Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.07.18 um 15:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Horizon Zero Dawn »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Horizon Zero Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Horizon Zero Dawn  (Gelesen 1490 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Horizon Zero Dawn  
« von: 18.06.15 um 00:08 »
Zitieren Zitieren


 
Guerrilla Games entwickelt Horizon Zero Dawn an / Video Download / 10 Bilder / PAL Termin
 
16.06.15 - Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an dem Third-Person Action RPG Horizon Zero Dawn arbeitet.
 
Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat. Es ist eine Welt, in der die Menschheit nicht die dominierende Spezies ist und hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette stehen.
 
Der Spieler ist Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt.
 
Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Der Spieler muss ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben.
 
Die Entwickler versprechen, dass man Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness kombinieren muss, um sich an seine Beute heranschleichen zu können. Aloy besitzt die Fähigkeit, natürliche Materialien mit Maschinenteilen zu kombinieren und in Waffen, Munitionsarten, Fallen und Werkzeuge zu verwandeln.
 
Wer den richtigen Gegenstand zur rechten Zeit einsetzt, kann selbst die größten Maschinen zu Fall bringen. Release: 2016 (Europa)
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Dieses Spiel war für mich von allen neuen IPs eine der interessantesten. Cheesy Es sieht richtig super aus, mir gefällt das Art-Design und das Gameplay verspricht auch viel Spaß. Man muss nur abwarten, was insgesamt im fertigen Spiel geboten wird. Dennoch hat der Trailer schon ausgereicht, Horizon sehr hoch in meine Wunschliste zu katapultieren. Cheesy  
 
Was denkt ihr? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32943
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #1 von: 18.06.15 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, dass sie dem Spiel alleine schon durch den grottigen Namen viel Aufmerksamkeit vorenthalten. Ich hab' News dazu gar nicht erst angeklickt, aber was Du beschreibst, klingt nett.
 
Ernsthaft, ein Titel zusammengeklebt aus Wörtern, die sonst nur für die Zusatztitel zweitklassiger Sequels herhalten müssen? Das kann ich auch ... ich benenne das Spiel um in: Eclipse Origins Rebirth. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3686

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #2 von: 18.06.15 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Habe mir wegen dem Titel auch fast den Trailer nicht angeschaut, aber als ich es dann doch noch gesehen habe, war ich hin und weg! Sieht wirklich vielversprechend aus und ist jetzt einer der Titel, auf die ich mich am meisten freue :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53366
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #3 von: 18.06.15 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Dito. Trailer nur angeklickt der Vollständigkeit halber, und dann doch recht geflasht gewesen. Vom Gameplay weniger, aber die Grafik ist schon sehr beeindruckend. Ob sie dann am Ende wirklich so aussieht... sehen wir, wenn es im Handel ist. Abgesehen von der Optik macht es auf mich allerdings keinen interessanten Eindruck, aber kann ja noch werden, wenn es mehr Infos und Gameplay-Videos gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #4 von: 18.06.15 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Auf jeden Fall möchte ich jetzt unbedingt mehr von dem Spiel sehen. Cheesy Hoffentlich kann der Rest auch überzeugen. Smiley Ich bin mal gespannt, wann das Spiel genau erscheinen soll. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #5 von: 19.06.15 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (18.06.15 um 10:58):
Das kann ich auch ... ich benenne das Spiel um in: Eclipse Origins Rebirth. Cool

 
:rofl:
 
 
Stimmt, die Titelauswahl ist irgendwie nicht sehr durchdacht ^^ Man erwartet automatisch viel weniger als in Wahrheit dann dahinter gesteckt hat. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #6 von: 19.06.15 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Also die Grafik ist schon atemberaubend. Third-Person Action RPGs spiele ich eh unglaublich gerne. Ich werde es mal im Auge behalten Smiley
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #7 von: 19.06.15 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Es gibt noch ein paar interessante Details zum Spiel. Smiley  
 
Das Spiel wird 1080p/30fps bieten und es ist tatsächlich ein Open-World-Spiel...und dann sooo hübsch! Shocked Cheesy Mal sehen, ob es am Ende so aussieht, oder ob mal wieder ein berühmt berüchtigter Grafik-Downgrade stattfinden wird. ^^  
 
Außerdem:  
 
Dieser Ansatz klingt für mich sehr interessant, wenn auch gewagt. Smiley Da dies ein Open-World-Spiel wird, frage ich mich auch, was man da so alles machen kann? Wird man eine Hauptbasis haben oder reist man von Stadt zu Stadt, um die Metallkreaturen zu jagen? Was wird es außer der Monsterhatz noch zu tun geben? usw. Cheesy Hach, bezeichnet mich ruhig als Sony- oder Guerrilla-Fanboy, aber dieses Spiel ist für mich die vielversprechenste neue IP seit Jahren! Cheesy Grin  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Horizon Zero Dawn: Kommt ohne Tutorial daher
 
Wie Art Director Jan-Bart van Beek enthüllt, entschlossen sich die Entwickler von Guerrilla Games bewusst dazu, beim kommenden Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" auf ein Tutorial zu Beginn des Spiels zu verzichten. (Leschni)
 
Zu den interessantesten Neuankündigungen der diesjährigen E3 gehörte das Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn”, das sich derzeit bei den Entwicklern von Guerrilla Games in Arbeit befindet und im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
 
Nachdem wir euch im Laufe des Tages bereits davon berichten konnten, dass “Horizon: Zero Dawn” in der nativen 1080p-Auflösung und mit stabilen 30 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern wird, sprach Art Director Jan-Bart van Beek mit Videogamer über den Anfang des Spiels und räumte ein, dass Guerrilla Games bewusst ein Tutorial, das den Spielern die Grundlagen des Spiels erklärt, verzichtet.
 
Laut Jan-Bart van Beek liegt es an den Spielern selbst, sich mit der grundlegenden Spielwelt und den verschiedenen Verhaltensweisen der Maschinen vertraut zu machen. Dabei nimmt man auch in Kauf, dass sich die Spieler mitunter in klassischer Trial & Error-Manier an ihre Widersacher heranwagen müssen, um in Erfahrung zu bringen, wie sich diese am ehesten zur Strecke bringen lassen.
 
Dafür sollen sie allerdings mit dem Gefühl, etwas geleistet zu haben, belohnt werden. Laut Jan-Bart van Beek sollen auch zur Handlung an sich zukünftig keine weiteren Details mehr genannt werden, da diese genau wie das Verinnerlichen der Verhaltensweisen der Maschinen einen großen Teil des Reizes ausmacht und uns unter anderem verraten soll, wie die Maschinenwesen in die Welt von “Horizon: Zero Dawn” gelangten.
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.15 um 22:07 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53366
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #8 von: 19.06.15 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Waaaaaaaaaaaaas, kein Tutorial?  
 
"Das ist Gras. Wenn du dich darin duckst, kann dich niemand sehen, denn es ist Gras. Verstecke dich im Gras, denn niemand kann dich sehen. LOS JETZT, DRÜCKE :k: UM DICH IM GRAS ZU VERSTECKEN! Zu spät - jetzt haben dich alle gesehen, Tutorial beginnt von vorne"
 
"Wenn du stirbst, bist du tot"
 
"Bewege dich vorwärts, um nach vorne zu gehen. Vorwärts ist das Gegenteil von rückwärts"
 
"Wenn du Gegner besiegen willst, musst du sie angreifen"

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #9 von: 19.06.15 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

:rofl: Grin  
 
Made my Day! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #10 von: 19.06.15 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

lol  Grin
 
Ich brauch auch nicht unbedingt ein Tutorial... meist nerven die mich nur  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32943
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #11 von: 20.06.15 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Tutorials okay, um halt die Steuerung vorzuführen oder neue Aktionsmöglichkeiten zu erläutern. Kann ja auch recht unaufdringlich gelöst sein. Klingt hier für mich eher so, als ob Tipps u.ä. wegfallen, also sowas wie der und der Gegner ist schwach gegen Feuer. Richtig, wir finden auch 2015 noch gerne mal was selber heraus.
 
Interessanter finde ich da schon, dass 30 FPS als ankündigungswert betrachtet werden. :nichtbeeindruckt:
 
Gameplay ... erwarte da as stark an Monster Hunter orientiertes, nur mit Roboterviechern anstelle des Getiers.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32943
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #12 von: 08.08.15 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Klingt doch nett. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32943
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #13 von: 28.10.15 um 00:59 »
Zitieren Zitieren


 
:love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3686

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #14 von: 28.10.15 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich schon riiiiesig drauf :love:
Ich glaube das wird nach Ewigkeiten mal wieder ein Day One Kauf bei mir.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #15 von: 09.06.16 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

Schade, es erscheint erst 2017 aber der neue Trailer sieht wirklich toll aus. Cheesy Hoffentlich gibt es auf der E3 neues Gameplay zu sehen. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3686

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #16 von: 14.06.16 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Limited Edition
48-seitiges Artbook von Dark Horse – mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
Steelbook-Hülle – mit exklusivem Cover-Artwork
Zwei Rohstoffpakete – Carja-Händlerin-Paket und Banuk-Reisende-Paket
Zwei Outfits – Carja-Sturmrangerin-Outfit und Banuk-Pionierin-Outfit
Zwei Waffen – Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Collector's Edition
ca. 23 cm große Statue von Gentle Giant – die Heldin Aloy in unglaublicher Detailgenauigkeit
48-seitiges Artbook von Dark Horse – mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
Steelbook-Hülle – mit exklusivem Cover-Artwork
Zwei Rohstoffpakete – das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket
Zwei Outfits – das Carja-Sturmrangerin-Outfit und das Banuk-Pionierin-Outfit
Zwei Waffen – der Carja-Machtbogen und der Banuk-Erlegerin-Bogen
 
Die Figur sieht echt phät aus!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32943
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #17 von: 14.06.16 um 17:03 »
Zitieren Zitieren


 
Naja, dann machtma fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8989

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #18 von: 15.06.16 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Das neue Gameplay sieht immer noch sehr vielversprechend aus. Smiley Day1 und für mich wird es wie immer die Limited Edition. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53366
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #19 von: 15.06.16 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile finde ich es schon interessanter als damals nach den ersten Trailern  Smiley .

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime