Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Mafia 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Mafia 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Mafia 3  (Gelesen 2816 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Mafia 3  
« von: 05.08.15 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Kann's wegen der Altersbeschränkung nicht direkt einbinden, also hier ein Link zum Trailer.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sieht gelungen aus. Den Ansatz, mal gegen die Mafia zu arbeiten, finde ich sehr interessant, auch wenn Rachestory jetzt nicht sooo interessant klingt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #1 von: 05.08.15 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Willst du es nicht einbinden oder darfst du es hier nicht einbinden ? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann hab ich schon 100 x dagegen verstoßen, weil das EINBINDEN des Videos geht perfekt (sonst könnte ich diese ganzen ach so jugendgefährdenden Videos alle gar nicht gucken, da ich keinen YT-Account habe). Mit dem Link kann ich somit also gar nix anfangen und darum hab ich das Video selber eingebunden und in der Vorschau geguckt. :ugly:
 
Btw. FREU MICH DRAUF !!! Cheesy Aber bitte OHNE nervigen MP und nicht so viel unnötiges Sammelzeugs. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #2 von: 05.08.15 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Ich komme gar nicht erst an 'nen "Teilen" Link oder oder wie das heißt. Oder geht das Einbinden auch ohne? Probieren ...
 

 
Edit: Aha! Dachte, das geht nur mit diesem Kurzlink ... Glaube aber, ich verwechsele da was. Egal, Trailer ist da! Grin
« Zuletzt bearbeitet: 05.08.15 um 17:24 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #3 von: 05.08.15 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

LOL. Grin Ähm...was für ein Kurzlink... :gruebel:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #4 von: 05.08.15 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Na man kann doch bei den Videos unten auf das komische Symbol da klicken und bekommt da dann 'nen kurz gehaltenen Link zum Einbinden z.B. in Forenbeiträge.
 
Aber ist doch egal, Maaafiaaa Draaai! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #5 von: 05.08.15 um 23:11 »
Zitieren Zitieren

Den Trailer hab ich mir noch nicht angeguckt und ich möchte anmerken, dass ich auch bisher keinen Teil der Reihe gespielt habe. Grin Mafia 2 gabs in PS Plus...da kann ich mal irgendwann rein zocken und Teil 3 behalte ich mal im Auge, da mich das Thema ja schon reizt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #6 von: 06.08.15 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (05.08.15 um 23:08):
Na man kann doch bei den Videos unten auf das komische Symbol da klicken und bekommt da dann 'nen kurz gehaltenen Link zum Einbinden z.B. in Forenbeiträge.

 
Ach sooo, den meinst du. Grin
 
 
 
Bin schon sehr auf den Soundtrack gespannt.... Cool
 
Zitat:
Mafia 3: Erste Gameplay-Szenen gesichtet & Inside Look-Video veröffentlicht
News vom 6. August 2015
 
Nachdem 2K Games gestern "Mafia 3" mit den ersten Details und einem filmischen Trailer enthüllt hat, folgen nun erste Gameplay-Szenen zum kommende Open-World-Actionspiel. Das unkommentierte Video zeigt diverse Szenen aus dem Spiel ohne Spielsounds. Es wird unter anderem deutlich, dass Fahrzeuge erneut eine wichtige Rolle spielen werden, auch wenn sich diese offenbar allzu leicht überschlagen und explosiv in Flammen aufgehen.
 
Im neuen "Inside Look"-Video erfahren wir zudem weitere Details über den Protagonisten Lincoln Clay, der sich im Jahr 1968 im Videospiel-Abbild von New Orleans mit der italienischen Mafia anlegt.
 
"Mafia III" wird beim neuen Entwicklerteam Hangar 13 entwickelt und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Details zum Spiel, sowie den Premieren-Trailer und einige Screenshots Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #7 von: 09.08.15 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich über die Ankündigung. Die Trailer/Gameplayvideos sehen ganz gut aus. Bei Mafia hat mir das Setting und die Story immer gut gefallen. Und vor allem ist das Spiel nicht überladen mit Nebenaufgaben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #8 von: 09.08.15 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Och, ich habe nichts gegen Nebenaufgaben. Muss aber auch nicht vollgestopft sein. Ans erste Mafia kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern. Irgend 'ne Mission am Flughafen ... und das Ende.
 
Muss mir aber gefallen haben. Grin Dabei finde ich Mafiakram sonst doof, gucke auch keine Filme in der Richtung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #9 von: 09.08.15 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

An Teil 1 erinnere mich mich aber auch nicht mehr so wirklich. Hab das zu release gezockt (vor 10 Jahren?)  :ugly:
Teil 2 hab ich aber erst vor kurzem gespielt und hatte viel Spaß damit. Eben weil es keine 500 Nebenmissionen gab und man schön voran kam in der Story. Aber mal sehn, ich bin ja nicht ganz gegen Nebenmissionen. Kommt dann immer drauf an wieviel es sind und wie gut die sind.  
Normal interessiert mich Mafiakram auch net, aber die Spiele sind gut gemacht  Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #10 von: 10.08.15 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

...bloß keinen Onlinemodus... Lips Sealed
 
 
Zitat:
PS4-Vorschau: Mafia 3
News vom 9. August 2015
 
 
Die Gamescom ist kaum für Überraschungen gut? Von wegen! Mit "Mafia 3" enthüllte 2K Games nach fünf Jahren endlich den lang erwarteten dritten Teil seiner Open-World-Mafia-Serie. Play3.de konnten den Titel im Rahmen einer Behind-Closed-Doors-Präsentation auf der Gamescom bereits live und in Farbe erleben – und ist hoffnungsvoll, zumindest größtenteils.
 
 
Vendetta eines Vietnam-Veteranen
Die Gameplay-Demo am Fachbesucher-Stand von 2K Games beginnt klassisch mit genau dem Trailer, den wir euch schon am 5. August um 14:29 präsentierten. Der neue Held Lincoln Clay – selbst ein Vollwaise – brettert eine Landstraße entlag, lauscht den Klängen von Jimi Hendrix und faselt etwas von Familie und wie er seine erst im Vietnamkrieg in der Armee gefunden hat. Zunächst kann man sich noch keinen Reim auf seine Worte machen, doch dann merkt der Zuschauer recht schnell, warum Clay förmlich kocht vor Wut. Wie’s aussieht ist der gefesselte Mann auf seinem Rücksitz Mitglied der italienischen Mafia und hat viele Mitglieder aus Clays Ersatzfamilie auf dem Gewissen. Schließlich der entscheidende Satz: "Das ganze Blutvergießen – wisst ihr, was daraus entsteht? Loyalität. Familie ist nicht das wo man reingeboren wird, sondern das wofür man stirbt!" Was im Anschluss passiert, schaut ihr euch am besten selbst an. Eines macht der Trailer jedoch schon vor seinem brutalen Finale unmissverständlich klar: In "Mafia 3" geht es um Rache, blutrot und in allen erdenklichen Facetten serviert.
 
 
Neuer Held, neues Setting, neue Ära
Womit letztendlich auch die Brücke zu dem geschlagen wäre, was wenig später auf einem Entwickler-PC über den Bildschirm flimmert und alle geladenen Gäste auf einer riesigen Landwand erleben. Auf der Suche nach einem hochrangigen Paten der italienischen Mafia spaziert Clay, seines Zeichens Vietnam-Veteran, durch das sogenannte französische Viertel mitten im Zentrum der amerikanischen Südküstenmetropole New Orleans. Genauer gesagt die Bourbon Street, einen Schmelztiegel der Kulturen, wo das Leben an jeder Ecke im wahrsten Sinne des Wortes pulsiert.
 
Das French Ward ist der Treffpunkt der Straßenkünstler und Kneipengänger, der Diskofans und Musikbegeisterten, der Coolen und Krassen. Aber auch der Ort, an dem die Polizei massive Präsenz zeigt, um die brodelnde Unterwelt im Zaum zu halten. Dass diese wilde Mischung schnell zu aufwühlenden Konfliktsituationen führt, wird spätestens dann klar, als zwei hellhäutige Cops ein afroamerikanisches Pärchen vor den Augen des Spielers übel schikanieren. Den Entwicklern zufolge sind solche Szenen übrigens gewollt, denn "Mafia 3" will die 1968er porträtieren wie sie waren. Rassentrennung und Diskriminierung sind somit ebenso ein Thema wie Sex, Drogen und Rock’n’Roll.
 
 
Fürsprecher der Unterdrückten
Wer mag kann natürlich eingreifen und sich auf die Seite der Drangsalierten stellen. In Anbetracht der immer nur halbstündigen Präsentations-Termine verzichtet der Vorspieler jedoch auf eine Intervention und konzentriert sich lieber auf das, was den Protagonisten wirklich umtreibt: die Suche nach einer Zielperson, die Informationen zum Verbleib des Gangsterbosses hat. Augenzeugen zufolge soll er sich in der Nähe eines Gotteshauses aufhalten.
 
Dort angekommen, schaltet die Demo dann einen spürbaren Gang nach oben. "Vater, vergib mir, dass ich gleich sündigen werde", murmelt Clay noch als auch schon die ersten Italo-Gangster ins Sichtfeld rücken. Der 2K-Mitarbeiter reagiert sofort und lotst den Helden hinter einem Steingrab in Deckung, wo er den zwielichtigen Drogendealern einige Zeit unauffällig lauscht. Aber schon bald hat Clay genug gehört und geht wild entschlossen in die Offensive. Zunächst im Nahkampf mit brutalen Messerattacken und wuchtigen Schädel-gegen-die-Wand-Moves, später dann mit gezielten Pistolentreffern mitten in Herz und Hinterkopf seiner Widersacher. Zugegeben, in "Mafia 3" geht's ziemlich rabiat zur Sache, auf abgetrennte Körperteile scheint das Entwicklerduo bestehend aus dem neuen US-Studio Hangar 13 (San Francisco) und den Veteranen von 2K Czek (Brno) allerdings zu verzichten.
 
 
Verbrecherverhör bei voller Fahrt
Gegen Ende des ersten Actionabschnitts dann die nächste Überraschung. Die Zielperson schnappt sich einen Wagen und versucht zu türmen. Doch Clay ist ziemlich durchtrainiert, sprintet entschlossen hinterher, drückt seinem Opfer die Waffe an die Stirn und zwingt es so, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Kurz darauf schmettert er die Tür zu, steigt voll in Eisen und manövriert seinen funkelnden Straßenkreuzer bewusst auf die falsche Straßenseite. Sinn und Zweck der Aktion? Den Mitfahrenden mit besonders riskanten Fahrmanövern in Panik versetzen, bis dieser den Standort des Mafiabosses ausspuckt. Dass nebenbei mitreißende Rock-Musik aus dem Autoradio dröhnt und gegen Ende des Höllenritts sogar noch eine Polizei-Straßensperre im Sprung überquert werden muss, sorgt für zusätzliche Nervenkitzel.
 
Ein halbes Dutzend Beinahe-Zusammenstöße später hat Lincoln den Informanten schließlich weichgekocht: Der Scherge singt wie ein handzahmer Kanarienvogel und kriegt als Quittung eine Ladung Blei zwischen die Augen – heftig. Das allerdings ist nur ein erster Vorgeschmack für die eiskalte Brutalität mit der der Hauptcharakter scheinbar im gesamten Spiel vorgeht. Einmal die "Cisterne" genannte Drogenhöhle der verhassten Italiener-Gang im French Ward erreicht, müssen gut und gerne weitere zwei Dutzend Halsabschneider über die Klinge springen. Am Ende natürlich auch der Pate der Cosa Nostra.
 
 
Von Booten, Kanälen und Straßenschildern
Nebenbei präsentieren die Macher diverse neue Gameplay-Features. Beispielsweise sieht man wie ein Motorboot durch ein unterirdisches Kanalsystem flüchtet, das sich scheinbar unter der gesamten Stadt erstreckt und im finalen Spiel komplett erkundbar sein soll. Nicht minder charmant: Weil es 1968 nun mal noch keine GPS-Navigationssysteme gibt, man sich beim Fahren aber trotzdem zurechtfinden soll, werden an Straßenkreuzungen virtuelle, schwarz/weiße Straßenschilder eingeblendet. Sobald ihr korrekt abgebogen seid, verschindet das Schild dann auch schon wieder. Schön gemacht!
 
 
Offiziere: Die rechte Hand der Rächers
Last but not least gibt das Studio noch einen Einblick in die Funktionsweise der sogenannten Offiziere. Diese drei Charaktere kämpfen im Spiel zwar nicht Seite an Seite mit dem Helden, greifen ihm aber immer wieder mit praktischen Gefallen unter die Arme. Da wäre zum Beispiel Burke. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt besticht er – Telefonanruf genügt – die örtliche Polizei, was wiederum ruckzuck das Gesucht-Level heruntersetzt und nach hektischen Verfolgungsjagden Zeit zum Durchschnaufen gewährt. Weitere Gefallen der Offiziere umfassen das Herbeirufen von Scharfschützen, Schlägertypen und die Anordnung von Drive-by-Shootings.
 
Besonders effektiv lassen sich Gefallen übrigens anfordern, wenn man Hauptquartiere der Gegner einnimmt und die Verwaltung dann entweder Burke, Cassandra oder Vito Scaletta überlässt, den Fans sicher noch als Protagonisten des zweiten Teils in guter Erinnerung haben.
 
 
 
 
System: PlayStation 4
Vertrieb: 2K Games
Entwickler: Hangar 13 / 2K Czech
Releasedatum: 2016
USK: noch nicht eingestuft
Offizielle Homepage: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Einschätzung: gut
Auch wenn sich viele hartnäckige Fans der Vorgängerspiele noch nicht so recht mit Held und Epoche anfreunden können – mir persönlich gefällt die inhaltliche Marschrichtung von "Mafia 3". Ein nach Rache dürstender Afroamerikaner, der durch seine Taten nach und nach selbst zum Herrscher der Unterwelt avanciert. Dazu die heikle Thematik der Rassentrennung, die Hangar 13 bisher relativ geschickt und emotional mit der Story zu verweben scheint. Warum nicht! Dass "Mafia 3" hier trotzdem nur das Potenzial "gut" absahnt, hat andere Gründe. Wo zum Beispiel bleiben – abseits der Offiziers-Mechanik – die eigenständigen Gameplay-Ideen? Während andere Open-World-Konkurrenten mit Nemesis-System ("Mordors Schatten"), Helden-Wechsel ("GTA 5"), 4-Spieler-Koop-Missionen ("Unity") und ähnlichen Dingen auftrumpfen, gibt's hier bisher vor allem klassische Fahr-, Schleich- und Baller-Action wie man sie schon dutzendfach erlebt hat. Hinzu kommt: Technisch sieht "Mafia 3" zwar sehr ordentlich aus – so weggeblasen wie ein "GTA 5" hat es mich allerdings noch nicht. Dennoch: Wenn am Ende des Tages eine ähnlich fesselnde Story wie in Teil eins erzählt wird und spaßige Nebenaktivitäten nicht ins Hintertreffen geraten, soll's mir recht sein. Ach ja: Ein Mehrspieler-Modus vom Schlage eines "GTA Online" würde sich sicherlich ebenfalls gut einfügen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #11 von: 11.08.15 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Mafia 3: Neuer Trailer zum New Orleans-Setting im Jahre 1968
News vom 11. August 2015
 
Mit "Mafia III" verschlägt es die Spieler in eine fiktive Nachbildung von New Orleans in das Jahr 1968 – in einem neuen Video erfahren wir einige Hintergrunddetails zu diesem Setting. Der Executive Producer Andy Wilson erklärt, dass die Spieler eine authentisches Setting unter anderem auch mit einem passenden Soundtrack, der zu dieser turbulenten Phase der amerikanischen Geschichte passt.
 
Die Handlung spielt in einer alternativen Version der US-Metropole New Orleans, die im Jahr 1968 zwar vor Leben pulsiert, gleichzeitig aber zu keinem Zeitpunkt den Geruch von Korruption abschütteln kann. Die italienischen Gangster kontrollieren das illegale Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während sich korrupte Polizisten und Politiker mit den Einnahmen die Taschen vollstopfen. Die Geschichte von "Mafia 3" dreht sich um den entrechteten Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte.
 
"Mafia 3" wird 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Unsere Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 

 
 
 
 
 
 
Zitat:
Mafia III erscheint nicht vor April 2016
News vom 11. August 2015
 
Auch wenn 2K in der vergangen Woche das neue "Mafia 3" für das nächste Jahr Links für Gäste nicht sichtbar, so fehlt bisher noch der genaue Veröffentlichungstermin. Mit dem aktuell veröffentlichten Geschäftsbericht wurde der Releastermin des neuen Open-World-Titels aber zumindest etwas eingegrenzt. "Mafia 3" wird demnach erst im neuen Geschäftsjahr erscheinen, welches Anfang April 2016 beginnt.
 
Da der Titel für das Kalenderjahr 2016 angekündigt wurde, wäre die Veröffentlichung von April bis Dezember 2016 denkbar. Details zum genauen Releasetermin werden wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.
 
Als Protagonist steht in "Mafia 3" Lincoln Clay im Fokus, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte. Unsere Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
 
Zitat:
GTA 5 und Mafia 3 sind grundverschieden, sagt Take-Two
News vom 11. August 2015
 
Bei den Links für Gäste nicht sichtbar zum aktuell vorgelegten Links für Gäste nicht sichtbar stellte der Take-Two CEO Strauss Zelnick klar, dass "GTA 5" und "Mafia 3" grundverschiedene Titel sind, nachdem er gefragt wurde, ob es sich bei "Mafia III" um eine Art Open-World-Spiel im Stil von Rockstar handelt. Die "Grand Theft Auto"-Franchise ist in einer eigenen Liga und steht nicht mit anderen Franchises wie "Mafia" zum Vergleich, erklärte er dazu weiter.
 
"Mafia 3" ist eine "komplett andere Erfahrung", sagte Zelnick. "Ich würde es nicht mit irgendetwas Anderem vergleichen. Die Enthüllung war großartig und steht für sich allein. Wir sprechen nicht von einem anderen Spiel im gleichen Satz mit Grand Theft Auto. Es stellt einen Standard für die Branche dar. Es steht nicht zum Vergleich."
 
"GTA 5" mit mehr als 54 Millionen ausgelieferten Exemplaren sollte Beweis genug sein. Außerdem befindet sich Take-Two mit seinen beiden großen Labels Rockstar Games und 2K Games in einer günstigen Position, meint Zelnick. "Wir sind mit zwei verschiedenen Labels in unserem Unternehmen gesegnet. Wir haben keine Umgebung, in der die Technologie geteilt wird. Wir sind ein kongeniales Unternehmen, aber wir glauben nicht, dass [das Teilen von Technologie] der beste Weg wäre, das Beste aus unseren Entwicklern zu holen. So funktioniert das bei uns nicht."
 
"Mafia III" wird beim neuen Entwicklerteam Hangar 13 entwickelt und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Unsere Links für Gäste nicht sichtbar verrät weitere Details zu "Mafia III".

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
 
Fein, fein... :zufrieden:
 
Zitat:
Mafia 3: Kein Multiplayer-Modus an Bord, wie Hagar 13 versichert
News vom 10. August 2015
 
Im Rahmen der Gamescom 2015 kündigte 2K Games den kommenden Open-World-Actiontitel "Mafia 3" an und ließ dabei auch noch zahlreiche Fragen offen. Nachdem in der Community bereits spekuliert wurde, ob ein Mehrspieler- oder Koop-Part geboten wird, heißt es von offizieller Seite nun, dass "Mafia 3" keinen Multiplayer bieten wird. Wie der Hangar 13 Chef Haden Blackman im Interview mit GameReactor deutlich machte, handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel.
 
Haden Links für Gäste nicht sichtbar: "Wir sind darauf fokussiert, Lincoln als Charakter aufzubauen, deshalb handelt es sich um ein unverfrorenes Singleplayer-Spiel. Es gibt keinen Multiplayer. Aber das liegt wirklich daran, dass wir uns darauf konzentrieren wollten, euch in die Rolle von Lincoln zu stecken, ihn wirklich als Charakter aufzubauen, wirklich das Cover-basierte Schießen und das Physik-basierte Fahrmodell zu meistern."
 
"Ich liebe Multiplayer-Spiele, aber in der Lage zu sein, ein Spiel mit einer sehr feinen Story zu spielen, so eine wie ich gerade helfe aufzubauen, das sind meine Lieblingsspiele, das machen wir."
 
Als Protagonist steht in "Mafia 3" Lincoln Clay im Fokus, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte. Nur in bestimmten Missionen kann sich Clay auch die Unterstützung von der der Afroamerikanerin Cassandra, dem Schnurrbartträger Burke und dem aus dem Vorgänger bekannten Vito Scaletta holen. Auch einen Koop-Modus wird es nicht geben. Unsere Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #12 von: 13.08.15 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Mafia 3: Soll so erfolgreich wie BioShock und Borderlands werden
News vom 13. August 2015
 
Nachdem sich "Mafia 2" bereits sehr gut verkauft hat und etwa sechs Millionen Abnehmer fand, möchte Take-Two im Fall von “Mafia 3&#8243; noch eine Schippe obendrauf packen. Das bestätigte der CEO Strauss Zelnick in einem Gespräch mit dem Links für Gäste nicht sichtbar. Der Titel soll definitiv in die Verkaufsregionen von "Borderlands" oder "BioShock" gelangen. In Zahlen ausgedrückt wären das in etwa zehn Millionen Verkäufe.
 
"Die Reaktionen auf die Enthüllung waren riesig, tatsächlich", so Zelnick. "Wir hatten ein unglaublich positives Feedback und eine enorme Menge an Traffic übert die sozialen Plattformen – in der Tat mehr als jemals zuvor. Der vorherige Teil, Mafia 3, wurde etwa sechs Millionen Mal verkauft, also ist er sehr erfolgreich." Beim Nachfolger sollen es aber offenbar noch mehr Verkäufe werden. "Wir setzen große Hoffnungen in Mafia 3", heißt es abschließend.
 
An Take-Twos wichtigste Spielemarke wird "Mafia 3" aber nicht herankommen: "GTA 5" fand inzwischen 54 Millionen Abnehmer. Links für Gäste nicht sichtbar sollten die beiden Open-World-Spiele auch nicht miteinander verglichen werden. Erscheinen wird "Mafia 3" im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
 
Zitat:
Mafia 3: Zeigt sich im neuen 'Family'-Trailer
News vom 13. August 2015
 
Wie bereits im Vorfeld der Messe versprochen, nutzte der Publisher 2K Games die diesjährige Gamescom, um den Action-Titel "Mafia 3" offiziell anzukündigen.
 
Dieser entsteht beim neuen Entwicklerstudio Hangar 13 und wird im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (1. April 2016 – 31. März 2017) für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Handlung spielt in einer alternativen Version der US-Metropole New Orleans, die im Jahr 1968 zwar vor Leben pulsiert, gleichzeitig aber zu keinem Zeitpunkt den Geruch von Korruption abschütteln kann. Die italienischen Gangster kontrollieren das illegale Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während sich korrupte Polizisten und Politiker mit den Einnahmen die Taschen vollstopfen.
 
Die Geschichte von "Mafia 3" dreht sich um den entrechteten Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte. Angetrieben wird Lincoln Clay dabei vom Wunsch, den Tod seiner Familie zu rächen.
 
Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von "Mafia 3" bedachten uns 2K Games und Hangar 13 heute mit einem weiteren Trailer, der mit dem Untertitel "Family" versehen wurde und unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #13 von: 14.08.15 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Mafia 2 hat sich so gut verkauft? Da bin ich echt überrascht. Aber es ist ja auch ein tolles Spiel. Mafia 3 wird ganz sicher auch super.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #14 von: 17.10.15 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Mafia 3 wird bestimmt super, aber bestimmt auch irgendwie anders. Aber was red ich - ich hab ja eh "nur" den 2. Teil gezockt. Grin
 
Zitat:
Mafia III: Der Creative Director über Verfolgungsjagden und Herausforderungen
News vom 17. Oktober 2015
 
Seit der Ankündigung von "Mafia III" wurden nur wenige neue Informationen vom verantwortlichen Studio Hangar 13 bereitgestellt. In einen kürzlichen Interview hat der Creative Director Haden Blackman dagegen einige Details zum Fertigkeiten-System und den Verfolgungsjagden erläutert. Blackman beschrieb, wie die Skills euer Spiel beeinflussen und wie die Spieler herausgefordert werden müssen, um Spaß zu haben.
 
"Wir wollen euch immer mit Fertigkeiten im Spiel ausstatten. Ich denke, das ist ein Spaß-Element in einem Spiel und für mich ist es diese Kombination aus Herausforderung und Entscheidung. Es ist schwierig, Spaß bei einem Spiel zu haben, dass einen nicht herausfordert. Man möchte etwas meistern, doch dann möchte man die Wahl haben, wie man es angeht."
 
Bei Verfolgungsjagden beabsichtigt das Studio, dass der Spieler den Fokus auf das Fahren und nicht das Schießen legt. Sobald ihr zielt, werdet ihr durch das Smart Targeting System unterstützt. "Mit Blick auf Fahrzeuge sagten wir, 'okay, wir haben die Deckungs-Schießereien und stellen euch konstant Schusswaffen-Herausforderungen bereit.' Beim Fahren wollen wir, dass das Schießen nur bedingt zur Herausforderung wird. Wir stellen das Fahren in den Fokus. Das Zielen wird daher unterstützt." Noch hat "Mafia III" kein festes Release-Datum. Geplant ist die Veröffentlichung für die PS4, die Xbox One und den PC.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #15 von: 17.10.15 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Klingt okay so. An den ersten Teil kann ich mich nicht mehr so sehr erinnern, aber hatte bei Mafia 2 das Gefühl, es war recht ähnlich. Am meisten freue ich mich eh auf die Stadt an sich, ich liebe sowas in Spielen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #16 von: 18.10.15 um 02:24 »
Zitieren Zitieren

Ups...diese überlebenswichtige News fast unterschlagen.... :lache: Also DAS PERFEKTE SPIEL für WHOLE (und mich). :ugly:
 
Zitat:
Mafia 3: Hangar 13 über die interaktive Welt
News vom 17. Oktober 2015
 
Mit "Mafia 3" kündigte 2K Games auf der diesjährigen E3 einen weiteren Ableger der beliebten Serie an. Dieser entsteht bei den Entwicklern von Hangar 13 und ist derzeit für einen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release im kommenden Jahr vorgesehen.
 
Wie die Jungs von Hangar 13 enthüllten, kommt in "Mafia 3" das neue "World Interaction System" zum Einsatz, mit dem auf zufälliger Basis Ereignisse in der Spielwelt generiert werden sollen. Die Entwickler geben lediglich den Rahmen in Form von Protagonisten, Tageszeit oder verschiedenen Orten, an denen das Event auftreten kann, vor. Als Beispiel nennen die Entwickler ein Paar, das von der Polizei schikaniert wird, oder eine Straßenmusikerin, die mit euch flirtet.
 
Hinzukommen Ereignisse wie Demos gegen den Vietnamkrieg, Hochzeiten oder Trauerzüge, die das virtuelle New Orleans lebendig machen und für Abwechslung sorgen sollen. Gleichzeitig wirken sich diese aktiv auf das Gameplay aus, wenn man sich beispielsweise gerade in einer Verfolgungsjagd befindet und plötzlich auf eine Demo oder einen Hochzeitszug trifft und spontan umplanen muss.
 
"Diese Dinge werden eingebaut, um euch das Gefühl zu vermitteln, dass ihr euch auch wirklich in New Orleans befindet. Gleichzeitig wisst ihr so nie, was euch hinter der nächsten Ecke erwartet", so Creative Director Haden Blackman.

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 18.10.15 um 02:48 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #17 von: 18.10.15 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Klingt auch schön, wird aber hoffentlich nicht nervig. Also das Spiel müsste das dann mit berücksichtigen. Wenn ich wegen 'ner Zufallsdemo dann die Verfolgungsjagd nicht schaffe, weil die Zeit nicht reicht, nochmal anfangen muss und die Demo dann gar nicht da ist, weil halt zufällig, käme ich mir auch dämlich vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #18 von: 18.10.15 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Ja, so nen Kack will ich da auch nicht sehen - sonst fliegt hier wieder irgendwas durch die Gegend. Grin Allzu realistisch brauch ich's dann doch wieder nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mafia 3  
« Antwort #19 von: 18.12.15 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Mafia 3: Umfangreiches Gameplay-Video eingetroffen
News vom 18. Dezember 2015
 
Nach den Gerüchten der vergangenen Jahre wurde der Action-Titel "Mafia 3" im Sommer des Jahres endlich offiziell angekündigt.
 
Der Titel entsteht beim frisch gegründeten Studio Hangar 13, befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist derzeit für eine Veröffentlichung im vierten Quartal des kommenden Kalenderjahres vorgesehen. In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, der sich nach dem Krieg in New Orleans ein neues Zuhause aufbauen möchte und schnell bemerkt, dass es im Untergrund der US-Metropole mächtig rumort.
 
Kurz vor dem Start in das Wochenende veröffentlichten die Kollegen von IGN ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Mafia 3", das es auf eine Länge von rund zwölf Minuten bringt und euch einen ausführlichen Blick auf das Gangster-Abenteuer ermöglicht.
 
Riskiert also einen Blick.

Links für Gäste nicht sichtbar
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel