Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Red Dead Redemption II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Red Dead Redemption II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 6812 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #280 von: 09.05.20 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Kommt auf die Familie an. :lache:
 
Leer ist es natürlich nicht, einfach die Stimmung ist so einsam. Vielleicht hat die Landschaft ja diesen Effekt auf mich.
 
Was mich echt nervt ist, dass es so gar keine Abstufung beim Wanted-System gibt. Komplette Unschuld oder auf ihn mit zehntausend Killersamurailawmen bis er klump ist. Roll Eyes Jedes noch so geringfügige Vergehen wird mit Todeshetzjagd bis man Brei ist (oder entkommt) quittiert. Und auch so unausgewogen. Jemanden zu lange angeguckt, rums, kleben einem sechs Hilfssheriffs am Hintern und schießen einen nieder; irgendwo einen abgeballert (der mich angegriffen hat) und ein Heini kommt an.
 
Vorgestern bin ich in St. Denis rumgelatscht und mein Pferd irgendwo vor mir stand einer Kutsche o.ä. im Weg, durch das kurze KI-Gewirr ist an der nächsten Kreuzung ein eigentlich unbeteiligter NPC von einem noch unbeteiligteren Wagen angefahren worden —> Alarm, WANTED, ich bin wegen Mordes dran, obwohl ich buchstäblich nur die Straße entlang gegangen bin.
 
Vorhin aufs Dach eines fahrenden Zugs geklettert, das zählt offenbar als Vaterlandsverrat und Kriegsverbrechen gleichzeitig; plötzlich vom Gesetz gejagt wie ein Hund, ich haue ab, wohlgemerkt ohne irgendwen zu erschießen, Zack, $60 Kopfgeld.
 
Komm mal klar auf dein Leben. Roll Eyes
 
Warum bekommt man für kleineres nicht einfach eine kleine Geldstrafe oder wird allmählich berüchtigt oder so, bis man eine Grenze überschritten hat und dann wird man gesucht? Zudem gibt es ja theoretisch die Möglichkeit, sich zu entschuldigen, bringt nur nie etwas, die ballern sofort los bei Sichtkontakt. Sollten sie nicht erstmal versuchen, einen zu verhaften? Solange man sich nicht wehrt, sollten die einen auch nicht töten, finde ich, außer man hat echt was schlimmes angestellt. (So gesehen ist eigentlich auch das ganze Ruf-System für die Katz, interessiert niemanden, ob man sonst anständig oder Serienraubmörder ist.)
 
Edit: :rofl: ... Hatte mr neulich ein neues Pferd kaufen müssen Cry und dachte, ich bin ganz pfiffig und nenne es Ed. Nur dass das erste, was Mr. Miller zu dem Gaul sagt, ist: "Giiiiirl!"
 
Jetzt wollte ich es endlich mal umbenennen und tippe Sarah J ... Nix da, profanity check, so darf man sein Pferd nicht nennen. :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.20 um 14:37 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #281 von: 09.05.20 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Wanted-System - bin so gut wie immer entkommen und hab halt dann die paar Kröten Kopfgeld bezahlt und gut war's. Waren auch nie mehr als $ 500 soweit ich mich erinnere. Klar, unausgewogen und unfair ist es, aber scheinbar war ich zu schlau für das Gesetz und wurde entweder nicht erwischt oder bin halt abgehauen :lache: .
 
Die Saint Denis Probleme kennt wohl jeder in dem Spiel. Bin deshalb immer nur im langsamen Trab durch die Stadt, wenn ich auf 'nem Pferd saß. Das hat gut funktioniert. Sobald man schneller reitet, ist es nur 'ne Frage der Zeit, bis man jemanden "anrempelt" und Probleme gekommt.
 
Oft hilft es auch, die Maske anzulegen - dann wissen die Leute nicht, wer man ist. Hab ich oft gemacht. Klappt aber nicht immer.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #282 von: 09.05.20 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Na Probleme in dem Sinne habe ich ja auch nicht damit, hau ich halt ab oder stell die ruhig, je nachdem, was gerade flotter geht, aber es wirkt halt so bescheuert und unrealistisch.
 
In St. Denis saß, ich ja noch nicht mal auf dem Pferd - das jetzt übrigens Sarah Jay heißt. Grin
 
Mit Maske in St. Denis ist etwas schwierig, da die überall rumgammelnden Cops sofort auf aggro schalten, wenn sie einen damit sehen. (Aber auch nur in dieser Stadt.) Noch nichts von Corona gehört, da.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #283 von: 09.05.20 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Mich haben die gescripteten Auftritte des Gesetzes immer am meisten genervt. Du bist irgendwo mitten im Wald, killst schön Bösewichte, und wenn du grade am Looten der Leichen bist, kommt die Mitteilung, dass du gesucht wirst  Roll Eyes . Wer hat denen das gesteckt - Sherlock Eichhörnchen?? Also raus aus dem Dunstkreis, abwarten, wieder rein... oft gab's dann aber nix mehr zu looten, da alles resettet.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #284 von: 10.05.20 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Reicht auch, wenn Dich einer hört 100m weiter. Naja, meistens hat man zum Glück seine Ruhe.
 
um das auch erstmal hinter mich zu bringen, habe ich vorhin auch erstmal bisschen im MP weitergemacht nach ewiger Pause ... und so richtig warm werde ich damit nicht. Im Freeroam gibt's eigentlich nix zu tun, erst recht nix, was es im SP nicht schon besser gibt, alles wirkt merkwürdig eingeschränkt und/oder zäh und wenn es dann doch mal in irgendwelche MP-Aktionen geht, wird eh alles in eigenen Instanzen geladen.
 
Eigene Freeroam Missionen kann ich nicht annehmen, dann wird immer eingeblendet, man braucht dazu mehr Spieler. Soll ich mir die vielleicht aus meinen ausfallenden Sackhaaren zusammen flechten? Wozu zock ich Online-MP, wenn nicht, um Mitspieler zu bekommen? Aber ab und zu wird eingeblendet, dass ich zu einer Freeroam-Mission eingeladen bin, da habe ich zweimal mitgemacht.
 
Einmal ging es darum, um die Wette mit dem Bogen auf im Gebiet verteilte Zielscheiben zu schießen, das hat eigentlich schon bisschen Spaß gemacht. Beim zweiten war es ein Wettangeln, meiner Meinung nach viel zu hohes Zeitlimit, aber ich habe auch nix gefangen. Im SP habe ich mich mit dem Angeln noch nicht so sehr befasst, aber die paar Male, als ich es probiert habe, hatte ich schon immer flott einen Fisch am Haken.
 
Und zum Dank spawnt mich das Spiel danach mit meinem Gaul zusammen auf einer Inseln in der großen Bucht. Ganz clever. Habe es gerade so noch wirklich mit der letzten Zuckung des Gauls aufs Festland zurück geschafft.
 
Was das mit den Karrieren soll, habe ich auch nicht so ganz kapiert. Habe die Trading Company gegründet, aber da kriege ich nur einen Stand ins Lager, wo ich Kram abliefern kann/soll ... dafür gibt's doch schon die Butcher überall. Und ich sehe, aha, Vorratsbeschaffungsmission starten, toll, ich starte und denke, jetzt gibt es was zu tun, und absolut nichts passiert. Sinn? Irgendwann wurde dann auch noch eingeblendet, dass der Heini den Stand wieder abgebaut hat, und ich verstehe nur Bahnhof wieso weshalb und was will das Spiel überhaupt von mir?
 
Aber zumindest scheint man das mit den schießwütigen Idioten in den Griff bekommen zu haben. Kurz nach Start hat mich irgendso ein unterbelichteter von hinten abgeknallt, war ich schon erstmal wieder bedient, aber danach war es ok.
 
Und im Wald bin ich von 'nem Bären überrascht worden, schei... habe ich mich erschrocken! Sowas von weggerannt. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #285 von: 25.05.20 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Meh, die ganzen "richtigen" MP-Matches machen nicht wirklich Spaß. Ich muss zigmal auf wen ballern, eh der mal umfällt, aber ich bin bei jedem Schuss von wer weiß wo sofort platt. Vermutlich soll man sich hocharbeiten für bessere Wummen und so, aber, äh, leckt mich?
 
Und wieso um alles kann ich mir nicht aussuchen, was für ein Match ich spiele, sondern wird das vom Spiel zufällig ausgewählt? Warum muss ich zigmal rein und wieder raus mit jeweils minutenlangem Ladebildschirm, bis ich den Modus habe, den ich spielen will?
 
Sobald ich die The Real Deal Trophäe habe, rühr' ich von dem Mist nix mehr an. Roll Eyes Die haben doch rektalen Durchzug bei R*!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #286 von: 26.05.20 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Hat hier wer Lust, die All's Fair Trophäe gemeinsam anzugehen? Dazu muss man eine andere Bande daran hindern, eine Freeroam Mission abzuschließen. (Indem man sie selber abschließt.) D.h. zwei (oder) mehr können je eine Bande gründen und sich dann gegenseitig eine Mission klauen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #287 von: 26.05.20 um 23:47 »
Zitieren Zitieren

Hat sich erledigt, schon wen gefunden dafür. Uns beiden die Trophäe zu erspielen wäre dann auch nochmal eine abendfüllende Geschichte, was da alles lustiges und ärgerliches passiert und schiefgelaufen ist, aber endlich hat es geklappt und ich bin echt dankbar, dass der andere noch so viel Geduld hatte, meine Trophäe auch noch anzugehen, nachdem er seine hatte.
 
Also so nervig das auch war, eines muss man dem MP lassen: solche Storys vergisst man so schnell nicht!
 
Falls wer bei der Trophäe (oder einer anderen) Hilfe braucht, einfach anmerken, mache ich gerne. Das Problem speziell bei dieser ist, dass so gut wie niemand Freeroam Missionen zu machen scheint, von daher ist es schwierig, da ohne Absprache jemanden zu finden, dem man dazwischenfunken kann. Seit ich den MP angefangen habe, habe ich heute zum ersten Mal überhaupt die Meldung bekommen, dass jemand eine Mission gestartet hat, und das war am anderen Ende der Map.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #288 von: 29.05.20 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Nächste Aktion war, eine Mission als Mitglied einer Bande mit mind. zwei Mitspielern abschließen. (Etwas irreführend ausgedrückt, man selber ist schon der erste, braucht also nur noch einen anderen.)
 
Das war ein Kraaaampf!
 
A: Einladungen zu Banden dienen offenbar nur noch dazu, andere Spieler zu sich zu locken, um sie dann abzumurksen. (Am fiesesten war einer, der mich einlud, ich trete bei und reite dahin, zack, werde ich gefesselt und mit Benzin oder Whiskey oder so übergossen und angezündet.)
 
B: Offenbar spielt so gut wie niemand überhaupt Missionen, d.h., selbst wenn man irgendwann einer Bande beitritt, die einen nicht sofort abschlachtet, läuft nix, weil immer nur der Bandenanführer Missionen starten darf. Und natürlich lieber dumm rumutzt und Mitspieler abballert.
 
C: Also eigene Bande gründen. Einladen kann man vergessen, interessiert keine Sau, also offen halten und hoffen, dass von sich einer mal beitritt und länger als fünf Sekunden dabei bleibt.
 
Wie habe ich die Trophäe nun bekommen? C. Aber: eher zufällig und ohne mein Mitwirken. :lache: Ich dachte mir, ich spiele halt Missionen und wenn wer mitmacht, gut, wenn nicht, auch gut. Irgendwann war tatsächlich einer in meiner Bande, aber die Kutsche, die ich abholen und wegbringen sollte, habe ich gar nicht zu Gesucht bekommen. Ich bin mit meinem Gaul gar nicht so schnell hingekommen. (In unwegiger Pampa ständig an Hindernisse geraten/Pferdestamina alle.) Der andere hat die Mission in der Zeit erledigt und da ploppte die Trophäe auf. (Da habe ich dann auch gemerkt, dass ein Mitspieler reicht.)
 
Seitdem habe ich keine leistungsorientierten Trophäen mehr machen müssen und kann zocken, wie es mir passt, d.h. die anderen möglichst ignorieren/umgehen und mittlerweile melde ich jeden einzelnen, der mich unprovoziert angreift. (Während Missionen lasse ich es durchgehen, weil die Mitspieler ja auch als Ziel angeboten bekommen, einen aufzuhalten u.ä., da kann man sich nicht beklagen und gehört ja auch irgendwo dazu, dass man Gegenwind bekommt.) Sollen R* ihren Schweinestall selber aufräumen, auch wenn ich bezweifle, dass da was passiert. Aber wenn von den ganzen Vollpfosten auch nur einer 'nen Denkzettel bekommt und eine Woche gesperrt wird o.ä., war es mir das wert. Hoffe, die kriegen keine Kinder, Menschheit hat genug Probleme.
 
Naja R* haben auch selbst Schuld, da es nur recht eingeschränkte Interaktionsmöglichkeiten mit anderen gibt, 99% halt Metzeln. Selbst bei dem Mission und Events. Löbliche Ausnahme ist das Wettangeln und bedingt auch die unterschiedlichen Rennen, aber selbst da wird man von den anderen vom Pferd geschossen.
 
Am merkwürdigsten war vorhin ein Event, irgendwas mit Zügen, und ich denke, mal sehen, was das ist und mache mit ... und dann geht es darum einen fahrenden Zug zu übernehmen und zu halten, d.h. alle reiten in nahezu gerade Linie hinter einander her und knallen sich so im Halbsekundentakt  gegenseitig ab. Spawnst, wenn Du schnell bist, kannst noch den vor Dir wegschießen, aber hinter Dir spawnt schon der nächste und schon bist futsch. Völlig sinnbefreit. Wenn es wenigstens teambasiert wäre. Und evtl. verteidigt eines den Zug und das andere greift ihn an, das würde spieldesignmäßig noch Sinn ergeben. (Und vor allem geht das fast 'ne Viertelstunde!)
 
Na egal. Ich spiele jetzt die Sammler-Rolle, da kann ich in Ruhe auf Schatzsuche gehen. Hatte erst mit Händler angefangen, aber da muss man ständig Felle u.ä. zu seinem Camp schleppen, darauf habe ich keinen Bock; ist eh schon genug Hin- und Hergereite.
 
Wenn hier wer Hilfe bei einer Trophäe braucht, sagt Bescheid. Auf Randoms zu warten, kann frusten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #289 von: 06.06.20 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Damit wäre die letzte und aufwendigste der MP-Trophäen mein: Level 50 erreicht! :party: Und überraschenderweise hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich tatsächlich auch noch weiter machen werde. Bisher habe ich die Sammlerrolle bis zur höchsten Stufe gelevelt und würde das auch empfehlen, wenn jemand schnell XP bekommen will, man da auf sehr unkomplizierte Weise flott Erfahrung und Geld verdient.
 
Als Händler habe ich auch bisschen mehr gemacht, aber das verläuft zumindest anfangs schon ziemlich zäh. Man muss Tiere jagen und das Material oder am besten das ganze Vieh dann zum Camp schleppen, aber am Pferd kann man halt nur einen großen und zwei kleine Kadaver befestigen, d.h. hin und her reiten bis zum Erbrechen, zumal die Produktion echt viel Material verbraucht. Roll Eyes Ab Level 10 kann man sich wohl einen Transportwagen kaufen, mit dem man mehr auf einmal befördern kann, aber soweit bin ich noch lange nicht. Und dann muss man das im Camp hergestellte Zeug verkaufen, wozu man dann schon wieder durch die Gegend fährt und dabei auch von Mitspielern angegriffen werden kann, die einem die Ladung klauen wollen. Und dazu gibt es dann noch eine weitere Ressource, für die man auch wieder mit 'nem Wagen rumfährt .... also das zieht sich und beinhaltet sehr viel ereignisbefreites Rumreiten -fahren. Wenn man das immer ein bisschen nebenher macht, ist es ok, aber so als Hauptjob ist es öde.
 
Moonshiner: dachte, das klingt cool, Lizenz erworben, aber konnte noch gar nichts machen, weil hier am Anfang gleich nochmal extrem viel Gold investiert werden muss, ehe man überhaupt loslegen darf. Muss ich erstmal zusammen kratzen.
 
Kopfgeldjäger: Lizenz war auch nicht billig (Gold!) aber dann kann man wenigstens auch gleich loslegen. Ist genau, was man sich darunter vorstellt. Es wäre allerdings nett, wenn man nicht teilweise über die ganze Map reiten müsste, sondern sich die Ziele wenigstens einigermaßen in der Nähe des Posters aufhielten, aber das scheint mal so, mal so zu sein. Habe gerade erst mit der Rolle angefangen, ein paar Leute eingefangen und ein paar nervige Sachen werden später mit Upgrades wohl etwas ausgebügelt, also wirkt schon nett.
 
Und nun zum Gold: Alles kostet in RDR2 online viel Geld oder Gold, letzteres ist für einige Dinge Zwang und wirkt erstmal rar. (Klar, Gold kann man nämlich auch gegen Echtgeld erwerben ... Roll Eyes) Aber, und da wäre ich froh gewesen, hätte ich das von Anfang an gewusst: wenn man fleißig die Daily Challenges erledigt, bekommt man dafür nicht nur je Aktion Gold, sondern erhöht auch einen Mutiplikator, der Goldbelohnungen vervielfacht. Immer noch keine Reichtümer, aber ausreichend, dass es motiviert.
 
Zudem sind die Tagesherausforderungen auch einigermaßen simpel gehalten; so einfache Aktionen wie eine bestimmte Stadt aufsuchen oder etwas im Camp essen u.ä., davon ist immer mindestens eine dabei, so dass wenigstens eine am Tag sehr schnell erledigt ist, wenn man nur kurz reingeht, damit man seinen Multiplikator nicht verliert.
 
Ich werde die anderen Rollen jedenfalls bestimmt noch hochleveln; mein MP-Charakter ist mir auch richtig ans Herz gewachsen. Auf den ersten Blick überraschend, dass mir der Onlinekram so gefällt, aber streng genommen unterscheidet er sich wenig vom SP. So Deathmatchs u.ä. Schrott ignoriere ich natürlich, auch wenn es gut ist, dass es für die, die sowas mögen, auch dabei ist.
 
Ab jetzt liegt der Fokus erstmal auf den noch offenen SP-Trophäen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #290 von: 10.06.20 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Ich muss ehrlich zugeben, die Online-Trophäen und der gigantische Zeitaufwand schrecken mich massiv ab bei dem Spiel... ist das eigentlich auch mit Freunden noch gut machbar, oder ist man zwingend auf die "Mithilfe" Fremder angewiesen? Bei RDR 1 fand ich es schon schrecklich, wie bescheuert sich der überwiegende Teil der Spielerschaft online verhält. Das ging sogar so weit, dass ich jemandem aus Sympathie eine Freundschaftsanfrage geschickt habe... einzig und allein weil er an mir vorbeigeritten ist, ohne auf mich zu schießen. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #291 von: 10.06.20 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Trophäen, wo Du andere für brauchst, sind sehr wenige und verhältnismäßig flott erledigt, wenn man sich halt abspricht. (Ich helfe gern!) Den Rest der Online-Trophäen hat man auch sehr bald, einzig Lvl. 50 dauert halt bisschen, aber ich empfand den Zeiteinsatz auch dafür eigentlich nicht als sonderlich hoch.
 
Wenn man die Sammler-Rolle spielt und gezielt Collectibles sammeln geht, rasseln die XP auf einen nieder, das kriegt man fast gar nicht mit, wie schnell man da aufsteigt.
 
Allg. ist es mit den Mitspielern mal so mal so, meist hat man seine Ruhe, speziell wenn man sich nicht in deren Nähe rumtreibt. (Kriegt man schnell mit, wo die Idioten sich gerade aufhalten.) Leute unterwegs sind meist freundlich und winken sogar, einmal hatte ich eine Begleitung, die offenbar auch Sammlerobjekte sammeln wollte und wir sind uns an den Fundorten immer wieder über den Weg gelaufen. Dann stand ich einmal im Weg, weil ich im Inventar war und nicht mitbekam, dass sie auch da war und da ran wollte; da hat sie mich einmal kurz von hinten gepackt und ich mich total erschrocken, aber sie hat sich zigmal verbeugt und ich habe kapiert, was los war, und Platz gemacht. Und das war halt sehr nett, hätte mich ja auch schnell wegballern können.
 
Also solche Momente hat man auch. Die meisten Stressbacken hatte ich eben, als ich versucht habe, mit Fremden richtig  zusammen was zu machen, weil die Offensivspieler (die Idioten Grin) halt die sind, die man auf der Karte sieht. Die netten trifft man unterwegs dann zufällig.
 
Der Storymodus, also offline, hat allerdings schon sehr zeitaufwendige Trophäen. Bin derzeit mit den Challenges zugange, da reitet man sich einen ab! :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #292 von: 13.06.20 um 23:03 »
Zitieren Zitieren


 
Shocked Ich wollte doch nur wissen, wo ich eine Eule finden kann!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #293 von: 14.06.20 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

R* haben mit Patches offenbar massiv die Spawnhäufig- und -möglichkeiten der Tiere in der Spielwelt reduziert. Angeblich aus Performancegründen, aber ich hatte das Spiel seit Release und es lief auch da schon gut. Huh
 
Merkt man so auch nicht wirklich, außer eben, man geht mal gezielt auf die Suche nach einem Tier. Schaut man in Guides, wo garantiert an welcher Stelle Tier X zu finden sein soll, findet man da nix; Blick aufs Datum, von wann der Guide ist: aha, wurde weggepatcht.
 
Merkwürdigerweise betrifft das den Storymodus stärker als Online, wo doch da eigentlich alles bisschen reduzierter sein soll.
 
Also z.B. die Eule da, ich habe die empfohlene Stelle zigmal aufgesucht, neu geladen, geschlafen usw., nix, gibt keine Eule mehr. (Dort.)
 
Gestern nach Hühnern gesucht und da denkt man ja, kein Problem, einfach die Farmen abklappern ... nix da, fast alle Hühner weg. Die haben jetzt nur noch die Hühnerverschläge, aber keine Tiere mehr drin. Ganze zwei Farmen, wo es noch welche gibt, habe ich gefunden, obwohl ich in Guides geguckt habe, in denen da überall Hühner waren.
 
Und dann geh ich in den Online-Modus, zack, alles voll mit Hühnern.
 
Apropos Online,die Moonshiner-Rolle wirkt doch etwas komplexer, die kann man nicht mal so eben nebenher spielen. Also parallel zu Händler und Kopfgeldjäger wird das zu viel; ich verschiebe das auf später, wenn ich mit Rollen (und dem Storymodus) fertig bin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #294 von: 17.06.20 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Und die Challenges wären geschafft ... gemischtes Erlebnis. Aber das Outfit zur Belohnung sieht schon ganz nett aus und ist für alle drei Wetterlagen geeignet. (Trotzdem, 'ne Trophäe für so einen Aufwand hätte man schon springen lassen können.)
 
Na egal, jetzt geht's an die übrigen Nebenquests. Größtenteils Sammelschei... Cheesy, mal gucken. Und alle legendären Fische muss ich auch noch fangen, paar habe ich schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #295 von: 18.06.20 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Legendäre Fische fangen... das klingt so richtig schön nervig und langwierig, besonders wenn man den Punkt erreicht, wo einem nur noch einer fehlt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #296 von: 18.06.20 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Na man bekommt ja auf der Karte angezeigt, wo die sind, und sie werden sogar durchgestrichen, wenn man sie schon hat; das ist recht komfortabel. Manch Standardkram ist wesentlich nerviger aufzuspüren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #297 von: 01.07.20 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Tatsächlich, die Fische waren das geringste Übel, nämlich gar keins. Da waren manche Standardviecher die reinste Qual, Western Moose z.B. Ich glaub', mich knutscht ein Elch! Roll Eyes Überhaupt kommt da im Endgame bisserl was an Gegrinde zusammen und da fragt man sich, was die sich dabei gedacht haben. Hatten die echt Angst, dass dieses Spiel zu kurz sein könnte? :lache:
 
Etwa die Grin and bear it Trophäe. 18 Bärenangriffe überstehen? Kann ich Euch sagen, was da los war: jede Wette, dass die ursprünglich Bearly Legal heißen sollte und sich irgendein Vollhonk da ganz witzig vorkam, bis die PR-Abteilung im letzten Moment noch bemerkt hat, dass das vielleicht keine gute Idee ist, Anspielungen an Sex mit Minderjährigen ins Spiel zu bauen.
 
Aber abgesehen von paar Tierarten, die etwas zäh aufzuspüren waren, wurde es mir nicht über, durch die Landschaft zu reiten. Ist immer noch ein Traum. Jetzt fehlen mir noch die Goldmedaillen und High-Bounty in allen Regionen, dann habe ich Platin. Gold wird sicherlich nervig, die Bedingungen sind ätzend. Fast nur Zeitlimits und nicht getroffen werden und solch Mist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #298 von: 12.07.20 um 01:58 »
Zitieren Zitieren

:party: Platin!
 
Meine Güte, war das mit Goldmedaillen nervig. Erspare Euch das Gejammer, RDR3 kann kommen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #299 von: 24.07.20 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Jetzt kommt erstmal ein Update für Online! :top: Eine neue Rolle und noch weiterer Kram, "Frontier Pursuit" ... ich würde feiern, wenn sie dazu ein neues Gebiet aufmachen. Mexiko oder Guarma ... :love: Am 28.7. sogar schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel