Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.05.18 um 05:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Hitman »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Hitman
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Hitman  (Gelesen 1003 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Hitman  
« von: 20.06.15 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Jo, schlicht und ergreifend Hitman wird das nächste Hitman heißen. Erste Infos klingen spannend, Links für Gäste nicht sichtbar, nur das Releaseformat gefällt mir nicht so, scheint aber irgendwie auch zum Konzept des Spiels zu gehören. Aber schon mal gut zu lesen, dass es abschließend das ganze Spiel auf Disk geben wird.
 
Mochte schon Absolution sehr, ich glaube, hier im Forum war einer der weinigen Orte, an denen das Spiel gut ankam. Freue mich von daher schon aufs nächste. Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin mal, Bloodmoney zu zocken. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #1 von: 21.06.15 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Bloodmoney gibts grad übrigens für 1,97 auf Steam. 80% auf die ganze Franchise.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #2 von: 21.06.15 um 08:01 »
Zitieren Zitieren

Absolution war mein erstes Hitman, und ich fand es absolut genial. Ich habe mich auch an dem einen oder anderen alten Teil versucht danach, kann mich damit aber nicht anfreunden. Nach Absolution wirkt die Grafik der alten Teile (selbst bei den HD-Remasters) wie die Wüste Gobi. Außerdem wurde ich ständig entdeckt, ist also nix für mich. Auf den neuen Teil freue ich mich - hoffe, er wird wie Absolution. Das Episodenformat boykottiere ich - wenn es nicht irgendwann eine Komplettversion gibt, werde ich mir das Spiel nicht holen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #3 von: 12.07.15 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Hier gibt's erstes Gameplaymaterial: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich schau's mir lieber nicht an, sowas lass ich mir nicht spoilern. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #4 von: 12.07.15 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

Grafisch sieht es aus wie Absolution. Ich hab auch noch nie ein Hitman gespielt, ich kenne nur ein Lets Play von Absolution. Aber ich möchte es auch mal selber spielen, hab es eh in meiner Steam Bibliothek.  
Das Episodenformat vom neuen Teil mag ich jetzt auch nicht so... da würde ich auch lieber auf die Komplettversion warten.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #5 von: 14.01.16 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Nun steigen sie wohl komplett auf Episoden um. Roll Eyes Macht letztlich keinen Unterschied, vermute ich mal, außer dass man nicht gleich voll zahlt. Mal sehen, wie's wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #6 von: 16.01.16 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Insgesamt wird man wohl 60 Dollar hinlegen, hab ich gelesen. Glaube allerdings weniger, daß es hier um 'ne andere Verteilung von Einnahmen geht.. Die werden wohl die Preise für Episoden noch erhöhen. Warum sonst sollte man ein Actionspiel in Episoden unterteilen? Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #7 von: 16.01.16 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Weil vermutlich ihr wundervolles Übersjahrzerschmiertkonzept nicht so aufgeht, wie sie sich das vorgestellt haben, und eh man's ganz lässt, geht man halt den Episodenweg.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #8 von: 16.01.16 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Interessant ja auch die Formulierung: "Full Experience (60 Dollar): Zugriff auf alle Inhalte, die in diesem Jahr erscheinen sollen". Was ist mit Inhalten im nächsten Jahr? Nee, nee, sollen mal das Spiel fertig stellen und korrekt veröffentlichen, wie's bisher auch immer geklappt hat. Episodenquark darf sich wieder verabschieden. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #9 von: 22.01.16 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

In der Tat eine interessante Formulierung. Na ja, ich kam ohnehin erst sehr spät auf Hitman (wann war das - letztes Jahr?) und hab daher noch genügend andere Teile vor mir. Um genau zu sein, hab ich nicht mal den ersten Teil beendet. Grin (..und den zweiten trotzdem angefangen. Darf man sowas?)

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #10 von: 05.03.16 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Zocke gerade die Beta ... recht gemischte Gefühle. Technisch ist noch Feinschliff erforderlich, hatte auch einige Komplettabstürze. Dass man für jeden Scheiß mit dem Server verbunden sein muss, leuchtet mir bei 'nem SP Spiel nicht ein. Wozu müssen z.B. die Challenges, also "töte mit Rattengift", "werde nicht entdeckt" und ähnliche Zusatzbedingungen hinter die Onlineschranke gelegt werden?
 
Ansonsten wirkt's eher wie ein Rückschritt, so hat Hitman vor zehn Jahren auch schon funktioniert. Weiß zwar, dass vielen Fans Absolution nicht gefallen hat, weil es nicht haargenau wie Bloodmoney war, aber schon von der Inszenierung her war das ein ganz anderes Kaliber und ich hatte auch am Gameplay nichts auszusetzen. Die beiden Testlevel, die ich bisher spielen konnte, waren ziemlich langweilig.
 
Das hier ist auch lustig:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #11 von: 28.03.16 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar - Sonst geht's denen aber gut, ja? Na da können wir uns ja auf 'ne goldige Zukunft bei Squeenix freuen. Mir hat schon der absolute Online-Fail beim Single Player Spiel Just Cause 3 gereicht. Ich seh' schon kommen, beim FF7 Remake muss man dann die aktuelle Episode von vorne starten, wenn zwischendurch deren Server rumspacken. Weil, geht ja mal gar nicht, dass man da was macht, ohne dass sämtliche Spielerhandlungen protokolliert und in Interessiertkeinesauranglisten umgerechnet werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #12 von: 28.03.16 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Wenn das Spiel in der Endversion mit allen Episoden so einen Müll beinhaltet, kaufe ich es nicht - ganz einfach. Dass Onlinezwang der Hass ist, merkte man ja auch beim neuen Need For Speed. Das ich mir ebenfalls nicht gekauft habe. Nicht genug, dass unser Reallife immer mehr überwacht wird, jetzt wollen sie auch noch unsere Games überwachen. Irgendwann steht dann die reale Bullerei vor der Tür, wenn man in GTA einen Passanten erschießt oder wat  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #13 von: 28.03.16 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Wo's passt, können von mir aus optionale Onlinefunktionen rein. Aber ich fand's bei der Beta schon lächerlich, das da die Challenges nicht nutzbar waren, sobald deren Server mal 'ne schlechte Verbindung hatten. Also Kram wie "Töte das Ziel auf die und die Weise". Roll Eyes Was absolut kein bisshen was mit MP oder Online oder was auch immer zu tun hat. Und man kann das ja in dem Level auch offline machen, nur hat man es dann eben nicht vom Spiel anerkannt erledigt oder wie man es auch immer sagen soll.
 
Zumal mir das als Gameplay ohnehin nicht zusagt. Ich will in 'nem Hitman 'nen cleveren und gerne auch schwierigen Weg finden, an das Ziel zu kommen, es möglichst unbemerkt zu beseitigen, und dabei niemanden sonst töten.
 
Ich will nicht zehnmal den gleichen Abschnitt spielen, nur um einmal Gift in des Ziels Drink zu schütten und einmal Gift in sein Essen zu mischen usw. Ja, toll, tausend verschiedene Möglichkeiten, spielen sich aber alle gleich. Replay value, irre. Wenn ich 'nen Level nochmal spiele, dann, um es besser hinzubekommen, nicht nur "anders" um des "anders" Willen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 461

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #14 von: 30.03.16 um 06:57 »
Zitieren Zitieren

Also wenn die Entwickler schlau sind, dann machen sie diesen Onlinemist wieder aus dem Spiel raus und verkaufen ein normales fertiges Hitman, wie bisher auch! Aber das bezweifel ich, man muss ja anderen hinterher rennen, der Onlinezwang kam ja schon bei Sim City, Just Cause 3, Need for Speed Rivals und dem neuen Need for Speed super gut an! Also hören sie auf die Wünsche der Fans (jeder will Onlinezeugs!) und übernehmen diese weise Entscheidung anderer Entwickler, denn ich brauche auch keine Pause-Funktion bei einem Spiel, ich bin so süchtig und habe absolut keine anderen Dinge die mich stören könnten, zu tun und muss das Spiel niemals unterbrechen!!! Das ist natürlich auch kein Hinderniss, nein, denn wird nie Probleme haben das Spiel zu spielen!
« Zuletzt bearbeitet: 30.03.16 um 07:00 von Pyramidkenny »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #15 von: 06.04. um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Da nun komplett, habe ich zugeschlagen beim Sale und ... ja, gemischt bisher. Man hat halt jeweils ein riesiges Areal, wo dann diverse Möglichkeiten bestehen, aber sonderlich spannend ist's irgendwie nicht. Und gibt auch nicht so wirklich Anreiz, die alle auszuprobieren; meist ist's halt am einfachsten, man wartet, bis die Zielperson alleine ist, und fertig. Hoffe, das wird noch ein bisschen prickelnder.
 
Aber Grafik ist ziemlich gut, wenn mir auch die Kamera aus Absolution besser gefallen hat. In dem hier wirkt‘s alles so arcadig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #16 von: 12.04. um 16:29 »
Zitieren Zitieren

Eindruck hat sich bisher nicht geändert, bin im letzten Drittel. Die Locations sind sehr gelungen und weitläufig inszeniert, aber das Gameplay ist doch äußerst spannungsbefreit. Man latscht halt durch die Botanik, bis man in einem Dokument oder belauschten Gespräch eine "Gelegenheit" findet, wie man an eine Zielperson heran kommen könnte. Ab dann latscht man von Hotspot zu Hotspot und drückt 'nen Knopf, bis man das Ziel erledigt hat.
 
Bisher war es aber jedesmal wesentlich unaufwendiger, einfach in dessen Nähe abzuhängen und zu warten, bis es alleine ist bzw. dafür zu sorgen. Und dann latscht man halt noch entspannt zum Ausgang.
 
Ärgerlich ist auf jeden Fall der ganze Onlineschmu - ohne Verbindung zum Server verweigert das Spiel jegliche Anerkennung irgendwelcher Taten. Wer mein Spiel fragt, wird davon unterrichtet, dass ich noch nicht mal das Tutorial beendet habe. Roll Eyes (PS4 hat schlechte Verbindung, wo sie steht.) Wird das für die nächste Staffel beibehalten, bin ich raus bzw. sollte sich da eh nochmal einiges ändern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 51
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hitman  
« Antwort #17 von: 12.04. um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Blood Money war irgendwie um Welten besser oder?  Huh
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime