab gesehen, dass er auch nicht der Verräter sein kann. Wer ist es dann?

 
Das Ende war schon nicht schlecht. Aber wie du richtig sagst, es lässt den ganzen Teil vorne dran total in der Versenkung verschwinden. Trotzdem bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ich freue mich auch auf Tevinter - da wollte ich ja schon immer mal hin. Aber der Inquisitor wird dann ja keine Rolle mehr spielen (zumindest keine aktive) -

so als einarmiger Bandit :lache:

 
Also ich bin tatsächlich zufrieden im Großen und Ganzen - und ich halte ja normalerweise echt nichts von DLCs Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 17.04.16 um 17:50 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age: Inquisition  
« Antwort #321 von: 17.04.16 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Verrat wundert mich auch etwas, weil ich das schon öfter gelesen habe, aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Kam bei mir gar nicht vor. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age: Inquisition  
« Antwort #322 von: 18.04.16 um 09:46 »
Zitieren Zitieren



Das ist vor dem Kampf gegen den Drachen. Da ruft die Vidasala den Bullen und der stürmt rein, meint nur "Ist nichts persönliches" und greift dich an. Dachte erst, dass ist vielleicht eine Illusion, weil ich 2 Minuten vorher noch einen Brief gefunden hab, in dem der Bulle diese Qunarispione fragt, was da eigentlich ab geht. Und als ich mir angeschaut hab, wie man den Drachen befreien kann (weil ich absolut nicht in der Lage dazu war :lache: ) hatte der den Bullen weiterhin in der aktiven Truppe. Gut, ich hatte jetzt glaub kein so geiles Verhältnis zu ihm im Nightmarerun - aber Sinn macht es trotzdem null...

 
Kam bei dir dann gar kein Verrat vor? Oder wer hat die Leute da in den Winterpalast geschleust?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age: Inquisition  
« Antwort #323 von: 18.04.16 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht mehr, zumindest niemand aus meiner Truppe. Musste auch gegen niemanden kämpfen, der mich verriet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age: Inquisition  
« Antwort #324 von: 25.01.18 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

Na das sind ja rosige Aussichten ...
 
„The past year has been tumultuous for BioWare and involved some major changes to the studio. One was to reboot the fourth Dragon Age, which at the time was code-named Joplin, according to two sources. ... The goal, those sources said, was to implement more “live” elements into the game, although two of those sources stressed that this next Dragon Age will still have a heavy focus on characters and story, whenever it does come out. It’s not clear what a “live” version of Dragon Age might look like, but EA has been public about its embrace of games as a service, and its lack of interest in releasing $60 games that do not have any sort of revenue tail, whether that means paid extra content, microtransactions, or something else.“
 
Geht eigentlich um Anthem, aber stammt von Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Wenn man schon betonenen muss, dass es trotzdem Story und Charaktere geben wird ... Roll Eyes Wird wohl noch stärker inhaltsloses Abgelatsche von Kartenmarkierungen auf Riesenmaps sein, da kann man dann auch billige, auto-generierte Quest of the Day und so'n Müll implementieren. Kriegste jeden Tag 'ne Blödbox für geschenkt und wenn Dir der Inhalt nicht legendary genug ist, kaufst Du Dir schön paar dazu.
 
Naja, mal schauen. Ein Dragon Age Origins bekommen wir jedenfalls nicht nochmal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel