Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 21:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« No Man's Sky »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   No Man's Sky
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: No Man's Sky  (Gelesen 7318 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #40 von: 20.08.16 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Ich schau auch noch das LP von Gronkh - der spielt es zum Glück auch "bestimmungsgemäß" und rauscht nicht im Minutentakt von Planet zu Planet. Ich kann schon verstehen, dass es Spaß machen kann. Ich meine, ich bin jemand, der in einem RPG stunden- oder gar tagelang das selbe tun kann - und da hat es weniger Abwechslung als bei NMS. Was mich an dem Spiel aber gewaltig stören würde, ist das begrenzte Inventar. Sowas ist für mich ein absolutes No-Go und hat schon oft dazu geführt, dass ich Spiele nur kurz an- und dann nicht mehr weitergespielt hab. Ich will mir einfach die Taschen vollstopfen bis zur Unendlichkeit, und nicht ständig lesen "Inventar voll", "Kein Platz", "Die Finger, die Sie zum Wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen drücken Sie jetzt mit der ganzen Hand auf das Nummernkaree". Und gerade in einem Spiel, das auf Exploration ausgelegt ist, ist ein begrenztes Inventar doch äußerst kontraproduktiv.

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #41 von: 20.08.16 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

Konnte es auch mal testen, grundsätzlich gut fand ich den Soundtrack, aber ansonsten....nun ja, man läuft recht lahmarschig, das nervt mich schon mal (kann man das später upgraden?). Die Grafik find ich in Ordnung, allerdings wirkt alles irgendwie recht....statisch, unbelebt, wie auch immer. Bin auch einmal ins All gestartet, doof auf jeden Fall, dass man nicht abstürzen kann und die Landung vollautomatisch erfolgt. Ansonsten (hab ungefähr ne Stunde gespielt) war ich eigentlich nur mit Grinden beschäftigt, muss man mögen, kann auch Spass machen , in der Art und Weise (und wie Valtiel schon sagt, mit begrenztem Inventar) fand ichs nun nicht so prickelnd.... Im Sale kaufen werd ich es wohl trotzdem.  
 
Hab nun auf IateTheCheshireCats Tipp hin mal nun doch Empyrion als Early Access gekauft (war im Sale für nen 10er), was soll ich sagen, er hat recht, das Spiel macht alles besser als NMS, sowohl technisch als auch spielerisch, Terraforming, Landfahrzeuge, Basenbau, alles drin. Schade, dass da kein großer Publisher hintersteht und ordentlich den Hypetrain anfeuert...
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.16 um 11:17 von Skynet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #42 von: 20.08.16 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (20.08.16 um 11:11):
nun ja, man läuft recht lahmarschig, das nervt mich schon mal (kann man das später upgraden?).

 
Es gibt die Möglichkeit zu rennen und ja, das kann man sogar uprgraden. (R3 an der PS4, keine Ahnung am PC.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #43 von: 20.08.16 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.08.16 um 09:54):
Ich meine, ich bin jemand, der in einem RPG stunden- oder gar tagelang das selbe tun kann - und da hat es weniger Abwechslung als bei NMS.

Genau. Im Grunde macht man natürlich in den meisten Spielen die ganze Zeit dasselbe, aber es ist eben immer auch eine Frage der Verpackung/Varianz.
 
Skynet schrieb (20.08.16 um 11:11):
Im Sale kaufen werd ich es wohl trotzdem.

Wenn's mir irgendwie gefällt, was ich echt noch nicht sagen kann, werd ich's genauso machen. Es scheint derzeit ein Trend aufzukommen, dem auch NMS folgt - Spiele, die in irgendeiner Hinsicht Kunstwerke sind und weitgehend auf konventionelle Gameplay-Elemente verzichten. Abzû ist auch so ein Beispiel und ebenfalls 2016 erschienen.
 
Zitat:
Empyrion (...) Schade, dass da kein großer Publisher hintersteht und ordentlich den Hypetrain anfeuert...

Genau das dachte ich mir auch schon. Cheesy Die Entwickler sagen, daß es wohl noch 2 Jahre bis zur Fertigstellung dauern wird. Doof, aber es ist ja jetzt schon sehr schmackig. Am Ende sollen die Übergänge zwischen All und Planeten wie in NMS nahtlos sein; vielleicht wird es sogar mehrere prall gefüllte Sternenkarten geben (die dann ebenfalls prozedural generiert werden).

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #44 von: 23.08.16 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Ich zocke es jetzt auch seit einigen Stunden und es ist in der Tat ein seltsames Phänomen mit diesem Spiel.
Man macht immer nur das Gleiche (was rein vom Gameplay äußerst mi­ni­ma­lis­tisch ist), es gibt (abgesehen von optischen Hinguckern) echt nichts mehr Neues zu entdecken und nach einer Weile frage ich mich auch immer wieder "Was mache ich hier eigentlich?" Grin Aber irgendwie hat es dennoch Suchtpotenzial und man kann nicht damit aufhören.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #45 von: 24.08.16 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

So kann man es ziemlich gut beschreiben. Grin Vorgestern habe ich für den Kauf eines besseren Raumschiffs mehre Stunden lang Plutonium gefarmt. An anderen Tagen laufe ich immer nur von einem Fragezeichen zum nächsten, um am Ende nur einen weiteren Außenposten mit den selben Dingen vorzufinden, aber es macht einfach süchtig. Grin Drei neue Sonnensysteme habe ich inzwichen entdeckt und die Planten mal mehr oder weniger erkundet . Die sind echt schön. Cheesy Das Highlight schlechthin war allerdings eine Art T-Rex mit dem Kopf eines Papageien. Grin  
 
Geld zu farmen kann recht anstrengend sein, aber zum Glück gibt es auf vielen Planeten die ich besucht habe Plutonium, wie Sand in der Wüste. Ebenso wird auf der Raumstation meines Startsystems für dieses Element fast das doppelte des Galaxie-Durchschnitts gezahlt. Für 6000 Einheiten Plutonium habe ich mehr als eine halbe Millionen Units bekommen. So konnte ich mein Vermögen innerhalb realtiv kurzer Zeit von 1,5 auf 3,6 Millionen Units steigern und mir davon gleich ein neues schönes Schiff kaufen. Das musste auch sein, denn ich bin ziemlich lange mit dem Startschiff herumgeeiert. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #46 von: 24.08.16 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Ich werds mir auch holen wenn es etwas günstiger ist.  
 
Ich hoffe es gibt keine Trophäe in der man alle 18 Trilliarden Planeten besuchen muss Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #47 von: 24.08.16 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Gronkh hat so 'nen megafetten Klumpen... Emerit (?) gefunden, der ging sogar noch 20 Meter unter die Erde  Shocked . Nachdem er den abgebaut hatte und das Zeug verkauft (mit bissel anderem) war er Millionär. Keine Ahnung, ob das nun seltener als Plutonium ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #48 von: 24.08.16 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Das Element ist auch sehr wertvoll, jedoch kam es bisher nicht so oft vor auf den Planeten auf denen ich war. Smiley Plutonium gibt es einfach sehr viel öfter, weshalb es sich lohnt das zu farmen. Wenn ich farme, dann mache ich mein Anzug- und Schiffsinventar möglichst leer. In letzerem kann man ja pro Slot sogar die doppelte Menge an Rohstoffen lagern. Gold gibt es auch viel auf meinen Planeten und wenn ich da so ein paar riesige Goldständer ( Grin ) abbaue, bin ich auch ziemlich reich. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #49 von: 29.08.16 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habs jetzt so gesuchtet, dass mir trophäentechnisch nur noch die 23 SOL auf einem gefährlichen Planeten fehlen. Die Sinnigkeit dieser Trophäe sei mal dahingestellt :ugly:
Jedenfalls schaffe ich es dank des Random-Systems nicht ein Mal mehr einen Planeten mit extremen Bedingungen zu finden. 3 Stunden (!) habe ich heute Morgen vergeblich danach gesucht.
Und trollenderweise schossen die vorher (als ich sie noch nicht gebrauchen konnte) wie Pilze aus dem Boden - hurra!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #50 von: 29.08.16 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Hab so das dumme Gefühl, daß ich NMS nicht mehr anrühren werde. Bin immer noch nicht über diese 2-3 Stunden hinausgekommen, die ich letztens gespielt hab. Ich sah mich auf dem Planeten um, ballerte auf Steine, flog irgendwann zur ersten Raumstation und fragte mich: "Warum?" Grin Also, das wird wohl nix..

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #51 von: 29.08.16 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty: Wie ich gelesen habe, werden die Bedingungen zum Zentrum hin immer härter, evtl. eher in die Richtung suchen. (Wenn nicht eh schon so gemacht.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #52 von: 30.08.16 um 07:49 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das auch einfach so angenommen und bin eh auf dem Weg Richtung Zentrum. Aber auf der gewöhnlichen Route hab ich dann nur noch ne Menge toter Planeten gefunden :pennen:
Erst als ich ne Abkürzung durch ein schwarzes Loch genommen habe, war mal wieder was los.
Nun denn, mittlerweile habe ich einen passenden Planeten gefunden und bin noch 2.5 Sol von Platin entfernt :banane:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #53 von: 30.08.16 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Ich bin immer noch nicht besonders weit von meinem Startsystem entfernt. Grin Jedoch konnte ich endlich mal alle Warpantrieb Technologien bauen und meinen Anzug deutlich vergrößern. Jetzt will ich noch auf ein größeres Schiff sparen und dann geht es Richtung Zentrum...so langsam. Smiley  
 
Mir war ja die Route des Atlas auf der Sternenkarte vorgeben worden, aber nachdem ich mal eine neue Markierung erstellt habe, ist die verschwunden. Keine Ahnung ob und wie ich die wiederfinden kann. :gruebel:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #54 von: 31.08.16 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich verschwindet da keine Route Huh
Du kannst/musst zwischen den einzelnen Routen mit L1 und R1 hin und her switchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #55 von: 10.09.16 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Die Route des Atlas habe ich wiedergefunden und kann jetzt bestätigen, wenn man eine neue Markierung setzt, verschwindet die alte Route, was auch die Atlas Route mit einschließt. Roll Eyes Jedenfalls folge ich der Route jetzt und erkunde jedes Sonnensysten. Smiley Mittlerweile habe ich 10 Millionen Units und mein Anzug ist auf Maximum. Sobald ich 20 Millionen Units habe, werde ich mir ein neues Schiff kaufen. In den letzten Stunden habe ich übrigens mal all meine Anzug-, Mulitwerkzeug- und Schiffupgrades neu gebaut und verteilt. Die Pointe mit dem Bonus für alle Upgrades gleichen Typs, die direkt nebeneinader liegen, habe ich irgendwie die ersten 20 Spielstunden komplett übersehen. ^^ Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #56 von: 25.11.16 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wow! Shocked Irgendwie hatte ich ja gedacht, da kommt nichts mehr. Dann werde ich das Spiel bald mal wieder zocken. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #57 von: 26.11.16 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Auch nach den ersten Stunden nicht mehr angerührt. Dabei fand ich's an sich okay. Nu' kann ich auch warten, bis alles reingepatcht wurde, was rein sollte.
 
Basisbau finde ich allerdings ... merkwürdig? Dann ist man ja an eine Region gebunden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #58 von: 27.11.16 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Ok, jetzt bin ich neugierig! Shocked Das neue Update ist heute erschienen und ich nahm bereits mit Verwunderung die enorme Größe von 2,7 GB zur Kenntnis. Zur Erinnerung: Das Hauptspiel hatte ursprünglich nur eine Größe von 5 GB. Ich hab das Spiel dann mal gestartet und erlebte direkt eine Überraschung. Man kann ab sofort aus 3 Spielmodi auswählen:  
 
1. Der klassische Modus, so wie man ihn kennt.  
 
2. Überleben. Dazu heißt es: "Überlebe mit begrenzten Ressourcen, erhöhten Gefahren und stärkeren, aggressiveren Gegnern."
 
3. Kreativ. "Gehe deiner Kreativität und deinen Fähigkeiten als Konstrukteur nach - mit unbegrenzter Gesundheit und Ressourcen und ohne Konstruktionskosten."
 
Ich hab mal kurz in Nr 3 reingeguckt. Man startet wie im Hauptspiel auf einem unentdeckten Planenten. Allerdings ist das Raumschiff intakt und daneben steht ein kleines Haus. Dort drinnen gibt es allerhand Terminals und eines erregte meine Aufmerksamkeit: Der Basisschaffungs-Großrechner. Dort gab es folgende Möglichkeiten:  
 
1. Konstruktionsterminal
 
2. Wissenschaftsterminal
 
3. Landwirtschaftsterminal
 
4. Waffenterminal
 
Das war alles für den Moment, weil ich keine Zeit hatte, aber heute Abend nehme ich mir alle beiden neuen Spielmodi mal ausführlich vor und gucke, ob sich auch was im Hauptspiel veärndert hat. Ich hatte mich gefragt, inwiefern Basisbau bei einem Spiel wie No Man's Sky Sinn macht, aber dafür einen Extra Spielmodus anzubieten ist eine ausgezeichnete Lösung. Smiley  
 
Ich bin echt gespannt herauzufinden, was diese neuen Modi so alles zu bieten haben. Smiley Gerade der Keativ-Modus wirkt auf den ersten Blick hochinteressant. Smiley
 
Edit: Hier gibt es ein Video zum Update. Smiley
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.11.16 um 17:56 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: No Man's Sky  
« Antwort #59 von: 07.03.17 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Noch immer halte ich mit Begeisterung die No Man's Sky-Fahne hoch und diese Woche erscheint ein neues Update. :party: Grin  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das Foundation-Update hatte mir sehr gut gefallen und auch wenn ich No Man's Sky nur noch gelegentlich spiele, bleibe ich jedes mal gleich mehrere Stunden am Stück hängen. Deshalb freue ich mich auch sehr auf das nächste Update. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel