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   Deus Ex: Mankind Divided
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   Autor  Thema: Deus Ex: Mankind Divided  (Gelesen 2797 mal)
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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #20 von: 23.08.16 um 20:13 »
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Der PC-DL ist stolze 46 GB groß. Mit 6,1 MB/s hoffe ich gerade für heute Nacht das Beste. (Check: Oh ja, dürfte kein Problem werden)
Auf Steam wird bereits über die Performance gemotzt (Reviews: Ausgeglichen). Das Antialiasing scheint besonders reinzuhauen, wobei die meisten Motzköpfe auf Ultra zocken wollen. Grin Bin mal gespannt, was mir da nachher zugemutet wird. Oder auch nicht.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #21 von: 23.08.16 um 20:39 »
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Hatte schon gepreloaded und nun mal angezockt, spielt sich im Grunde wie HR, man ist nun aber etwas beweglicher unterwegs (hochziehen an Kanten z.b.) Kann auf sehr hoch ohne MSAA spielen, mit MSAA bricht die Framerate bei mir ein (ich brauch 60 FPS  Grin ). Aber für die gefressene Leistung siehts wahrlich nicht so dolle aus, war aber beim Vorgänger ja im Grunde auch nicht anders. Ein Kritikpunkt: Jensen hatte in der Tutorial Einsatzbesprechung ne ganz andere Stimme, Ingame dann aber wieder die alte aus HR, WTF ?
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.16 um 20:41 von Skynet »

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #22 von: 23.08.16 um 21:08 »
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Plot-Twist: Es gibt zwei Adams. :ugly:
 
Meine :sabbern: ist erstmal wieder abgeflaut. Wollte ja eh auf GOTY warten, wäre mir aber schwer gefallen. Mittlerweile den Preis für den Season Pass gesehen, dazu die Hinweise darauf, dass lt. Reviewern dem Spiel mehr oder weniger das Ende fehlt, was dann wohl per DLC nachgeholt wird ... da fällt's Warten schon leichter. (Aber nicht leicht. :crying: )

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #23 von: 23.08.16 um 23:28 »
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Ich zock's grad - ohne MSAA und auf Hoch. Ist sehr flüssig, von daher könnte noch 'ne Stufe gehen. Trotzdem kann ich schon sehen, daß die Optik in der Tat nicht so der Brüller ist (jedenfalls nicht für ein 2016er-Spiel), aber jut.. Entscheidend sind gerade bei Deus Ex andere Dinge.
Nervig: Mit dem Handy Dreiecke einscannen geht mal gar nicht klar. Solll man uns doch gleich offen nach unseren Toilettenzeiten fragen. Roll Eyes Auf den ersten Blick geht's allerdings um Inhalte, die mich eh nicht interessieren. Gierig: Waffen-Packs à la Betäubungsgewehr, Muni, 3 Granaten + Praxiskit für 'nen 5er. Cheesy Dank Denuvo können wir uns ja alles erlauben, was? Täuscht euch da nicht.. Und wenn das Ende des Spiels wirklich per kostenpflichtigem DLC nachgereicht werden sollte, werde ich gern darauf verzichten. Ich mach einiges mit, aber nicht alles.
 
Na ja, wie auch immer - mal sehen, wie's neue Deus inhaltlich so ist. Bin noch gaaanz am Anfang.
 
Edit: Na jut, wobei.. Sollte das Spielende Roll Eyes nicht mehr als 'nen 10er kosten, ginge das evtl. noch klar, denn 60 € hatte ich eingeplant. 50 kostete es.
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.16 um 23:34 von IateTheCheshireCat »

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #24 von: 28.08.16 um 18:38 »
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...schrieb er, doch dann kam die Langeweile. Nach 6,x Stunden hatte ich's deinstalliert - irgendwie konnte mich da nix so recht packen. Das Gameplay ist zu automatisiert, die Atmosphäre ist zu... "hell" und unmysteriös, die Aussicht auf keine Auflösung der Story (vor dem nächsten Teil) killte meine Motivation endgültig. Das war's dann wohl mit Deus Ex für mich. Sad Wie läuft's bei den anderen Spielern? Zufrieden?

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #25 von: 28.08.16 um 19:06 »
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Nö, langweilig das Ganze, vorallem dank grandioser KI Aussetzer, irgendwie langweiliger Steuerung und ner Story ohne Schwung.....

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #26 von: 29.08.16 um 13:54 »
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Ah, also ist wohl nichts verkehrt mit mir. Mit "langweiliger Steuerung" meinst Du wahrscheinlich das, was ich als automatisiertes Gameplay bezeichnet hab. Steuerung trifft den Punkt etwas besser. Wenn ich näher drüber nachdenke, fühlt sich das ganze recht konsolig an.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #27 von: 19.10.16 um 18:44 »
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Tja, so schnell kommt man zu 'nem Deus Ex. Grin Aus Interesse mal über DLC informiert ... kann es sein, dass das nur Scheiße ist? Und was soll dieser "breach" Mist sein?

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #28 von: 19.10.16 um 20:36 »
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Öhm ... was soll der Quatsch von wegen was mit 'ner App am Handy einscannen? Haben die den Arsch offen? Sollen ihre effing Inhalte in das effing Spiel packen, nicht über zwanzig Apps und Sozialnetzwerke verteilen. Meine Fresse.
 
Kein Plan, was die sich bei sowas denken. Idioten.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #29 von: 19.10.16 um 23:51 »
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Soso, also auch auf Konsole Smartphone-Gescanne. Meinste mit "DLC" System Rift? Wird ebenfalls gemischt aufgenommen; tendenziell negativ. Hab mal eine aufschlußreiche Meinung in den Zwischenspeicher gepackt:
 
Zitat:
Die Spielzeit (max. 3-4 Stunden) bei diesem DLC ist für diesen Preis viel zu kurz. Eine einfache Kurzgeschichte, bei der man nicht die Möglichkeit hat, seine vollwertigen Augmentierungen freizuspielen. Also geht der Publisher davon aus, das man zusätzlich im Shop kostenpflichtig seine Praxiskits kauft. Schon alleine diese Tatsache ist an Geldschneiderei kaum noch zu überbieten. Um das ganze noch zu toppen verfallen die gekauften Praxis-Kits mit diesem Spielstand und sind nicht in einen anderen Bereich des Spiels oder den Jensen-Storys übertragbar. Pay To Win in einem Vollpreis-Titel!

 
Ich hab's seit meinem letzten Posting nicht mehr angeschmissen, dieweil man für eine Story-Auflösung das nächste Deus Ex kaufen müßte. Square Enix hat echt alle Register gezogen..

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #30 von: 21.10.16 um 14:07 »
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Ein sehr schönes Spiel, wirklich. In etwa auf demselben Niveau wie Human Revolution, nur hat mich die Limitierung auf gerade mal ein einziges Stadt Hub sehr genervt. So schön Prag auch ist, aber selbst der Vorgänger hatte zwei und sich dadurch auch wesentlich globaler angefühlt.  
 
Die Stimmung des Spiels ist um Einiges bedrückender und depressiver, aber das passt natürlich hervorragend zur Ausgangssituation. Ein wenig hat mir der Goldlook schon gefehlt, aber der hätte hier natürlich komplett deplatziert gewirkt.
 
Technisch macht es einen ungeschliffeneren Eindruck als damals noch DE: HR. Ein gemütlicher Spaziergang durch Prag wird immer wieder mit Nachladerucklern quittiert und ein wenig Tearing gab es an zwei Stellen im Spiel auch. Und manche Texturen sind doch arg niedrig aufgelöst. Der grafische Gesamteindruck ist aber doch recht gut.
 
Absolut bedauernswert ist die Tatsache, dass das Spiel nie fertig entwickelt wurde. Wer The Order: 1886 gespielt hat, bekommt einen guten Eindruck davon, wie unbefriedigend das Spiel endet.
Man merkt dem Titel an, dass es ursprünglich viel länger und größer hätte werden sollen.
 
Trotzdem: Intelligente Action Spiele mit völliger spielerischer Freiheit sind selten. So selten, dass man dieses Spiel wie einen Schatz behandeln sollte, welcher es auch ist. Bleibt nur zu hoffen, dass man auf eine Fortsetzung nun nicht wieder fünf Jahre warten muss.
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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #31 von: 21.10.16 um 18:46 »
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Na das mit dem Ende hört sich echt doof an. Lips Sealed Aber vielleicht brauche ich ja lang genug dafür, dass die Geschichte dann schon per DLC beendet wird. Oder ist es eher ein offenes Ende? Na ich werd's ja sehen.
 
Im Moment suche ich 'nen Weg zum Buchhändler, die Polizei will mich nicht durchlassen. Mal schauen, wie ich das umgehe, falsche Papiere will ich eher nicht. Prag scheint aber auch nicht besonders groß zu sein.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #32 von: 22.10.16 um 03:11 »
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Ein anderer Steam-Rezensent schrieb, daß die Hauptstory tatsächlich mit dem DLC weitergehe. Aber..
 
Zitat:
Dieses erste Addon erklärt die Story wie es zu dem "Breach" (dem "Multiplayer" modus) kommt. Die Hauptmission besteht da drin den Palisade Blade zu infiltrieren/hacken. Die Hauptstory wird nur ein kleines Stückchen weitererzählt. Das Addon spielt außerdem außerhalb der Hauptstory, ist also getrennt davon im Menü Startbar.

Entweder gibt's das Ende also mit dem 10. DLC ( :lache: ) oder es läuft auf das nächste Hauptspiel hinaus, wie PC Games schon schrieb. So oder so können die mich mal kräftig am..

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #33 von: 22.10.16 um 11:15 »
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Wie tut man Waffen wieder weg? L2 + :q: wird angezeigt, aber das klappt nicht. Huh
 
Die deaktivierbaren Augs ... da steht, das wäre permanent. Heißt das, die kann ich nie mehr nutzen? Shocked Ich meine, auf die kampforientierteren könnte ich wohl verzichten ...

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #34 von: 24.10.16 um 12:36 »
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:q: + L2 muss man drücken, aber ganz flink.
 
Was mich etwas nervt ... man rennt sich in Prag 'nen Ast ab, bis man mal ein Geschäft gefunden hat, in dem man sein Zeug verhökern kann. Roll Eyes Gerade bei dem Winzinventar und der Menge an Loot etwas bescheuert gemacht.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #35 von: 24.10.16 um 19:33 »
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Das stimmt, hat mich auch genervt. Hab dann irgendwann mein Zeug einfach weggefeuert, Credits kriegt man im Spiel eh genug und ich hatte nie Mangel an irgendwas.
 
Kann man dich eigentlich im PSN adden, WHOLE?
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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #36 von: 24.10.16 um 19:53 »
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Und wenn's nur 1 Credit ist ... ich VERKAUFE ALLES! :muhaha: Jede Bierdose schlepp' ich zum Händler, hoffentlich ist mein Inventar bald erweiterbar. (Und parallel RE4 mit dem gleichen Prinzip. :ugly: )

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #37 von: 24.10.16 um 23:18 »
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Auch interessant ...
 

 

 
Speziell das zweite. Shocked

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #38 von: 03.11.16 um 11:44 »
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Was mir gerade sehr gefällt: wählen müssen. Z.B. wem und ob ich gefundene Beweise zeige. Im Moment, ob ich

Allison rette oder in den Banktresor einbreche.

 
Das Gefühl, etwas wichtiges zu verpassen oder zu vermasseln, zeigt, wie sehr man mitgeht.

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Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #39 von: 03.11.16 um 12:32 »
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Je nachdem, wie du dich entscheidest, spielst du dann die eine Hauptmission und die andere schlägt dann fehl. Am Besten vorher einen Extra Save anlegen, damit du beide spielen kannst.
 
Ich hasse so etwas. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich alles an Inhalt mitnehmen.
 
Bei den Nebenmissionen fängt die Nummerierung übrigens bei 00 an. Ich erwähne das deshalb, weil ich diese 0. Nebenmission beinahe verpasst hätte.
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