Velvet
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Re: Horizon Zero Dawn
« Antwort #81 von: 12.06.18 um 15:30 » |
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Jetzt hast du mich verunsichert und ich hab es nochmal gegoogelt Aber auch da steht nur was von 4. Gibt es beim DLC vielleicht noch einen?
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KaZooiE
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Re: Horizon Zero Dawn
« Antwort #84 von: 08.07.18 um 03:00 » |
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Glückwunsch, WHOLE. Ich hab' mir jetzt doch mal den Soundtrack (MP3) gegönnt, da hier alle Tracks enthalten sind. Hoffentlich lässt der 2. Teil nicht allzu lang auf sich warten......
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Valtiel
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Re: Horizon Zero Dawn
« Antwort #94 von: 29.12.19 um 11:27 » |
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Irgendwie ist das Spiel 'ne Mischung aus den neuen Tomb Raider Teilen und Far Cry. Was jetzt durchaus positiv gemeint ist. Hier und da hat es auch ziemlich schwarzen Humor bzw. strohtrockene Kommentare. Die Audioaufnahmen wurden scheinbar aber mal hier, mal dort gemacht. Denn die Leute reden mitten im Gespräch manchmal plötzlich, als würden sie in ein Kissen sprechen, dann wieder normal - man merkt, dass die Aufnahmen nicht am Stück produziert wurden. Überhaupt sind die Gespräche in eher schlechter Qualität, entweder zu sehr komprimiert oder schon schlecht aufgenommen. Bin jetzt fast Stufe 11, und mir gefällt es immer noch sehr gut. Vor den großen Maschinen hab ich aber echt Respekt, also die außerhalb des Beckens. Testhalber schießt man mit dem Bogen drauf, fabriziert kaum 'nen Kratzer und denkt sich "Nööööö, lieber erst später". Dann sammelt man 2 Stunden Ressourcen, weil das schön gemütlich ist . Ich glaube, die grundlegende Kampftaktik in diesem Spiel ist, immer in Bewegung zu bleiben und rumzuhüpfen wie ein Karnickel oder ein aufgescheuchtes Reh. Aber ich stealthe eigentlich am liebsten. Wozu gibt es eigentlich 'nen Scharfschützenbogen? Ich schieße den Wächtern auch mit dem normalen Bogen aus 200 Meter Entfernung das Auge weg
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Re: Horizon Zero Dawn
« Antwort #97 von: 30.12.19 um 09:58 » |
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Und mit "Tiere" meine ich natürlich Maschinen. Witzig, dass man die nach 'ner Zeit als Tiere ansieht... Was ich auch seeeehr gerne mache... ins Gebüsch hocken und ein Vieh nach dem anderen herpfeifen, dann still erledigen. Das klappt sogar mit größeren Kalibern wie Plünderern. Ok, "größer" ist relativ, bin ja noch nicht so weit. Bei sowas wie Brüllrücken wird's wohl nicht klappen . Aber von denen halte ich mich eh noch fern, denen zieh ich nix ab. Scheinbar sind die für Nahkampf ausgelegt. Man muss aber sagen, die Intelligenz der Maschinen hält sich sehr in Grenzen. Hab gestern versucht, einen Sägezahn in eine Sprengfalle zu locken... der rannte auf mich zu und kurz davor drehte er wieder um. Gut, man könnte jetzt munkeln dass er so intelligent ist, dass er die Falle gesehen hat, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein . Letztendlich hab ich ihn so plattgemacht und die Falle war für'n Arsch. Hab leider das Talent zum Entschärfen noch nicht. Und ja, ich weiß - die Fallen sind eher dafür gedacht, dass man sie auf den festen Routen der Maschinen platziert.
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Re: Horizon Zero Dawn
« Antwort #99 von: 30.12.19 um 17:52 » |
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Ich hab grade mal 17 % vom Hauptspiel, und der kommt schon mit DLC daher Nö, nix Fliegendes bisher. Ich krebse immer noch vor den Toren des Beckens rum - bin wie immer bei Open World sehr sparsam mit den Hauptquests. Bin jetzt bald Stufe 15 und grade mal bei den Quests, wo ich dieser Kriegsherrin helfen soll. War noch nichtmal in Meridian. Sprengfallen sind irgendwie auch cool. 2 davon töten 'nen Panzerwanderer. Und wenn man die gleich direkt nebeneinander platziert... voila. Für fliegende Gegner sollte ich mir wohl mal diese Seilkanone holen. Gestern war ich im Becken am Arsch der Welt, da war ein riesiges Flugzeugwrack. Ich kletter hoch, weil ich denke da is bestimmt was zu holen. Und? Nix. Ich hab mich sogar ins Innere fallen lassen, und? Nix. Klar, ich hab das Ding vorher gescannt, aber dem Scanner irgendwie nicht so ganz geglaubt, als er nix anzeigte. Glaube, da soll man eigentlich gar nicht hin. Und weil das gefühlt 1 km über der Erde war, dachte ich, da komm ich nie mehr lebend runter. Gibt nämlich keinen "offiziellen" Weg da raus und wieder runter. Hab mich dann so den Berghang Stück für Stück fallen lassen. Aber am Ende gab's wenigstens dann bei den Plünderern noch 'ne sehr seltene Waffenmod. Scherben sind irgendwie Mangelware, hab bissel zu sehr geprasst. Hab bis gestern gar nicht gemerkt, dass die Herstellung stinknormaler Pfeile auch Scherben verbraucht... doof. LOL... wenn Aloy nicht grade den Spruch "Wann immer eine Maschine zu Boden geht, sind die Plünderer nicht weit" abgelassen hätte, hätte ich nicht gerafft, wieso die Dinger eigentlich so heißen. Nen Wächter erledigt, ich dreh mich um, und da kommt schon 'n Plünderer anspaziert. Der war vorher aber irgendwie nirgends zu sehen. Hatte das davor auch noch nie.
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