Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 22:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Darksiders 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Darksiders 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Darksiders 3  (Gelesen 2024 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #20 von: 12.07.18 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Neuer Stoff! Das Spiel erscheint möglicherweise schon im November, jedenfalls hatte ein Shop kurz dieses Datum drin.
 

 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #21 von: 14.07.18 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Ja, schon gesehen!!! :sabbern:
 
Und es wurden auch schon Editionen angekündigt bzw. sie sind vorbestellbar:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und ohne Witz, ich überlege ERNSTHAFT mir die 400€-Edition zu bestellen. Shocked Nachdem ich mit der God of War Statue auf den Geschmack gekommen bin und ich mir eh schon seit ewigen Zeiten die Figur von TOD bestellen wollte..... Aber ich muss noch überlegen. Ich habe ja immer gesagt, es sind Staubfänger. Sind es ja auch. Aber man....ich weiß jetzt schon, daß ich mir tierisch in den Arsch beißen würde, wenn ich sie mir nicht bestelle. Und bei Amazon kann man ja erstmal bestellen und dann immer noch stornieren. Außerdem habe ich ne Woche vorher Geburtstag. Grin Maaan....immer diese Entscheidungen!!! :xray: ... :ugly:
 
 
Btw. ich finde das Gameplay sieht mittlerweile sehr geil aus (im Gegensatz zum ersten Gameplay-Video). Klar, es ist immer irgendwo dasselbe, aber mir gefällt's. :love: FURY erinnert mich von hinten aber trotzdem an Jennifer Rush.... :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #22 von: 14.07.18 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Ich kauf keine Figuren mehr, denn sie SIND leider Staubfänger. Natürlich ist diese Version schon geil, hab sie mir gestern auch bei Amazon angeschaut. Aber letztendlich ist es (für mich) mittlerweile echt nur noch rausgeschmissenes Geld. Ich hab ja schon für einige Sammlereditionen ordentlich Kohle abgedrückt, und das Zeug steht halt seit Jahren rum und wird auch gar nicht mehr beachtet, weil man eh betriebsblind ist. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis fast immer unter aller Sau, sprich man wird eigentlich immer mächtig abgezockt. Aber das ist nur wie ich es mittlerweile sehe. Wer Spaß dran hat soll sich das gerne bestellen.
 
Ich finde das Gameplay auch geil, und es sieht sofort nach Darksiders aus. Aber natürlich kommen sofort wieder die Trolle aus ihren Höhlen gekrochen und jammern über "miese Grafik" und "langweiliges Gameplay". Vor allem die Grafikmotzereien finde ich immer unter aller Sau. Als ob die Qualität eines Spiels direkt proportional mit der Grafikqualität ansteigen würde. Aber naja, das sind sowieso immer irgendwelche dummen Kinder - am besten ignorieren.
 
Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall. Wenn es nicht deutlich schlechter als die Vorgänger ist, wird es mir mit Sicherheit gefallen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #23 von: 14.07.18 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ja man, du hast natürlich recht. Trotzdem.... Cry Grin
 
Die Grafik ist nunmal eher...comicartig...ist ja auch aus den Comics übernommen. Ich liebe diese Grafik. :love: Ich gehöre eh nicht zu den Grafikhuren. Hauptsache das Spiel überzeugt. Cool Für mich wäre z. B. der Soundtrack wichtig, aber der scheint wieder voll zu passen. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #24 von: 14.07.18 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, mir ist Musik auch wichtiger als Grafik. Die Atmosphäre halt einfach - dazu gehört ja auch die Musik. Und ich fand die beiden Vorgänger grafisch sehr gut - ist halt der eigene Darksiders-Stil wie du schon sagst.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #25 von: 14.07.18 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ich fand die beiden Vorgänger auch sehr gut. :top: Es ist wohl auch eher ein Spiel für wahre Fans. Also...entweder man liebt es oder man hasst es. Man kann jetzt nur noch hoffen, daß es nicht wieder so ein Bugfest wird, wie bei Teil 2 (welches ICH ja deswegen erst 2 Jahre oder so später gezockt habe). Aber nun ist ja mit Gunfire Games ein anderes Entwicklungsstudio am Start. Ich bin wirklich sehr gespannt und ich freu mich irgendwie mehr auf Darksiders 3, als auf Red Dead Redemption 2. Shocked

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #26 von: 14.07.18 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Oh ja... Bugsiders 2  Grin . Hatte auch schwer damit zu kämpfen... einmal hinderte mich ein Bug sogar komplett am Weiterspielen, aber es gab dann glaub ich irgend einen Workaround, den ich im Netz gefunden habe. Durchspielen konnte ich es jedenfalls. Teil 1 dagegen lief wie ein Uhrwerk, der hatte NULL Bugs. Einmal ist mir das Spiel glaub ich komplett abgestürzt, aber das kann bei den besten Spielen ja mal passieren. Sehr nervig war an Teil 2, dass er oft Aktionen nicht ausführen wollte, obwohl man die zugehörige Taste gedrückt hielt. Oder dass Aktionen gar nicht erst angezeigt wurden und man dann da stand wie der Ochs' vor'm Berg.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #27 von: 14.07.18 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Auf der PS3 hatte ich "nur" 2 kleinere Bugs (einmal hat sich die Grafik nicht richtig aufgebaut und ein anderes Mal hatte ich so ne Waffe aus dem Labyrinth des Seelenlenkers aufgenommen und konnte deshalb keinen Zorn mehr auffüllen). In der Remastered Version musste ich gegen Ende des Spiels die Schadensanzeige deaktivieren, weil sich das Spiel am laufenden Band aufgehängt hat. Aber danach lief es wie geschnitten Brot.
 
Teil 1 war wirklich beispielhaft - komplett ohne Bugs oder andere Störfaktoren. Bugs gab es schon, aber nicht bei mir. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #28 von: 17.07.18 um 21:16 »
Zitieren Zitieren


Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #29 von: 22.08.18 um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe Fury jetzt schon. :love:
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #30 von: 09.06.19 um 07:04 »
Zitieren Zitieren

Gestern kurz angespielt auf dem voreingestellten Schwierigkeitsgrad mit altem Kampfsystem. Die normalen Gegner ganz am Anfang sind schon deutlich härter als bei den Vorgängern. Nach gefühlt 5 Min. wird man dann in den ersten Bosskampf geworfen mit nervigen Sprungpassagen, bei denen sich die scheiß Steuerung offenbart. Und während ich da so hochplattforme, kommt plötzlich ein Ladescreen... UND ICH LANDE WIEDER AM ANFANG DES VERFUCKTEN LEVELS! Ich hab nichtmal bemerkt, was und wie es mich gekillt hat  Angry . Und schwupps landete das Spiel wieder im Regal, wo es von mir aus bis in alle Ewigkeit verschimmeln kann. Wieso kann man etwas nicht so lassen, wie es ist? Wieso muss man heutzutage aus allem ein Souls-like machen?

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #31 von: 28.10.19 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Kann dir nur zustimmen, ich bin viel zu kacke im Ausweichen um gut voranzukommen. Gegen Hackn slay hab ich nichts aber ich sollte auch in der Luft ausweichen dürfen. Und zwar richtig nich dieses auf den Bodengestampfe...
Das Zeitfenster is auch richtig mies klein.
Technisch überzeugts auch leider gar nicht. Ständig muss nachgeladen werde, freezes hier frameeinbrüche da
 
Is schade weil mich die story interessiert und ich wieder lust aufn hackn slay hatte. Weiss nich ob ichs beende bin jetz bei der völlerei u d kotze im strahl. Generell machen die Gegner auch viel zu viel schaden, kann nich sein das nach 2 Hieben die hälfte weg is
 Ich spiel auf normal mann...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #32 von: 10.07.21 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Ist der dritte so schlecht, wie alle sagen? Hatte den vor einiger Zeit stark reduziert zusammen mit dem 1&2-Pack erworben, will es aber noch nicht anspielen, ehe ich nicht mit 2 durch bin. Sehe nun, der Season Pass ist auch gerade im Sale und frage mich, ob ich den vorsorglich mitnehmen soll …
 
Huh
 
Edit: Nee, stimmt nicht. 3 gab's per Plus, nicht im Sale. So war das.
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.21 um 16:48 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #33 von: 12.07.21 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Ist halt kackschwer, siehe oben. Ich hab' das Spiel seitdem nicht mehr angefasst.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #34 von: 13.07.21 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ach, ich warte halt ab. Ist ja nicht das letzte Mal, dass Zeug im Angebot ist, und ich hab' jetzt auch nicht den kleinsten Backlog.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #35 von: 24.07.21 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Habe es vorsorglich erstmal auf Easy angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut. Das einzige, was wirklich stört, ist die unzuverlässige Lassopeitsche beim Sprung/Schwingen. Warum musste das überhaupt auf die Angriffstaste gelegt werden? Ist jedenfalls ziemlich nervig, wenn ich den Balken oder woran man halt gerade schwingen soll genau anglotze, das Symbol erscheint und ich drücke den Knopf, nur damit Mme Stöckelschuh fröhlich in die Tiefe purzelt.
 
Habe bis dahin gespielt, wo man einen "Chosen" besiegt und danach sagt Fury, der Maker würde sich das sicher gerne mal ansehen, nur wenn ich zu dem zurück gehe, gibt es keinerlei Reaktion darauf. (Ich gehe davon aus, sie meint den in Haven; einen anderen habe ich noch nicht getroffen.)
 
Woanders geht es auch nicht weiter. Huh Na werde es schon rausfinden.
 
Fury finde ich überraschend witzig, hatte ich nicht erwartet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #36 von: 25.07.21 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (24.07.21 um 17:23):
Ist jedenfalls ziemlich nervig, wenn ich den Balken oder woran man halt gerade schwingen soll genau anglotze, das Symbol erscheint und ich drücke den Knopf, nur damit Mme Stöckelschuh fröhlich in die Tiefe purzelt.

 
Genau das war mein Hauptproblem und am Ende auch der Grund, wieso ich aufgehört hab. Gut, zugegebenermaßen war es mehr ein Ragequit, weil ich plötzlich aus heiterem Himmel tot war und den Angriff nichtmal kommen sah, aber da war ich grad dabei, zum ersten Boss hochzuhüpfen und -schwingen, was nur semi-gut funktioniert hat.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #37 von: 25.07.21 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Bei dem bin ich genau deswegen auch im ersten Versuch gestorben. Ich meine, das Schwingen und der Doppelsprung (wow, sie springt einen Zentimeter höher, fühlt sich sowas von luschig an) sind nicht sonderlich gelungen, aber wenn man bisschen das Timing und die Kamerabewegung drin hat, funktioniert es wenigstens größtenteils. Hat man an der Stelle aber noch nicht, von daher sehr unglückliche Wahl, ausgerechnet beim Tutorialboss mehrfach und mehrfach am Stück korrektes Schwingen und Hüpfen zu verlangen, zumal das Zeitfenster ja echt ganz genau so knapp bemessen ist, dass ein auch nur ein einziger Fehler verhindert, dass man es rechtzeitig schafft.
 
Danach wird das Spiel aber deutlich nachgiebiger; zumindest auf Einfach finde ich das Spiel bisher auch einfach.
 
Im Momenthänge ich mal wieder, stecke in den Bonelands fest. Es fehlt echt 'ne Ingame-Karte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #38 von: 26.07.21 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Und auch schon durch. Kein Wunder, nach DS1&2 ist das hier erstaunlich kurz und unaufwendig. Shocked
 
So insgesamt hat es mir gut gefallen, nette Mischung aus Metroidvania und Souls-Lite, auch wenn es nicht viel Tiefe hat. Was man upgradet, was man ausrüstet usw., die Optionen sind so wenige wie egal. Trotzdem, das Absuchen nach geheimen Gängen und ähnlichem hat echt Spaß gemacht. Schade war nur, dass die Puzzle diesmal rar und extrem simpel sind, aber war halt nicht der Fokus diesmal.
 
Story war okay, halt das übliche Geschwurbel um irgendwelche Schlagwörter. Sieben Todsünden, warum die von Bedeutung sind usw. wird alles nicht erklärt, aber klingt halt schön wichtig. Hab' auch nicht so recht verstanden, wer denn dann
 


der erste Boss gewesen sein soll, wenn es doch nicht Envy war.

 
Huh
 
Gegnerdesign war bisschen langweilig, insbesondere die 7Deadly-Bosse. Aber ich möchte dem Spiel mal sehr zugute halten, dass man es sich bei Lust nicht einfach gemacht und uns irgendein SM-Tittenmonster vorgesetzt hat, sondern den umfassenderen Begriff der Lust, nicht nur die erotische, als Basis genommen hat. Auch wenn der Boss dann trotzdem langweilig aussah. Grin
 
Und Musik war auch spärlich und klang dann meist eher nach Star Wars.
 
Absolut unverzeihlich ist aber, dass das Spiel ständig für mehrere Sekunden einfriert, weil nachgeladen werden muss. So darf ein Spiel nicht veröffentlicht werden. Und wenn man es nicht besser hinkriegt, muss man halt versteckte Ladezonen einbauen.
 
Nun ja, jetzt wird der Apocalyptic Run angegangen. Mal sehen, ob das so schwierig ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #39 von: 28.07.21 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

So schwierig ist es nicht, man muss halt gut ausweichen und kontern, dann läuft das rund. Macht mir sogar noch ein bisschen mehr Spaß als auf Easy.
 
Ich weiß nicht, ob es an NG+ liegt oder am Schwierigkeitsgrad, aber jetzt sind ab und zu neuartige, schwarze Monster in den Abschnitten platziert, und die hauen wirklich rein. Teilweise eine gepellt gekriegt —> Health runter auf 1/5. Find's aber gut, dass ich so gezwungen bin, auch wirklich alle Optionen zu nutzen, die das Spiel bietet, z.B. Havoc Form habe ich auf Easy höchstens mal bei 'nem Boss benutzt, jetzt gehört aufmerksames Ein- und Ausschalten fest mit zur Strategie. Und die Wrath-Attacke genauso, ich habe beim ersten Run erst ganz gegen Ende mitbekommen, dass es die gibt, und mich die ganze Zeit gewundert, wozu der rote Strich da unter der Health-Bar da sein soll.
 
Ich meine, es ist trotzdem kein Dark Souls, dass man sich kompliziert seinen Build überlegt und so, aber macht schon Laune. Vorhin gelesen dass Darksiders 3 nächsten Monat das Xbox-Gold-Spiel ist. (Und ich krieg' wieder irgend 'nen Dreck per Plus, würde ich meckern, wenn ich Darksiders 3 nicht selber per Plus abgegriffen hätte und deshalb überhaupt erst mit der Reihe angefangen habe.)
 
Willst nicht wenigstens auf Easy einmal durch, Valtiel? Ich verspreche, es ist weniger frustig als die Vorgänger auf den höheren Schwierigkeitsgraden, auch wenn der erste Boss bisschen nervt.
 
Edit: Nanu? :lache: Gerade an einer Stelle ein Stück zurück ins Wasser gelaufen, gar nicht gemerkt, dass mir genau so ein schwarzer Gegner hinterher läuft. Mich umgedreht und erschrocken, das Vieh latscht ins Wasser und >>puff<< gibt es den Löffel ab. Allergisch gegen Waschen?
« Zuletzt bearbeitet: 28.07.21 um 21:38 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel