Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.07.19 um 20:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« God of War (Reboot) »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   God of War (Reboot)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: God of War (Reboot)  (Gelesen 2495 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #180 von: 15.07.18 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Du brauchst erstmal die richtige Rüstung und die beste (finde ich jedenfalls) gibt es in Niflheim (Ivaldis Todesschleier Rüstung). Damit hält man es auch im tödlichen Nebel sehr lange aus. Aber gut, man muss natürlich Platin unbedingt wollen bzw. 100%, weil das viel Farmerei ist, um diese Rüstung komplett upzugraden.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54294
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #181 von: 15.07.18 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, und bekanntlich interessiert mich Platin selten - hab das Spiel ja auch schon abgehakt Wink . Ich bin schon zufrieden, wenn ich Spiele überhaupt durchspiele.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #182 von: 15.07.18 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist auch schon viel wert. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #183 von: 08.08.18 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

:party: :love: :love:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Mein erster Urlaubstag. Grin Und eigentlich wollte ich meinen Spielestapel zumindest etwas "abarbeiten". Aber gegen God of War bin ich machtlos.. Dann kann ich mir auch nochmal angucken, wie meine Controller-Einstellung nochmal genau war.... Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33747
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #184 von: 30.12.18 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Hatte nochmal von vorne angefangen, weil ich nach all der Zeit komplett raus war und man die Story eh ruhig ein zweites Mal spielen kann.
 
Die ist meist auch nicht sonderlich schwer zu meistern, abseits davon frustet es aber doch ab und zu. Bei manchem Gegner kratzt Kratos schon nach zwei Treffern ab und wenn die dann pausenlos angreifen, ist man nur am rumrollen und wird natürlich trotzdem irgendwann getroffen. So kann man das eigentlich gute Kampfsystem auch kaum mal nutzen. Bei allen Gegnern, wo man's gebrauchen könnte, kann man kaum 'ne Kombo machen, weil man schon vorher wieder ausweichen muss. Geschweige denn, dass man kurz pausieren könnte, um Kratos seine Stellung ändern zu lassen für die Extraangriffe da.
 
Dafür liebe ich das Zurückschleudern der Geschosse, fantastisch inszeniert und richtig wuchtig. Naja, die Inszenierung ist eh klasse.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33747
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #185 von: 01.01. um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Nun fehlen mir tatsächlich nur noch die Walküren. Hätte es wegen mir auch nicht so viele zu geben brauchen. Der ganze Niflheim-Kram war anstrengend und nervig, passt irgendwie auch gar nicht zu dem Spiel. Ich will tolles Material zum Upgraden finden, während ich die Spielwelt erforsche, und nicht irgend so 'ne vier Billigräume unter Zeitlimit immer und wieder abgrinden, bis ich was bekomme. Roll Eyes
 
Traurigerweise werde ich wohl noch bisschen mehr farmen müssen, weiß nicht, ob meine Ausrüstung so reicht für die holden Damen. Muss mal gucken, was für Zeug empfohlen wird. Ich meine, der Krempel, den man von denen bekommt, ist ja auch ganz nett.
 
Muspelheim war hingegen der reinste Spaziergang, hatte schon das schlimmste befürchtet wegen der Challenges, aber habe mich da überraschend einfach durchgekloppt. Einzig die mit dem Soul Eater oder wie der heißt am Ende hat mich ein paar Anläufe gekostet, weil ich zu langsam war. Hatte bis dahin die Dinger immer mit Zurückschleudern der Projektile besiegt, aber das hat einfach zu lange gedauert und das Zeitlimit war vorbei. War der Meinung, anders kann man die gar nicht beschädigen, aber habe dann einfach mal meine Axt reingeworfen ... verursacht noch mehr Schafen Shocked und man muss nicht immer erst auf die eine Geschossattacke warten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33747
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #186 von: 02.01. um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Wäre auch das geschafft. So furchtbar viel zu grinden war es dann gar nicht, auch wenn ich insgesamt auf Muspel- und Niflheim gut hätte verzichten können. Wenigstens hat man in Muspelheim mal ordentlich Gegner am Stück vorgesetzt bekommen. Grin
 
Die Walküren waren enttäuschend einfach, bis auf die Königin, die ist echt herbe. Shocked Habe es auch nur gepackt, weil ich irgendwann Glück hatte und sie ihre Von-oben-plumps-Attacke nur selten benutzt hat, der ist schwierig auszuweichen. Überhaupt wäre die Dame um einiges erträglicher, wenn die Kamera sie nicht ständig aus den Augen verlöre. Roll Eyes
 
Aber egal, nun ist sie ja befreit. Wo bleibt bitte Teil 2? Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54294
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #187 von: 14.04. um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Nett:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12393

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #188 von: 15.04. um 23:05 »
Zitieren Zitieren

So viele "aaawww"-, "lol"- und "wow"-Momente in einem 4-Minuten-Video... nicht schlecht. Cool
 
Die meisten Fanarts, Hommagen etc. kannte ich noch gar nicht. Coole Sachen dabei. Und Santa Monica ist und bleibt ein sympathisches Studio. :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33747
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #189 von: 27.06. um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Im Store die „gratis” digital comics gesehen und einfach mal runter geladen ...
 
Naja. Ausgabe 0 darf man schon mal gar nicht drauf zugreifen, wenn man nicht die digital deluxe Version vom Spiel gekauft hat - als Käufer der physischen Special oder Collector's Edition oder was das war bin ich schließlich Kunde zweiter Klasse - und umsonst ist auch nur Ausgabe 1, der Rest ist dann in"game" purchase.
 
(Kommt natürlich albern zu meckern, das etwas auch was kostet, aber hätte eben auch deutlicher da stehen können.)
 
Die ist dann ganz nett gemacht, automatisch ablaufend mit Soundeffekten, bisschen Sprachausgabe und OST. Offenbar ein Prequel, weil Kratos' Olle da noch lebt - aber natürlich nicht gezeigt wird - sonderlich berauschend ist's irgendwie aber auch nicht. Halt nett. Leider auch ziemlich kurz, aber wen's interessiert, einfach mal im PSN Store nach suchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel
Uptime