Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 03:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Red Dead Redemption II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Red Dead Redemption II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 6823 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #180 von: 11.11.18 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Ich bin doch auch noch in Kapitel 3 und hab mir ewig Zeit gelassen. Aber hast du bewusst drauf geachtet oder einfach nur drauflos gespielt? Denn ich hab mir um Herausforderungen noch nie Gedanken gemacht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #181 von: 11.11.18 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Ich mache bewusst die Herausforderungen. Es gab ja auch schon welche in RDR, die für die 100 % nötig waren. Daher hab ich gleich nachgeschaut, ob es in RDR2 auch welche gibt. Mir machen sie auf jeden Fall großen Spaß - gerade weil einige auch echt fordernd sind. Manche Herausforderungen kommen wiederum quasi fast von alleine (5 Tiere mit dem Pferd zertrampeln usw.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #182 von: 11.11.18 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Ok, wenn ich bewusst drauf achten würde, hätte ich sicher auch mehr. Aber ich finde, das nimmt den Spielspaß. Aber ich hab ja sowieso 'ne ganz andere Einstellung gegenüber solchem Kram inkl. Trophies als die meisten anderen. Und sehr casual können die Dinger nicht sein, wenn ich nach sicher 50 Spielstunden grade mal 2 von 90 zufällig abgeschlossen hab. Dadurch nimmt man sie natürlich noch weniger wahr, hab das nur zufällig in den Statistiken gefunden.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #183 von: 11.11.18 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Es kommt hinzu, dass sie offenbar erst nacheinander freigeschaltet werden. Einiges hat man sicherlich schon gemacht, aber die vorherigen Herausforderungen halt nicht.
 
Unabhängig von Trophäen gehören die Herausforderungen dazu. Es gibt ingame Belohnungen dafür und es ist halt was zu tun. Kompletiert haben wir unsere Spiele doch früher auch bei Gefallen. Wenn‘s einem keinen Spaß macht, bringt das auch nichts, aber die Trophäen machen es mir nicht uninteressanter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #184 von: 11.11.18 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Spiele noch nie wirklich komplettiert, ich hab sie höchstens durchgespielt - und selbst das in 80 % der Fälle nicht. Das ist mittlerweile wieder ein bisschen anders, meine Durchspielquote ist die letzten Jahre deutlich gestiegen. Aber ich hab gar nicht die Zeit, Trophies oder Herausforderungen hinterherzujagen. Ich hab ja kaum Zeit bzw. Energie, die Spiele überhaupt zu spielen. Hier liegen schon wieder -zig ungespielte Spiele rum. Und ich bin auch kein Querbeetspieler - wenn ich an einem Spiel dran bin, dann spiele ich in der Regel auch nur das - bis ich durch bin. Und wenn's Monate dauert.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #185 von: 11.11.18 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Na das hier scheint für mich eh so ein ewiges Ding zu werden. Im Moment versuche ich, einen Zug auszurauben, aber das klappt irgendwie nicht so richtig. Roll Eyes Selbst wenn ich nur ein paar der Passagiere abkassiere und abhaue, habe ich nullkommanix 'ne halbe Armee am Hintern, die mich niederballern will.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #186 von: 12.11.18 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Mist, habe mir gerade einen ziemlich heftigen Spoiler verpassen lassen. :aaargh: Man darf echt nicht nach dem unwichtigsten Scheiß googlen, wenn man die Story noch nicht durch hat. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #187 von: 13.11.18 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Ich denke über den größten Spoiler bin ich auch schon gestolpert. Dieser hat mich allerdings auch nicht sonderlich überrascht.
 
Ich habe vor 2 Tagen Kapitel 3 beendet (kleiner Spoiler):


Im Anschluss musste ich sofort Django Unchained gucken Cheesy Das Herrenhaus, in dem der Showdown stattfindet, ist eindeutig an Candyland aus Django angelehnt!

 
Ich muss sagen, dass ich es etwas bedauere die Story von RDR zu kennen. Ich liebe die Gang und durch RDR weiß man ja qausi schon, wer alles überlebt und wer somit sehr wahrscheinlich den Löffel abgeben wird. Spoiler zum Ende von Kapitel 3:

Der Tod von Sean kam in dem Moment für mich total unerwartet und ich saß erstmal ne Minute baff auf der Couch. Ich mochte den Iren und hatte gehofft, ihn noch etwas länger im Team zu haben  Cry Schade fand  ich, dass sein Tod im Camp gar nicht mehr groß thematisiert wird - irgendwie hatte ich damit gerechnet, da seine Feier, als er befreit wurde umso größer war. Na ja, die haben wohl alle eher das Wohlergehen von Jack im Kopf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #188 von: 17.11.18 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Ich nix Spoiler. Ich auch nix RDR 1 Story.
 
Leider muss ich sagen, dass die Spielwelt - so schön sie auch ist - mittlerweile für mich langweilig ist. Ich mache nur noch eine Storymission nach der anderen, da es abseits davon einfach nichts Neues mehr zu sehen gibt. Nur den üblichen Kram, den man schon -zig Mal gesehen hat im Spiel. Wegelagerer werden auch immer weniger, zum Glück.
 
Ein einziges Mal hatte ich bisher den Fall, dass mir jemand den Gaul klauen wollte. Der hat vorgegeben, ein Problem zu haben, und als ich abstieg, hat er das Pferd geklaut. Zumindest bis ihn meine Kugeln im Rücken trafen  Angry . Ist das Pferd dann eigentlich für immer weg, wenn man ihn entkommen lässt? Das wär echt kacke. Ich mag mein Pferd und reite schon fast von Anfang an immer mit dem selben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #189 von: 17.11.18 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Was mich auch tierisch aufregt, sind selbst startende Missionen. Teils hat man keine Zeit für irgendwas, nicht für Umziehen, nicht für's Aufstocken der Vorräte, nicht für's Schlafen. Weil man zu nah am Missionsgeber ist und die Mission einfach startet  Roll Eyes . Teils gleich mehrere hintereinander.
 


Ich hatte jetzt auch schon öfter den Fall, dass ich ein einem Gefecht die Waffe wechseln wollte und dann ging gar nichts mehr. Ich konnte weder zielen noch das Waffenrad öffnen. Und das im Kugelhagel. Durch hin und her rennen und wildes Buttongesmashe klappt es dann irgendwann wieder, trotzdem ein sehr nerviger Bug.
« Zuletzt bearbeitet: 17.11.18 um 16:51 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #190 von: 17.11.18 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Man kann ja auch nicht erwarten, dass so ein Spiel einem ewig neues bietet. Mir muss da auch gar nicht alle paar Minuten irgendein Ereignis über den Weg reiten, für mich ist die Spielwelt an sich schon interessant genug. Wobei ich zustimme, dass da viel Pulver schon recht früh verschossen wird. Anfangs konnte ich keine zweihundert Meter wo hin reiten, ohne dass etwas passiert ist. Nun gut, vielleicht kommt da noch mehr, wenn ich in der Story weitermache. Zocke aber auch sehr langsam; neulich den ganzen Nachmittag nur mit einm Jagdauftrag verbracht. (Und virtuelle Klamotten shoppen! :ugly: )
 
Den Bug hatte ich auch schon einmal; bin drauf gegangen und dann ging es wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #191 von: 17.11.18 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte gar nicht, dass alle 10 Meter was passieren muss. Aber auch die Karte ansich wird irgendwann langweilig.
 
Bin jetzt in Kapitel 4, das sich wohl hauptsächlich um Saint Denis dreht. Ehrlich gesagt mag ich Saint Denis nicht. Wie viele Kapitel hat das Spiel überhaupt, sind das nicht nur 4? Dann wäre die Story echt nicht besonders lang. Andererseits bin ich bei nichtmal 50 % der Story, also müssen es wohl doch mehr Kapitel sein.
 
Zum Looten hat man auch kaum noch Zeit. Denn man weiß nie, ob man das Geplärre der Kollegen ignorieren darf, oder ob die Mission gleich gescheitert ist, weil man nicht brav zum Marker gelaufen ist.
 


Ok, grad gegoogelt - es sind 8 Kapitel. Puh, da kommt also doch noch einiges. Naja, eigentlich logisch, denn im Nordorsten und -westen waren wir ja noch gar nicht storymäßig.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #192 von: 17.11.18 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Das Geplärre finde ich auch furchtbar. Roll Eyes Klar, irgendwann darf mich das Spiel auch mal anstubsen, aber die nörgeln ja schon nach paar Sekunden rum und dann auch immer wieder. Ich komme, sobald ich fertig bin, was ist daran so schwierig zu kapieren?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #193 von: 17.11.18 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Ich fahr grade Zug. Aber nicht als Passagier, sondern als Lokführer  Grin . Bin in Saint Denis einfach hinten auf den Zug, der komischerweise komplett leer war. Also bin ich vor bis zum Lokführer und als da stand "Zug fahren", hab ich natürlich nicht nein gesagt. Der Lokführer schon, aber der Zug war schneller als er :lache:
 


LOL, alle tun so als ob du zu Fuß oder auf'm Pferd unterwegs bist, wenn du den Zug fährst. Inkl. Wegelagerern. Bin jetzt 1 x um die Karte gefahren und hab dann wieder in Saint Denis gehalten. Die Leute da sind ziemlich dämlich, hab 2 überfahren und wurde wegen Mord gesucht. Naja, $ 15 Kopfgeld gezahlt und die Sache war erledigt. Ziemlich wenig wert so ein Menschenleben. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht die Zugfahrt. Mal sehen ob ich noch 'nen anderen fahre, gibt ja noch die Strecke durch Valentine und so.
« Zuletzt bearbeitet: 17.11.18 um 23:08 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #194 von: 18.11.18 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Das habe ich noch gar nicht gemacht, dabei mochte ich das im Vorgänger schon so. Also einfach so 'ne Rundfahrt. (Außer bei meinem kläglichen Versuch, einen Zug auszurauben — :rofl: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #195 von: 18.11.18 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

Zug ausrauben hab ich dafür noch nicht gemacht/versucht. Eigentlich bin ich ziemlich langweilig unterwegs. Ich tu keinem was und reite nur so von Mission zu Mission. Hab aber das Gefühl, dass böse Taten wie Mord viel schwerer wiegen als gute Taten. Denn man kann gefühlt 50 gute Punkte gesammelt haben - sobald man einen Zivilisten (in meinem Fall meistens aus Versehen) abknallt, sinkt oft sofort der Level.
 
Gestern fiel so ein Kerl vom Pferd und ich dachte hebste den mal auf und bringst ihn zum Arzt. Leider war er aber schon tot, und ein Zeuge hielt mich für den Mörder  Roll Eyes
 
Grade bei Bruugar zufällig gesehen, dass man beim Deadeye ja Markierungen setzen kann. Das Spiel hat das ganz am Anfang mal automatisch gemacht - war das nur Tutorial? Ich brauchte nur an 'nem Gegner entlangfahren mit dem Fadenkreuz und es wurden automatisch alle möglichen Körperstellen markiert und dann beschossen. Irgendwann hörte das auf und ich hab die Funktion völlig vergessen. Scheinbar kann man mit R1 manuell markieren.
 
Wie kam das da wohl hin? :ugly:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #196 von: 18.11.18 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Bigfoot, ist doch logo. Wink
 
Weiß nicht mehr, wann das war, aber an einer bestimmten Stelle kam eine Nachricht hoch, „Neue Funktion freigeschaltet“ o.ä. mit dem Hinweis, dass man in Deadeye ab sofort die Markierungen setzen kann/muss und nicht mehr das Spiel das für einen erledigt.
 
Ist natürlich praktisch, mehrere Leute anzuvisieren und dann erst zu schießen, auch wenn‘s Zielen an sich auch in Deadeye eher müllig geworden ist. Vielleicht mit Absicht, realism halt. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #197 von: 18.11.18 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Zielen mit Deadeye ok, aber ich kenne auch das aus Teil 1 nicht. Ansonsten ist das Zielen aber ätzend, weshalb ich meistens die Zielhilfe benutze. Also Deckung, Feind grob anpeilen, aus der Deckung raus, schießen, wieder in Deckung etc. Die träge Steuerung ist wieder Wasser auf die Mühlen der PC-Fraktion und Tastatursteuerer, obwohl es ja (leider) so gewollt ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #198 von: 19.11.18 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Arty kommt frisch vom Friseur, gestriegelt und gebügelt; nächste Cutscene: „Wochen später ...“ — Vollbart und Wuselmähne. :lache: Wieder Kohle verschwendet! :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #199 von: 19.11.18 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Mein Bart ist auf maximaler Stufe - das hat trotz Haar-Tinkturen bis Kapitel 4 gedauert. Und ich bin stolz auf die wallende Mähne :lache:
 
Haare lasse ich aber immer auf die zweitkürzeste Stufe schnippeln.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel