Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 23:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Horizon Zero Dawn »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Horizon Zero Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Horizon Zero Dawn  (Gelesen 6064 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #80 von: 12.06.18 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

In der Liste im Menü sind mehr, aber auf der Karte finde ich keine mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #81 von: 12.06.18 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Jetzt hast du mich verunsichert und ich hab es nochmal gegoogelt Cheesy Aber auch da steht nur was von 4.
Gibt es beim DLC vielleicht noch einen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #82 von: 12.06.18 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Nö, da hätte ich aber einen gebrauchen können. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #83 von: 15.06.18 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Und durch - insgesamt fand ich Ultrahard deutlich einfacher als Frozen Wilds auf Normal ... sogar die Trials habe ich mehr oder weniger auf Anhieb geschafft. Wollte erst nicht, war dann aber doch scharf auf die Adept Waffen, die es zur Belohnung gibt und die ich dann noch nicht mal gebraucht habe. :ugly:
 
Habe viele Nebenquests diesmal ausgelassen, was halt auf dem Weg lag und die Alliiertenquests gemacht. War nochmal ein netter Abstecher und Teil 2 kann kommen. Grin Aber bitte mit besserem Inventar und Waffenrad.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #84 von: 08.07.18 um 03:00 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch, WHOLE. Cool Ich hab' mir jetzt doch mal den Soundtrack (MP3) gegönnt, da hier alle Tracks enthalten sind. Hoffentlich lässt der 2. Teil nicht allzu lang auf sich warten......

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #85 von: 07.08.18 um 07:08 »
Zitieren Zitieren

Hab im Sommersale zugeschlagen und komme seit 14 Stunden Spielzeit nicht aus dem Stauen raus. Wirklich ein großartiges Game! Bin gespannt was da noch so kommt  Cool
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #86 von: 07.08.18 um 07:44 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Frozen Wilds Anhang?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #87 von: 08.08.18 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Ja genau. Spielt das dann auf derselben Map oder ist das extra?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #88 von: 08.08.18 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ist ein neues Gebiet, aber mit dem Rest des Spiels verbunden, also bleibt bei einer Karte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #89 von: 08.08.18 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

@Moh: Cool! Viel Spaß! Cheesy Ich bin gespannt wie dir die Story gefällt, denn gerade die hebt das Spiel in meinen Augen von anderen Genre-Vertretern ab. Smiley  
 
@WHOLE: Grats! Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #90 von: 09.08.18 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE: Cool, danke. Gefällt mir so auch besser, denke ich.
 
@Kazuya88: Danke dir  Smiley Bisher bin ich restlos begeistert! Werde wohl leider die nächsten Tage nicht zum Daddeln kommen  Sad
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #91 von: 13.04.19 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile durch?
 
Viel Zeit bleibt nicht, offenbar werden wir alle Links für Gäste nicht sichtbar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #92 von: 14.04.19 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Nee, muss mich echt mal wieder ran setzen... Roll Eyes
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #93 von: 28.12.19 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Hab's jetzt auch mal angefangen, liegt schon seit 1,5 Jahren im Regal :ugly:
 
Bisher macht's Fun, wenn man schön Schleichi-Schleichi macht :lache: . Das Mädel hält ja echt nicht viel aus.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #94 von: 29.12.19 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie ist das Spiel 'ne Mischung aus den neuen Tomb Raider Teilen und Far Cry. Was jetzt durchaus positiv gemeint ist. Hier und da hat es auch ziemlich schwarzen Humor bzw. strohtrockene Kommentare.
 
Die Audioaufnahmen wurden scheinbar aber mal hier, mal dort gemacht. Denn die Leute reden mitten im Gespräch manchmal plötzlich, als würden sie in ein Kissen sprechen, dann wieder normal - man merkt, dass die Aufnahmen nicht am Stück produziert wurden. Überhaupt sind die Gespräche in eher schlechter Qualität, entweder zu sehr komprimiert oder schon schlecht aufgenommen.
 
Bin jetzt fast Stufe 11, und mir gefällt es immer noch sehr gut. Vor den großen Maschinen hab ich aber echt Respekt, also die außerhalb des Beckens. Testhalber schießt man mit dem Bogen drauf, fabriziert kaum 'nen Kratzer und denkt sich "Nööööö, lieber erst später". Dann sammelt man 2 Stunden Ressourcen, weil das schön gemütlich ist :lache: .
 
Ich glaube, die grundlegende Kampftaktik in diesem Spiel ist, immer in Bewegung zu bleiben und rumzuhüpfen wie ein Karnickel oder ein aufgescheuchtes Reh. Aber ich stealthe eigentlich am liebsten. Wozu gibt es eigentlich 'nen Scharfschützenbogen? Ich schieße den Wächtern auch mit dem normalen Bogen aus 200 Meter Entfernung das Auge weg  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #95 von: 29.12.19 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Die Nahkampfwaffe nicht vergessen, die kann teilweise erstaunlich gut reinhauen. Hat man irgendwann im Gefühl, wann sich das lohnt, draufzudreschen und wann man lieber Abstand sucht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #96 von: 29.12.19 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Ich benutze oft Nahkampf, vor allem für gewaltige und gefährliche Gegner wie... Wildschweine :ugly: . Ansonsten bin ich eher der Fernkämpfer, ich kraxle gerne auf irgendwelche Berge, wo die Gegner nicht hinkommen, und dann geht's ab. Leider haben die wohl so 'ne Art Camperschutz eingebaut, denn damit aufgescheuchte Tiere irgendwann wieder ihrem normalen Weg folgen, muss man sich ihnen ein wenig nähern.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #97 von: 30.12.19 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Und mit "Tiere" meine ich natürlich Maschinen. Witzig, dass man die nach 'ner Zeit als Tiere ansieht...
 
Was ich auch seeeehr gerne mache... ins Gebüsch hocken und ein Vieh nach dem anderen herpfeifen, dann still erledigen. Das klappt sogar mit größeren Kalibern wie Plünderern. Ok, "größer" ist relativ, bin ja noch nicht so weit. Bei sowas wie Brüllrücken wird's wohl nicht klappen :lache: . Aber von denen halte ich mich eh noch fern, denen zieh ich nix ab. Scheinbar sind die für Nahkampf ausgelegt.
 
Man muss aber sagen, die Intelligenz der Maschinen hält sich sehr in Grenzen. Hab gestern versucht, einen Sägezahn in eine Sprengfalle zu locken... der rannte auf mich zu und kurz davor drehte er wieder um. Gut, man könnte jetzt munkeln dass er so intelligent ist, dass er die Falle gesehen hat, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein :ugly: . Letztendlich hab ich ihn so plattgemacht und die Falle war für'n Arsch. Hab leider das Talent zum Entschärfen noch nicht. Und ja, ich weiß - die Fallen sind eher dafür gedacht, dass man sie auf den festen Routen der Maschinen platziert.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #98 von: 30.12.19 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Na warte mal auf die Scorcher in Frozen Wilds, da wirst Du Dir 'nen Fels zum Draufklettern wünschen. Grin
 
>pieks mit Aloys Zahnstocher —>  Aloy = rauchendes Häufchen verschmorrtes Fleischpüree innerhalb von drei Sekunden< Shocked
 
Schon das Vergnügen mit den fliegenden Gegnern gehabt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #99 von: 30.12.19 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Ich hab grade mal 17 % vom Hauptspiel, und der kommt schon mit DLC daher :lache:
 
Nö, nix Fliegendes bisher. Ich krebse immer noch vor den Toren des Beckens rum - bin wie immer bei Open World sehr sparsam mit den Hauptquests. Bin jetzt bald Stufe 15 und grade mal bei den Quests, wo ich dieser Kriegsherrin helfen soll. War noch nichtmal in Meridian.
 
Sprengfallen sind irgendwie auch cool. 2 davon töten 'nen Panzerwanderer. Und wenn man die gleich direkt nebeneinander platziert... voila. Für fliegende Gegner sollte ich mir wohl mal diese Seilkanone holen.
 
Gestern war ich im Becken am Arsch der Welt, da war ein riesiges Flugzeugwrack. Ich kletter hoch, weil ich denke da is bestimmt was zu holen. Und? Nix. Ich hab mich sogar ins Innere fallen lassen, und? Nix. Klar, ich hab das Ding vorher gescannt, aber dem Scanner irgendwie nicht so ganz geglaubt, als er nix anzeigte. Glaube, da soll man eigentlich gar nicht hin. Und weil das gefühlt 1 km über der Erde war, dachte ich, da komm ich nie mehr lebend runter. Gibt nämlich keinen "offiziellen" Weg da raus und wieder runter. Hab mich dann so den Berghang Stück für Stück fallen lassen. Aber am Ende gab's wenigstens dann bei den Plünderern noch 'ne sehr seltene Waffenmod.
 
Scherben sind irgendwie Mangelware, hab bissel zu sehr geprasst. Hab bis gestern gar nicht gemerkt, dass die Herstellung stinknormaler Pfeile auch Scherben verbraucht... doof.
 


LOL... wenn Aloy nicht grade den Spruch "Wann immer eine Maschine zu Boden geht, sind die Plünderer nicht weit" abgelassen hätte, hätte ich nicht gerafft, wieso die Dinger eigentlich so heißen. Nen Wächter erledigt, ich dreh mich um, und da kommt schon 'n Plünderer anspaziert. Der war vorher aber irgendwie nirgends zu sehen. Hatte das davor auch noch nie.
« Zuletzt bearbeitet: 30.12.19 um 17:59 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel