Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.11.18 um 19:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Red Dead Redemption II »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Red Dead Redemption II
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 2296 mal)
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #160 von: 05.11. um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Lösungsbuch nicht, nein. Muss mich mit Lösungsbüchern leider zurückhalten, denn ich hab einfach keinen Platz mehr für die Dinger  Sad . Und im Grunde sind es für mich eh nur Sammlerobjekte, also schwere große Staubfänger. Hab da zu 90 % nie wirklich reingeschaut.
 
Jetzt wo die Urlaubswoche rum ist, werde ich wohl auch wieder maximal am WE weiterspielen können. Damit sehe ich ein Ende von dem Spiel für mich irgendwann Ende des Jahres :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
Moh
Eisenrohr-Schwinger
  Buseck, Hessen
**


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 81
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #161 von: 06.11. um 11:33 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist da immer die Frage, ob es sich auch rentiert. Ich bin ein großer Fan der Metal Gear Solid Lösungsbücher, die waren immer spitzenklasse. Wird wohl nach dem ersten Durchspielen eine Anschaffung sein.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #162 von: 07.11. um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Hab' heute auch mal ein bisschen weiter gemacht, zuletzt Kapitel 3 erreicht. Irgendwie sammeln die immer mehr Leute auf, anstatt unterzutauchen. :lache: Andererseuts soll es wohl einen Glitch geben, durch den im Camp die Bewohner nach und nach verschwinden, vielleicht ganz gut, wenn ich schon mal für Nachschub sorge.
 
Finde es ja sehr interessant, dass man Gebiete Mexikos aus dem ersten Teil mit im Spiel hat, obwohl man da normal angeblich nicht hinkommt:
 

 
Was ich schade fände, die Region hat den ersten Teil für mich komplettiert, so dass da alles drin war, was man aus Western so kannte. Aber vielleicht wird ja ein DLC da angesiedelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12347

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #163 von: 08.11. um 00:31 »
Zitieren Zitieren

Waaaaaas, kein Mexiko? Das war meine Lieblingsregion im ersten Teil. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #164 von: 08.11. um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ein DLC-Gebiet?

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #165 von: 09.11. um 08:02 »
Zitieren Zitieren

Day of the Dead Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #166 von: 11.11. um 00:37 »
Zitieren Zitieren

Schon krass, hab jetzt fast $ 4000, dabei wusste ich ja schon nicht, was ich mit 1000 anfangen soll  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #167 von: 11.11. um 08:23 »
Zitieren Zitieren

Hab erstmal 500 ins Lager gesteckt... wie immer. Ich finanziere die komplette Bande - auch alles was ich beim Looten finde, spende ich immer ans Lager. Die anderen stecken da nur lachhafte Beträge rein. Naja, soll wohl so sein. Dafür hab ich auch schon fast alles gekauft, was man derzeit kaufen kann.
 
Bei Gronkh hab ich gesehen, dass der mit Dutch und dem anderen Gründungsmitglied zum Angeln raus ist (ich hatte das abgelehnt weil ich keinen Bock hatte - hab da leider aber einiges an Story verpasst), und am Ende fahren die das Boot mit dem sie auf dem See waren zum Lager. Heißt das, man hat dann ein festes Boot und kann sich die 400 Tacken für ein Lagerboot sparen  Huh . Das wär echt mies. Für mich.
 
Bei diesem Spiel ist es übrigens wie so oft bei Open World Games mit RPG-Elementen... es gibt gefühlt Tausende Lebensmittel und Arzneien, und was benutze ich? NICHTS. Ich ess höchstens mal 'n Stück Fleisch und ansonsten heile ich mich einfach, indem ich penne. 99 % von dem ganzen Kram hab ich noch kein einziges Mal benutzt - gilt auch für die Pferdesachen. Das Pferd bekommt Ruhe und ab und zu 'nen Heuballen, that's it. Es hat sich ja auch noch nie großartig verletzt, obwohl ich schon öfter voll Karacho gegen Bäume geritten bin. Deshalb habe ich es auch liebevoll "Kampfkoloss" getauft  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #168 von: 11.11. um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Meines heißt Lotti. Grin
 
Ich finde ja die Ladefortschrittsanzeige am Anfang immer genial; taucht grundsätzlich erst bei 90% auf und bleibt dann auch so, bis es losgeht. Echt sehr informativ. :ugly:
 
Gibt Aktionen, durch die man die Gebefreudigkeit der Kollegen erhöhen kann, aber so der Wahnsinn ist es echt nicht. Von einem Boot weiß ich noch nichts.
 
Habe gerade bei der Ms. Marjolie Show oder wie die heißt

dem Lazarus versehentlich eine Kugel verpasst. Hätte wohl auf den Kopf zielen müssen, aber da stand nur R2 zum Ziehen, also habe ich das gedrückt und schon hatte der den Schuss in der Wampe. Kann man die Show auch korrekt durchführen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #169 von: 11.11. um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Keine Ahnung, was für 'ne Show du meinst. Theater in Saint Denis?
 
Joa, das Selbe hab ich mir über die Ladeanzeige auch gedacht. Gut, dass sie erst bei 90 % auftaucht könnte "atmosphärische" Gründe haben - dass sie dann aber nicht weiter steigt, dürfte wohl nicht gewollt sein.
 
Was mich weiterhin am meisten aufregt, ist das teilweise unmögliche Anvisieren von Gegenständen. Da liegt z. B. 'ne Leiche und man will die Waffe daneben aufheben. Es wird aber immer nur die Leiche angezeigt - auch kein Wechsel mit R1 möglich. Dann latscht man teils Minuten lang mit der schwammigen Steuerung auf der Waffe rum, bis man sie mal angezeigt bekommt. Das Selbe gestern bei 'nem Schrank, den ich öffnen wollte. Auf dem Schrank lag was, das wollte ich aber net. Das wurde permanent angezeigt. Schrank öffnen immer nur für den Bruchteil einer Sekunde wenn ich an einer ganz bestimmten Stelle war. Auch hier brauchte ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mal die richtige millimetergenaue Position hatte, damit das Schrank öffnen permanent angezeigt wurde. Wenn viele Gegenstände nebeneinander liegen, übersieht man auch gerne mal was. Das ist echt alles total dämlich umgesetzt. Manchmal hilft die Egoperspektive, aber auch nicht immer.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #170 von: 11.11. um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Na da habe ich eher wenig Schwierigkeiten mit bzw. bin ich da auch recht frustresistent. Was mich stört ist, dass man ständig seine Waffen neu auswählen bzw. ausrüsten muss. Wäre es so schwierig, Arthur das mitnehmen zu lassen, was er zuletzt dabei hatte?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #171 von: 11.11. um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Das hab ich in diesem Thread ja auch schon bemängelt. Ist aber von Rockstar so gewollt - Realismus und so. Genau wie dass man im Lager nicht rennen kann etc. Zum Glück kamen sie nicht auch noch auf die Idee, Lebensmittel im Inventar vergammeln zu lassen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12347

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #172 von: 11.11. um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Nicht rennen zu können ist aber nicht sehr realistisch... Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #173 von: 11.11. um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Doch, doch - denn Arthur will natürlich alles um ihn herum mitbekommen, mit allen interagieren und langsam und stolz dahinschreiten, damit er auch nichts verpasst :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #174 von: 11.11. um 15:58 »
Zitieren Zitieren

Der soll lieber endlich 'nen legendären Biber finden. Will craften! :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #175 von: 11.11. um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Ich kenne schon die Gebiete aller 5 legendären Tiere. Nur haben die mich bisher nicht die Bohne interessiert.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #176 von: 11.11. um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Es gibt nur fünf? Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53700
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #177 von: 11.11. um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Joa. Wieso, hättest mehr gebraucht? :ugly:
 
Mich interessiert die ganze Jagerei irgendwie überhaupt nicht, deshalb werde ich wohl auch nie die erweiterten Taschen mein Eigen nennen. Braucht man aber eh nicht, denke ich mal. Zumindest hab ich fast das halbe Spiel problemlos ohne durchgespielt.
 
Hab bisher auch nur 2 von 90 Herausforderungen abgeschlossen. Scheint ja ziemlich absurdes Zeug zu sein, was man da machen muss.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33195
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #178 von: 11.11. um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Na ich dachte halt, dass bei gefühlten fünfhundert Tierarten im Spiel doch ein paar mehr als fünf 'ne Legende haben. :ugly:
 
Edit: So, der scharfe Biberzahn wäre mein. :muhaha: Bei der Gelegenheit gleich mal geguckt, was man mit dem Pelz machen kann ... ok, beim Trapper kann man sich Klamotten zaubern lassen, hässlich wie nichts.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie man Arthur aus seiner Unterernährung retten soll. Ich fresse schon nur um mich rum, aber der Junge kriegt nix auf die Rippen. Huh
« Zuletzt bearbeitet: 11.11. um 18:02 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3701

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #179 von: 11.11. um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (11.11. um 16:27):

Hab bisher auch nur 2 von 90 Herausforderungen abgeschlossen. Scheint ja ziemlich absurdes Zeug zu sein, was man da machen muss.

 
Haha, so unterschiedlich spielt jeder Cheesy Ich bin erst in Kapitel 3 und habe bereits um die 30 Herausforderungen (das erklärt auch, warum ich noch in Kapitel 3 rumkrepel  Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime