Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 13:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Unravel »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Unravel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Unravel  (Gelesen 2837 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #20 von: 28.07.16 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Den OST kann man endlich kaufen, einfach dufte.
 
Oder reinschnuppern:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #21 von: 29.07.16 um 10:14 »
Zitieren Zitieren

Der Soundtrack macht doch depressiv. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #22 von: 10.06.18 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ich flippe aaauuus :xray: !
 

 
Ab sofort erhältlich — und ich keinen Platz auf der Platte. :bedrückt:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #23 von: 10.06.18 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Ich muss erstmal Teil 1 beenden. Irgendwie überfordert der mich ständig, sodass ich lange Pausen mache, bis ich weiterspiele :ugly:
 
Lokales Koop-Modus finde ich aber schonmal klasse  :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #24 von: 10.06.18 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Ich kannte bis gerade eben nicht mal den ersten Teil... Lips Sealed wieso nicht? Was ist da schiefgelaufen? Sieht doch genau nach meiner Art von Spiel aus! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #25 von: 10.06.18 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Waaas?! :umfall: Das grenzt ja schon an kriminell.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #26 von: 10.06.18 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Ja, wenn du mir nicht bescheid sagst... :aetsch:
 
Dieser Thread hat popelige anderthalb Seiten, du hättest den viel öfter bumpen müssen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #27 von: 17.06.18 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Einige Level gespielt und bin beruhigt, dass es sich auch alleine recht flüssig spielt. Soweit finde ich den ersten Teil aber besser, auch wenn sich durch die Zwei-Charas-Dynamik ein paar neue Ansätze auftun. Schön ist es auf jeden Fall wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #28 von: 17.06.18 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Und das war's auch schon. Cool Deutlich kürzer, deutlich ereignisärmer als der Vorgänger ... da wäre mehr drin gewesen. Nichts desto trotz natürlich wieder ein sehr schönes Spiel, aber es fühlt sich fast ein bisschen wie ein DLC an.
 
Dass man nun (zu) zwei(t) Figürchen steuert, kommt gar nicht sonderlich zum Tragen; klar, wirkt sich schon alleine darauf aus, wie das Garn verläuft und hier und da assistieren sich die beiden auch, aber es bleibt doch recht seicht. Dafür gibt es nun separate Puzzleräume und ich muss mich fragen, warum's sowas kaum in der Story gibt.
 
Die im Hintergrund ablaufende Story war jetzt auch nicht so der Bringer, da war der erste Teil sowohl subtiler als auch interessanter.
 


Zwei Gören bauen Scheiße und verdrücken sich. :ugly:

 
Komischerweise wusste ich schon, kaum dass ich angefangen hatte, dass die beiden

einen Waldbrand verursachen, muss unbewusst wahrgenommene Hinweise gegeben haben. :gruebel: Oder ist halt die typisch zu erwartende Geschichte.

 
Also es fehlte mir hier an Emotionen. So war es halt ganz nett, aber nichts, was bleibt.
 
Insgesamt in allem halt ein Tick zu wenig, was schade ist, aber verpasst haben hätte ich es doch nicht wollen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Knuffknuff! :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #29 von: 01.07.18 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bisher finde ich den zweiten Teil enttäuschend. An die 2-Chara-Situation muss man sich - wenn man direkt von Teil 1 kommt - erstmal gewöhnen, da dadurch die Vorgehensweise doch etwas anders ist... und prinzipiell ist das durchaus eine spaßige Neuerung.
 
Die Level selbst spielen sich aber weit weniger schön als im Vorgänger. Ich empfinde viele Stellen als extrem frustig. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Spiele, in denen man auch mal draufgeht oder ein bisschen Trial & Error vor sich hat, aber hier ist es nicht herausfordernd, sondern eben nervig geraten. Speziell bei den Bonus-Levels (von denen ich bisher 8 gespielt habe) gibt es ein paar bei denen ich mich ernsthaft frage, ob die Entwickler sich überlegt haben, wie sie auch noch den letzten Rest Spielspaß eliminieren können.
Die Hintergrundgeschichte geht mir bisher am Allerwertesten vorbei - auch das war im Vorgänger deutlich netter und berührender erzählt.
 
Und für die Trophäenjäger unter uns: Während der erste Teil noch relativ einfach zu platinieren war, zeichnet sich Unravel Two als die schwerste Platin ab, die ich bisher in Angriff genommen habe... dank eines Sammelsuriums an bockschweren Time Trials. So schwer wie die sind wäre es nett gewesen, wenigstens einen sichtbaren Timer einzubauen, damit man keine Stoppuhr benutzen muss... speziell bei dem "spiele alle 20 Bonuslevels in unter 45 Minuten" dürfte es so gut wie unmöglich sein, nachzuhalten wie dicht man dran war und wo man noch Zeit hätte sparen können.
Generell sind die Zeiten aber auch einfach unfair bemessen (Cutscenes zählen übrigens mit und sind nicht überspringbar). In Kapitel 2 habe ich einen recht guten Run mit nur einer Handvoll kleiner Fehler gehabt und bin bei 20:32 Minuten gelandet... Zielzeit unter 13 Minuten! Wo ich da siebeneinhalb Minuten einsparen soll, weiß der Geier. Huh
 
Schade, Teil 1 hat wirklich zu gefallen gewusst und mir richtig Lust auf den zweiten gemacht... die ist allerdings doch arg gedämpft worden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #30 von: 15.07.18 um 01:58 »
Zitieren Zitieren

Nach langem Kampf heute einen der Speedruns erfolgreich beendet (Ashes to Ashes).  
War deutlich zu sehen, wie sehr es auf die kleinsten Kleinigkeiten ankommen kann. Zielzeit unter 12 Minuten. Nachdem ich einen fast perfekten Run hingelegt hatte und bei 12:22 ins Ziel kam, war ich doch recht ratlos wo ich diese 23 Sekunden hernehmen soll. Also ein Youtube-Video rausgesucht mit der stolzen Marke von 11:42 oder so (ganz genau weiß ich's nicht mehr, aber deutlich unter der Zeit). Meine Hoffnung war, das der Spieler vielleicht doch noch ein paar mir unbekannte Taktiken parat hat, durch die man hier und da einige Sekunden abzwacken kann. Angeschaut und ratlos am Kopf gekratzt. Denn: Er hat's ganz genauso gemacht wie ich. Ganz genauso. Nur mit viel mehr Patzern. Wie zum Geier kann es sein, dass er schneller war? Huh (Eine Antwort darauf habe ich nicht.)
 
Ich also weiter versucht. Hatte einen grandiosen Run, dann der Supergau: Kleiner Hoppala, der zum Tode führte. Egal, weiter - Hackengas! 12:03. Aaaaaargh! Die 4 Sekunden hat mich der Bildschirmtod gekostet. Aber: Das ließ ja hoffen! Es geht also wirklich! Nochmal so 'ne Nummer minus sterben und ich hab's!
Paar Versuche. Der nächste Rekord: 12:02. Jetzt reicht's. Ich leg den Controller nicht mehr weg, bevor ich das im Sack habe!
Irgendwann dann endlich der langersehnte Erfolg. Laut meiner Uhr muss es super-knapp gewesen sein. Ich schau also neugierig in die Statistik, und was sehe ich? 11:52.
 
Wenn ihr jetzt wissen wollt, wo ich nach so vielen gleichartigen Versuchen plötzlich diese 10 Sekunden hergezaubert habe... ich habe keine Ahnung.
Es kann wirklich nur Kleinkram gewesen sein. Hier mal ein Seilschwung, der etwas weiter getragen hat, da mal ein Raufklettern, das eine Idee flüssiger vonstatten ging.
Na ja. Vielleicht kann ich das ja per nachträglicher Videoanalyse ergründen... komisch kommt's mir trotzdem vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #31 von: 15.07.18 um 02:57 »
Zitieren Zitieren

Das klingt in der Tat sehr komisch. :gruebel: Und ich HASSE Speedruns. :puke: Niemals würd' ich mir sowas freiwillig antun. Es sei denn, eins meiner Lieblingsgames verlangt es - dann nützt es ja nix. Ich hoffe, das wird mir niemals widerfahren. Shocked

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #32 von: 15.07.18 um 06:24 »
Zitieren Zitieren

Ich muss erstmal die Zusatzlevel schaffen. Diejenigen, bei denen es um Geschick und Schnelligkeit geht, sind ganz schön happig. Reine Rätsellevel wären mir lieber gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #33 von: 15.07.18 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ich HASSE die meisten der Bonuslevel. Die sind so fies! Rätsellevel sind mir prinzipiell auch lieber, aber hier waren einige davon auch dermaßen vertrackt, dass ich mich frage, wie man darauf kommen soll (habe sie nachgeguckt). Vielleicht verblöde ich auch einfach. Zuviel Internet und Fernsehen. :ugly:
 
Habe vorhin mal die Videos von meinem 12:02 und meinem 11:52 Run parallel angeschaut - das war hochinteressant! Am Anfang lag ich sogar mit dem 12:02er ständig ein paar Sekündchen vorn.
Im Endeffekt waren es nur zwei Stellen, an denen ich diese 10 Sekunden rausgeholt habe... und beide sahen in dem langsameren Run gar nicht schlecht aus. Es ist wirklich hauptsächlich die Schwingerei, die einen nicht zu unterschätzenden Unterschied machen kann. Also, in was für einem Bogen und mit wieviel Schwung man von Punkt zu Punkt kommt. In der eigenen Wahrnehmung sieht das oft gar nicht so langsam aus, obwohl es "suboptimal" war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #34 von: 17.07.18 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 :nelson: :ugly:
 
Na ja... zwei Versuche später hat's Gott sei Dank geklappt. Auf zum nächsten... morgen dann. :n8:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #35 von: 22.05.19 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Nachträglich noch mal Respekt dafür. Hab' mich jetzt auch mal ans Geschnellrenne gesetzt und verzweifele schon am ersten Level. Nach zig Versuchen bin ich jetzt runter auf 16:26 und 13:00 braucht man. Zum aus der Haut fahren.
 
Frage mich echt, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Sind die nach reiflicher Überlegung tatsächlich zu dem Schluss gekommen, dass nun ausgerechnet ein Unravel 2 das Spiel ist, dem ultraharte Frustspeedrun-Aufgaben gefehlt haben? Mal davon ab, dass ich sie einfach zu schwierig angesetzt finde, passt das auch so nullkommagarnicht zum ganzen Erlebnis, dass ich echt nur Huh kann.
 
Edit: :aaargh: 16:12 ! :crying: Wo sollen denn da noch über drei Minuten weg?!
« Zuletzt bearbeitet: 22.05.19 um 16:32 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #36 von: 22.05.19 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Der erste Level (Hideaway) ist der schwerste von allen! Ich habe mir sehr lange daran die Zähne ausgebissen. In meiner Fantasie habe ich geglaubt, dass ich in lauthalsen Jubel ausbrechen werde, wenn ich's endlich packe... aber als es dann soweit war, war ich nervlich so ausgelaugt, dass ich einfach nur das Ergebnis angestarrt und leise geseufzt habe.Wenn du dich erstmal reinfuchsen willst, nimm At The Rapids... der ist am großzügigsten mit der Zeit. Heb dir die harte Nuss bis zum Schluss auf, wenn du insgesamt besser geworden bist (und das wirst du, wenn du dich ernsthaft an den Speedruns versuchst Wink).
 
Mein Fazit, nachdem ich mich ja jetzt quasi als Unravel 2 Profi etabliert habe: Die meisten Sekunden lässt man grundsätzlich bei der Seilschwingerei liegen. Wenn die perfekt fluppt, kann man sich an anderer Stelle tatsächlich auch mal Fehler (oder sogar einen Tod) erlauben.
Ich habe zu all meinen erfolgreichen Runs auch noch die Videos, wenn du willst kann ich mal versuchen, die auf Vimeo hochzuladen. Was mir taktisch tatsächlich geholfen hat, war Videos von meinen knapperen Versuchen zu machen und mit erfolgreichen Videos auf Youtube parallel laufen zu lassen, damit ich ganz genau sehen konnte, wo derjenige gegenüber meinem Versuch die noch fehlenden Sekunden rausgeholt hat.  
 
Und das "Wo zum Geier soll ich noch xx Sekunden / Minuten hernehmenHuh"-Gefühl wirst du bei so gut wie jedem Level anfangs haben. Die Runs dürfen wirklich nur kleine Fehler enthalten und müssen insgesamt super-flüssig von der Hand gehen. An manchen Stellen gibt es auch besondere Methoden, die ein bisschen Übung erfordern, aber verdammt viel Zeit sparen.
 
Es ist wirklich eine Herausforderung, für die man viel Übung und Durchhaltevermögen braucht... wer nach ein paar Fehlversuchen den Controller in die Ecke wirft, ist hier definitiv falsch. Meine moralische Unterstützung ist dir sicher. Meine Tipps, soweit ich welche geben kann, natürlich auch. Da du The Evil Within Akumu geschafft hast (und zwar deutlich besser als ich) traue ich dir das hier definitiv zu. Viel Erfolg! Grin
 
P.S.: Der Bonuslevel-Speedrun (in meiner Vorstellung das ultimative Böse) war letzten Endes übrigens doch nicht so schwer... da war ich angenehm überrascht, wie wenig Versuche ich gebraucht habe. Ich empfehle aber dringend, die Level von oben nach unten zu spielen, weil die oberen deutlich schwieriger sind... ist besser, die früh aus dem Weg zu haben anstatt sich mühsam da hin zu arbeiten, nur um an denen zu scheitern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #37 von: 23.05.19 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

OMG, ich hatte die Zeitlupe mit 80% aktiviert. Roll Eyes Wusste nicht mal, dass es die überhaupt gibt, aber ist ja klar, dass das so nichts wird. :lache: Mit normalem Tempo habe ich es zwar auch nur in 15:12 geschafft, aber ist schon mal etwas nachvollziehbarer.
 
Tipps, ach naja, bislang ist es ja nicht so, dass man groß Tricks oder Abkürzungen oder so nutzen kann. Es muss halt flutschen, nur irgendwo bleibt man doch jedesmal hängen.
 
Wenn man sich wenigstens nicht jedesmal den Vorspann mit der Rotzgöre da im Flur ansehen müsste ... Roll Eyes Hoffe, das ist bei den anderen Leveln nicht so langatmig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #38 von: 23.05.19 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Gerade in dem Level gibt es aber durchaus "Abkürzungen"... nicht direkt kürzere Wege, aber schnellere Arten, bestimmte Hindernisse zu überwinden. Wichtig ist auch, ganz am Schluss, wo man in diese vielen "Kanonen" muss, reicht es, wenn EINE Figur sich nach oben arbeitet und die Leiter rausklettert, um die Cutscene auszulösen. Dadurch kann man auch nochmal ein paar Sekunden sparen.
 
Und ja, das mit der Cutscene ist wahnsinnig nervig, zumal sie sterbenslangweilig ist... zum Glück haben die anderen Level nicht so langes Zeug.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Unravel  
« Antwort #39 von: 23.05.19 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Das mit der Cutscene am Schluss, dass da nur einer hoch muss, habe ich auch gerade gesehen, mich gleich gewundert. Ansonsten habe ich, denke, das wichtigste schon aufm Schirm, muss halt auch alles ... wie am Schnürchen :party: klappen. Aber hier schwingt man plötzlich knapp vorbei, da bleibt man kurz hängen ... Roll Eyes Nörf.
 
Einzige Stelle, wo ich partout nicht zurecht komme, ist das Skateboard. Schaffe es einfach nicht, das hochzuschieben und mit dem anderen Wicht oben abzuspringen. Schon so oft versucht, geht einfach nicht. Also schiebe ich in die andere Richtung und springe dann durch Schwung ab. Dauert auch nicht wesentlich länger und daran soll es letztlich nicht scheitern.
 

 
Und da bei 3:20 muss ich immer auf die Glut warten, damit ich drüber springen kann.
 
Nebenbei habe ich mich oben vertan, 15:22 ist mein Rekord. Seitdem auch nicht verbessert. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel