Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.09.18 um 12:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Horizon Zero Dawn »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Horizon Zero Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Horizon Zero Dawn  (Gelesen 1632 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Horizon Zero Dawn  
« von: 18.06.15 um 00:08 »
Zitieren Zitieren


 
Guerrilla Games entwickelt Horizon Zero Dawn an / Video Download / 10 Bilder / PAL Termin
 
16.06.15 - Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an dem Third-Person Action RPG Horizon Zero Dawn arbeitet.
 
Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat. Es ist eine Welt, in der die Menschheit nicht die dominierende Spezies ist und hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette stehen.
 
Der Spieler ist Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt.
 
Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Der Spieler muss ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben.
 
Die Entwickler versprechen, dass man Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness kombinieren muss, um sich an seine Beute heranschleichen zu können. Aloy besitzt die Fähigkeit, natürliche Materialien mit Maschinenteilen zu kombinieren und in Waffen, Munitionsarten, Fallen und Werkzeuge zu verwandeln.
 
Wer den richtigen Gegenstand zur rechten Zeit einsetzt, kann selbst die größten Maschinen zu Fall bringen. Release: 2016 (Europa)
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Dieses Spiel war für mich von allen neuen IPs eine der interessantesten. Cheesy Es sieht richtig super aus, mir gefällt das Art-Design und das Gameplay verspricht auch viel Spaß. Man muss nur abwarten, was insgesamt im fertigen Spiel geboten wird. Dennoch hat der Trailer schon ausgereicht, Horizon sehr hoch in meine Wunschliste zu katapultieren. Cheesy  
 
Was denkt ihr? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #1 von: 18.06.15 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, dass sie dem Spiel alleine schon durch den grottigen Namen viel Aufmerksamkeit vorenthalten. Ich hab' News dazu gar nicht erst angeklickt, aber was Du beschreibst, klingt nett.
 
Ernsthaft, ein Titel zusammengeklebt aus Wörtern, die sonst nur für die Zusatztitel zweitklassiger Sequels herhalten müssen? Das kann ich auch ... ich benenne das Spiel um in: Eclipse Origins Rebirth. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #2 von: 18.06.15 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Habe mir wegen dem Titel auch fast den Trailer nicht angeschaut, aber als ich es dann doch noch gesehen habe, war ich hin und weg! Sieht wirklich vielversprechend aus und ist jetzt einer der Titel, auf die ich mich am meisten freue :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #3 von: 18.06.15 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Dito. Trailer nur angeklickt der Vollständigkeit halber, und dann doch recht geflasht gewesen. Vom Gameplay weniger, aber die Grafik ist schon sehr beeindruckend. Ob sie dann am Ende wirklich so aussieht... sehen wir, wenn es im Handel ist. Abgesehen von der Optik macht es auf mich allerdings keinen interessanten Eindruck, aber kann ja noch werden, wenn es mehr Infos und Gameplay-Videos gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #4 von: 18.06.15 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Auf jeden Fall möchte ich jetzt unbedingt mehr von dem Spiel sehen. Cheesy Hoffentlich kann der Rest auch überzeugen. Smiley Ich bin mal gespannt, wann das Spiel genau erscheinen soll. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #5 von: 19.06.15 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (18.06.15 um 10:58):
Das kann ich auch ... ich benenne das Spiel um in: Eclipse Origins Rebirth. Cool

 
:rofl:
 
 
Stimmt, die Titelauswahl ist irgendwie nicht sehr durchdacht ^^ Man erwartet automatisch viel weniger als in Wahrheit dann dahinter gesteckt hat. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #6 von: 19.06.15 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Also die Grafik ist schon atemberaubend. Third-Person Action RPGs spiele ich eh unglaublich gerne. Ich werde es mal im Auge behalten Smiley
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #7 von: 19.06.15 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Es gibt noch ein paar interessante Details zum Spiel. Smiley  
 
Das Spiel wird 1080p/30fps bieten und es ist tatsächlich ein Open-World-Spiel...und dann sooo hübsch! Shocked Cheesy Mal sehen, ob es am Ende so aussieht, oder ob mal wieder ein berühmt berüchtigter Grafik-Downgrade stattfinden wird. ^^  
 
Außerdem:  
 
Dieser Ansatz klingt für mich sehr interessant, wenn auch gewagt. Smiley Da dies ein Open-World-Spiel wird, frage ich mich auch, was man da so alles machen kann? Wird man eine Hauptbasis haben oder reist man von Stadt zu Stadt, um die Metallkreaturen zu jagen? Was wird es außer der Monsterhatz noch zu tun geben? usw. Cheesy Hach, bezeichnet mich ruhig als Sony- oder Guerrilla-Fanboy, aber dieses Spiel ist für mich die vielversprechenste neue IP seit Jahren! Cheesy Grin  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Horizon Zero Dawn: Kommt ohne Tutorial daher
 
Wie Art Director Jan-Bart van Beek enthüllt, entschlossen sich die Entwickler von Guerrilla Games bewusst dazu, beim kommenden Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" auf ein Tutorial zu Beginn des Spiels zu verzichten. (Leschni)
 
Zu den interessantesten Neuankündigungen der diesjährigen E3 gehörte das Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn”, das sich derzeit bei den Entwicklern von Guerrilla Games in Arbeit befindet und im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
 
Nachdem wir euch im Laufe des Tages bereits davon berichten konnten, dass “Horizon: Zero Dawn” in der nativen 1080p-Auflösung und mit stabilen 30 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern wird, sprach Art Director Jan-Bart van Beek mit Videogamer über den Anfang des Spiels und räumte ein, dass Guerrilla Games bewusst ein Tutorial, das den Spielern die Grundlagen des Spiels erklärt, verzichtet.
 
Laut Jan-Bart van Beek liegt es an den Spielern selbst, sich mit der grundlegenden Spielwelt und den verschiedenen Verhaltensweisen der Maschinen vertraut zu machen. Dabei nimmt man auch in Kauf, dass sich die Spieler mitunter in klassischer Trial & Error-Manier an ihre Widersacher heranwagen müssen, um in Erfahrung zu bringen, wie sich diese am ehesten zur Strecke bringen lassen.
 
Dafür sollen sie allerdings mit dem Gefühl, etwas geleistet zu haben, belohnt werden. Laut Jan-Bart van Beek sollen auch zur Handlung an sich zukünftig keine weiteren Details mehr genannt werden, da diese genau wie das Verinnerlichen der Verhaltensweisen der Maschinen einen großen Teil des Reizes ausmacht und uns unter anderem verraten soll, wie die Maschinenwesen in die Welt von “Horizon: Zero Dawn” gelangten.
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.15 um 22:07 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #8 von: 19.06.15 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Waaaaaaaaaaaaas, kein Tutorial?  
 
"Das ist Gras. Wenn du dich darin duckst, kann dich niemand sehen, denn es ist Gras. Verstecke dich im Gras, denn niemand kann dich sehen. LOS JETZT, DRÜCKE :k: UM DICH IM GRAS ZU VERSTECKEN! Zu spät - jetzt haben dich alle gesehen, Tutorial beginnt von vorne"
 
"Wenn du stirbst, bist du tot"
 
"Bewege dich vorwärts, um nach vorne zu gehen. Vorwärts ist das Gegenteil von rückwärts"
 
"Wenn du Gegner besiegen willst, musst du sie angreifen"

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #9 von: 19.06.15 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

:rofl: Grin  
 
Made my Day! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #10 von: 19.06.15 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

lol  Grin
 
Ich brauch auch nicht unbedingt ein Tutorial... meist nerven die mich nur  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #11 von: 20.06.15 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Tutorials okay, um halt die Steuerung vorzuführen oder neue Aktionsmöglichkeiten zu erläutern. Kann ja auch recht unaufdringlich gelöst sein. Klingt hier für mich eher so, als ob Tipps u.ä. wegfallen, also sowas wie der und der Gegner ist schwach gegen Feuer. Richtig, wir finden auch 2015 noch gerne mal was selber heraus.
 
Interessanter finde ich da schon, dass 30 FPS als ankündigungswert betrachtet werden. :nichtbeeindruckt:
 
Gameplay ... erwarte da as stark an Monster Hunter orientiertes, nur mit Roboterviechern anstelle des Getiers.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #12 von: 08.08.15 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Klingt doch nett. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #13 von: 28.10.15 um 00:59 »
Zitieren Zitieren


 
:love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #14 von: 28.10.15 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich schon riiiiesig drauf :love:
Ich glaube das wird nach Ewigkeiten mal wieder ein Day One Kauf bei mir.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #15 von: 09.06.16 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

Schade, es erscheint erst 2017 aber der neue Trailer sieht wirklich toll aus. Cheesy Hoffentlich gibt es auf der E3 neues Gameplay zu sehen. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #16 von: 14.06.16 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Limited Edition
48-seitiges Artbook von Dark Horse – mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
Steelbook-Hülle – mit exklusivem Cover-Artwork
Zwei Rohstoffpakete – Carja-Händlerin-Paket und Banuk-Reisende-Paket
Zwei Outfits – Carja-Sturmrangerin-Outfit und Banuk-Pionierin-Outfit
Zwei Waffen – Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Collector's Edition
ca. 23 cm große Statue von Gentle Giant – die Heldin Aloy in unglaublicher Detailgenauigkeit
48-seitiges Artbook von Dark Horse – mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
Steelbook-Hülle – mit exklusivem Cover-Artwork
Zwei Rohstoffpakete – das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket
Zwei Outfits – das Carja-Sturmrangerin-Outfit und das Banuk-Pionierin-Outfit
Zwei Waffen – der Carja-Machtbogen und der Banuk-Erlegerin-Bogen
 
Die Figur sieht echt phät aus!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #17 von: 14.06.16 um 17:03 »
Zitieren Zitieren


 
Naja, dann machtma fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #18 von: 15.06.16 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Das neue Gameplay sieht immer noch sehr vielversprechend aus. Smiley Day1 und für mich wird es wie immer die Limited Edition. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #19 von: 15.06.16 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile finde ich es schon interessanter als damals nach den ersten Trailern  Smiley .

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #20 von: 04.12.16 um 19:44 »
Zitieren Zitieren


Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #21 von: 04.03.17 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt bei ca. 20 % laut Speicherstand und das Spiel macht super viel Spaß. Konnte gestern Abend den Controller kaum weglegen. Es ist zwar keine Videospieloffenbarung, aber ich finde absolut nichts zu meckern. Top Grafik, super flüssige Steuerung, liebevoll gestaltete Welt, keine Bugs, keine nervigen Quick-Time-Events - einfach eine komplett runde Sache.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #22 von: 04.03.17 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Seit einigen Stunden bin ich nun auch schon im Spiel und ich bin sehr begeistert. Cheesy Es erfindet das Rad natürlich nicht neu, aber es ist in nahezu allen Kategorien gut bis sehr gut. Mir gefällt vor allem die Story und Aloy. Smiley Charaktere und Story wurden in den Killzone-Spielen mit am häufigsten kriisiert und es freut mich als Fan des Entwicklers sehr, dass sie in diesem Bereich dazugelernt haben. Cheesy  
 
Das Gameplay ist absolut gelungen und rund. Der Kampf gegen die mechanischen Tiere macht einen Mordsspaß! :party: Ich bin gespannt wie es weitergeht.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #23 von: 05.03.17 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bis jetzt auch recht begeistert. Wie meine Vorredner schon sagten, ist es zwar nicht sonderlich innovativ, aber ich steh einfach auf dieses Open World Questen&Sammeln. Die Hauptstory entwickelt sich auch in eine sehr interessante und spannende Richtung.
Ab und an bin ich etwas gestresst von den Kämpfen, aber das liegt vorwiegend an meinem offensiven Spielstil, dem Spiel selbst kann man da keinen Vorwurf machen.
Im Grunde finde ich es auch gut, dass die Maschinen eine bedrohliche Herausforderung sind, bei der man durchaus mal schnell das Zeitliche segnet. Man begegnet ihnen also immer wieder mit Ehrfurcht und so solls auch sein Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #24 von: 05.03.17 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Etwas, das mich stört, ist die KI der menschlichen Gegner. Egal, wo ich still einen menschlichen Gegner um die Ecke bringe, die Anderen im Gebiet kriegen das total schnell mit -auch wenn der Tote gar nicht in deren Sichtweite ist  Roll Eyes Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich nach 30 Stunden Spielzeit feststellen konnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #25 von: 05.03.17 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Sind's wirklich so viele Kämpfe gegen andere Leute? In einigen Reviews wurde das harsch kritisiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #26 von: 07.03.17 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Find ich eigentlich nicht. Man kämpft mehr gegen Maschinen.  
 
Es gibt Banditenlager auf der Karte und in den meisten Quests muss man oft nochmal gegen Menschen kämpfen. Aber als störend empfand ich das nie.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #27 von: 07.03.17 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Heute kam übrigens mein Artbook zu Horizon an. :love: Ich werde es mir aber erst im Detail ansehen, wenn ich das Spiel beendet habe. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #28 von: 13.03.17 um 10:25 »
Zitieren Zitieren


 
Ich finde die Kämpfe gegen menschliche Gegner halten sich im Rahmen des Erträglichen.
 
Ich bin jetzt übrigens mit der Hauptquest durch und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde zwar nicht behaupten, dass es für mich das Spiel 2017 ist, aber ich hatte viel Spaß damit. Die Story war auch richtig gut, auch wenn ich mit mehr fiesen Twists gerechnet hätte. Was ich etwas anstrengend fand, waren die ganzen Text- und Audiologs. Gut, da hat sich jemand echt Mühe gegeben, aber ich hätte quantitativ weniger aber dafür inhaltlich etwas relevantere Logs sehr geschätzt Grin
Klar, man muss sie sich nicht anhören/durchlesen aber man will ja auch nichts verpassen ^^ Nun denn...
 
Zwischenzeitlich habe ich etwas gestrauchelt, weil ich mich während des Spiels ne Weile auf die Sammelgegenstände versteift habe und da waren die ständigen Angriffe der Maschinen schon sehr nervig. Wer das ebenso empfindet, dem empfehle ich


den Sammelkram etc. erst anzugehen, wenn man die Hauptstory durch hat bzw. bis zu "der drohende Schatten" gespielt hat. Danach erhält man quasi die Gottwaffe&Rüstung, damit sind die Maschinen kein Problem mehr.

 
 
Ich muss mich jetzt nur noch den Jagdgebieten widmen und Level 50 erreichen und dann hab ich auch schon Platin.
 
Wie gesagt, alles in allem ein sehr solides Spiel und allein die Grundidee dieses steinzeitlich/maschinelle Endzeit-Setting zu kreieren, ist genial :top:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #29 von: 19.03.17 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die Verkaufszahlen gehen durch die Decke und das Spiel kommt sehr gut an. Ich freue mich. Smiley Noch hab ich Horizon nicht durch, aber ich bin auf die Story-Erweitrerung gespannt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #30 von: 18.04.17 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Ich kann man kaum loslösen vom Spiel - Sucht hoch 10. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #31 von: 19.04.17 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Yay, Kazi zockt Horizon! Cool :banane:
Es ist schon sehr nice, ich wünsche dir noch viel Spaß damit :zufrieden:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #32 von: 20.04.17 um 01:32 »
Zitieren Zitieren

...und deutsch kann ich auch nicht mehr. :ugly: Deine Lobeshymnen kannste nochmal reinwerfen, wenn ich Resi 7 zock. :lache: HZD war ja nur ne Frage der Zeit (du weißt ja...ein Game nach dem anderen Grin ). Kiss Und btw. wenn ich ein Mann wäre, wäre Aloy meine absolute Traumfrau. :love: Cheesy Cool Ach ja, danke. Kiss
 
Oh Gott...hoffentlich dauert's hier nicht auch wieder 3 Monate mit dem Komplettieren. Lips Sealed Wobei...das Spiel ist so schön.....stören würd's mich jetzt auch nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #33 von: 13.06.17 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Cheesy :love:
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #34 von: 13.06.17 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Original gerade gekauft ... bis dahin komme ich evtl. auch zum Zocken. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #35 von: 16.06.17 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Bitte kein Gemecker hier im Thread (merke ich schon mal so auf Verdacht an :ugly: ) - das Spiel ist perfekt. Grin :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #36 von: 17.06.17 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Der erste DLC ist groß und enthält neue Trophäen
News vom 16.06.17
 
 
Sony und Guerrilla Games haben weitere Details zu "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" verraten. Demnach bringt der DLC ein großes neues Spielgebiet mit vielen neuen Inhalten mit sich. Auch neue Trophäen sind enthalten.
 
Im Rahmen eines aktuellen Livestreams haben Sony und Guerrilla Games einige Details zur kommenden "Horizon Zero Dawn"-Erweiterung "The Frozen Wilds" Links für Gäste nicht sichtbar. Wie der Guerrilla Games General Manager Hermen Hulst bei dieser Gelegenheit anmerkte, ist der DLC ein ganz schön dickes Stück.
 
Laut seiner Aussage werden mit der Erweiterung neue Gebiete in den nördlichen Bergen hinzugefügt. Genauere Details dazu wollte er aber noch nicht verraten. Neue Quests, Siedlungen sowie Waffen und weitere Inhalte wurden aber bereits bestätigt. Auch neue Trophäen werden in das Spiel kommen. So wird Aloys Reise mit einem neuen Story-Kapitel fortgesetzt, während sie tiefgreifende und düstere Geheimnisse lüftet.
 
Über die Entwicklung des DLCs erklärte Hulst, dass man diese erst nach der Entwicklung des Hauptspiels begonnen hat, da man zu diesem Zeitpunkt bereits über alle nötigen Erfahrungen und Tools verfügt. Und nicht nur die Entwickler wollen weiter arbeiten, man ist sich auch bewusst, dass die Fans mehr wollen.
 
"Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" kann im PlayStation Store bereits zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Avatar.
 
In der offiziellen Beschreibung heißt es: "Jenseits der Berge im Norden verlangt das Grenzland des Banuk-Stammes allen, die es zu betreten wagen, das Äußerste ab, um in diesen Extremen zu überleben. Doch jetzt birgt diese gefrorene Wildnis eine neue Bedrohung und ein neues Rätsel für Aloy – eines, das zu lösen sie entschlossen ist."
 
In der unbarmherzigen neuen Umgebung von "The Frozen Wilds" werden neue Handlungsstränge, Charaktere und Erlebnisse geboten. Auch neue Maschinen werden auf Aloy warten.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #37 von: 22.06.17 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (14.06.17 um 21:08):
Burch hab' ich mir eh etwas übergehört, die klingt auch irgendwie immer gleich.

 
Tja, soviel dazu. :lache: Naja, sie macht's wenigstens gut, soll mich also nicht stören.
 
KaZooiE schrieb (16.06.17 um 17:51):
@WHOLE
Bitte kein Gemecker hier im Thread (merke ich schon mal so auf Verdacht an :ugly: ) - das Spiel ist perfekt. Grin :love:

 
Tja, soviel dazu. :lache: Keine drei Sekunden gespielt und schon was gefunden! :ugly: Aloys Zeitlupengeschwindigkeit beim Scannen ist ja mal nervig. Roll Eyes Ist aber irgendwie 'ne Marotte in Spielen allg., nicht nur diesem. "Ja, lieber Spieler, kannst/musst die Hotspotanzeige nutzen, aber dabei musst Du zur Schnecke werden und sobald Du Dich bewegst, verschwindet alles wieder."
 
Absolut unnötig und nervig.
 
Aber auch das soll's mir nicht vermiesen. Steuerung flutscht und die Grafik ist ja mal :sabber: - Rest kann ich noch nicht beurteilen, aber wird schon gefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #38 von: 23.06.17 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Bisher auch immer noch recht begeistert hier ... nur finde ich partout nicht heraus, wie man die Fallenart wechselt. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #39 von: 24.06.17 um 13:09 »
Zitieren Zitieren

Dann hast du nur einen Fallensteller, der eben diese eine Art setzen kann. Einfach bei Händlern unterschiedliche Fallensteller kaufen. Einige können nur eine Art setzen, andere zwei oder sogar drei. Das Gleiche gilt bei Bögen, Schleudern etc.
 
Nachdem ich die Story endlich beendet habe (hatte gut 2 Monate das Spiel liegen lassen), wurde ich doch nochmal positiv überrascht. Die Story war dann doch nicht so ausgelutscht wie ich dachte.


Den Twist, dass die Menschheit tatsächlich gänzlich vernichtet wurde und Menschen quasi Kanonenfutter waren, um Horizon Dawn zu verwirklichen, fand ich erfrischend anders.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #40 von: 24.06.17 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

Ach sooo, danke. Hab' ja verschieden Stolperfallen, wusste nicht, dass die jeweils 'ne eigene Waffe benötigen. Wobei ich die bisher eh nicht allzu hilfreich finde, da kann ich auch gleich Granaten werfen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #41 von: 24.06.17 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habe sie ganz gerne genutzt. Wenn man z.B. wusste, dass gleich ein größerer Kampf kommt, hab ich das Gelände damit zugetackert. Außerdem konnte man im Gebüsch hocken, sie setzen und zugucken wie die Maschinen in ihr Verderben laufen, ohne das man entdeckt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #42 von: 24.06.17 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Na hab' mir jetzt im Fort der Carja so 'n 3-in-1-Ding gekauft. Bei den Nora gibt's eh nur Schrott zu kaufen. Grin
 
Die Elementar-Boni der Waffen bzw. Mods, bedeuten die nur, dass Angriffe mit diesem Element entsprechend verstärkt werden, oder fügen sie Angriffen mit dieser Waffe ddas Element grundsätzlich zu?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #43 von: 24.06.17 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann Letzteres.  
Wenn du eine Waffe mit bspw. Feuer- und Elektro-Elementen kaufst, dann hast du im Waffenrad diese jeweils zur Auswahl. Sie fügen dann grundsätzlich diesen Elementarschaden zu und wenn der Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit mehrfach diesen Schaden erleidet (erkennbar an einem kleinen Kreis über den Kopf des Gegners, welcher sich füllt), dann wirkt ein zusätzlicher Effekt (einfrieren, betäuben, verbrennen).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #44 von: 24.06.17 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Ah, danke!
 
Momentan bin ich immer noch ziemlich erschlagen vom Spiel. Bin in der Hauptstadt da angekommen, schon bisschen rumgequestet, aber es nimmt alles gar kein Ende und die Karte bleibt vollgestopft ... genau wie das Inventar. Shocked Hatte ein eher kurzweiliges Actionspiel erwartet mit bisschen Open World, dabei geht das schon eher in Richtung handfestes RPG. Da sitze ich wohl noch ewig dran. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #45 von: 25.06.17 um 10:00 »
Zitieren Zitieren

Kann dich verstehen. Mich hatte es zeitweise auch zu sehr erschlagen, sodass ich eine Pause brauchte. Laut Spieldstand hab ich ca. 45 h für Platin gebraucht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #46 von: 25.06.17 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Muss man dafür alles machen? Shocked Ich hab' das Gefühl, ich werd' wohl eher 450 Std. brauchen ... :lache:
 
Also mir gefällt es sehr, so dass ich sicherlich mehr als nur das nötigste machen werde, aber mittlerweile gibt es auch ein paar Sachen, die ich eher ungünstig gelöst finde.
 
Einerseits ein paar Kleinigkeiten in der Handhabung, andererseits aber auch ein paar Designschwächen im Gameplay. Z.B. habe ich nicht das Gefühl, nennenswert Fortschritte zu machen - Waffen haben trotz Mods und Schwachstellennutzung keine richtige Wucht, Aloy kratzt trotz Level 25 oder so immer noch nach zwei Treffern ab und die ganzen Levelangaben sind überhaupt ziemlich wirr.
 
Die Spielwelt, verschiedenen Kulturen und natürlich die Maschinen sind aber sehr schön und motivieren zum Erforschen und mir als Stealth-Fan gefällt natürlich, dass es dafür jede Menge Möglichkeiten gibt. Auch die rückwirkenden Geschichten zur alten Welt sind nett gemacht.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #47 von: 26.06.17 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Für Platin brauchst du auf jeden Fall alle Metallblumen, Panoramen, Alte Gefäße und Banukfiguren. Was glücklicherweise nicht zählt sind die ganzen Notizen und Audiodateien.  
 
Ich gebe dir Recht, dass nennenswerte Fortschritte kaum merkbar sind. Ich kann dir nur raten die Jagdprüfungen zu machen, da man dort einige nützliche Tricks lernt und dir möglichst zeitig den Carja-Schattenbogen zu kaufen, da man mit den Pfeilen Bauteile von Maschinen mit einem Schuss abschießen kann (hatte ich total unterschätzt und mir leider erst sehr spät zugelegt). Mit normalen Pfeil und Bogen hab ich oft ewig gegen Gegner gekämpft :ugly: Ach ja, die stärkste Rüstung im Spiel (Spinnenweber oder so) ist merkbar besser als die Anderen, da man dadurch einen automatischen Schild erhält. Die kriegt man allerdings erst gegen Ende. Trotzdem ist sie noch sehr gut für die Endkämpfe zu gebrauchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #48 von: 26.06.17 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Die Abrisspfeile sind nützlich, da stimme ich zu und ich würde dringend die gehärteten Pfeile empfehlen, da sie schon mal deutlich stärker sind, als die Standard-Pfeile. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #49 von: 26.06.17 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Schattenbogen war auch meine Wahl, aber so richtig überzeugend find' ich die alle nicht. Dass man zwischendurch mehr oder weniger keine Verbesserungen außer ab und zu 'nen neuen Skill erhält, ist etwas schade. Man sucht sich einen ab, aha, danke, paar Scherben und Drähte ... hab' ich ja nur etwa 500 Stück von. Ab und zu mal 'ne neue Waffe mit besseren Stats wäre mir lieber.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #50 von: 30.06.17 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Velvet schrieb (25.06.17 um 10:00):
Kann dich verstehen. Mich hatte es zeitweise auch zu sehr erschlagen, sodass ich eine Pause brauchte. Laut Spieldstand hab ich ca. 45 h für Platin gebraucht.

 
Ich hab' sogar 82 Stunden für die Platin "gebraucht". Cheesy Ich hab' mir halt viel Zeit gelassen, weil ich nicht wollte, daß das Spiel jemals endet. :love: Und btw. mich hat da nix erschlagen - alles perfekt. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #51 von: 02.07.17 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Die Jagdherausforderungen nerven vielleicht ab. Roll Eyes Zum Glück sind's nicht so viele, fehlen mir auch nur noch zwei, aber, Junge, Junge, wer auch immer gedacht hat: "Hey, was unserem Spiel, in dem es schon ausreichend zu tun gibt, fehlt, sind Time Trials" - Geh' mal zum Arzt!
 
Vor allem, ich hab' gerade die Ravager Control Challenge mit genau dem Zeitlimit für die Blazing Sun geschafft ... und zählt natürlich nicht. :burn:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #52 von: 02.07.17 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Jagdprüfungen fand ich auch nervig und vor allem sinnlos UND laaaaaangweilig. Roll Eyes Die haben den SEHR guten Gesamteindruck vom Spiel ein wenig getrübt. Grin
 
Aber weil ich das Spiel ja ansonsten PERFEKT fand, habe ich diese blöden Prüfungen auch schnell vergessen. Tongue Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #53 von: 03.07.17 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Im Nachhinein waren sie auch gar nicht so schlimm, die meisten nach zwei, drei Versuchen geschafft, aber ich mag sowas generell nicht und in dem Moment war's halt bäh. Vor allem so ... videogamey. Und die Belohnungen waren dann erst recht enttäuschend für den Aufwand. Ist meiner Meinung nach aber generell ein Problem in dem Spiel - kaum ist man aus dem Nora-Gebiet raus, kann man sich gleich den besten Kram kaufen und selbst den braucht man eigentlich nicht. Danach wird man nur zugeramscht.
 
Das sollte ein Nachfolger besser strukturieren. In den Cauldrons kann man wenigstens jeweils weitere Maschinen umprogrammieren lernen, das ist für mich 'n lohnendes Ziel. (Fand's auch nett, dass sie sich bemüht haben, die jeweils etwas unterschiedlich zu gestalten - Zeta hat ganz schön reingehauen. Shocked )
 
Lobenswert ist auch, wieviel Mühe sich in Worldbuilding, Hintergrund- und Nebenstorys gesteckt wurde. Mal ganz ehrlich, hier hätte man auch einfach nur "geil, Robo-Dinos abballern" hinklatschen können. Statt dessen gibt's schön ausgeschmückte Kulturen, Leute, Geschichte. Allein die ganzen Kleidungs- und Baustile ... die Robo-Dinos verkommen da fast schon zur Nebensache. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #54 von: 03.07.17 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

Das mit den Waffen stimmt allerdings. Ich wusste nie welche Waffe ich nun zuerst kaufen soll oder welches Outfit (weil ich im Grunde ja eh die ganze scharf auf die Schildweber-Rüstung war). Da sollten die Entwickler im evtl. Nachfolger wirklich nochmal nachbessern und Struktur reinbringen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #55 von: 03.07.17 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Zustimmung in allen Punkten!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #56 von: 04.07.17 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Hat das irgend 'nen Grund, dass der Endgegner

gegen alles immun ist, außer dass den Machern nichts besseres eingefallen ist? Der Deathbringer im letzten Mal war ziemlich einfach, aber bei dem hier kann ich machen, was ich will, a löst sich nichts. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #57 von: 04.07.17 um 17:46 »
Zitieren Zitieren



Er ist anfällig auf Elektro-Schaden. Also immer schön mit Elektro-Bomben rauffeuern und dann auf die freigelegten Schwachstellen feuern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #58 von: 04.07.17 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Na ich meinte eher das Abtrennen von Bauteilen, das hatte bei dem

anderen Deathbringer problemlos funktioniert, hier ging es gar nicht. Da der korrumpiert war, hab' ich Feuer genommen, ging auch sehr gut. Fand das Ende aber überhaupt recht enttäuschend. Nach dem Spiel und wie die Hades und dessen Angriff narrativ hochgeputscht haben, hab' ich sonstwas erwartet - und dann kacken die mir da einfach den Boss aufn Bildschirm, den ich schon mal bekämpft hatte, während Hades selber nur 'ne Kugel in der Ecke per Knopfdruck zu besiegen ist. Roll Eyes Antiklimaktischer geht's kaum. War das dann echt zu viel, noch 'nen vernünftigen Supi-Bot fürs Ende zu entwerfen?

 
Ansonsten aber klasse Spiel mit toller Story und allem drum und dran. Sylens war der einzig grottige Charakter, wirklich nur 'ne billige Expositions- und Infoquelle, wenn's gerade praktisch war. Alle anderen waren interessant und hat Spaß gemacht, ihre Nebengeschichten zu verfolgen.
 
Im Gameplay fand ich es schade, wie selten man animiert war, das Kampfsystem mal vernünftig zu nutzen. Schwächen und Hotspots ausnutzen ... oft viel zu umständlich, fast immer haben Feuer und ab und zu Korruption auf die Robos zu schleudern gerreicht. Ist vielleicht auf Schwer etwas anders, aber es war halt fast immer schneller und weniger nervig, als gezielt die einzelnen Zielstellen anzuvisieren, gerade in Bewegung. Ansonsten hat's aber Spaß gemacht.
 
Das mit den Belohnungen und wie die verteilt waren, hatte ich schon erwähnt, aber letztlich hat man ja auch weiter nichts gebraucht, als was man eh hatte bzw. einfach beim Händler bekam.
 
Platin ploppte nach den Credits auch gleich auf, so mag ich das. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #59 von: 16.07.17 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Hier hat sich übrigens (ganz still und leise) die 100% verabschiedet, indem man 2 völlig unnötige Trophäen hinzugefügt hat: neues Spiel+ und einen total innovativen Ultraschwer-Modus. Ich meine, das hätten die dann auch gleich von Anfang an verbauen können, dann hätte ich evtl. direkt nochmal neu gestartet in meinem Horizon-Rausch. Grin
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #60 von: 26.08.17 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss nicht wieso...ich kann mich nicht aufraffen das Spiel weiterzuspielen.
Laut Statistik bin ich bei 33%.
Irgendwann, warum auch immer, hab ich einfach aufgehört.
Das Spiel sieht wunderschön aus, die Charaktere, story etc. Super.
Einzig diese Jagdaufträge...da fehlt mir irgendwie die Geduld. Es fühlt sich an als müsste man DEN perfekten Moment immer für abwarten.
 
Eins der wenigen Spiele wo ich sogar "bis jetzt" alles Einsammelbare gefunden hab.
Ich sollte mich aufraffen...hoffentlich^^
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #61 von: 27.08.17 um 03:06 »
Zitieren Zitieren

Was meinst Du mit Jagdaufträgen? Die komischen Club-Herausforderungen? Sind nervig, aber wenn man weiß, wie, sind sie eigentlich ziemlich einfach. Schau' mal paar Hilfsvideos dazu an, dann hast Du die Ruckzuck hinter Dir. Da die Robos sich (fast) jedesmal gleich verhalten und bewegen, kann man die schnellsten Strategien einfach kopieren, einzig bei den Herden muss man Glück haben, dass sie in die richtige Richtung laufen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #62 von: 27.08.17 um 08:32 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Videos sind wirklich hilfreich. Durch die Jagdaufträge hab ich überhaupt erst gelernt, wie man einige Gegner sinnvoll erledigt :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #63 von: 27.08.17 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

Hm. Auf Normal zumindest waren mir diese Taktiken aber dann doch eher zu umständlich und es ging mit Haudruff genauso gut oder gar schneller, bzw. war es dann auch meist zu lästig oder unnötig, sich mit den Dingern überhaupt abzugeben.
 
Hab's auch bei diesem einen Supisaurus da in dem Kessel gemerkt. Geschickt die Fallen und Stolperdrähte platziert und dann stampft das Mistvieh natürlich überall lang, nur nicht da. Roll Eyes Also Lösung, den ganzen Raum zupflastern, nur, sorry, Aloy, dann kann ich dem auch gleich selber die Elementarpfeile und -bomben in die Fresse packen, hat auch geklappt. Speziell die Festschnürrwaffe war da sehr enttäuschend, hat die Maschinen viel zu kurz festgezurrt; da konnte ich teilweise nicht mal um die rumrennen, um an die Schwachstellen zu kommen, ehe die wieder mobil waren.
 
Vielleicht sollte ich irgendwann mal diesen Hardcoremodus versuchen, aber da hat man wahrscheinlich einfach nur die Stats hochgeschraubt, was das ganze nur noch langatmiger macht, selbst wenn man die Schwächen ausnutzen muss. Ist man wahrscheinlich mehr im Inventar, um die Ausrüstung zu wechseln, als am Spielen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #64 von: 28.03. um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Jetzt bin ich endlich auch mal mit dem DLC beschäftigt. Muss mich ganz schön wieder einarbeiten, aber geht schon. Jedoch diese Scorcher hauen ganz schön rein. Direkte Konfrontation kann man wohl vergessen, Fallen scheinen zu schwach. 'Ne Waffe mit vernünftigem Eisschaden habe ich auch nicht wirklich, gleich die nächste Investition. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #65 von: 30.03. um 21:59 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
"The Frozen Wilds"? Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #66 von: 30.03. um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, gibt doch nur den, oder? Glaube, das Spiel hatte nicht mal irgendwelche Waffen- oder Kleidungs-Packs. Echt außergewöhnlich heutzutage.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #67 von: 30.03. um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Ja doch...ich dachte da noch an's "new Game+" und den "Ultraschwer"-SKG. :ugly: Aber das is ja einfach so dabei. Smiley Die ganzen Klamotten sind doch eh unnütz, wenn man erstmal diese Wonderwoman-Rüstung da hat. AUSSER die Schleich- bzw. Tarnoutfits, die sind auf ultraschwer ziemlich nützlich.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #68 von: 31.03. um 08:04 »
Zitieren Zitieren

Guter Hinweis. Mal sehen, ob ich mir das im Anschluss mal gebe; eigentlich Verschwendung, so ein Spiel nur einmal zu genießen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #69 von: 31.03. um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Das sehe ich genau so. Cool Ich habe mich jedenfalls nochmal völlig neu in das Spiel (und Aloy :love: ) verliebt. Die Blauglanzwaffen machen jedenfalls mehr Schaden, als die normalen Waffen aus dem Hauptspiel. Ich habe es zwar nie selber getestet, da ich den "Ultraschwer-SKG" ja schon fertig hatte, aber viele andere haben so berichtet.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #70 von: 12.04. um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Habe nun schon einiges an Nebenkram erledigt und es macht Spaß. Finde es auch gut, dass sie die Maschinen spärlich einsetzen. Kann man den schönen Schnee und die Mucke da in Ruhe genießen. :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #71 von: 13.04. um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Mich regt das immer noch voll auf, daß es den OST (in physischer Form) nur TOTAL ABGESPECKT gibt. Was soll denn sowas?!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #72 von: 13.04. um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Und digital?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #73 von: 25.04. um 09:21 »
Zitieren Zitieren

Will mir für die letzte Trial da ein bisschen die Ausrüstung aufstocken, muss Komponenten finden. Dachte, ich probiere mal, so einen Job zu erstellen, aber scheint nicht viel zu bringen. Pflanzt mir nur 'nen Text ins HUD, aber das Zeug zu bekommen bleibt genauso schwierig. Hatte gehofft, das hilft beim Finden oder das gesuchte gäbe es als Belohnung oder so.
 
Na egal. Bellowback Herz muss ich also abgreifen. Bisher kein Glück gehabt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #74 von: 01.05. um 01:30 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.04. um 16:21):
Und digital?

 
Ja, digital ist natürlich ALLES am Start.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #75 von: 27.05. um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt, vermute ich, am Ende von Frozen Wilds und komme gar nicht klar ...
 


Daemonic Thunderjaw fett vor die Fresse gepflanzt bekommen, ohne jegliche Deckung. Putzt mich innerhalb von Sekunden weg, ehe ich überhaupt zielen kann.

 
Was soll so ein Mist schon wieder? Seufz.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #76 von: 27.05. um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Huh Wohl aber, daß es im Vergleich zum Hauptspiel ein wenig anspruchsvoller war/ist.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #77 von: 27.05. um 16:07 »
Zitieren Zitieren

Ein Riesenvieh war das. Shocked Ausweichen, ausweichen, ausweichen! Und danach kam auch noch bisschen was. Jetzt fehlt mir, glaube ich, nur noch Ikries Herausforderung. Roll Eyes Aber wenigstens hat die kein dämliches Zeitlimit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #78 von: 11.06. um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Bin derzeit auf Ultrahardübercoredeathydeaththingy auf NG+ unterwegs und finde es zum Glück bei weitem nicht so schwierig, wie befürchtet. Da hatte ich auf Normal im kühlen Norden öfter Probleme. Gerade Kessel Zeta erledigt, laut Karte der letzte ... waren das wirklich nur vier? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #79 von: 12.06. um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Jap, waren wirklich nur vier Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #80 von: 12.06. um 14:35 »
Zitieren Zitieren

In der Liste im Menü sind mehr, aber auf der Karte finde ich keine mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #81 von: 12.06. um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Jetzt hast du mich verunsichert und ich hab es nochmal gegoogelt Cheesy Aber auch da steht nur was von 4.
Gibt es beim DLC vielleicht noch einen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #82 von: 12.06. um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Nö, da hätte ich aber einen gebrauchen können. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #83 von: 15.06. um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Und durch - insgesamt fand ich Ultrahard deutlich einfacher als Frozen Wilds auf Normal ... sogar die Trials habe ich mehr oder weniger auf Anhieb geschafft. Wollte erst nicht, war dann aber doch scharf auf die Adept Waffen, die es zur Belohnung gibt und die ich dann noch nicht mal gebraucht habe. :ugly:
 
Habe viele Nebenquests diesmal ausgelassen, was halt auf dem Weg lag und die Alliiertenquests gemacht. War nochmal ein netter Abstecher und Teil 2 kann kommen. Grin Aber bitte mit besserem Inventar und Waffenrad.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #84 von: 08.07. um 03:00 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch, WHOLE. Cool Ich hab' mir jetzt doch mal den Soundtrack (MP3) gegönnt, da hier alle Tracks enthalten sind. Hoffentlich lässt der 2. Teil nicht allzu lang auf sich warten......

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #85 von: 07.08. um 07:08 »
Zitieren Zitieren

Hab im Sommersale zugeschlagen und komme seit 14 Stunden Spielzeit nicht aus dem Stauen raus. Wirklich ein großartiges Game! Bin gespannt was da noch so kommt  Cool
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #86 von: 07.08. um 07:44 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Frozen Wilds Anhang?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #87 von: 08.08. um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Ja genau. Spielt das dann auf derselben Map oder ist das extra?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #88 von: 08.08. um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ist ein neues Gebiet, aber mit dem Rest des Spiels verbunden, also bleibt bei einer Karte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #89 von: 08.08. um 18:21 »
Zitieren Zitieren

@Moh: Cool! Viel Spaß! Cheesy Ich bin gespannt wie dir die Story gefällt, denn gerade die hebt das Spiel in meinen Augen von anderen Genre-Vertretern ab. Smiley  
 
@WHOLE: Grats! Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Horizon Zero Dawn  
« Antwort #90 von: 09.08. um 12:06 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE: Cool, danke. Gefällt mir so auch besser, denke ich.
 
@Kazuya88: Danke dir  Smiley Bisher bin ich restlos begeistert! Werde wohl leider die nächsten Tage nicht zum Daddeln kommen  Sad
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime