Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 01:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Red Dead Redemption II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Red Dead Redemption II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 6870 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #300 von: 03.08.20 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Ein neues Gebiet ist es leider nicht geworden, aber trotzdem paar neue Inhalte und einiges altes umgekrempelt. Neben dem neuen Job am auffälligsten sicherlich einmal positiv, dass endlich wieder ordentlich Viechzeug durch die Gegend hüpft, aber leider auch einmal negativ, dass der Onlinemodus deutlich fehleranfälliger geworden ist. Ich habe jeden Tag wenigstens ein paar Daily Challenges gemacht und es glitcht und bugt hinten und vorne; speziell die ständigen Verbindungsabbrüche nerven, wobei ich sagen muss, dass zumindest das heute nicht mehr vorgekommen ist.
 
Mal sehen, ob das noch glatt gebügelt wird. Letztlich ist nicht wirklich was bei, was man nicht aushalten kann, aber so in der Häufigkeit macht es halt schon einen miesen Eindruck.
 
Alleine heute hat das Spawnen im Camp (wieder mal, klappt seit dem Update fast gar nicht mehr) nicht funktioniert, eine Daily Challenge wurde partout nicht anerkannt (laut Netz ist die schon seit dem vorherigen Update verbugt), die Location meines Camps wurde mehrfach willkürlich und ohne Mitteilung vom Spiel geändert; die Materialbeschaffungsmissionen für meinen Händler konnte ich zwar durchführen, das Material wurde mir aber nicht gut geschrieben, so dass ich vier Missionen hintereinander gemacht und es dann aufgegeben habe. (Normalerweise kann man mur eine machen und dann erst wieder, wenn das Material alle ist.) Zweimal musste ich das Spiel ausmachen und neu starten, weil Kopfgeldjägermissionen nicht richtig gestartet sind.
 
Und das war im Vergleich zu den anderen Tagen eigentlich noch wenig Ärger.
 
Also tl;dr — da muss noch gut nachgebessert werden. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #301 von: 11.08.20 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Nun kam noch ein Hotfix und ... der hat mal eben komplett das Game geschrottet. :lache:
 
Ich selber kann gar nicht spielen, nach 2 bis 15 Sekunden stürzt das Spiel komplett ab, sobald ich einer Sitzung beitrete.
 
Diejenigen, die zocken können, posten lustige Bilder und Videos von allem, was nun so in der Spielwelt passiert und nicht passiert; von exorzistbedürftigen Pferden über unsterbliche Spieler bis hin zu schwebenden Alligatoren ist einiges dabei. Regulär spielen geht wohl gar nicht mehr, weil nix mehr so funktioniert wie gedacht.
 
Ich werde wohl meine laufende Reihe an Daily Challenges verlieren, aber die ganzen Memes waren's wert! :ugly:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #302 von: 11.08.20 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Ha, nu konnte ich doch für ein paar Minuten spielen.
 
Keine Tiere, NPCs nur auf Wagen/Kutschen bzw. Ladeninhaber. Dafür aber auch Geisterkutschen ohne Fahrer. Mein Pferd hat 'nen Sprung gemacht, plötzlich blitzschnell hoch und runter geutzt und ich bekam dafür Negativkarma für "Pferdediebstahl".
 
Andere Spieler werden auf der Karte angezeigt, aber sobald man sich nähert, lösen sie sich in Luft auf.
 
St. Denis wie leergefegt.
 
Dann ist es wieder abgestürzt. Wenigstens konnte ich mir noch schnell den Bart stutzen lassen, war eine Daily Challenge.
 
Mal sehen, wann das ausgebessert wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #303 von: 15.08.20 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

Gestern. Einfach mal flott den vorherigen Patch rückgängig gemacht, jetzt kann man wieder normal spielen.
 
Wobei halt leider immer noch viele Fehler drin stecken. Das Naturalist-Update hat jede Menge neue Daily-Challenges eingeführt, auch allgemeine und für die anderen Rollen, aber viel zu viele davon werden nicht erkannt, wenn man sie macht ... da hat man dann nicht mehr groß Lust dazu.
 
Sonderlich lange werde ich wohl eh nicht mehr in RDO bleiben. Gibt irgendwann halt nix mehr zu tun, neue Rolle hin oder her. Ich finde zudem, man levelt alles viel zu schnell auf. Ich habe, seit ich mich den einzelnen Rollen gewidmet habe, eigentlich für alle nie mehr gemacht als ein paar Daily Challenges und habe trotzdem schon alle auf voller Stufe, außer Moonshiner, 19/20, womit ich auch zuletzt angefangen habe. (Naturalist nicht mitgerechnet, aber das ist auch schon auf 6, obwohl ich kaum was gemacht habe.)
 
Der Outlaw-Pass war auch so ein Witz. Glaube, zwei Wochen max. hat es gedauert, dann war ich durch damit. Dachte eigentlich auch, man bekommt da irgendwelche Aufgaben oder so, aber nein, man soll einfach XP verdienen, was man ja eh macht, und damit schaltet man die Stufen/Belohnungen frei. Und dazu halt auch viel zu schnell abgearbeitet.
 
Also Danke für die ganzen Belohnungen, aber ... ich hätte halt gerne Spielinhalte gehabt. Was bringt mir ein neuer Hut, wenn ich damit auf dem Kopf auch nur das selbe mache wie zuvor?
 
Das klingt jetzt etwas negativ, was so aber gar nicht gemeint ist. Die Zeit, die ich online verbracht habe, habe ich mich definitiv nicht gelangweilt, vielleicht auch gerade, weil ich eben jeden Tag nur ein bisschen was erledigt habe. Nur ist irgendwann die Luft halt raus und die neuen Inhalte sind nicht so geeignet, einen auf Dauer bei der Stange zu halten.
 
Die einzelnen Rollen sind auch nicht klassische Jobs, "wie" man das Spiel spielt wie in einem MMO, sondern eher kleine Zusatzaufgaben. Das ist nett, aber irgendwann hat man halt alles gesehen und kann nichts mehr steigern/verbessern.
 
Den Moonshiner bringe ich noch auf 20, danach gucke ich noch, ob die Naturalistenrolle Laune macht, wenn man sich näher damit befasst, aber dann ... soll RDR3 erscheinen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel