Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 21:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Red Dead Redemption II »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Red Dead Redemption II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 6861 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #80 von: 26.10.18 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Zum Glück war die Anzeige für beide Disks zusammen. Immer noch reichlich, aber schneller rum als befürchtet. Patch war dann auch schon fertig gezogen.
 
Soweit bin ich begeistert, sehr stimmungsvoll. Nur die Steuerung wirkt jetzt schon überladen. Am witzigsten, als in der Scheune zum Aufheben von Wumme und Hut je ein anderer Knopf verlangt wird. :ugly:
 
Gerade Good Ol' Marston gerettet. Freut mich, dass es mit Schneelandschaft beginnt, war meine liebste Region in RDR und auch hier wieder sehr gelungen gespenstische Musik dazu. :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #81 von: 26.10.18 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Steuerung find ich auch reht überladen und ich komme damit auch noch nicht ganz klar. Einmal viereck, dann Dreieck und manchmal muss man kurz antippen und dann wieder gedrückt halten, bis dieser Balken aufgefüllt ist. Das aufsammeln von Dingen dauert mir auch bisher zu lange.
Die Atmo hingegen ist schon krass. Bin vorhin vom Schnee ins Waldgebiet gewandert und das war schon grafisch und stilistisch eine Wucht.  Smiley Und die Möglichkeiten scheinen auch undendlich. Da gibt es ja soviel zu tun.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #82 von: 27.10.18 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Xander schrieb (26.10.18 um 14:30):
Bei mir hat alles ca 1h 20Min gedauert, inkl. Patch.

 
Wird bei mir auch so angezeigt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #83 von: 27.10.18 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Hab das erste Kapitel durch, und es macht richtig Spaß. Mit der Steuerung komme ich eigentlich gut klar, auch wenn vieles doppelt belegt ist. Das einzige, was mich bisher genervt hat, ist wie langsam Arthur geht. Man muss ständig X drücken, damit er mal in Schwung kommt. Und an Engstellen behindern einen die NPCs total. Oder sie werden erschossen. Ich hatte bisher ein einziges Game Over, und da wurde nicht ich getötet sondern mein Begleiter, weil er unbedingt vorpreschen musste, während ich noch gelootet hab :ugly: .
 
Hatte auch einige kleinere Bugs, aber nichts Schlimmes. Die Steuerung ist öfter ziemlich hakelig und schwerfällig. Und dass er z. B. auf Stühle steigt wenn man zu nah rangeht, hätte man auch besser machen können.
 
Wozu die ganze Esserei gut sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Hab ich bisher zu 99 % ignoriert, und es ist gar nichts passiert und die Werte auch nicht nennenswert gesunken. Überhaupt hab ich bisher fast gar nichts aus meinem Inventar benutzt. Naja, vielleicht wird's später ja noch wichtiger. Wobei ich da auch gut drauf verzichten könnte.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #84 von: 27.10.18 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

Nachdem ich jetzt in der ersten "Stadt" bin, erschlägt mich alles irgendwie. Ich blicke nicht durch. Gibt's eigentlich keine Schnellreise? Und ich hab es schon geschafft, dass fast $ 40 Kopfgeld auf mich ausgesetzt sind. Manchmal reicht es schon, jemanden aus Versehen mit dem Pferd anzurempeln, damit man gesucht wird. Etwas übertrieben  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #85 von: 27.10.18 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch noch total erschlagen. Ich bin bisher auch erst, in der eesten Stadt angekommen. Komplett durchgesehen habe ich noch nicht.  Grin Auch was Inventar betrifft. Arthur hat ja eine eigene Tasche, dann gibt es noch die Satteltasche auf den Pferd und irgendwie kann man dann noch was im Lager hinterlegen  Huh Bzw. kann er auh nicht soviel tragen und man muss dann manche Sachen wegwerfen, um für andere Dinge Platz zu schaffen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #86 von: 27.10.18 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (27.10.18 um 21:40):
Ich hatte bisher ein einziges Game Over, und da wurde nicht ich getötet sondern mein Begleiter, weil er unbedingt vorpreschen musste, während ich noch gelootet hab :ugly: .

 
Aufm Zug, oder? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #87 von: 28.10.18 um 07:43 »
Zitieren Zitieren

Genau da  Grin . So viele schöne Leichen und der lässt mir einfach keine Zeit :bedrückt: . Konnte ich ja nicht wissen, dass ich danach noch Zeit haben werde.
 
Naja, was mein Kopfgeld angeht, muss ich dazusagen, dass ich
 


das Hinterzimmer beim Doc ausgeraubt hab, und das hat keinen Hinterausgang bzw. der ist verrammelt. Mir waren dann 6 Leute auf den Fersen und ich bin irgendwann irgendwo runtergesprungen und draufgegangen.

 
Eigentlich spiele ich ja als Guter, aber ich dachte mir da sitzen eh nur böse Jungs drin. Ok, könnte daran gelegen haben, dass ich die Prostituierte aus Versehen auch abgeknallt hab :lache: . Dieses "Deadeye" lässt nicht wirklich Präzisionsschüsse zu bzw. hab ich das noch nicht gut genug geübt.
 
Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Tod zwar nicht mehr direkt gesucht wird, aber noch den ganzen Loot hat und das Kopfgeld noch da ist? Ok, das mit dem Kopfgeld verstehe ich ja, sonst könnte man sich einfach töten und wäre es los. Aber dass man die Sachen behalten darf wunderte mich.
 
@ Xander:
Die vielen verschiedenen Inventare nerven mich auch, und auch dass er die Langwaffen IMMER an's Pferd hängt und man sie STÄNDIG da wieder runternehmen muss  Roll Eyes . Man kann sich beim Koch größere Taschen machen lassen, aber dafür muss man erstmal jagen gehen und paar andere Dinge erledigen.
 
Ach ja... Pferde und Berge... man kennt das ja aus allen anderen Spielen:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #88 von: 28.10.18 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.10.18 um 07:43):
Genau da  Grin . So viele schöne Leichen und der lässt mir einfach keine Zeit :bedrückt: . Konnte ich ja nicht wissen, dass ich danach noch Zeit haben werde.

 
Was man mangels Kommunikation durch das Spiel ebenfalls nicht wissen kann: man kann dem Heini sagen, er soll sich zurück halten und man gehe vor. Erst beim sechsten Versuch zufällig bemerkt, schon hat es geklappt. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #89 von: 28.10.18 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich nachdem er draufgegangen ist beim zweiten Versuch einfach vorgedrängelt und die Gegner weggepustet. Problem erledigt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #90 von: 28.10.18 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Noch gar nicht wirklich was gemacht. Gestern gar nicht gespielt, vorhin eine Mission in Valentine und eben habe ich mir erstmal ein Zugticket nach New Orleans gekauft und bin da zum Friseur gegangen. Alter Schwede, es wirkt alles so realistisch, das ist schon unheimlich. Jetzt verliert Arthur ständig seine Gesundheit, weil er zu warm angezogen ist, und keucht vor sich hin. :lache: Man muss echt auf alles achten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #91 von: 28.10.18 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Ich finde sogar, man muss auf zu viel achten. Vorhin sagte mir das Spiel, dass mein Pferd schmutzig ist und ich durch Wasser reiten oder es striegeln soll. Zum Striegeln hab ich aber gar nicht das nötige Equipment. Und dann bin ich durch's Lager marschiert und so 'ne Olle hat mich gezwungen, mich zu waschen und auch noch über $ 2 dafür verlangt. Ich blicke auch bei diesen ganzen Sachen im Inventar nicht durch. Kekse, Tonikum, Arznei, blablabla. Viel zu viel Scheiß.
 
Und grad hab ich 'ne Storymission oder Nebenmission gemacht und das Kopfgeld wurde auf über 50 Dollar erhöht  Roll Eyes . Hab auch gelesen, dass man oft durch Storymissionen ein Kopfgeld aufgebrummt bekommt. Ich frag mich nur, wer das Verbrechen gemeldet hat, denn wir haben alle da umgelegt. Vielleicht hätte ich das Gesichtstuch aufsetzen sollen.
 
Was mich total abnervt, ist das Anvisieren von Gegenständen, das total beschissen funktioniert. Manchmal muss ich 10 x an einem Gegenstand vorbeirennen, bis er mal rechts unten dauerhaft angezeigt wird und ich ihn nehmen kann.
 
Naja, und was den Realismus angeht, haben sie es meiner Meinung nach dezent übertrieben. Overload.
 


Alter... sogar aus Versehen in die Luft schießen bedeutet $ 5 Kopfgeld. Ich konnte zwar schlichten beim Sheriff, der meinte ich soll weitergehen. Als ich also auf mein Pferd stieg und damit "weitergehen" wollte, hat er sofort losgeballert  Angry . Gut, dass ich kurz davor gespeichert hab. Man sollte oft speichern in diesem Spiel.
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.18 um 18:15 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #92 von: 28.10.18 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Dachte, das geht nur, wenn man ein Lager zum Schlafen baut. Huh
 
Das mit dem Striegeln hat mich auch gewundert, dann gibt es aber eine Mission, wo man eine Bürste dafür bekommt. Denke mal, das geht vorher gar nicht.
 
Das mit dem Kopfgeld finde ich auch etwas empfindlich und nervig. Habe schon zweimal eines verpasst bekommen, obwohl ich nichts gemacht hatte, und einmal, als ich einen Typen vermöbel habe, der mich angegriffen hatte. Roll Eyes
 
Trotzdem ... das ist schon 'ne verdammt gute Western-Sim und es ist klasse, dass es nicht nur ums Rumballern geht. Vorhin gemütlich gegen Mary-Beth Domino gezockt. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #93 von: 28.10.18 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Was geht nur, wenn man ein Lager baut  Huh
 
Das Spiel ist leider noch ziemlich buggy. Wenn das Pferd z. B. nur 10 cm neben dem Weg steht, funktioniert das automatische Reiten schon nicht mehr, weil es den Weg nicht findet. Dann bin ich in 'nen Saloon und der Barkeeper ist während dem Reden einfach zur Hintertür raus und war verschwunden. Bin bissel rumgerannt und plötzlich spawnte er aus dem Nichts wieder hinter dem Tresen. Wollte über 'ne Brücke reiten, da stehen diese O'Irgendwas und brüllen dass die Brücke ihnen gehört und fangen sofort zu ballern an. Ich musste da aber lang für 'ne Mission. Bin also abgehauen, dann wieder zur Brücke und weit und breit keine Spur von den Trotteln.
 
Die Wege finde ich auch viel zu lang. Klar, man kann Zug fahren und wohl auch Kutsche (geht bei mir aber noch net), aber kostet jedes Mal Geld. Wäre besser, wenn man wie bei Skyrim Schnellreise zu schonmal besuchten Orten machen könnte. Dieses ewige Rumgereite ist einfach nur öde. Jaja, Open World, soll man sich ansehen und so - alles klar, will ich ja auch. Aber trotzdem will man ab und zu einfach mal schnell in 'ne Stadt kommen ohne den selben Weg zum 100. Mal zu reiten.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #94 von: 28.10.18 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Speichern meinte ich.
 
An Bugs ist mir bisher nur untergekommen, dass NPCs plötzlich unsichtbar waren.
 
Wie benutzt man denn nun die Kamera bzw. wo ist die überhaupt? Hatte anfangs eine im Inventar, dann kam eine Nebenmission, wo ich nochmal eine bekommen habe, und nun ist das Ding nirgends zu finden. Huh Weder in der Satteltasche noch in Arthurs eigenem Inventar.
 
Mein Bonus-Zeug habe ich bisher auch noch nirgends gesehen. Habe ein Vorbestellerpaket mit Gaul und Kleinkram und dann das Zeug aus der Special Edition. Aber noch nichts davon im Spiel abgreifen können. (Au Ultimate Edition habe ich verzichtet, weil's da zusätzlich nur Online-Modus-Dreck gab.)
 
Edit: Gerade gelesen, richtige Schnellreise schaltet man wohl durch Upgrades des Lagers frei. Kostet aber offenbar ordentlich.
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.18 um 21:22 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #95 von: 28.10.18 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Du kannst jederzeit speichern, außer während Missionen.
 
Die Kamera wählst du mit L1, dann R1, dann auf das Fernglas und mit R2 die Kamera auswählen. Da ist sie jedenfalls bei mir.
 
Das Pferd bekommst du erst wenn du Ställe freigeschaltet hast. Hab ich auch grade erst gehabt, das geht über eine Mission im Lager, die irgendwann freigeschaltet wird. Dort bekommt man dann auch den Striegel. Und den Rest findest du wahrscheinlich in deiner Kiste im Lager, wo du auch Outfits wechselst. Normale Gegenstände bekommst du automatisch ins Inventar. Leider ging bei mir einiges flöten, da es voll war. Und das DLC-Geld hab ich auch irgendwie nie bekommen.
 
Ja, das mit der Schnellreise hab ich vorhin auch gegoogelt. Leider ist das 'ne Einbahnstraße - sprich immer nur vom Lager an einen anderen Ort. Zurück zum Lager kann man nicht schnellreisen. Übliche Begründung: Die Leute würden sonst nur noch Schnellreise benutzen.
 


Was für ein Ausblick...
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.18 um 22:11 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #96 von: 28.10.18 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Gutes Bild, fehlt ein Einhorn. :lache:
 
Ja, speichern jederzeit, indem ich ein Lagerfeuer baue. Grin Oder gibt es noch eine richtige Speicherfunktion?
 
Kamera hatte ich mittlerweile gefunden; zigmal im Inventar gesucht, plötzlich war sie da. Wohl persönliche Blödheit mal wieder zugeschlagen. Die Mission mit dem Striegel hatte ich schon, aber im Stall da gab es mein DLC Pferd nicht und der andere Kram ist auch nicht im Lager/Schrank.
 
Apropos Lager ... vorhin beim Beenden habe ich halt ein Lager aufgeschlagen und Arthur setzt sich; plötzlich kommen zwei deformierte Idioten von hinten und bedrohen mich. Gab gleich erstmal Blei zu futtern, aber ich habe mich total erschrocken. War wohl so ein Zufallsereignis, habe am Lagerfeuer nicht damit gerechnet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #97 von: 28.10.18 um 23:55 »
Zitieren Zitieren

Ich schrieb doch "jederzeit", also meinte ich auch jederzeit  Tongue . Options, Spiel, Spiel speichern. Ohne Feuer, ohne Lager.
 
Hab vorhin einem Jäger aus 'ner Bärenfalle geholfen. Jetzt hab ich ihn in Strawberry vor dem Gemischtwarenladen wieder getroffen und er meinte ich kann mir was auf seine Kosten kaufen. Also kaufte ich das teuerste was ging - ein komplettes Outfit für fast $ 90  Grin . Finde ich cool, dass sich helfen lohnt und die Leute sich das auch merken.
 
Mir lauern irgendwie ständig die O's auf, vorhin kamen sie aus dem Nichts und haben mich innerhalb von Sekunden getötet. Beim zweiten Mal bin ich auf dem Pferd einfach weggeritten. Mein DLC-Pferd ist verdammt schnell. Vielleicht hast du deinen DLC noch gar nicht runtergeladen? Ich hab meinen am PC im PS Store zwar "gekauft", aber die PS4 hat ihn nicht automatisch runtergeladen. Musste ihn erst total umständlich manuell runterladen. Und das war wirklich SEHR umständlich. Weiß nichtmal mehr, was genau ich gemacht hab.
 
War jetzt schon 2 x baden und beim Friseur. Und im Kino.
 


Toll, jetzt hab ich einen aus der Gruppe aus dem Knast geholt und der fängt an, die halbe Stadt zu töten. Jetzt hab ich $ 220 Kopfgeld am Arsch  Angry Angry Angry Angry Angry . Hab zwar ein zweites Holster bekommen für die Mission, aber das war ziemlich teuer. Ich hab zur Zeit nur $ 130 und darf mich jetzt erstmal aus dem kompletten Strawberry-Umfeld fernhalten. Die haben die ganze Stadt komplett abgeriegelt.
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.18 um 00:17 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #98 von: 29.10.18 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.10.18 um 23:55):
Ich schrieb doch "jederzeit", also meinte ich auch jederzeit  Tongue . Options, Spiel, Spiel speichern. Ohne Feuer, ohne Lager.

 
Danke, das ist, was ich gesucht habe.
 
Zitat:
Hab vorhin einem Jäger aus 'ner Bärenfalle geholfen.
 
 
Hehe, ich auch. Dann kann ich mich ja schon mal freuen ...
 
Hoffe aber, die verschießen Ihr Pulver nicht zu schnell. Solche Begegnungen hatte ich jetzt schon bei fast jedem Ausritt und die können ja nicht tausende davon erstellt haben. Irgendwann wiederholt sich das oder es kommt gar nichts mehr.
 
Zitat:
Mir lauern irgendwie ständig die O's auf, vorhin kamen sie aus dem Nichts und haben mich innerhalb von Sekunden getötet.

 
Ulkig, bei mir bisher nur einmal zwei, waren kein Problem, zumal sie mir nicht auflauerten, sondern unter einem Baum rumgegammelt haben. Eigentlich ... habe ich die überfallen. Embarassed :lache:
Zitat:
Vielleicht hast du deinen DLC noch gar nicht runtergeladen?

 
Unter Meldungen steht für beide „Blabla-Pack installiert“ o.ä., aber ich gucke nochmal nach.
 
Zitat:
War jetzt schon 2 x baden

 
Wo geht das? Im Hotel?
 
Zitat:
Jetzt hab ich $ 220 Kopfgeld am Arsch

 
Merkst Du einen Unterschied, wenn Du das Tuch vor das Gesicht nimmst? Da blicke ich noch nicht so recht durch, was das bringen soll. Kopfgeld häuft man trotzdem an. Vielleicht wirkt sich das auf die Ehre aus? [/quote]

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Red Dead Redemption II  
« Antwort #99 von: 29.10.18 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Baden geht in Hotels, joa. Einfach beim Rezeptionisten buchen.
 
Es gibt definitiv einen Unterschied, ob man die Maske aufsetzt oder nicht. Aber irgendwie auch nicht immer, so kommt es mir vor. In freier Prärie habe ich es mittlerweile fast immer auf, denn man kommt da sehr schnell in unschöne Situationen. Gestern kam ich an einem Wagen vorbei. Ein Typ stand neben einer Frauenleiche und meinte zu mir ich solle lieber weiterreiten. Ich hab ihn umgelegt. Da es wohl so 'ne Art Hauptstraße war, hatte ich sofort 'nen Zeugen. Auch dem bin ich hinterher und hab ihn umgelegt. Dann zurück zur Frauenleiche. Kamen nochmal 2 an, auch die umgelegt. Dann wurde es mir zu bunt, denn 5 Sekunden später kamen DREI Reiter. Bin auf 'nen Hügel hoch und hab es von dort beobachtet. Es stand wieder da "Zeuge: Mord" und die haben es auch gemeldet. Aber da sie mich nicht gesehen haben, wurde nach einer unbekannten Person gefahndet. Und da ich mich nicht im roten Bereich befand, passierte mir gar nix.
 
Dann bin ich wie immer flott aus dem Lager rausgeritten und da hat so ein Depp seine komplette Schafsherde langgetrieben. Ich in vollem Galopp durch, weil ich so schnell gar nicht reagieren konnte. Und der Kerl mir sofort wild ballernd hinterhergeritten. Also hab ich ihn abgeknallt. Das selbe Spiel wie oben, nix passiert. Es scheint also auch sehr wichtig zu sein, dass man keine Zeugen zurücklässt. Das erklären sie einem auch in einer Mission. Also Maske + keine Zeugen + nicht im Fahndungsbereich aufhalten dürfte ziemlich sicher dafür sorgen, dass man nicht belangt wird.
 
Ich hab mein Kopfgeld von 220 gestern bezahlt, es kam wieder bissel Geld rein. Hab jetzt wieder Ruhe. Eigentlich müsste Strawberry ja jetzt 'ne Geisterstadt sein, außer das waren alles Banditen. Aber den Sheriff hab ich ziemlich sicher auch umgelegt. Mann, und dabei will ich doch eigentlich als Guter spielen. Naja, sind halt raue Zeiten :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.18 um 11:03 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel