Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 13:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Order: 1886 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Order: 1886
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Order: 1886  (Gelesen 2286 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Order: 1886  
« von: 16.02.15 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Oder auch bekannt als Moustache Simulator: 2015.
 
Worum geht's? Werwölfe im Jahr 1886, denke ich? Grin Steampunk Setting und so ... hab' mich storymäßig möglichst uninformiert gelassen.
 
Ansonsten ... 3rd Person Shooter mit Deckungssystem halt und soll umwerfend aussehen. Letzteres kann ich nicht so recht beurteilen, ich meine, es scheint nicht hässlich zu sein, aber wirkt soweit grafisch auch nicht aufwendiger als andere Spiele.
 
Bin jedenfalls gespannt, aber was mich bisher etwas stört, ist dass zumindest dem Vorabmaterial nach zu urteilen verhältnismäßig viele Schießereien mit menschlichen Gegnern zu sehen sind. Naja, technisch gesehen sind Werwölfe wohl auch menschlich. Trotzdem, hoffe, es hat bisschen mehr zu bieten als endloses Leute Abknallen. Grin Endloses Monsterabballern! :muhaha:
 
Hier noch der Trailer:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #1 von: 16.02.15 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Ist ja wieder so ein endlos gehypetes Spiel, aber ich warte lieber mal die ersten Rezensionen ab. Denn man kennt das ja, dass z. B. die Grafik vom Endprodukt dann aus Versehen doch nur 50 % der versprochenen Qualität hat. Huch, wie konnte das nur passieren? Da hat wohl jemand aus Versehen am Texturregler gedreht!

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #2 von: 16.02.15 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Endlos gehypet? Grin Ich kenn' kein Spiel, das in letzter Zeit so gebasht wurde, wie dieses. Keine Innovationen, Grafik ist Mist, Grafikblender, Gears Of War Klon, besteht nur aus QTEs, hat man in zwei Minuten durchgespielt und 3/4 davon sind Cutscenes ... man findet in jedem Kommentarbereich zu 1886 lauter Leute, die es schon gespielt zu haben scheinen.
 
Von Sony gehypet kann ich natürlich verstehen, die wollen damit Knete verdienen. Finde aber auch nicht, dass 1886 stärker hervorgehoben wird als anderes. Wirkt wohl eher so, weil sie ansonsten im Moment nicht wirklich was anzubieten haben.
 
Klar kann es letztendlich auch Müll sein, aber das Risiko besteht ja immer. Mich interessiert's hauptsächlich thematisch und ob dann die Grafik nicht hundertpro wie im Trailer glänzt, ist mir ziemlich schnuppe. Beim Gameplay bleibt immer ein Risiko, dass es einem nicht gefällt, aber das verraten mir Reviews auch nicht. (Außer es ist wirklich extrem müllig. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #3 von: 16.02.15 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bisher nur positives Gehype mitbekommen, aber auch nur am Rande. Miesmacher mit Glaskugel gibt es doch immer, genau wie das Gegenteil. Darum bestelle ich auch keine Spiele mehr vor, außer ich bin mir verdammt sicher, dass sie geil werden.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #4 von: 16.02.15 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Bei dem Spiel hier ist es mit den Miesmachern aber wesentlich schlimmer als üblich. Ich meine, ich hoffe natürlich, dass es spitze ist, werde es aber sicherlich nicht verteidigen, ohne es selber zu kennen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #5 von: 16.02.15 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Hole malt sich bestimmt einen Bart vor dem Spielen...  
 
Gibt es eine Shaver-Trophy?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #6 von: 16.02.15 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Keine Witze über meinen "Bart"wuchs, bitte. :crying: Obwohl, Oberlippe geht einigermaßen ... :anmach:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #7 von: 16.02.15 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hörte, es geht um Bärte? :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #8 von: 16.02.15 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #9 von: 16.02.15 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Man spielt also als bärtiges Baby? :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #10 von: 16.02.15 um 22:31 »
Zitieren Zitieren



Ist der Endboss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #11 von: 17.02.15 um 08:00 »
Zitieren Zitieren

Ich hab es vorbestellt und ich werde es auch nicht stornieren. Das allgemeine Gemecker über einen weiteren linearen 3rd-Person-Shooter ist für mich schon einmal vollkommen hinfällig, weil ich das Genre noch immer sehr mag. Mir ist vor allem die Story und ein flüssiges Gameplay wichtig. Ansonsten bin ich noch gespannt, ob es irgendwelche Rätsel geben wird. Das Setting von The Order finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Smiley Ach ja, hoffentlich wird das Spiel nicht zu kurz. Es gibt wohl einige, die es angeblich schon recht schnell durchgespielth haben sollen, aber ich bin meist eh etwas langsamer. Am liebsten wären mir 10 - 15 Stunden.  
 
Ich freue mich drauf und einen Bart habe ich auch schon! Grin  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #12 von: 17.02.15 um 08:16 »
Zitieren Zitieren

Na ich glaub', für 15 Stunden wird man sich schon sehr viel umgucken müssen. Wenn es zudem wirklich so viel aus interaktiven Cutscenes besteht, dann wird man oft genug auch gar keinen sonderlichen Einfluss darauf haben, wie schnell es weiter geht.
 
Wird wohl hauptsächlich vom Schwierigkeitsgrad abhängen, da dauern die Gefechte sicherlich entsprechend, evtl. sogar mehr Gegner. Gibt zwar keine Trophy dafür, aber ich werd's wohl auf Hard zocken, wenn's nicht zu nervig wird.
 
Vorbestellen muss nicht sein, wird schon nicht ausverkauft sein am Freitag.
 
Kazuya88 schrieb (17.02.15 um 08:00):
Das allgemeine Gemecker über einen weiteren linearen 3rd-Person-Shooter ist für mich schon einmal vollkommen hinfällig, weil ich das Genre noch immer sehr mag.

 
Eh merkwürdig. Als ob es in anderen Genres nicht schon genügend Spiele gäbe. Ich geh' mal ins Kino und sülz an der Kasse rum: "Och Menno, schon wieder nur Komödien, Dramen, Dokus und Action. Alles schon gehabt."
« Zuletzt bearbeitet: 17.02.15 um 08:19 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #13 von: 17.02.15 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir vorgestern auch bestellt und versendet isses auch schon. Auf das Gehype oder Gebashe geb ich sowieso nix. Aber die Trophyliste is schon sehr....ähm...kurz...? :ugly:
 
Naja, ich muss eh erstmal mit BL fertig werden.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #14 von: 17.02.15 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Hab' meine Meinung noch geändert und doch schon bestellt, weil ich das Steelbook schön finde und das Cover der Standardversion eher ... langweilig. Die Blackwater Edition sieht auch nett aus, aber die Inhalte interessieren mich nicht und so Fan bin ich, ohne das Spiel zu kennen, dann doch noch nicht. Grin
 
Bin gespannt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #15 von: 17.02.15 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (17.02.15 um 12:11):
Hab' meine Meinung noch geändert und doch schon bestellt, weil ich das Steelbook schön finde und das Cover der Standardversion eher ... langweilig.

 
Ich bin überrascht. Nicht. Grin
 
Bin auf deine bzw. Kazuyas Eindrücke gespannt. Smiley Ich komm so schnell wohl nicht dazu.., aber HABEN muss ich's natürlich trotzdem schon. :lache:
 
 
Btw. hab mir auch die Steelbook-Version gegönnt. Was mich aber an dieser Tatsache IMMER stört ist, daß man beide Cover bekommt - einmal das Steelbook und dann auch noch die Platikhülle. Es reicht doch dann das Steelbook ?! Ich kann mich nämlich nie entscheiden, wo ich die Disc reintue. Eigentlich sollte man ja Steelbook sagen...., aber es nervt mich, daß das andere Cover eben auch noch "existiert". Ich hab Probleme, gell ? :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #16 von: 17.02.15 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Wenn beide Hüllen dabei sind, nehm ich die normale. Das Steelbook seh ich dann als zusätzliches Sammlerobjekt. Von daher finde ich es sogar gut, dass man oft beide Hüllen bekommt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #17 von: 17.02.15 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Ich schnall' gerade nicht, wovon Ihr redet. Huh Inwiefern bekommt man beide Cover? (Ewig her, dass ich 'n Steelbook von 'nem Spiel hatte, vielleicht 'ne neue Mode oder so?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #18 von: 17.02.15 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Was gibt's da nicht zu schnallen? Du bekommst die normale Hülle und das Steelbook.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Order: 1886  
« Antwort #19 von: 17.02.15 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Und die normale Hülle ist dann in dem Steelbook drin? Na ich werd's ja sehen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel