Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 15:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Deus Ex: Mankind Divided »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Deus Ex: Mankind Divided
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Deus Ex: Mankind Divided  (Gelesen 2788 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Deus Ex: Mankind Divided  
« von: 07.04.15 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Yeah, ein neues Deus Ex. :love:
 
Viel ist noch nicht bekannt, Links für Gäste nicht sichtbar
 
Den Bildern nach zu urteilen sind wir dann wieder mit olle Adam unterwegs. Ob man den Goldschwarzlook von Human Revolution unbedingt kopieren muss, weiß ich jetzt nicht, aber solange es ein feines Schleichspiel wird ... her damit. Grin
 
(Nicht falsch verstehen, ich mochte den Stil im letzten Spiel, aber ich verbinde ihn sehr damit und hätte mir fürs nächste Deus Ex gerne wieder 'nen prägnanten, neuen Look gewünscht.)
 
Schon klar, Deus Ex muss man nicht schleichend zocken ... aber ich will.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #1 von: 08.04.15 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

Und der Trailer ist da! :party:
 
Wegen Altersbechränkungsquark Roll Eyes kann ich den Link nicht kopieren, aber Links für Gäste nicht sichtbar z.B. kann man ihn angucken oder einfach selber danach googlen. Wink
 
Jedenfalls ... beim OST gleich wieder Gänsehaut bekommen, mal sehen, ob er wieder von McCann mcCommt. Der Trailer legt mir zuviel Gewicht aufs Kämpfen, aber da mach' ich mir erstmal keine Sorgen. Denke, es werden wieder ausreichend Alternativen geboten. Wünsche mir allerdings mehr Kampf- und Sicherheitsroboter als in HR. Story scheint auch interessant zu werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #2 von: 09.04.15 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Als Späteinsteiger in die Deux Ex-Reihe habe ich bislang nur Human Revolution gespielt, fand es aber absolut grandios! Ich liebe Cyberpunksettings, in solch einer düsteren Zukunftsvision würde ich auch gerne leben.
 
Freue mich sehr auf den Nachfolger. Zumal es ja auch ein direkter Nachfolger wird und man wieder Adam Jensen spielt. Wird wohl wirklich langsam Zeit für 'ne PS4.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #3 von: 10.04.15 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (08.04.15 um 18:37):
Der Trailer legt mir zuviel Gewicht aufs Kämpfen.
War doch bei den CGI Trailern zu Human Revolution nicht anders Wink
Aber hoffentlich bauen sie diesmal wenigstens ein paar Cutscenes wie im Trailer auch ins Spiel ein und auch in gerenderter Grafik und nicht diese Blenderei bei HR. Ich hasse nicht mehr als sehr cool Inszenierte Szenen im Trailer zu zeigen die dann im fertigen Produkt nicht (oder abgeändert) vorkommen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #4 von: 10.04.15 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Naja, solche Trailer zeigen ja eher die Gameplayoptionen. Klar, in hübschen Cutscenes, die's dann im Spiel nicht gibt, aber man soll die ganzen Aktionen ja selber ausüben und nicht nur zugucken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #5 von: 31.08.15 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Roll Eyes Die ticken doch nicht mehr richtig mit ihrer Preorderscheiße. GOTY-Version mit allen Inhalten zwei Jahre später dürfte's dann bei mir wohl werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #6 von: 18.11.15 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Da sind sie mittlerweile ja wieder von zurück gerudert, nun haben sie das Spiel auf August 2016 verschoben. Feintuning und so.
 
Na auch recht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #7 von: 24.11.15 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Find ich gut so. Im Februar kommen eh noch andere Spiele. Außerdem ist es immer gut, wenn sich Entwickler Zeit nehmen und dann ein gutes Produkt abliefern. Vielleicht schaff ich es bis dahin mal die alten Teile durchzuzocken... ^^
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #8 von: 24.11.15 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Grin "und dann ein gutes Produkt", andere würden "ein fertiges Spiel" sagen und dann darüber beklagen, dass es DLCs und Day-One Patches bekommt.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #9 von: 24.11.15 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Das isses ja, fertige Spiele... das ist heutzutage selten  Lips Sealed Grin
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #10 von: 25.11.15 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Fertige Spiele im klassischen Sinne, sprich: Disk reinschieben und Sofort (ohne Patches installieren) spielen geht heutzutage überhaupt nicht mehr. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit keine neuen Spiele mehr gespielt habe, daher weiß ich nicht, ob Day one patches mittlerweile standard sind.
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #11 von: 25.11.15 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Bedenkt aber bitte auch einfach mal, dass Spielentwicklung immer komplexer und aufwändiger wird. In der sogenannten "Crunch Time", also die Phase wenige Wochen vor Release, arbeiten auch schon mal 600 Leute an einem Spiel. Ein Spiel völlig ohne Bugs zu veröffentlichen ist ohnehin unmöglich.
 
Entwicklern kann man ohnehin keinen Vorwurf machen. Die sind vertraglich verpflichtet, den Launchtermin einzuhalten. Selbst wenn sie wissen, dass sie niemals rechtzeitig fertig werden.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #12 von: 25.11.15 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Kann man alles so schwarz-weiß gar nicht sagen. Fakt ist, dass es möglich ist. Es liegt nur am Publisher und am Entwickler, die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen. Andersherum muss man auch nicht aus jedem Miniglitch 'nen Aufstand der Rebellen basteln, aber dass Spiele schon gleich als Standard die Zeit bis zum Day-1-Patch mit in die Entwicklungszeit einberechnet haben, geht einfach mal gar nicht, vor allem wenn trotzdem noch Zeit war, zig DLC usw. zu erstellen.
 
Das mit dem "komplexer" ist auch so 'ne Sache. Früher gab's auch schon komplexe Spiele und heute kommen komplexe Spiele ebenfalls fehlerfrei raus, von daher zählt das als Ausrede nicht; vor allem weil ja nicht einfach die Spiele plötzlich komplex aus dem Boden gepurzelt, sondern die entsprechenden Strukturen mit entstanden sind, komplexe Entwicklung auch bewerkstelligen zu können. Habe ich die Ressourcen und Kräfte nicht, plane ich eben ein einfacheres Spiel, mit dem ich klar komme.
 
Schiefgehen kann immer was, keine Frage. Aber wenn sowas bei rauskommt wie bei Human Revolution, wo geplant die Bosskämpfe outgesourcet wurden und sie letztlich kaum zum Spiel gepasst haben, geht was gewaltig schief, was nicht sein müsste. Ich will diesmal nicht erst auf den DC warten müssen, um das Spiel so zu bekommen, wie es sich gehört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #13 von: 30.04.16 um 14:47 »
Zitieren Zitieren


 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaang. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #14 von: 04.05.16 um 02:13 »
Zitieren Zitieren

Hoho, wow. Ein Trailer mit Gameplay-Szenen! Also, die Atmosphäre stimmt und das ist bei einem Deus Ex ja sehr wichtig. Der Musiker weiß echt, wo's langgeht bzw. was Fans der Serie hören wollen. Bleibt auf meiner Wunschliste. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #15 von: 20.08.16 um 11:37 »
Zitieren Zitieren

Gekauft und vorraus geladen, kanns kaum erwarten  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #16 von: 20.08.16 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Mach' mich nicht sabber. :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #17 von: 20.08.16 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte jetzt erwartet, dass du jetzt schreibst, du bist schon durch  Grin Einige haben die Retail für PS4 schon zuhause scheinbar....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #18 von: 20.08.16 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Die ersten Kritiken sind gut, also werd ich's - wie auch die Vorgänger - wohl (relativ) blind kaufen. Es soll lediglich und "ausgerechnet" bei der Story schwächeln, aber wenn man mal ehrlich ist: War irgendeine Deus Ex-Story bahnbrechend? Für mich definiert sich Deus Ex über sein Universum, die Atmosphäre und das Gameplay. Unvergessen: Die Laboratorien in Hong Kong. Stundenlang hab ich dort Viecher freigelassen, um die immer wieder anders ausgehenden Arena-Kämpfe zu beobachten. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deus Ex: Mankind Divided  
« Antwort #19 von: 20.08.16 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

So - hab's auch gekauft und werde es gleich pre-saugen, W-Hole. Grin
 
Edit: Ich dachte, mein Posting würde noch in's letzte reinhüpfen.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel