Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 18.11.18 um 19:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Darksiders 3 »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

Darksiders 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Darksiders 3  (Gelesen 383 mal)
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 3  
« Antwort #20 von: 12.07. um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Neuer Stoff! Das Spiel erscheint möglicherweise schon im November, jedenfalls hatte ein Shop kurz dieses Datum drin.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #21 von: 14.07. um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Ja, schon gesehen!!! :sabbern:

Und es wurden auch schon Editionen angekündigt bzw. sie sind vorbestellbar:

Und ohne Witz, ich überlege ERNSTHAFT mir die 400€-Edition zu bestellen. Shocked Nachdem ich mit der God of War Statue auf den Geschmack gekommen bin und ich mir eh schon seit ewigen Zeiten die Figur von TOD bestellen wollte..... Aber ich muss noch überlegen. Ich habe ja immer gesagt, es sind Staubfänger. Sind es ja auch. Aber man....ich weiß jetzt schon, daß ich mir tierisch in den Arsch beißen würde, wenn ich sie mir nicht bestelle. Und bei Amazon kann man ja erstmal bestellen und dann immer noch stornieren. Außerdem habe ich ne Woche vorher Geburtstag. Grin Maaan....immer diese Entscheidungen!!! :xray: ... :ugly:

Btw. ich finde das Gameplay sieht mittlerweile sehr geil aus (im Gegensatz zum ersten Gameplay-Video). Klar, es ist immer irgendwo dasselbe, aber mir gefällt's. :love: FURY erinnert mich von hinten aber trotzdem an Jennifer Rush.... :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #22 von: 14.07. um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Ich kauf keine Figuren mehr, denn sie SIND leider Staubfänger. Natürlich ist diese Version schon geil, hab sie mir gestern auch bei Amazon angeschaut. Aber letztendlich ist es (für mich) mittlerweile echt nur noch rausgeschmissenes Geld. Ich hab ja schon für einige Sammlereditionen ordentlich Kohle abgedrückt, und das Zeug steht halt seit Jahren rum und wird auch gar nicht mehr beachtet, weil man eh betriebsblind ist. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis fast immer unter aller Sau, sprich man wird eigentlich immer mächtig abgezockt. Aber das ist nur wie ich es mittlerweile sehe. Wer Spaß dran hat soll sich das gerne bestellen.

Ich finde das Gameplay auch geil, und es sieht sofort nach Darksiders aus. Aber natürlich kommen sofort wieder die Trolle aus ihren Höhlen gekrochen und jammern über "miese Grafik" und "langweiliges Gameplay". Vor allem die Grafikmotzereien finde ich immer unter aller Sau. Als ob die Qualität eines Spiels direkt proportional mit der Grafikqualität ansteigen würde. Aber naja, das sind sowieso immer irgendwelche dummen Kinder - am besten ignorieren.

Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall. Wenn es nicht deutlich schlechter als die Vorgänger ist, wird es mir mit Sicherheit gefallen.

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #23 von: 14.07. um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ja man, du hast natürlich recht. Trotzdem.... Cry Grin

Die Grafik ist nunmal eher...comicartig...ist ja auch aus den Comics übernommen. Ich liebe diese Grafik. :love: Ich gehöre eh nicht zu den Grafikhuren. Hauptsache das Spiel überzeugt. Cool Für mich wäre z. B. der Soundtrack wichtig, aber der scheint wieder voll zu passen. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #24 von: 14.07. um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, mir ist Musik auch wichtiger als Grafik. Die Atmosphäre halt einfach - dazu gehört ja auch die Musik. Und ich fand die beiden Vorgänger grafisch sehr gut - ist halt der eigene Darksiders-Stil wie du schon sagst.

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #25 von: 14.07. um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ich fand die beiden Vorgänger auch sehr gut. :top: Es ist wohl auch eher ein Spiel für wahre Fans. Also...entweder man liebt es oder man hasst es. Man kann jetzt nur noch hoffen, daß es nicht wieder so ein Bugfest wird, wie bei Teil 2 (welches ICH ja deswegen erst 2 Jahre oder so später gezockt habe). Aber nun ist ja mit Gunfire Games ein anderes Entwicklungsstudio am Start. Ich bin wirklich sehr gespannt und ich freu mich irgendwie mehr auf Darksiders 3, als auf Red Dead Redemption 2. Shocked

Greetz to:

Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #26 von: 14.07. um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Oh ja... Bugsiders 2  Grin . Hatte auch schwer damit zu kämpfen... einmal hinderte mich ein Bug sogar komplett am Weiterspielen, aber es gab dann glaub ich irgend einen Workaround, den ich im Netz gefunden habe. Durchspielen konnte ich es jedenfalls. Teil 1 dagegen lief wie ein Uhrwerk, der hatte NULL Bugs. Einmal ist mir das Spiel glaub ich komplett abgestürzt, aber das kann bei den besten Spielen ja mal passieren. Sehr nervig war an Teil 2, dass er oft Aktionen nicht ausführen wollte, obwohl man die zugehörige Taste gedrückt hielt. Oder dass Aktionen gar nicht erst angezeigt wurden und man dann da stand wie der Ochs' vor'm Berg.

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #27 von: 14.07. um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Auf der PS3 hatte ich "nur" 2 kleinere Bugs (einmal hat sich die Grafik nicht richtig aufgebaut und ein anderes Mal hatte ich so ne Waffe aus dem Labyrinth des Seelenlenkers aufgenommen und konnte deshalb keinen Zorn mehr auffüllen). In der Remastered Version musste ich gegen Ende des Spiels die Schadensanzeige deaktivieren, weil sich das Spiel am laufenden Band aufgehängt hat. Aber danach lief es wie geschnitten Brot.

Teil 1 war wirklich beispielhaft - komplett ohne Bugs oder andere Störfaktoren. Bugs gab es schon, aber nicht bei mir. Grin

Greetz to:

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #28 von: 17.07. um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Greetz to:

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #29 von: 22.08. um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe Fury jetzt schon. :love:

Greetz to:

Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime