Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 14:35

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Horizon Zero Dawn »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Horizon Zero Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Horizon Zero Dawn  (Gelesen 6026 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #60 von: 26.08.17 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss nicht wieso...ich kann mich nicht aufraffen das Spiel weiterzuspielen.
Laut Statistik bin ich bei 33%.
Irgendwann, warum auch immer, hab ich einfach aufgehört.
Das Spiel sieht wunderschön aus, die Charaktere, story etc. Super.
Einzig diese Jagdaufträge...da fehlt mir irgendwie die Geduld. Es fühlt sich an als müsste man DEN perfekten Moment immer für abwarten.
 
Eins der wenigen Spiele wo ich sogar "bis jetzt" alles Einsammelbare gefunden hab.
Ich sollte mich aufraffen...hoffentlich^^
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #61 von: 27.08.17 um 03:06 »
Zitieren Zitieren

Was meinst Du mit Jagdaufträgen? Die komischen Club-Herausforderungen? Sind nervig, aber wenn man weiß, wie, sind sie eigentlich ziemlich einfach. Schau' mal paar Hilfsvideos dazu an, dann hast Du die Ruckzuck hinter Dir. Da die Robos sich (fast) jedesmal gleich verhalten und bewegen, kann man die schnellsten Strategien einfach kopieren, einzig bei den Herden muss man Glück haben, dass sie in die richtige Richtung laufen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #62 von: 27.08.17 um 08:32 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Videos sind wirklich hilfreich. Durch die Jagdaufträge hab ich überhaupt erst gelernt, wie man einige Gegner sinnvoll erledigt :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #63 von: 27.08.17 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

Hm. Auf Normal zumindest waren mir diese Taktiken aber dann doch eher zu umständlich und es ging mit Haudruff genauso gut oder gar schneller, bzw. war es dann auch meist zu lästig oder unnötig, sich mit den Dingern überhaupt abzugeben.
 
Hab's auch bei diesem einen Supisaurus da in dem Kessel gemerkt. Geschickt die Fallen und Stolperdrähte platziert und dann stampft das Mistvieh natürlich überall lang, nur nicht da. Roll Eyes Also Lösung, den ganzen Raum zupflastern, nur, sorry, Aloy, dann kann ich dem auch gleich selber die Elementarpfeile und -bomben in die Fresse packen, hat auch geklappt. Speziell die Festschnürrwaffe war da sehr enttäuschend, hat die Maschinen viel zu kurz festgezurrt; da konnte ich teilweise nicht mal um die rumrennen, um an die Schwachstellen zu kommen, ehe die wieder mobil waren.
 
Vielleicht sollte ich irgendwann mal diesen Hardcoremodus versuchen, aber da hat man wahrscheinlich einfach nur die Stats hochgeschraubt, was das ganze nur noch langatmiger macht, selbst wenn man die Schwächen ausnutzen muss. Ist man wahrscheinlich mehr im Inventar, um die Ausrüstung zu wechseln, als am Spielen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #64 von: 28.03.18 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Jetzt bin ich endlich auch mal mit dem DLC beschäftigt. Muss mich ganz schön wieder einarbeiten, aber geht schon. Jedoch diese Scorcher hauen ganz schön rein. Direkte Konfrontation kann man wohl vergessen, Fallen scheinen zu schwach. 'Ne Waffe mit vernünftigem Eisschaden habe ich auch nicht wirklich, gleich die nächste Investition. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #65 von: 30.03.18 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
"The Frozen Wilds"? Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #66 von: 30.03.18 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, gibt doch nur den, oder? Glaube, das Spiel hatte nicht mal irgendwelche Waffen- oder Kleidungs-Packs. Echt außergewöhnlich heutzutage.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #67 von: 30.03.18 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Ja doch...ich dachte da noch an's "new Game+" und den "Ultraschwer"-SKG. :ugly: Aber das is ja einfach so dabei. Smiley Die ganzen Klamotten sind doch eh unnütz, wenn man erstmal diese Wonderwoman-Rüstung da hat. AUSSER die Schleich- bzw. Tarnoutfits, die sind auf ultraschwer ziemlich nützlich.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #68 von: 31.03.18 um 08:04 »
Zitieren Zitieren

Guter Hinweis. Mal sehen, ob ich mir das im Anschluss mal gebe; eigentlich Verschwendung, so ein Spiel nur einmal zu genießen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #69 von: 31.03.18 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Das sehe ich genau so. Cool Ich habe mich jedenfalls nochmal völlig neu in das Spiel (und Aloy :love: ) verliebt. Die Blauglanzwaffen machen jedenfalls mehr Schaden, als die normalen Waffen aus dem Hauptspiel. Ich habe es zwar nie selber getestet, da ich den "Ultraschwer-SKG" ja schon fertig hatte, aber viele andere haben so berichtet.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #70 von: 12.04.18 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Habe nun schon einiges an Nebenkram erledigt und es macht Spaß. Finde es auch gut, dass sie die Maschinen spärlich einsetzen. Kann man den schönen Schnee und die Mucke da in Ruhe genießen. :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #71 von: 13.04.18 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Mich regt das immer noch voll auf, daß es den OST (in physischer Form) nur TOTAL ABGESPECKT gibt. Was soll denn sowas?!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #72 von: 13.04.18 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Und digital?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #73 von: 25.04.18 um 09:21 »
Zitieren Zitieren

Will mir für die letzte Trial da ein bisschen die Ausrüstung aufstocken, muss Komponenten finden. Dachte, ich probiere mal, so einen Job zu erstellen, aber scheint nicht viel zu bringen. Pflanzt mir nur 'nen Text ins HUD, aber das Zeug zu bekommen bleibt genauso schwierig. Hatte gehofft, das hilft beim Finden oder das gesuchte gäbe es als Belohnung oder so.
 
Na egal. Bellowback Herz muss ich also abgreifen. Bisher kein Glück gehabt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #74 von: 01.05.18 um 01:30 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.04.18 um 16:21):
Und digital?

 
Ja, digital ist natürlich ALLES am Start.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #75 von: 27.05.18 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt, vermute ich, am Ende von Frozen Wilds und komme gar nicht klar ...
 


Daemonic Thunderjaw fett vor die Fresse gepflanzt bekommen, ohne jegliche Deckung. Putzt mich innerhalb von Sekunden weg, ehe ich überhaupt zielen kann.

 
Was soll so ein Mist schon wieder? Seufz.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #76 von: 27.05.18 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Huh Wohl aber, daß es im Vergleich zum Hauptspiel ein wenig anspruchsvoller war/ist.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #77 von: 27.05.18 um 16:07 »
Zitieren Zitieren

Ein Riesenvieh war das. Shocked Ausweichen, ausweichen, ausweichen! Und danach kam auch noch bisschen was. Jetzt fehlt mir, glaube ich, nur noch Ikries Herausforderung. Roll Eyes Aber wenigstens hat die kein dämliches Zeitlimit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #78 von: 11.06.18 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Bin derzeit auf Ultrahardübercoredeathydeaththingy auf NG+ unterwegs und finde es zum Glück bei weitem nicht so schwierig, wie befürchtet. Da hatte ich auf Normal im kühlen Norden öfter Probleme. Gerade Kessel Zeta erledigt, laut Karte der letzte ... waren das wirklich nur vier? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #79 von: 12.06.18 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Jap, waren wirklich nur vier Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel