Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 09:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Tekken 7 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Tekken 7
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Tekken 7  (Gelesen 244 mal)
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Tekken 7  
« von: 07.05.17 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht gibt es hier noch jemand von euch (oder gar keiner), die sich für Prügelspiele interessieren oder noch aus der PS1-Ära die alten Tekken Teile gespielt hatten und nach all die Jahre einfach wieder mal Lust haben, jemanden schön einzudreschen. Grin
 
Kurze Info: Tekken 7 kommt am FR, den 02.06.2017 raus und ist für die PS4, Xbox One und als Steam erhältlich.  
 
Ich werde es als bekennender Tekken Freak, das Spiel samt PS4 holen und freue mich schon tierisch darauf. Man könnte ja miteinander kämpfen, falls jemand Interesse oder den Mut hat. Tongue
 
Trailer:

 
Gameplay:

 
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tekken 7  
« Antwort #1 von: 07.05.17 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

"The final showdown begins"
 
Das letzte Tekken? Kann man sich irgendwie schwer vorstellen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tekken 7  
« Antwort #2 von: 07.05.17 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Glaube ich irgendwie auch nicht. "The final showdown begins" ist nur eine Anspielung auf das Ende vom ewigen Kapitel "Vater und Sohn Konflikt" (Mishima Saga). Was danach kommt, weißt ich auch nicht.
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tekken 7  
« Antwort #3 von: 08.05.17 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Tekken auf PS1 habe ich damals geliebt. Angefangen hat es mit einer Demo zu Tekken 3, dann habe ich das Spiel geholt und irgendwann noch den 2.Teil nachgeholt.  
Auf PS2 habe ich Tekken Tag Tournament und das geniale Tekken 4 gespielt.  Smiley
Danach hat mich die Reihe allerdings nicht mehr gereizt. Ich fand der 5.Teil hat nicht mehr so viel Spaß gemacht. Das Spiel hat mir von der Optik auch nicht wirklich zugesagt.
 
Mal sehen ob ich den 7. Teil mal anspiele, aber rein grafisch, sieht das nicht wirklich nach PS4 aus.  Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel