Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 09:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry Primal »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry Primal
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry Primal  (Gelesen 3789 mal)
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #40 von: 07.02.16 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Ist für mich (auf dem PC) gestorben. Ubisoft hat mal den Allerwertesten auf.. Denuvo (also keine Mods), per EULA zugesicherte Spyware (auch über die Deinstallation des Spiels hinaus), begrenzte Installationen, ... Ach, weiß schon gar nicht mehr, was da alles stand. Jedenfalls mach ich sowas nicht mit.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #41 von: 10.02.16 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hab meine Vorbestellung auch wieder storniert. Das Spiel interessiert mich im Moment einfach nicht genug, um 80 Euro dafür hinzulegen. Passt momentan auch nicht in meine Finanzen. Und der ganze Kram, den die Collector's Edition beinhaltet, würde eh nur blöd rumstehen. Kann mir ja immer noch später mal die normale Version kaufen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #42 von: 14.02.16 um 03:27 »
Zitieren Zitieren

Und ich hab's mir - entgegen meiner Erwartung - gerade vorbestellt. Cool Ich rutsch zur Zeit echt von einem Open World Game in's nächste. Shocked Ich wandel auf HOLE's Spuren...sozusagen. :ugly: Mal schauen, ob ich bis zum Release meinen Borderlands-Krempel endlich auf 100% habe. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #43 von: 14.02.16 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Ich zock auch seit 2 Monaten Open World, aber auf der Wii U. Hab in der ganzen Zeit nix Anderes gezockt, obwohl genug vorhanden ist. Darum brauch ich auch FC Primal erstmal nicht - hab noch genug andere Games "auf Lager"  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #44 von: 14.02.16 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich hab hier auch noch genug auf Lager...so auf Verdacht (falls ma wieder ne Phase kommt, wo es nix zum zocken gibt Shocked ). Grin Aber...ich muss mir trotzdem immer alles, was mich auch nur annhähernd interessiert, zum Release bestellen...is so'n Zwang. Dann kann es aber auch gut sein, daß das Game hier noch 2 Monate OVP rumliegt, weil mir wieder irgendwas anderes dazwischengekommen ist. :gruebel: Egal - Hauptsache ICH HAB ES. :ugly: Mein einziger Gedanke hängt sowieso bei "Uncharted 4" und bis dahin will ich ja auch fertig sein. Ma schauen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #45 von: 14.02.16 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Uncharted interessiert mich nicht die Bohne, ich warte auf das neue Zelda  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #46 von: 14.02.16 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Kann ich verstehen - bei Uncharted scheiden sich ja nunmal auch wirklich die Geister. Grin Und an ein "Zelda" kommt es eh nicht heran. Undecided

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #47 von: 14.02.16 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Hier noch ein kurzes Info-Video:
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #48 von: 23.02.16 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Hab' spontan zugeschlagen. Bin zwar nicht der Riesen Far Cry Fan, aber das gezeigte bisher wirkte doch ziemlich interessant. Und gleich vom Mammut plattgemacht worden. Sehr mutiger Ansatz, im Tutorial mal so absolut gar nichts zu erklären. :lache:
 
Bisher aber ansonsten recht genehm.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #49 von: 23.02.16 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Und kaum das eigentliche Spiel erreicht, also Oros, schon der erste Komplettabsturz. AAA-Gaming wie man es kennt. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #50 von: 26.02.16 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (23.02.16 um 15:16):
Hab' spontan zugeschlagen.

 
Du bist sehr oft spontan. Grin
 
 
Morgen geht's bei mir auch looooos. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #51 von: 26.02.16 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Hab's auch schon ein bisschen bereut. Undecided Das Geviech überall nervt ab. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #52 von: 28.02.16 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Das Geviech nervt wirklich wieder extrem :veryangry: - dabei bin ich noch nicht mal nem Honigdachs begegnet. :lache: Ernsthaft: man kann ja keine 3 Schritte geradeaus laufen, ohne daß man von irgendwas angefallen wird. Angry
 
Außerdem gibt's anscheinend nen XP-Bug, der jetzt dafür sorgt, daß ich nicht so zocken kann, wie ich will (um den Bug zu umgehen). Roll Eyes
 
Ich hab auch sehr lange gebraucht, um mich da einzuspielen - keine Ahnung warum. So langsam wird's aber. Man muss halt auch extrem aufpassen, denn mit Pfeil und Bogen kann man halt nicht wild rumsprayen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #53 von: 28.02.16 um 07:20 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (26.02.16 um 22:09):
Hab's auch schon ein bisschen bereut. Undecided Das Geviech überall nervt ab. Grin

 
Bereust den Kauf oder wat? Grin
 
Good morning in the morning. Kiss

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #54 von: 28.02.16 um 10:04 »
Zitieren Zitieren

Hoffe, ich kann möglichst stealthy spielen, die Äkschn ist mir zu häktschisch. Tongue Das Tieraufkommen ist tatsächlich etwas zu dicht, andererseits sind sie ja auch Ressource ... wenigstens jagen sie sich auch gegenseitig, da sind sie dann zu beschäftigt für Tarkan oder wie er heißt.
 
@luquidocelot: Ja, so der Ersteindruck. Hab' dem Spiel aber noch nicht genug Chancen zum Warmwerden damit gegeben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #55 von: 28.02.16 um 10:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir jetzt auch geholt, für 63,74. Ich bin blöd. Undecided Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #56 von: 28.02.16 um 10:42 »
Zitieren Zitieren

Wieso, wenn's einen interessiert? Mich sprach das Setting an und Open World und so. Wobei das Gelände da relativ klein zu sein scheint, dafür wird man dann wahrscheinlich hin und her gescheucht. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #57 von: 28.02.16 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Was heißt interessiert. ^^
 
Bei Far Cry weiß man halt was man sich holt, weil's immer dasselbe ist, mal doof gesagt. Man hat seinen Spaß, kurzweilig, und ist man durch, ist man durch. Wiederspielwert (bei mir) gleich null. Dafür macht's beim 1. Mal halt richtig Laune. Ungefähr so wie der Singleplayer bei Call of Duty, aber CoD kauft man sich ja nicht wegen dem SP (der mMn trotzdem immer ganz okay ist).

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #58 von: 05.04.16 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es gestern angezockt und gleich mal 6 Stunden am Stück gesuchtet Grin Man verfällt gleich wieder in diesen Open World-Entdeckungs-Suchtmodus :love:
Aber ich muss schon zugeben, dass mir die gewohnten FarCry-Knarren etwas fehlen Sad Und was imo auch zu kurz kommt, ist dieser typisch kranke FarCry-Humor. Der blieb bis jetzt etwas auf der Strecke. Generell ist es rein storytechnisch jetzt nicht so sonderlich fesselnd ^^ Aber da will ich mir auch noch kein endgültiges Urteil erlauben, da ich noch nicht so weit gezockt habe.
Dafür macht das Interagieren mit der Fauna umso mehr Spaß und es gibt wieder jede Menge Sammelkram - yay! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry Primal  
« Antwort #59 von: 05.04.16 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Für mich war's insofern ein Fehlkauf, als dass ich an dem Tag echt Bögg drauf hatt', aber seitdem nicht mehr, dabei ist's ja an sich recht gut. Naja, kommt schon noch der Tag, wann ich mich mal wieder ransetze, im Moment bin ich eher auf dem rundenbasierten Trip. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel