Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 16:02

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Darksiders 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Darksiders 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Darksiders 3  (Gelesen 2002 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Darksiders 3  
« von: 06.05.17 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ein drittes Darksiders ist in Entwicklung! Diesmal spielen wir Fury, einen weiblichen Chara. Ich weiß zwar nicht, wie der Name zu den apokalyptischen Reitern passt, aber wat soll's. Bisher hatten wir Krieg und Tod.
 
Es gibt auch schon Gameplay-Material:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #1 von: 06.05.17 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Hab' ich auch schon gesehen und ich bin hocherfreut. Cheesy Auch, wenn das gezeigte (Pre-Alpha) Gameplay (Peitsche) bislang noch nicht sooooo berauschend aussieht (ohne Wucht). Aber das kommt sicher alles noch + Zweitwaffen. Ich hab ehrlich gesagt laut losgejault, als ich die Info erblickt habe und kann's jetzt eigentlich kaum noch erwarten. Grin :love: Ich hätte eigentlich auch gar nicht mehr mit nem 3. Teil gerechnet, nach dem Desaster mit dem 2. Teil..... Von daher hoffe ich einfach, daß die Entwickler viel Zeit damit lassen (auch, wenn ich's nicht abwarten kann), damit so schwerwiegende Bugs + Fehler vom 2. Teil (die ich Gott sei Dank nicht hatte) vermieden werden können.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #2 von: 07.05.17 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, bisher dröppelt sie ziemlich lustlos und ohne Wumms mit ihrem Peitschchen herum, das müssen sie unbedingt ändern. Genau wie ihre arbeitslose linke Hand, was ja auch viele in den Kommentaren bemängelt haben. Wirkt halt alles noch sehr steif, aber für eine Pre-Alpha sieht es schon sehr ordentlich aus.
 
Ich hatte bei Darksiders 2 zwar viele Bugs, aber keine der richtig fiesen. Mir hat es trotz allem sehr viel Spaß gemacht. Hat mich nur gewundert, denn Darksiders 1 war völlig bugfrei, das war technisch perfekt. Zwar auch kleiner als Teil 2, aber was die da technisch dann nachgeschoben haben war schon sehr fragwürdig. Hoffe auch, dass sie das mit dem dritten Teil wieder besser machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #3 von: 07.05.17 um 01:07 »
Zitieren Zitieren

Ich war überrascht zu sehen, dass ein 3. Teil angekündigt wurde. Weniger Optimistisch war/bin ich bezüglich der Grafischen Präsentation im Ankündigungstrailer. Es sieht alles sehr Stark nach Pixar Film aus (Oder Team Fortress), was wohl ein Fluch der Unreal Engine 4 ist (in meinen Augen jedenfalls). Gut, die Spiele basieren wohl auf den Comics, welche ich nicht kenne, dennoch sollte es doch möglich sein, dem gezeigten Optisch den nötigen Ernst zu vermitteln, ohne, dass ich das Gefühl habe, gleich würden Woody und Buzz Lightyear um die Ecke kommen Roll Eyes :gleichgueltig:
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #4 von: 07.05.17 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Also...wenn es nur bei dem Peitschchen bleiben sollte.....dann wird das wohl nix. Grin Und stimmt...Teil 1 war völlig bugfrei. Smiley  
 
@Fury & Strife
Damals meinte ich gelesen zu haben, daß die Entwickler die Namen umgeändert haben, weil es so besser klingt.
 
 
 
 
@Combine
Ich finde die Darksiders-Games schon ziemlich ernsthaftig..... Huh Dieses comicartige ist halt der Stil von Joe Madureira. Btw. ist der überhaupt noch dabei?
 
 
 
 
Btw. hier noch ein kleines Video - anscheinend ist Joe Madureira nicht mehr dabei..zumindest..nicht direkt involviert...., aber das kann sich ja auch schnell ändern. Wink Zumindest hat er aber ja damals Fury entworfen. :ugly: Und...skipt niemals Cutscenes. Grin
 


« Zuletzt bearbeitet: 07.05.17 um 01:41 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #5 von: 07.05.17 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Mich hat der Grafikstil auch nie gestört, im Gegenteil. Die bisherigen beiden Teile vermittelten einem nicht den Eindruck, dass man gerade in Schlumpfhausen herumläuft, also wird es beim dritten sicher auch nicht so sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #6 von: 07.05.17 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Sollen die Bosse die 7 Todsünden repräsentieren?  
 
EDIT: Tatsache
 
Zitat:
Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist.
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.17 um 13:00 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #7 von: 07.05.17 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

@Stigma
So habe ich es verstanden. Grin Das dicke Teil aus dem Gameplay-Video repräsentiert bestimmt die "Völlerei"... Und wenn nicht, ich bin gespannt, wie die Entwickler es umsetzen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #8 von: 07.05.17 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

@KaZ: Das war Sloth, also Faulheit auf deutsch. 7 Bosse sind aber dennoch zu wenig mMn.
 
Bin jetzt schon sehr gespannt auf dieses Game. Das Setting gefällt mir schonmal sehr gut  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #9 von: 07.05.17 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

@Stigma
Stimmt - da stand SLOTH. Grin Ich finde 7 Bosse mehr als angemessen. Es kommt ja drauf an, wie groß das Spiel wird. Darksiders 2 war ja schon fast zu groß. Je größer das Spiel, umso mehr Sammelkack bauen die da ein. Lips Sealed

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #10 von: 07.05.17 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (07.05.17 um 01:31):
Ich finde die Darksiders-Games schon ziemlich ernsthaftig..... Huh Dieses comicartige ist halt der Stil von Joe Madureira.

 
Valtiel schrieb (07.05.17 um 09:35):
Mich hat der Grafikstil auch nie gestört, im Gegenteil. Die bisherigen beiden Teile vermittelten einem nicht den Eindruck, dass man gerade in Schlumpfhausen herumläuft

 
Bitte lest euch meinen Beitrag noch einmal durch....ich bezog mich auf die Grafik des 3. Spiels. Zitat:
Ich war überrascht zu sehen, dass ein 3. Teil angekündigt wurde. Weniger Optimistisch war/bin ich bezüglich der Grafischen Präsentation im Ankündigungstrailer. Es sieht alles sehr Stark nach Pixar Film aus (Oder Team Fortress), was wohl ein Fluch der Unreal Engine 4
. Erwähne ich in diesem Satz vielleicht die beiden Vorgänger?
 
Die Vorgänger konnte man wegen anderer (düsterer) Grafik auch ernst nehmen, abgesehen vielleicht von diesem WoW ähnlichen Setting. Und da der 2. Teil eine Openworld(?) ist, sollte es auch nicht überraschen, dass er verbuggt ist. Man bekommt eben eine Offene Welt auf kosten von Bugs serviert.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #11 von: 07.05.17 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

@Combine
Ich kann jetzt keinen grafischen Unterschied zu den Vorgängern erkennen. Huh

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #12 von: 07.05.17 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hab deinen Beitrag durchaus richtig gelesen. Ich sehe nur keinen so gravierenden Unterschied zwischen dem Grafikstil der Vorgänger und dem des dritten Teils. Darksiders hatte schon immer einen Grafikstil, der ein bisschen im Kontrast zur düsteren Story steht. Vor allem Teil 1.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #13 von: 13.05.17 um 23:00 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Darksiders 3: Neues Video zur Spielwelt, dem Gameplay und mehr
 
Passend zum Start in das Wochenende erreichte uns ein weiteres Video zu "Darksiders 3". In diesem spricht David Adams, der Präsident von Gunfire Games, über die Spielwelt, das Gameplay und weitere Themen.
 
Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde der Action-Titel "Darksiders 3" vor ein paar Tagen endlich offiziell angekündigt.
 
Der neueste Teil der Reihe entsteht beim noch recht jungen Entwicklerteam Gunfire Games, das sich zu großen Teilen aus ehemaligen Angestellten der "Darksiders"- und "Darksiders 2"-Macher von Vigil Games zusammensetzt. Im dritten Teil übernehmt ihr die Kontrolle über die Reiterin Wut beziehungsweise Fury.
 
 
Darksiders 3: Neues Entwickler-Video veröffentlicht
 
Diese stürzt sich mit einer Peitsche sowie ihren magischen Fähigkeiten in die Schlacht und hat sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben, die sieben Todsünden und ihre Helfer endgültig zu besiegen. Dabei verschlägt es Wut unter anderem in die Hölle und in den Himmel.
 
Passend zum Start in das Wochenende bedachten uns die Jungs von Gunfire Games mit einem neuen Video, in dem David Adams, der Präsident des Studios, zu Wort kommt und ein paar Worte über "Darksiders 3" verliert. Unter anderem geht es um die Spielwelt, die Lore, die Puzzles und vieles mehr. Auch über die kürzlich veröffentlichten Gameplay-Szenen spricht Adams.
 
"Darksiders 3" erscheint 2018 für die Xbox One, den PC und die PS4.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #14 von: 15.12.17 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Bissel neues Gameplay. Die Peitsche haben sie offensichtlich geändert, die wummst jetzt besser. Trotzdem kommen mir die Moves immer noch eine Spur zu langsam vor.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #15 von: 15.12.17 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Oh ja, die Peitsche wirkt jetzt wuchtiger. Cheesy Grin Der Rest (Langsamkeit) wird bestimmt noch angepasst. Ansonsten gefällt's mir bisher sehr gut.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #16 von: 16.12.17 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch drauf, denn Teil 1 und 2 (letzterer trotz seiner vielen Bugs) waren schon sehr geil.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #17 von: 16.12.17 um 09:28 »
Zitieren Zitieren

Darksiders 2 hatte so eine verdammt geile Atmosphäre. :love: Und der Soundtrack. :sabbern:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #18 von: 17.12.17 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Teil 1 mochtest du nicht so, oder? Hatten aber beide 'ne einzigartige Atmo. Ich hoffe, von Teil 3 gibt's 'ne CE mit original Peitsche oder so :ugly: . Die Maske bei Teil 2 war schon ziemlich cool, also die in der CE. Und Chaosfresser hängt ja auch hier an der Wand.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #19 von: 17.12.17 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Doch, doch - Teil 1 fand ich auch Bombe. :love: Es war halt linearer, als Darksiders 2. Aber mit dem 2. Teil habe ich mich logischerweise länger beschäftigt. Ich wollte mir schon ewig mal die Staubfänger-Figur von TOD holen, aber irgendwie komm ich nie dazu. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel