Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 21:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« God of War (Reboot) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   God of War (Reboot)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: God of War (Reboot)  (Gelesen 4455 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #40 von: 06.05.18 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Sag mal KaZ: Wie kommt man eigentlich an die Rüstung der "Ancients" (diese Steinviecher)?
Ich habe buchstäblich jeden, der mir je begegnet ist umgewemmst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwo überhaupt noch einen gibt - aber die Zwerge haben die Rüstung immer noch nicht im Programm? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #41 von: 06.05.18 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Das ist eine sehr gute Frage, ich habe nie drauf geachtet und hatte die Teile pötzlich im Inventar. Huh Aber schau mal Links für Gäste nicht sichtbar. Btw. es lagen auch an Orten, wo ich schon längst vermeintlich alles abgeschlossen hatte, plötzlich wieder diese Klumpen rum. Wenn man die "anrempelt", werden die lebendig.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #42 von: 06.05.18 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Hat sich erledigt... ich habe immer im Crafting-Menü bei den Brustpanzern geguckt, ob jetzt endlich was dabei ist - und scheinbar hatte ich das Teil schon vor ewig langer Zeit hergestellt und es einfach vergessen. Huh
Deswegen tauchte es da nicht mehr auf.
 
Musste dann nur noch die anderen beiden Teile raussuchen und herstellen und gut war. Muss aber auch sagen, dass ich beim suchen speziell auf die orangenen / lilanen Teile geachtet habe - dabei ist die Rüstung ja "bloß" blau.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #43 von: 06.05.18 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Haha...richtig, alles was blau oder grün ist, ist für einen uninteressant. Grin Die Gier nach legendären Ausrüstungsgegenständen ist schier endlos. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #44 von: 09.05.18 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Tjoar, die erste Wallküre wäre befreit. Also mit etwas Geduld könnte man die ja tatsächlich nur mit Atreus erledigen. Oder halt doch auch selber drauf eindreschen. Grin War schön aufreibend, aber die Loch-Grabbel-Kämpfe sind aktuell noch schwieriger. Hab' gerade einen am Start mit drei Spinnern, die man nicht blocken kann, auf engstem Raum noch dazu. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #45 von: 09.05.18 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Die normalen Walküren waren teilweise nicht ohne, aber die Königin der Walküren ist ein Albtraum... das wird ein hartes Stück Arbeit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #46 von: 12.05.18 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Will gar nicht daran denken. Momentan bin ich mit den Travellern gut bedient. Shocked Bisschen nervig, dass man bei denen größtenteils gar nicht zum Angreifen kommt, weil man permanent ausweichen muss. Den aktuellen habe ich nach mehreren Versuchen irgendwann bis fast ganz fertig geatreust, dann ist Kratos wo hängen geblieben und ich wurde mit einem Schlag erledigt. :burn:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #47 von: 12.05.18 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

@Angie u. WHOLE
Wenn ihr irgendwann mal durch seid, sagt mir mal, was ihr davon haltet:
 
ACHTUNG FETTER SPOILER - erst lesen, wenn ihr die Story beendet habt!!!
 



 
 
Ich habe mir während des Spielens auch schon Gedanken darüber gemacht - ohne zu wissen, daß man sich überhaupt Gedanken darüber machen sollte. Grin Aber irgendwie fand' ich von Anfang an, daß die Weltenschlange ne gewisse Ähnlichkeit mit Kratos hat. Und wenn man sich ein wenig mit der nordischen Mythologie auskennt, dann weiß man ja, daß Loki (Atreus) die Weltenschlange erschaffen hat. Und dann noch der Cliffhanger mit Thor am Ende.... Für den totalen God of War Fan der ersten Stunde (Angie) ist das jetzt bestimmt alles total schwer zu verdauen...kann ich auch verstehen.

 
 
SEHT ZU MIT DEM ZOCKEN!!! :xray: Ich will diskutieren!!!! Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #48 von: 12.05.18 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (12.05.18 um 19:43):
SEHT ZU MIT DEM ZOCKEN!!! :xray: Ich will diskutieren!!!! Grin

Hab die Story doch schon lange durch, du Honk! :aetsch:
 
Und jetzt entschuldige mich, muss 'nen Videolink klicken. Grin


Also... das Aussehen der Schlange allein überzeugt mich nicht. Ja, die Hautfarbe ist identisch, ja man kann sogar ein bisschen Rot erahnen (aber "resembling his tattoos"? Seh ich null; bin ich blind?), und ja, den "Bart" kann man auch als gewollte Ähnlichkeit betrachten. Als mehr als ein Easter Egg hätte ich das nicht interpretiert.
Aaaaaber:  
Punkt 1: Die Enthüllung, dass Atreus Loki ist, ist wohl kaum ein Zufall (und schwer zu verstehen, denn im ersten Moment dachte ich auch nur so: "Wie geht'n das?", da es ihn (also Loki) ja eigentlich schon geben müsste (selbst mein rudimentäres Wissen über nordische Mythologie gab das schon her). So war ich auch direkt neugierig auf die kommenden God of War Teile, um zu erfahren, wie sich das Gesamtbild zusammenfügt.
Punkt 2: Das Gemälde. Was da nun genau drauf passiert, ist sicherlich interpretationsfähig (und an dem Punkt wünschte ich mir, ich wäre sattelfester in dieser Sagenwelt), aber dass es nicht "einfach nur" Atreus/Loki zeigt, wie er seinen Vater ermordert, sieht man denke ich schon. Rumgeplänkel mit dem Lauf der Zeit sind ja auch nix neues in GoW.
Von daher klingt die Theorie gar nicht mal so weit hergeholt. Wäre auch eine Methode der Macher, Kratos als Hauptfigur elegant in Rente zu schicken - auch wenn mir der Ansatz nicht unbedingt gefällt.
 
Kurz gesagt: Ich glaube, da könnte was dran sein. Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 21:01 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #49 von: 12.05.18 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Ach so. :ugly:
 


Ok, aber es wird ja auch gesagt, daß die Weltenschlange beim Kampf gegen Thor in die Vergangenheit geschleudert wird, weil der Kampf so heftig war. Umsonst sind da bestimmt nicht überall diese Weltenrisse. Grin  
 
Ich meine auch, daß die Weltenschlange zu Mimir sagt, die beiden kommen ihm bekannt vor oder so ähnlich. Komisch ist jedoch, daß Mimir auf dem Rückweg von Jötunheim zu Kratos sagt "ihr wart nicht eingeplant". Er ist doch der Gott des Wissens und der Weisheit (zumindest im Spiel).
 
Cory Barlog hat in einem Interview mal erwähnt, daß Atreus/Loki als zukünftiger Protagonist durchaus im Gespräch wäre oder so ähnlich. Aber bevor alle in Panik ausbrechen (KeysJore voran Grin ) - das könnte ja auch nur ein notgedrungener Übergangseinsatz sein (lol...das Wort).
 
Nochmal zu dem Wandbild: ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es zeigt, wie Atreus seinen Vater ermordet hat. Vielleicht war es Thor und Atreus konnte Kratos nur retten, indem er ihn in die Weltenschlange verwandelt hat. Andererseits...nach dem Bosskampf gegen Baldur fragt Atreus Kratos doch, ob er ihn denn töten dürfte (weil Kratos ihm zuvor die Wahrheit über sich erzählt hat u. wegen Freyas Sohn Baldur - da sie für ihn gestorben wäre). Und Kratos sagt: "Wenn du stattdessen lebst, ja."
 
Im nächsten Teil flattert bestimmt Oberwalküre Freya hinter Kratos her. :lache: Ob dann schon Thor dran ist, ist schwer zu sagen. Oh man...am liebsten hätte ich sofort den neuen Teil, ich will wissen wie es weitergeht!!!
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 22:25 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #50 von: 12.05.18 um 22:20 »
Zitieren Zitieren



Ich muss sagen, die Wendung mit Freya fand ich ziemlich Banane... Kratos blieb nun wirklich nichts anderes übrig und Baldur wollte im Grunde sowieso nichts mehr als Schmerzen zu spüren/sein Dasein zu beenden. Atreus wundert sich zu Recht, dass sie am Ende so durchdreht, aber im Grunde wird dieser berechtigte Einwand schlicht mit "Muttergefühlen" wegargumentiert. Ok, sie "hatte nichts anderes" als Baldur (wobei ich persönlich das anders sehe... so schlecht war ihr Leben im Wald mit ihrem Wildschweinfreund und dem supergenialen Schildkrötenbaumhaus (das ist mein voller Ernst, ich liebe das Viech!) ja wohl auch nicht).
Aber als kinderlose kann ich das vielleicht auch einfach nicht verstehen. Tongue

 
Na ja. Die spinnen, die Götter. Weiß man ja schon seit Teil 1. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #51 von: 12.05.18 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

@Angie


Ich finde die Wendung mit ihr total beschissen. Sad Die dreht ja richtig am Rad. Shocked Als sie Kratos sagt, daß sie seinen kalten Leichnam durch was weiß ich für Orte und Welten tragen wird.....blah...da musste ich ja fast ein wenig schmunzeln. :lache: Und das wegen Baldur? So ein Arschloch kann man doch nicht lieben. Ob er nur so geworden ist, weil er dank seiner Mutter nichts fühlen konnte (keine Gefühle beim Sex..hm.. :gruebel: ). Obwohl es ja fast an die wahre Geschichte/Überlieferung herankommt mit dem Mistelzweig. Komisch, daß sie das kleine Futzelding an Atreus' Haltegurt nicht gesehen hat, als er krank war. Vorher scheisst die ihn noch voll zusammen deswegen...ich mein' ja nur. Ich mochte Freya wirklich sehr gerne und jetzt hasst sie uns....also Kratos. :crying: ... Grin Ich hoffe, die beruhigt sich wieder und hilft uns gegen Thor. :ugly:
 
Und btw. ich mochte ihr Domizil auch sehr gerne...da hab ich mich direkt wohlgefühlt. :love: Aber sie war ja eben auch dort gebannt bzw. konnte nicht fröhlich überall herumspazieren.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #52 von: 13.05.18 um 01:30 »
Zitieren Zitieren

Ich werd' vermutlich nie fertig. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #53 von: 13.05.18 um 02:23 »
Zitieren Zitieren

Und warum, bitteschön? Tongue Wieder 10 Games gleichzeitig "in Arbeit", was? Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #54 von: 13.05.18 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

So in etwa. Aber ich hab's auch nicht eilig, das Spiel darf gerne länger im Laufwerk rotieren. Und dann bin ich gerade rechtzeitig zum massiven Add-On bereit, das ja wohl gefälligst zu erscheinen hat! Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #55 von: 21.05.18 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Habe vorhin bis iwo nach dem Moment gespielt, in dem Kratos Atreus' seine Herkunft verrät, und das fand ich leider doch ein bisschen holprig.
 


Drei Sekunden vorher macht er noch 'nen Aufstand, es soll ihm keiner verraten, und plötzlich sagt er es ihm einfach so. Mal davon abgesehen, dass das mit Boys Kranksein, weil er es nicht weiß, reichlich an den Haaren herbei gezogen wirkte.
 
Atreus' Wandlung vom netten Jungen zum an Evil Overlord grenzenden Arschloch deswegen kommt auch etwas unglaubwürdig.

 
Schade, kleiner Einbruch für mich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #56 von: 21.05.18 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE


Also ich finde diese Krankheit auf keinen Fall an den Haaren herbeigezogen. Und naja..seine Wandlung zum Arschloch ok, da wollte man wohl auf Krampf nen (wirst du schon noch sehen Grin ) präsentieren.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #57 von: 22.05.18 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Also, dass ein 12-jähriger

aufgrund der Erkenntnis, dass er ein (Halb-)Gott ist 'nen Höhenflug kriegt, finde ich keineswegs unglaubwürdig. Zumal er ja eh (dank seines ultra-grimmigen, nie zufriedenen Vaters) das anerzogene Bedürfnis hat, sich "beweisen" zu wollen. Dass er generell seine Aggressionen nicht gut im Griff hat, wurde ja auch schon beim ersten Bosskampf etabliert. Da finde ich die Wandlung einer anderen Figur wesentlich unglaubwürdiger, aber das muss Whole noch erspielen. KaZ wird wissen, wen ich meine. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #58 von: 22.05.18 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Ja, Höhenflug wäre nicht das Problem, aber

er ist dann doch etwas zu fies. Jetzt hat er sich wieder etwas im Griff und sie reden so, als wäre er das gar nicht selber gewesen. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #59 von: 24.05.18 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (22.05.18 um 20:16):


Also, dass ein 12-jähriger [spoiler]aufgrund der Erkenntnis, dass er ein (Halb-)Gott ist 'nen Höhenflug kriegt, finde ich keineswegs unglaubwürdig. Zumal er ja eh (dank seines ultra-grimmigen, nie zufriedenen Vaters) das anerzogene Bedürfnis hat, sich "beweisen" zu wollen. Dass er generell seine Aggressionen nicht gut im Griff hat, wurde ja auch schon beim ersten Bosskampf etabliert.

 


Das denk ich mir auch. Wobei dieses überhebliche Aggro-Verhalten ja schon irgendwie wieder auf seine wahre Identität als Loki hindeutet. Aber es stimmt schon, wer den immer mürrischen Kratos als Vater hat, wird wahrscheinlich irgendwann so. Grin

 
 
 
 
Zitat:


Da finde ich die Wandlung einer anderen Figur wesentlich unglaubwürdiger, aber das muss Whole noch erspielen. KaZ wird wissen, wen ich meine. Wink

 


Haha...ja, ich denke schon. Grin Zumal sie ja im Gespräch mit Kratos (während Atreus' Heilung) auch selber zugibt, bezüglich ihres Sohnes Fehler gemacht zu haben, weil sie nur an sich gedacht hat....und Baldur unverwundbar gemacht hat, damit sie sich keine Sorgen mehr um ihn machen muss. Und dann plötzlich....kommt die da ganz unerwartet angeflattert und macht genau das Gegenteil vom dem, was sie Kratos zuvor erzählt hat..... That was weird.

 
 
 
 
@WHOLE
Spiel einfach weiter...and you will see. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel