Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 16:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dishonored 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Dishonored 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Protagonist Eurer Wahl?

Es bleibt bei Corvo.     0 (0%)
Emily ist mir lieber.     3 (100%)

Stimmen gesamt: 3

Natürlich kann man einmal so, einmal so ... aber für wen entscheidet Ihr Euch beim ersten Mal?

« Erstellt von: WHOLE am: 19.11.16 um 15:07 »

   Autor  Thema: Dishonored 2  (Gelesen 717 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dishonored 2  
« von: 14.06.15 um 08:43 »
Zitieren Zitieren

Ankündigung einer Ankündigung mal aus Versehen ... (?) Wink
 
Mal sehen was das wird, aber kann ja eigentlich nur wieder genialst werden. :love: Diesmal hoffentlich ohne tumbe Rachestory.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das entsprechende Video ist offenbar schon wieder off, aber da wurde übers Spiel an sich ja noch nichts gesagt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #1 von: 14.06.15 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Teil 1 hab ich noch nicht gezockt, aber das freut mich trotzdem. Cheesy Allerdings frage ich mich, was die bei den ganzen Leaks und "versehentlichen" Ankündigungen eigentlich auf der E3 noch überraschendes präsentieren wollen? ^^"

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #2 von: 14.06.15 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Waaas, Teil 1 noch nicht gezockt? :umfall: Dann aber ran!
 
Bleibt ja immer noch inhaltlich was zu zeigen. Nur um zu sagen: "Übrigens, wir machen 'n Dishonored 2", da brauchen sie nicht für zur E3 zu kommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #3 von: 15.06.15 um 08:34 »
Zitieren Zitieren

Natürlich erscheint erstmal noch fein 'ne Definite Edition von Dishonored PS4 und Xbone, könnten ja paar Euros verpassen. Grin
 
Na egal, Infos zu Teil 2:
 
"You can play the entire game without killing anyone" - Somussdatt. Cool
 

 
Jau, man spielt als Emily! Wenn man will, Corvo ist auch noch wählbar. Worum geht's? Irgendeine fremde Macht reißt den Thron durch umstürzlerische Machenschaften an sich und man muss sie stoppen und den Thron für Emily zurück erobern.
 
Schön, dass sie den Grafikstil beibehalten, und überhaupt: :love:!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #4 von: 15.06.15 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Cool, ich freu mich! Fand den ersten Teil schon sehr atmosphärisch und vom Gameplay her wars wirklich eine sehr angenehme Schleicherei. Wird gekauft!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #5 von: 15.06.15 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Jau, super awesome ^________^
Freut mich auch sehr, dass man beide spielen kann!
 
Ich hoffe sehr, dass sie es ermöglichen, den Spielstand aus dem ersten Teil (und evtl. sogar den DLCs) zu übernehmen!
Bzw. ansonsten einfach anfangs auszuwählen, welches Ende als Grundlage dienen soll.
Mit dem Low Chaos Disney Ende spielen zu müssen würde ich nämlich SEHR enttäuschend finden.
 
So oder so, spielerisch wird es bestimmt wieder awesome ^____^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #6 von: 15.06.15 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Wird man bestimmt einfach eins von beiden wählen, gibt ja keine Menge Details, auf die zurückgegriffen werden müsste. Liebes oder mieses Ende, das war's.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #7 von: 30.06.15 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar - Willhaaam! :sabbern:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #8 von: 25.10.16 um 16:18 »
Zitieren Zitieren


 
Zuviel Gemeuchel, zu wenig Schleichen! Aber die Skills sehen schmurr aus. :anmach:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #9 von: 19.11.16 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Umfrage dazu gepackt. :party: Meine Antwort lautet Emily! Ich gehe zwar noch relativ unvorbelastet ins Spiel, aber nach allem, was ich mitbekommen habe, klingen ihre Skills eher nach Fokus auf Stealth. Zudem war Corvo in Teil 1 jetzt auch nicht der ... interessanteste Protagonist, von daher hänge ich nicht nostalgisch an ihm.
 
Tutorial und Intro sind ein bisschen plump inszeniert, muss ich leider zugeben, aber ich bin zuversichtlich dass sich das gibt. Allg. die Performance (PS4) hat mich bisher noch nicht überzeugt, verwischt alles so bei jeder Bewegung, teart und die Framerate kommt mir auch nicht allzu stabil vor. Undecided Ziehe noch den Patch, hoffe, der hilft etwas nach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #10 von: 22.11.16 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Bin nun nach fast elf Stunden im dritten Gebiet angekommen - umfangreich zum Erforschen sind die Abschnitte schon mal. Dazu kommt, legt man Wert auf Stealth, dass man echt vorsichtig sein muss, denn die Gegner sind wesentlich aufmerksamer als im Vorgänger. (Insbesondere nach Deus Ex MD eine Umgewöhnung, wo man ja selten was zu befürchten hatte.)
 
Was auch sehr schön ist, sie reagieren auf auf indirekte Anzeichen, wenn z.B. eine Tür offen ist, die zuvor verschlossen war, oder eine andere Wache nicht mehr auf ihrem Posten o.ä. Und man ist nicht gleich aus dem Sichtfeld, nur weil man etwas höher hockt, fühlt sich einigermaßen realistisch an ... Kehrseite, es nervt teilweise auch, speziell wenn man sich erstmal umguckt, wo wer und was ist, dabei aber schon ständig entdeckt wird. Am Anfang ist's ja auch mit den Skills noch nicht so weit her. (Domino ist aber schon ziemlich cool!)
 
Story ist soweit noch recht dünn, aber Neugier ist geweckt. Interessant vor allem die Hinweise darauf, dass Emily evtl. gar nicht so 'ne berauschende Kaiserin ist ... da kann man die eigene Motivation, den Thron zurück zu erobern, ein bisschen hinterfragen. Sie hat nicht wirklich Bock auf den Job und ließ vieles schleifen, ist beim Volk auch nicht sonderlich beliebt ... echt mal was anderes als "Ich bin die tolle Herrscherin, der böse Feind hat mich überlistet." Delilah wirkt zwar auch nicht sonderlich herzerwärmend und es wird wohl noch einiges ans Licht kommen, aber so spontan könnt' man auch denken ... ja warum soll Emily eigentlich zurück an die Macht? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #11 von: 17.03.17 um 16:46 »
Zitieren Zitieren


 
Die Antwort der Umfrage lautet: Emily - Gööörlpowa! :schwert:
 
 
Und ich habs soeben zum ersten Mal beendet. Zwar mit dem Chaosfaktor der Apokalypse, aber das Schnetzeln mit diesen total übertrieben Gewaltszenen hat einfach zu viel Spaß gemacht :ugly:
Das Setting und die Atmosphäre waren mal wieder göttlich, die Steuerung und das Gameplay sehr angenehm und an der Story gibts auch nichts zu meckern.
Am meisten beeindruckt, hat mich


Mission 7 mit dem Einsatz des Chronowandlers. Die "Rätsel" wenn mans denn so nennen kann, fand ich richtig klasse und ich hätte mir eigentlich viel mehr davon gewünscht. Von mir aus hätte das ganze Spiel in diesem Levelstil sein können Grin

 
 
Natürlich geh ich demnächst mal den Stealthweg (im Hinblick auf die Goldtrophäen) an.
Womöglich werde ich dann bald mehr schimpfen Lips Sealed Grin
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #12 von: 04.03.18 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Bin in der vierten Mission, Uhrwerk-Haus, und zwar im Labor. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man an Jindosh rankommen soll, ohne bemerkt zu werden. Huh
 


Der läuft da in der oberen Hälfte hin und her und um ihn herum zwei Robocöppe. Einer von beiden sieht einen sofort, wenn man versucht, nach oben zu kommen. Zudem kann man nicht eine der beiden Parteien, Jindosh/Robocop, angehen, ohne dass die andere es bemerkt. Ich kann auch niemanden fortlocken.

 
Ziemlich fies, wer Rat weiß, bitte her damit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #13 von: 04.03.18 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Aha, offenbar kann man
 


die Uhrwerksoldaten mit Betäubungsminen zerstören. Habe eine oben in der Nähe des Fahrstuhls abgelegt und mich da über dem Lift versteckt. Das hat das erste Vieh erledigt, Jindosh kam angerannt, um nachzusehen, und ich schickte ihn mit einem Betäubungspfeil ins Land der Träume. Alleine war der zweite Maschinenmensch nicht mehr so problematisch.

 
Leider ein Gemälde übersehen, aber egal. Weiß jemand, wo man die gefundenen Blaupausen einsehen kann? Ich finde die nirgends.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #14 von: 08.07.18 um 01:47 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel jetzt fast zum 1. mal durch. Nach anfänglich langem überlegen, ob ich denn mit Emily oder Corvo spielen soll (wobei letzlich egal, da ich sowieso mit beiden gespielt hätte), habe ich mich kurz vor schluss mit Corvo entschieden nun mit Emily zu spielen. Auch, weil ich Wissen wollte, was Corvo und Emily jeweils zu den Ereignissen zu sagen haben.
Der Kerntext ist natürlich immer gleich.
Was mich an der Deutschen Synchronisation stört ist das Emilys Stimme SEHR oft unbeteiligt, ja gar zu Hochnäsig klingt: "Delilah hat mir den Thron genommen und meinen Vater in Marmor eingeschlossen, sie wird dafür büßen"...sagt sie ohne jegliche Emotion, sondern eher wie eine von diesen Snobs auf diesem Maskenball aus dem 1. teil sagen würde "Mein Diener hat mir beim servieren meines Lieblingsweins das Tablett zum zittern gebracht und so den Wein verschüttet. Ich habe ihn daraufhin sofort entlassen und in die Gosse befördert, aus der er kam"...so in etwa klingt es.
Keine Wut oder Erregung. Von der Stimme her könnte man meinen, dass es schon fast egal ist. Habe mal Probehalber in die englische reingehört und dort ist es (zumindest nach der Flucht aus Dunwall) im grunde genauso.
 
Vom gameplay her gefällt mir das Teleportieren besser als das Weitreichen von Emily, hier lässt es sich eher schwierig zielen, bzw. bestimmen, wo man hin will.
 
Anfangs habe ich noch versucht nicht-tödlich und ohne gesehen zu werden zu spielen, habs dann aber irgendwann aufgegeben und nur nicht-tödlich gemacht. Jetzt freue ich mich schon darauf, alle im Hohen Chaos run abmetzeln zu können :devil:
 
Ich habe den Eindruck, dass der Sichtkegel der Wachen gegenüber dem Vorgänger erweitert wurde. Soweit ich mich erinnere, konnte man sich schräg hinter sie stellen und sie haben einen nicht wahrgenommen. Das geht im 2. teil nicht mehr.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #15 von: 08.07.18 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (08.07.18 um 01:47):
Vom gameplay her gefällt mir das Teleportieren besser als das Weitreichen von Emily, hier lässt es sich eher schwierig zielen, bzw. bestimmen, wo man hin will.

 
Was meinst Du? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #16 von: 08.07.18 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Der Teleport richtet sich immer nach dem Blickfeld von Corvo, während Weitreichen einen Bogen als "Ziellinie" hat. Das macht es schwer ordentlich zu zielen, da weitreichen eher dazu tendiert auf niederen Oberflächen hinführen zu wollen, als nach oben.  
Auch ZIEHT Weitreichen Emily eher zum Ziel, das heißt, sie stößt auf dem Weg gegen Hindernisse. Das passiert, beim teleport nicht, außerdem ist er akurater.
 
Beispiel: ich möchte auf eine höhere Ebene und direkt vor Emily ist eine Kiste oder ähnliches. Mache ich nun weitreichen, knallt sie immer gegen das Hindernis, während Teleport direkt zum Ziel befördert.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #17 von: 08.07.18 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Aha. Habe nämlich als Corvo noch nicht gespielt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #18 von: 18.07.18 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

aber du hast doch Dishonored 1 platiniert. Sowas muss doch im Gedächtnis bleiben Grin
 
Ich habe das Hauptspiel nun 4 mal beendet, jeweils einmal Corvo und Emily auf hohem und niedrigem Chaos. Es gibt nicht so viele Dialogunterschiede. Toll fand ich aber, dass sich das Verhalten der NPC ändert, zumindest von manchen. In Mission 5

haben sich oberhalb des Schwarzmarktes diese Heuler postiert, um arglose zu überfallen. Auf niedrigem Chaos bedroht die "Chefin" ihre Untergebene und droht ihr furchtbares an. Sie beenden dann das Schauspiel, als sie merken dass keiner kommt und ziehen ab. Auf Hohem Chaos hingegen "prahlen" die eher von ihren Taten "Sie haben doch bestimmt schon von der großen Piratenkapitänin Betty gehört, das bin ich"...blabla, die andere bemängelt das Schauspiel und die Idee und wird daraufhin von ihrer "Kollegin" umgebracht  Grin
 
An anderer Stelle auf dem Dach eines Hauses neben einem Nestwächter gegenüber des Wachturms sind eine Elitegardistin und eine Zivilistin. Auf niedrigem Chaos ist die Zivilistin eine Diebin, die für ihre "Freundin" (der gardistin) was stehlen soll. Die Zivile weigert sich, weil sie die Konsequenzen fürchtet, die Garde zeigt verständnis.  
Ich habe das gespräch nicht mehr genau im Kopf, aber beide wollen wohl an einen anderen Ort abhauen. Die Zivilistin ist sich unsicher und die Garde meint nur, dass sie auf sie aufpasst.
 
Auf hohem Chaos hingegen wird die Garde richtig aufdringlich, als sich ihre "Freundin" weigert weiter zu stehlen, weil sie ja eine gute Arbeit hat, die sie nicht verlieren will. Daraufhin schubst die Garde sie vom Dach, weil ihre "knechtin" in ihren Augen sie als nicht mehr so wichtig erachtet.

 
Ich muss sagen, mir hat der hohe Chaos Run mehr spaß gemacht, als der niedrige. Es hat einfach spaß gemacht, die Soldaten (ich habe möglichst keine Zivilisten getötet) abzuschlachten. Zwar hat man mit Magie viele Möglichkeiten, aber am liebsten bin ich in den Nahkampf gegangen, was aber gegen mehrere Gegner schon gefährlich wurde.
 
Nun bin ich am Tod des Outsiders dran und schon in der letzten Mission. Ich dachte eigentlich, es würde noch eine kommen.
Und meine Fresse, Billie ist mit der neuen Waffe NOCH Brutaler Shocked
 
Was ich aber sowohl an Dishonored 2 als auch bei The Evil Within 2 zu bemängeln habe, dass die "Next-gen" Spiele wohl sehr auf Show ausgelegt sind. Stand man bei Dishonored vor einer Tür und hat "gespäht", dann kam sofort die Sicht durch das Schlüsselloch. Hier im Nachfolger wird erstmal gezeigt, wie der Charakter sich in Position begibt Roll Eyes und das JEDES verdammte mal :gleichgueltig:
 
Bei Evil Within 1 hat Sebastian beim Stealthkill, den Kopf des Gegners gepackt, das Messer rein gerammt und wieder rausgezogen, Zack-zack, kurz und schmerzlos. Im 2er hingegen geht er schon auf "Kuschelkurs" mit dem Feind, obwohl ihn absolut nichts daran hindert, wieder so schnell zu agieren, wie im Vorgänger Angry Was sollen diese "Showeinlagen"?! Es sieht vielleicht beim 1. mal toll aus, aber nicht immer
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dishonored 2  
« Antwort #19 von: 27.09.18 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

Na so lang ist die Schlüssellochanimation nun nicht, dass sie mich stören würde. Auf jeden Fall macht das Spiel auch nach längerer Pause wieder viel Spaß und wie andere schon erwähnten, die Mission in Stiltons Anwesen war ja mal genial gemacht.
 


Parallel zwei Zeitebenen des Gebäudes mit nahtlosem Wechsel per Knopfdruck und sogar mit diesem Sichtfenster, so dass beide gleichzeitig gesehen werden können. Hat man so auch noch nicht gehabt, zumal die sich ja auch gut unterschieden haben. Und dann noch die dritte Variante, wenn man Aramis rettet. Shocked
 
Fand es auch gut, dass sie es dann mit den Zeiträtseln nicht so übertrieben haben, wirkte recht natürlich und trotzdem clever.

 
War aber teilweise knifflig, ohne Skills und ohne Mord/Alarm an alles ran zu kommen.
 
Im Moment bin ich in Abeles Haus unterwegs, vorletzte Mission, glaube ich. Gar nicht mal so schlecht, was der sich da für 'nen Schuppen hat hinpflanzen lassen. Mit dem Design haben die sich im ganzen Spiel schon immer wieder übertroffen, echt klasse, wieviel Mühe und Detailverliebtheit da drin stecken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel