Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 16:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Night In The Woods »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Night In The Woods
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Night In The Woods  (Gelesen 523 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Night In The Woods  
« von: 08.03.16 um 08:29 »
Zitieren Zitieren

Ich mach' jetzt einfach mal 'nen eigenen Thread draus:
 
HOLE schrieb (03.01.15 um 12:01):
Ist im Moment das Spiel, auf dass ich mich 2015 am meisten freue. (Da Silent Hills ja angeblich erst 2451 n.2.Chr. erscheint.)
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Worum geht's? Mae kehrt, nachdem sie das College abgebrochen hat, in ihre Heimatstadt zurück und bemerkt, wie sich die Dinge dort verändert haben - oder sie? In der Zeit des Umbruchs muss sie herausfinden, was ihr wirklich wichig ist und was sie loslassen muss. Und dann ist da noch etwas im Wald hinter der Stadt, das für alle das Ende bedeuten könnte ...
 

 
Auf der Seite kann man sich ein paar Eindrücke verschaffen, Bilder ansehen, über die Story lesen, ein bisschen was vom OST anhören und auch schon zwei kleine Minispielchen runterladen, sowas ähnliches wie die Interludes von Kentucky Route Zero, also kein Teil des eigentlichen Spiels, sondern kleine Extraepisoden, die schon mal ein bisschen Stimmung erzeugen. (Longest Night ist unten rechts, das mit den Sternenkonstellationen, bekommt man für umsonst, Links für Gäste nicht sichtbar auch, aber mit der Option, einen selbstbestimmten Preis zu zahlen.
 
Ich finde die Stimmung, die schon alleine dieses Vorabmaterial erzeugt, phänomenal. Enorm melancholisch und neugierig machend. Noch faszinierender ist natürlich der Stil, denn die Charaktere sind alles Tiere, z.B. Mae eine Katze, und der Comiclook scheint eigentlich gar nicht zur eher ernsten Thematik zu passen.
 
Freue mich enorm darauf.

 
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar Vorgesehen ist es für diesen Herbst. Schade, dass es noch so lange dauert. :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Night In The Woods  
« Antwort #1 von: 26.10.16 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Endlich ein Release-Termin! :party: Links für Gäste nicht sichtbar - also noch hundert Jahre. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Night In The Woods  
« Antwort #2 von: 28.02.17 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Nachdem's für EU nochmal um 'ne Woche verschoben wurde, ist es endlich da! Und gefällt mir gut soweit, ziemliche Life Is Strange Atmo.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Night In The Woods  
« Antwort #3 von: 17.03.17 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Beendet und ... naja, war jetzt nicht sooo toll, wie ich gehofft hatte. Schon nett und so, aber wäre mehr drin gewesen. Fand letztlich die "Auflösung", was da nachts in den Wäldern :ugly: nun los ist, auch nicht sonderlich interessant. Da waren das Leben und der Alltag der diversen Charas eigentlich schon ansprechender, aber davon wird irgendwie auch nichts so richtig abgeschlossen. Am Ende sitzt man da und denkt: "Äh, ja, und nun?" Und fühlt sich auch so gewollt an aber ... irgendwie unbefriedigend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel