Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 18:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Horizon Zero Dawn »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Horizon Zero Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Horizon Zero Dawn  (Gelesen 6020 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #20 von: 04.12.16 um 19:44 »
Zitieren Zitieren


Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #21 von: 04.03.17 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt bei ca. 20 % laut Speicherstand und das Spiel macht super viel Spaß. Konnte gestern Abend den Controller kaum weglegen. Es ist zwar keine Videospieloffenbarung, aber ich finde absolut nichts zu meckern. Top Grafik, super flüssige Steuerung, liebevoll gestaltete Welt, keine Bugs, keine nervigen Quick-Time-Events - einfach eine komplett runde Sache.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #22 von: 04.03.17 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Seit einigen Stunden bin ich nun auch schon im Spiel und ich bin sehr begeistert. Cheesy Es erfindet das Rad natürlich nicht neu, aber es ist in nahezu allen Kategorien gut bis sehr gut. Mir gefällt vor allem die Story und Aloy. Smiley Charaktere und Story wurden in den Killzone-Spielen mit am häufigsten kriisiert und es freut mich als Fan des Entwicklers sehr, dass sie in diesem Bereich dazugelernt haben. Cheesy  
 
Das Gameplay ist absolut gelungen und rund. Der Kampf gegen die mechanischen Tiere macht einen Mordsspaß! :party: Ich bin gespannt wie es weitergeht.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #23 von: 05.03.17 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bis jetzt auch recht begeistert. Wie meine Vorredner schon sagten, ist es zwar nicht sonderlich innovativ, aber ich steh einfach auf dieses Open World Questen&Sammeln. Die Hauptstory entwickelt sich auch in eine sehr interessante und spannende Richtung.
Ab und an bin ich etwas gestresst von den Kämpfen, aber das liegt vorwiegend an meinem offensiven Spielstil, dem Spiel selbst kann man da keinen Vorwurf machen.
Im Grunde finde ich es auch gut, dass die Maschinen eine bedrohliche Herausforderung sind, bei der man durchaus mal schnell das Zeitliche segnet. Man begegnet ihnen also immer wieder mit Ehrfurcht und so solls auch sein Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #24 von: 05.03.17 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Etwas, das mich stört, ist die KI der menschlichen Gegner. Egal, wo ich still einen menschlichen Gegner um die Ecke bringe, die Anderen im Gebiet kriegen das total schnell mit -auch wenn der Tote gar nicht in deren Sichtweite ist  Roll Eyes Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich nach 30 Stunden Spielzeit feststellen konnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #25 von: 05.03.17 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Sind's wirklich so viele Kämpfe gegen andere Leute? In einigen Reviews wurde das harsch kritisiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #26 von: 07.03.17 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Find ich eigentlich nicht. Man kämpft mehr gegen Maschinen.  
 
Es gibt Banditenlager auf der Karte und in den meisten Quests muss man oft nochmal gegen Menschen kämpfen. Aber als störend empfand ich das nie.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #27 von: 07.03.17 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Heute kam übrigens mein Artbook zu Horizon an. :love: Ich werde es mir aber erst im Detail ansehen, wenn ich das Spiel beendet habe. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #28 von: 13.03.17 um 10:25 »
Zitieren Zitieren


 
Ich finde die Kämpfe gegen menschliche Gegner halten sich im Rahmen des Erträglichen.
 
Ich bin jetzt übrigens mit der Hauptquest durch und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde zwar nicht behaupten, dass es für mich das Spiel 2017 ist, aber ich hatte viel Spaß damit. Die Story war auch richtig gut, auch wenn ich mit mehr fiesen Twists gerechnet hätte. Was ich etwas anstrengend fand, waren die ganzen Text- und Audiologs. Gut, da hat sich jemand echt Mühe gegeben, aber ich hätte quantitativ weniger aber dafür inhaltlich etwas relevantere Logs sehr geschätzt Grin
Klar, man muss sie sich nicht anhören/durchlesen aber man will ja auch nichts verpassen ^^ Nun denn...
 
Zwischenzeitlich habe ich etwas gestrauchelt, weil ich mich während des Spiels ne Weile auf die Sammelgegenstände versteift habe und da waren die ständigen Angriffe der Maschinen schon sehr nervig. Wer das ebenso empfindet, dem empfehle ich


den Sammelkram etc. erst anzugehen, wenn man die Hauptstory durch hat bzw. bis zu "der drohende Schatten" gespielt hat. Danach erhält man quasi die Gottwaffe&Rüstung, damit sind die Maschinen kein Problem mehr.

 
 
Ich muss mich jetzt nur noch den Jagdgebieten widmen und Level 50 erreichen und dann hab ich auch schon Platin.
 
Wie gesagt, alles in allem ein sehr solides Spiel und allein die Grundidee dieses steinzeitlich/maschinelle Endzeit-Setting zu kreieren, ist genial :top:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #29 von: 19.03.17 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die Verkaufszahlen gehen durch die Decke und das Spiel kommt sehr gut an. Ich freue mich. Smiley Noch hab ich Horizon nicht durch, aber ich bin auf die Story-Erweitrerung gespannt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #30 von: 18.04.17 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Ich kann man kaum loslösen vom Spiel - Sucht hoch 10. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #31 von: 19.04.17 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Yay, Kazi zockt Horizon! Cool :banane:
Es ist schon sehr nice, ich wünsche dir noch viel Spaß damit :zufrieden:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #32 von: 20.04.17 um 01:32 »
Zitieren Zitieren

...und deutsch kann ich auch nicht mehr. :ugly: Deine Lobeshymnen kannste nochmal reinwerfen, wenn ich Resi 7 zock. :lache: HZD war ja nur ne Frage der Zeit (du weißt ja...ein Game nach dem anderen Grin ). Kiss Und btw. wenn ich ein Mann wäre, wäre Aloy meine absolute Traumfrau. :love: Cheesy Cool Ach ja, danke. Kiss
 
Oh Gott...hoffentlich dauert's hier nicht auch wieder 3 Monate mit dem Komplettieren. Lips Sealed Wobei...das Spiel ist so schön.....stören würd's mich jetzt auch nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #33 von: 13.06.17 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Cheesy :love:
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #34 von: 13.06.17 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Original gerade gekauft ... bis dahin komme ich evtl. auch zum Zocken. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #35 von: 16.06.17 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Bitte kein Gemecker hier im Thread (merke ich schon mal so auf Verdacht an :ugly: ) - das Spiel ist perfekt. Grin :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #36 von: 17.06.17 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Der erste DLC ist groß und enthält neue Trophäen
News vom 16.06.17
 
 
Sony und Guerrilla Games haben weitere Details zu "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" verraten. Demnach bringt der DLC ein großes neues Spielgebiet mit vielen neuen Inhalten mit sich. Auch neue Trophäen sind enthalten.
 
Im Rahmen eines aktuellen Livestreams haben Sony und Guerrilla Games einige Details zur kommenden "Horizon Zero Dawn"-Erweiterung "The Frozen Wilds" Links für Gäste nicht sichtbar. Wie der Guerrilla Games General Manager Hermen Hulst bei dieser Gelegenheit anmerkte, ist der DLC ein ganz schön dickes Stück.
 
Laut seiner Aussage werden mit der Erweiterung neue Gebiete in den nördlichen Bergen hinzugefügt. Genauere Details dazu wollte er aber noch nicht verraten. Neue Quests, Siedlungen sowie Waffen und weitere Inhalte wurden aber bereits bestätigt. Auch neue Trophäen werden in das Spiel kommen. So wird Aloys Reise mit einem neuen Story-Kapitel fortgesetzt, während sie tiefgreifende und düstere Geheimnisse lüftet.
 
Über die Entwicklung des DLCs erklärte Hulst, dass man diese erst nach der Entwicklung des Hauptspiels begonnen hat, da man zu diesem Zeitpunkt bereits über alle nötigen Erfahrungen und Tools verfügt. Und nicht nur die Entwickler wollen weiter arbeiten, man ist sich auch bewusst, dass die Fans mehr wollen.
 
"Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" kann im PlayStation Store bereits zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Avatar.
 
In der offiziellen Beschreibung heißt es: "Jenseits der Berge im Norden verlangt das Grenzland des Banuk-Stammes allen, die es zu betreten wagen, das Äußerste ab, um in diesen Extremen zu überleben. Doch jetzt birgt diese gefrorene Wildnis eine neue Bedrohung und ein neues Rätsel für Aloy – eines, das zu lösen sie entschlossen ist."
 
In der unbarmherzigen neuen Umgebung von "The Frozen Wilds" werden neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse geboten. Auch neue Maschinen werden auf Aloy warten.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #37 von: 22.06.17 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (14.06.17 um 21:08):
Burch hab' ich mir eh etwas übergehört, die klingt auch irgendwie immer gleich.

 
Tja, soviel dazu. :lache: Naja, sie macht's wenigstens gut, soll mich also nicht stören.
 
KaZooiE schrieb (16.06.17 um 17:51):
@WHOLE
Bitte kein Gemecker hier im Thread (merke ich schon mal so auf Verdacht an :ugly: ) - das Spiel ist perfekt. Grin :love:

 
Tja, soviel dazu. :lache: Keine drei Sekunden gespielt und schon was gefunden! :ugly: Aloys Zeitlupengeschwindigkeit beim Scannen ist ja mal nervig. Roll Eyes Ist aber irgendwie 'ne Marotte in Spielen allg., nicht nur diesem. "Ja, lieber Spieler, kannst/musst die Hotspotanzeige nutzen, aber dabei musst Du zur Schnecke werden und sobald Du Dich bewegst, verschwindet alles wieder."
 
Absolut unnötig und nervig.
 
Aber auch das soll's mir nicht vermiesen. Steuerung flutscht und die Grafik ist ja mal :sabber: - Rest kann ich noch nicht beurteilen, aber wird schon gefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #38 von: 23.06.17 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Bisher auch immer noch recht begeistert hier ... nur finde ich partout nicht heraus, wie man die Fallenart wechselt. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #39 von: 24.06.17 um 13:09 »
Zitieren Zitieren

Dann hast du nur einen Fallensteller, der eben diese eine Art setzen kann. Einfach bei Händlern unterschiedliche Fallensteller kaufen. Einige können nur eine Art setzen, andere zwei oder sogar drei. Das Gleiche gilt bei Bögen, Schleudern etc.
 
Nachdem ich die Story endlich beendet habe (hatte gut 2 Monate das Spiel liegen lassen), wurde ich doch nochmal positiv überrascht. Die Story war dann doch nicht so ausgelutscht wie ich dachte.


Den Twist, dass die Menschheit tatsächlich gänzlich vernichtet wurde und Menschen quasi Kanonenfutter waren, um Horizon Dawn zu verwirklichen, fand ich erfrischend anders.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel