Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Backlog - Zuviel des Guten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Backlog - Zuviel des Guten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Backlog - Zuviel des Guten  (Gelesen 3624 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Backlog - Zuviel des Guten  
« von: 30.08.16 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Die meisten Games-Enthusiasten werden davon schon vaaage gehört haben: The Stapel Of Schande! :crying: All die feinen Spielchen, die so interessant wirken, und dann auch noch im Angebot und überhaupt ... zack hat man seine Liste von erworbenen Games, die man gar nicht mehr anzurühren schafft, ehe schon das nächste Must Have ins Haus steht.
 
Nun sagt man sich entweder: "Mir doch 'nen feuchten." Cool
 
Oder geht die Sache mutig an! Genau darum soll es hier gehen. Vorteile: Mal wieder was zum Quatschen. Geld. Ruhm. Das gute Gefühl, was erreicht zu haben, obwohl man sich eigentlich nur die Hämorrhoiden platt gesessen hat.
 
 
Was liegt auf Eurem evtl. auch nur digitalen Stapel? Warum seid Ihr davon abgekommen? Warum wollt Ihr es nochmal angehen? Oder evtl. Trophäen o.ä. nachholen? Umgekehrt, was werdet Ihr mit Sicherheit nie beenden? Und so weiter und was weiß ich überhaupt! Dabei soll es weniger um dröge 5-Seiten-Listen sämtlichen jemals kurz angezockten Krams gehen, sondern um einzelne Fälle. Oder habt Ihr mit dem Phänomen Backlog so gar keine Probleme?
 
 
Ich leg' mal gleich los, auch wenn ich's erst nächste Woche wieder ordentlich vor die Konsole schaffe. Schonfrist, aber dann! Grin
 
 
Was will ich endlich beenden?
 
Splinter Cell: Conviction - Hatte damals so die ersten, wenigen Abschnitte gestartet und dann aus welchem Grund auch immer aufgehört; sicherlich ein anderes Spiel dazwischen gekommen oder so, denn an sich hatte es mir trotz allen Gemeckers damals - zuviel Action, Sam zu jung, kein wahres SC mehr - recht gut gefallen. Nachholen möchte ich es natürlich vor allem deshalb, aber auch, weil ich SC generell immer mochte und auch so schon bei der Reihe den Anschluss verpasst hatte irgendwo nach Chaos Theory, da kommt mir Conviction so als Neueinstieg ganz recht. (Zu meiner doppelten Schande kommt hinzu, dass ich den Nachfolger Blacklist hier auch noch ungespielt für die WiiU herumzuliegen habe ... aber eines nach dem anderen.)
 
 
Pandora's Tower - Soll ein astreines Wii-Game sein, eins der letzten, großen Titel für das Ding. Und so hatte ich hoch erfreut zugegriffen, als es dann für WiiU per Abwärtskompablabla auch noch vergünstigt zur Verfügung gestellt wurde, Platz auf der Winzplatte von Nintendo gemacht und eifrig downgeloadet ... und dann noch nie gezockt. Roll Eyes Erst wegen "ach, erstmal dies und das beenden", dann wegen "och, jetzt erst noch den ganzen Wii-Schmu aufbauen ..." und letztlich einfach vergessen. Bis heute!
 
 
Forgotten Memories - Alternate Realities ... unsere Forenleiche. :lache: An sich ist's ganz cool, aber wegen der ständigen Vertröstungen auf später bzgl. der angeblich doch, ganz bestimmt, noch kommenden Konsolenversionen habe ich's immer wieder vor mir her geschoben, aber mal ganz ehrlich ... da kommt nichts mehr. Roll Eyes Ich zock's jetzt auf dem Pad fertig und falls sie die Ports irgendwann gebacken bekommen freut's mich für den Rest, aber ich hab' keine Lust mehr zu warten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #1 von: 30.08.16 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Mensch, Hölchen - Du platzt ja wieder vor Kreativität. Wink Dachte ich erst. Andererseits häufen tatsächlich sehr viele Leute sehr viele Spiele an, um sie letztlich nicht zu spielen. So einer bin ich nicht, aber natürlich können einem Zeit, Frau und sonstige Dinge (ja, diese Wortwahl ist evtl. etwas unglücklich) ein Schnippchen schlagen. Wie sieht mein Schandhaufen denn so aus? (Alle PC)
 
AquaNox 2 - Revelation: Ich dachte, es wäre weniger linear. Nun muß ich warten, bis ich wieder mal Bock auf lineares Gameplay in Verbindung mit diesem Unterwasserthema hab. Denn im Meer, Leute.. Da will man doch frei wie ein Fisch sein.
 
Driver: Parallel Lines: Bei Spielen Richtung GTA ist mir Städteerkundung wichtig. Hier war für mich die Tatsache, daß der Protagonist nicht springen kann, a serious let down. Sad Es scheint an sich aber kein schlechtes Spiel zu sein, daher Abstellgleis.
 
Tomb Raider 3, 5, 6, 7+8  :lache: ..: Tja, billig gekauft und nun gammeln sie, die TRs. Denn wie das nun mal so ist: Man kann viel Zeit mit einem einzelnen TR verbringen. Ich sehe noch viele Jahre in's Land ziehen, bis ich all diese Teile vom Schandhaufen nehmen kann.
 
Sleeping Dogs: Wenn dir GTA vormacht, wie man neben dem üblichen Missionsgehabe Spaß haben kann (Kegeln, Billiard, Darts, Tennis etc.), vermißt du's in anderen, ähnlichen Titeln. Die kampfsportliche Natur von Sleeping Dogs ist jedoch erfrischend genug für's Abstellgleis. Grin
 
Dreamfall: The Longest Journey: Verdammt, eigentlich bin ich von Adventures völlig ab, aber dieses ist echt schön gemacht. Leider hab ich so selten Lust auf Point & Click (ich meine, das hatte ich in den 80ern und 90ern ja mehr als genug). Sad
 
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Oh, diese Haßliebe. Es ist eigentlich ein gutes Spiel, aber diese Tresor-/Kombinationsrätsel.. Zum :puke: . Beim zweiten hatte ich schon die Schnüß voll, weil ich einfach nicht von so dummem Zahlenkack aufgehalten werden wollte (und die Lösung natürlich schwer zu finden war). Vielleicht raff ich mich nochmal auf.
 
Obscure: An sich netter RE & Co-Verschnitt, bei dem man aber sehr genau darauf achten muß, was man wann wie einsetzt. Das hat mich letztlich sehr genervt.. Kann mir aber vorstellen, daß ich eines Tages weitermachen werde. Grin
 
Anachronox: Sehr guter Cyber-RPG-Underdog, scheint es, aber wie auch Deus Ex sehr alt. Da muß ich wirklich eine längere Nostalgiephase für haben, denn irgendwie hat mich die Moderne ja doch etwas eingeholt.
 
Baldurs Gate I+II: Was soll man zu Baldurs Gate sagen - die Dinger gelten als einige -der- RPGs schlechthin, also muß man die auch mal gespielt haben. Ich komm aber auf den Humor nicht ganz klar, da ich eher ernste RPGs bevorzuge (keinen Stock im Hintern, aber ein schlechter Witz zur falschen Zeit kann einem echt viel versauen). Ob das trotzdem nochmal was wird?
 
Dark Souls II: RPG, Open World - da kricht der Katzenfresser grundsätzlich schon mal das Sabbern. Doch irgendwas.. irgendwas stimmt hier für mich nicht. Es konnte mich bislang einfach noch nicht aufsaugen, aber ich gedenke nicht, das Spiel aufzugeben.
 
Gothic: Siehe Anachronox. Hab vor Jahren zuerst Gothic 2 gespielt, dann 3, dann Risen.. Und nu isses auch mal in meinem Inventar: Teil 1. Und er ist alt. Wink
 
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Leckst mi anne Gosch. Ein so hervorragendes Open World-RPG, bei dem sogar der TES Oblivion-Lead Designer mitmischte, hat eine doofe Story? :crying: Echt, mein Herz weint. Und ich warte nur darauf, daß ich mich endlich wieder aufraffen kann, um hoffentlich doch noch von der Story gepackt zu werden (Augen zu und durch - es kann.. es muß nur besser werden).
 
Titan Quest: Top-Hack 'n Slash, bei dem man alle 3 Minuten 's Inventar voll hat. Roll Eyes Ja, das ist hier meine Stolperhürde. Aber keine endgültige.
 
The Summoner: Ich habe den Nachfolger geliebt und konnte's erst nicht erwarten, den ersten Teil zu spielen. Und dann? Ich hab's ein wenig gespielt und einfach nicht mehr weitergepielt? Wieso? Warum? Cry Ich versteh's fast selbst nicht. Es ist alt. Aber es ist Summoner.
 
Bioshock: Grin (Jaja, da wird sicher bald dran gearbeitet.)
 
Half Life 2: Beileibe kein schlechter Shooter, doch irgendwie lief ich ihm davon. Das ist sehr komisch.
 
Rage: Sehr generisch. Wie eine Mischung aus den besten Zutaten vieler guter Spiele (z.B. Saints Row 3), aber deshalb auch irgendwo lecker. Vielleicht hält mich die recht sinnlose Open World vom Weiterspielen ab?
 
Rise of the Triad (Neuauflage): Irgendwie rockt das Ding (wenn man dem Protagonisten per Audio-Optionen den Mund verbietet). Aber warum hab ich noch nie den ersten Level beendet? Das Gameplay ist an und für sich total witzig und doch mach ich dieses Spiel immer nach ein paar Minuten wieder aus.
 
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Dialogtexte. In einem ansonsten weitgehend modernen RPG-Shooter. TEXTE. Keine vertonten Dialoge. Ich kann lesen, aber will ich das (in so einem Maße in einem Spiel)? Paradox: Vor gar nicht so langer Zeit hab ich immer noch Morrowind gespielt (Text Everests, anyone?).
 
Wizardry 8: Muß ich nicht mehr näher kommentieren, oder? Grin
 
Mount & Blade: Warband: Es soll so gut sein. Ich find's aber auch SO schwer. Ich krich's nicht mal gebacken, vom Pferd aus einen Pfeil durch ein Ziel zu schießen. Ich will es weiterspielen. Ich kann aber nicht. Oder doch?
 
Ich hör erstmal auf. Hab das Gefühl, daß meine Aussage "So einer bin ich nicht" gleich schwer belächelt wird. Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #2 von: 30.08.16 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Im Moment ist mein Stapel gar nicht so groß... bin ja auch eher der "intensiv"- als der "Masse"-Zocker - sprich: Mit meinen Lieblingsgames kann ich ganze Lebensjahre und 37 Spieldurchgänge verbringen, während viele allgemein als "must have" deklarierte Titel mir gar nicht erst ins Haus kommen, weil sie mich (tolles Game hin oder her) einfach nicht interessieren.
 
Das vorangeschickt:
 
The Evil Within - wollte ich schon lange mal gespielt haben. Anfangs bin ich noch drumrum geschlichen, weil ich mich vor der möglichen "Unplatinierbarkeit" gefürchtet habe (wer mein Profil und meine Persönlichkeit kennt weiß, warum das ein Thema ist Cheesy - krankhafter Komplettierungswahn!!!). Mittlerweile habe ich schon längst entschieden, dass ich es versuchen werde... trotzdem staubt die Special Edition hier noch eingeschweißt vor sich hin, weil ich irgendwie einfach nicht dazu komme. Ich sollte es aber definitiv erst nach Skyrim angehen, denn falls ich bei TEW die Platin doch nicht schaffe und der "Perfect Score" eh schon ruiniert ist, wird Skyrim es bei mir noch schwerer haben (siehe unten).
 
Heavy Rain / Beyond: Two Souls Doppelpack - Heavy Rain habe ich ja schon auf der PS3 umfänglich genossen. Zum Kauf des Doppelpacks kams, weil ich Beyond noch nicht gespielt hatte und Heavy Rain seinerzeit nur von einem Kumpel geliehen war, mir aber supergut gefiel - zwei zum Preis von einem? Läuft! Angerührt habe ich sie seither nicht... und ehrlich gesagt jetzt auf den letzten Listenplatz verschoben, weil ich hoffe, dass das vom Timing her mit dem "Detroit: Become Human" Release zusammenfällt - wäre doch ein schönes Triple, alle hintereinander weg. Smiley
 
Dying Light - im Moment ein bisschen bocklos drauf... und ein Kumpel hat schon angekündigt, dass er's gerne mir mir online zocken würde - er hat's aber noch nicht und will warten bis es im Angebot ist. Für mich eine gute Ausrede, warum ich's immer noch nicht angespielt habe. Grin
 
Skyrim - Mein ewiger Schandfleck! Auf der PS3 angefangen, aber irgendwie konnte es mich nicht so vom Fleck weg mitreißen wie ich erwartet hatte und landete in der Ecke. Zwischenzeitlich hatte ich nochmal angesetzt, war aber völlig aus der Steuerung etc raus, so dass ich recht schnell wieder die Lust verlor. Das Game ist riiiiesig und ich glaube ja wirklich, dass ich eigentlich nur die etwas zähe Anfangsphase überwinden muss, um mich in der Welt zu verlieren und die nötige Langzeitmotivation zu entwickeln. Irgendwann möchte ich diese jämmerlichen 7 % auf Platin bringen, weil ich wirklich überzeugt bin, dass mir das Spiel Spaß machen wird, wenn ich erstmal richtig aus den Puschen komme... nur komme ich das irgendwie nicht! Ist ein bisschen wie ein Stapel Papierkram, der allein durch seinen Umfang so einschüchternd wirkt, dass man direkt sagt: "Hach... ja... geht jetzt nicht - das mach ich, wenn ich mal Zeit habe."
 
Nebenbei arbeite ich noch am Vervollständigen von "Gat out of Hell", "Little Big Planet 3" und "This War of Mine".
Und da ich die nächsten zwei Monate eh wenig zum Zocken kommen werde, darf sich die ganze Liste noch einen Platz weiter hinten einsortieren, denn dann kommt erstmal "The Last Guardian"! :love:
Andere persönliche Must Haves werden sich da noch einreihen und die ganze Sache weiter verzögern. Ich sage mal vorsichtig optimistisch, dass ich die oben genannten Spiele noch vor dem Release der Playstation 6 (ja, sechs) fertig haben werde. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #3 von: 31.08.16 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Batman: Arkham Knight und Resident Evil: Revelations 2 als Retail.
Beides gute Spiele, beide über die Hälfte bis fast durchgespielt und trotzdem nie beendet. Der Grund für den Abbruch waren andere Games, die mir in die Quere gekommen sind. Ich bin allerdings immernoch bestrebt die zwei Schätzchen wieder anzugehen :angel:
 
Ansonsten  
Alice Madness Returns - ich feiere das Spiel richtig hart, aber die Spielzeit ist echt viiiiiel als ichs erwartet habe. Von daher gibts dazwischen auch immer mal wieder wochen- bis monatelange Päuschen.
 
Okami - da liegts wohl ebenfalls am Spielumfang in Relation zu dem, was zur Zeit bei mir höhere Priorität hat...
 
Lone Survivor - da kam ich ganz plump an einer Stelle nicht weiter und seitdem setzt es digitalen Staub an Lips Sealed
 
 
 
Guter Thread btw, so geraten die vernachlässigten Spiele auch nicht in gänzliche Vergessenheit Grin
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.16 um 12:59 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #4 von: 31.08.16 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Ganz ehrlich, sowas kenne ich überhaupt nicht :lache:  
Das liegt wohl daran, dass ich mir nur Spiele zulege, von denen ich überzeugt bin, dass sie was für mich sind und wenn da nur der leiseste Zweifel besteht, lass ich es. :lache: Ich bin da eher wie Angelas Sister, es gibt Spiele, die hab ich schon mindestens 5x durchgespielt und da kommen bestimmt noch mehrere Durchgänge dazu :lol:
 
Ich könnte hier Skyrim nennen, da habe ich ziemlich am Schluss mal so auf den Deckel bekommen, dass ich es ad acta gelegt habe. Aber das wird mit Sicherheit mal noch beendet werdenl

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #5 von: 31.08.16 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Gehts hier um Spiele, die man das 1. mal durchspielt oder (auch) um jene, deren Inhalt man schon kennt (ob selber gespielt oder videos zu gesehen) und sich sträubt, sie nochmal anzufangen oder durchzuspielen?
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #6 von: 01.09.16 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (31.08.16 um 15:59):
Ganz ehrlich, sowas kenne ich überhaupt nicht :lache:  
Das liegt wohl daran, dass ich mir nur Spiele zulege, von denen ich überzeugt bin, dass sie was für mich sind und wenn da nur der leiseste Zweifel besteht, lass ich es. :lache: l

:dito:
Banshee schrieb (31.08.16 um 15:59):
Ich bin da eher wie Angelas Sister, es gibt Spiele, die hab ich schon mindestens 5x durchgespielt und da kommen bestimmt noch mehrere Durchgänge dazu :lol:

:dito:
 
So ähnlich denke ich auch. Wobei meine letzten Spiele-Sessions vom zeitlichen Aspekt her auch schon etwas her sind. Roll Eyes
 
Wobei - damals zu Zeiten von Windows Vista - da hatte ich die S.T.A.L.K.E.R-Reihe. Doch keines der drei Spiel habe ich damals unter Windows Vista zum Laufen bekommen. Lips Sealed
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #7 von: 22.12.16 um 01:08 »
Zitieren Zitieren

So, fast vier Monate nach Threadstart habe ich tatsächlich noch nicht eines der Spiele angerührt. :rofl: Ausrede Grund: Splinter Cell auf One noch immer nicht abwärtsbla.
 
Aber mal ernsthaft, für 2017 ist bei mir schon der harte Vorsatz da: nix neues kaufen. Notbremse. Ausnahmen: Night In The Woods, FFXII Zodiac und bei guten Reviews sicherlich auch RE7. (Und falls bei Plus/Gold was interessantes anfällt.) Hab' echt so 'nen Batzen angesammelt, das geht so nicht weiter. Klar, irgendwann sortiert man aus, was man nicht beenden möchte, aber da ist auch so viel dabei, was ich echt zocken will ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #8 von: 22.12.16 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

- Final Fantasy X HD Remaster
- Final Fantasy X-2 HD Remaster

 
Final Fantasy X kenne ich natürlich schon, nur das Remaster hab ich bislang noch nicht gespielt - ich bin hier aber doch schon ordentlich weit, und zwar gerade bei Yuna und Seymours erzwungener Hochzeit, die man verhindern muss. Interessanterweise gefällt mir dieses Spiel heute mehr, als damals vor über zehn Jahren auf der PS2.  
Final Fantasy X-2 ist für mich hingegen völlig neu, da nie gespielt. Wird dann direkt nach X in Angriff genommen.
 
- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
Ich mag Stealth grundsätzlich erst mal nicht allzusehr und kann damit nur was anfangen, wenn mir das Setting an sich zusagt. Wie zum Beispiel in Deus Ex und The Last of Us. Hier hingegen... man quält sich halt so durch. Dabei mochte ich das allererste MGS auf der PS1 noch richtig gerne! Danach aber nie wieder eines gespielt...
Die Open World passt auch einfach null. Dumme Entscheidung.  
Wird mehr Arbeit als Spaß, dass hier irgendwann durchzuhauen.
 
- Resident Evil Remake Remaster
- Resident Evil Zero Remaster

 
Das Original auf der PS1 kenne ich natürlich (wer auch nicht?), das Gamecube Remake stattdessen ist an mir vorbeigegangen, genau wie Zero.
Hab die Origins Collection seit Release im Januar jetzt bei mir und seitdem immer wieder versucht reinzukommen... aber ohne Erfolg. Es ist einfach komplett aus der Zeit gefallen, alles an diesen Spielen fühlt sich so dermaßen sperrig an. Ich bin wirklich niemand, der Minimaps und Pathmarker braucht und finde diese Entwicklung auch furchtbar, aber die Original-Resis lassen sich nur noch sehr, sehr schwer mit heutigen Gewohnheiten vereinbaren.  
Aber ich bleibe tapfer! Ich werde diese Spiele durchspielen und ich bin sicher, am Ende wird es mir Spaß gemacht haben. Man muss sich nur arg umgewöhnen...
 
- The Talos Principle
 
Tolles Spiel, wieso gibt es sowenige mit philosophischer Handlung? Balsam für die Seele und ein wahrer Schatz. Muss ich endlich mal weiterspielen, bin erst in der zweiten Welt (bzw. Türme waren das doch?). Die Rätsel machen auch großen Spaß, sind jetzt aber nicht so unglaublich variantenreich.
Randbemerkung: Ich will endlich Portal 3!
 
- Wasteland 2: Director's Cut
 
Vor dem Spaß ist hier leider ein Meer an Anstrengungen - oft angefangen, oft abgebrochen. Bin ich erstmal drin, dann werde ich dieses Spiel lieben! Das Setting, die Texte, die Freiheit, die Komplexität - alles voll mein Ding. Aber wenn man sonst nur Zeug spielt, dass auch Affen spielen könnten weil Entwickler heutige Videospieler auch ja nicht überfordern wollen, dann ist man eben etwas verdorben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #9 von: 09.02.18 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (22.12.16 um 01:08):
So, fast vier Monate nach Threadstart habe ich tatsächlich noch nicht eines der Spiele angerührt. :rofl: Ausrede Grund: Splinter Cell auf One noch immer nicht abwärtsbla.

 
Jippie, endlich rührt sich Links für Gäste nicht sichtbar. Hoffentlich finde ich meine Disk noch, wenn ich wieder zuhause bin. Freue mich darauf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #10 von: 10.02.18 um 00:28 »
Zitieren Zitieren

Fazit anderthalb Jahre nach meinem obigen Beitrag:
Gar nicht so schlecht! Cool
 
The Evil Within - Erledigt und sogar um den zweiten Teil (ebenfalls erledigt) ergänzt. Grin
 
Heavy Rain / Beyond: Two Souls Doppelpack - warte immer noch auf Detroit: Become Human, läuft also quasi "alles nach Plan".
 
Dying Light - Erledigt
 
Skyrim - Wer hätte das gedacht? ERLEDIGT! Grin
 
Zitat:
Nebenbei arbeite ich noch am Vervollständigen von "Gat out of Hell", "Little Big Planet 3" und "This War of Mine".

Erledigt³.
 
Zitat:
Und da ich die nächsten zwei Monate eh wenig zum Zocken kommen werde, darf sich die ganze Liste noch einen Platz weiter hinten einsortieren, denn dann kommt erstmal "The Last Guardian"! :love:
Erledigt!
 
Zusätzlich erledigt: Day of the Tentacle, RiME, Uncharted: The Lost Legacy und Batham: The Arkham Knight
 
Neulinge auf dem Backlog-Stapel:  
South Park - The Fractured But Whole (zumindest angefangen)
Okami PS4 (na ja, ist nicht dringend, hab's auf PS2/PS3 schon 3846582 durchgespielt Grin)
Rise of the Tomb Raider (heute eingetroffen)
Shadow of the Colossus Remake (unterwegs)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #11 von: 10.02.18 um 10:22 »
Zitieren Zitieren

Meine Liste angefangener und nicht beendeter bzw. nie angerührter Spiele ist so legendär - das Forum würde implodieren, würde ich sie hier alle auflisten. Das zieht sich über locker 20 Systeme und ebenso viele Jahre hinweg. Ich entschuldige es auch immer mit den üblichen Sätzen wie "Es war so billig!" oder "Ich bin halt Sammler" und "Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab, spiel ich es bestimmt". Bei manchen Spielen trifft das sogar zu, andere stehen seit 10 Jahren sogar noch in Folie verschweißt im Regal. Leider ist es so, dass ich die Spiele der vorherigen Konsolengenerationen wohl definitiv nie mehr spielen werde, da für die aktuelle einfach zu viel Neues rauskommt, was ebenfalls schon für sich alleine zu viel ist.
 
Aber ich bin seit ca. 50 Spielstunden an Skyrim dran. Das ist ein riesiger Fortschritt, denn genau wie Linda trage ich das schon seit Jahren über diverse Systeme hinweg vor mir her. Dabei ist es echt ein cooles Spiel.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Backlog - Zuviel des Guten  
« Antwort #12 von: 10.02.18 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nicht eines meiner drei Ziele auch nur angerührt. :ugly: Wieder umsonst 'ne Welle geschoben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel