Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 17.12.18 um 11:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 5 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 5  (Gelesen 1646 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Far Cry 5  
« von: 26.05.17 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Nachdem schon diverse Teaser zum Spiel veröffentlicht wurden (Links für Gäste nicht sichtbar) + das Cover, hat Ubisoft heute nun endlich einen Trailer rausgehauen.
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 

 
 
 
Zitat:
Far Cry 5: Ein Gefühl der Beklommenheit und Unsicherheit soll aufkommen
News vom 26.05.2017
 
Der Creative Director Dan Hay hat sich auf der offiziellen Seite dem kommenden "Far Cry 5" gewidmet und dabei erklärt, dass im Shooter letztendlich ein Gefühl der Beklommenheit und Unsicherheit aufkommen soll.
 
 
Seit der heutigen Enthüllung von "Far Cry 5" ist zweifelsfrei klar, dass religiöse Fanatiker im Spiel ihr Unwesen treiben werden. Der Executive Producer und Creative Director Dan Hay hat auf der offiziellen Seite der Shooter-Reihe ein paar Hintergrund-Informationen dazu verraten. Der Titel basiert gewisserweise auf der Kindheitsfurcht der 80er Jahre, der Zeit des Kalten Krieges, als die Welt den Atem anhielt und jeden Augenblick etwas Schreckliches hätte geschehen können. Letztendlich soll stets ein Gefühl der Beklommenheit und Unsicherheit aufkommen.
 
"Ich erinnere mich sehr gut an diese Belastung, die einen zu erdrücken drohte. Dieses Gefühl, dass Großmächte wie die USA und die Sowjetunion plötzlich aufbrausend werden könnten und etwas katastrophales geschehen könnte", so der Executive Producer und Creative Director Dan Hay. "Ich erinnere mich sehr gut daran, wie ich unter diesen Eindrücken aufwuchs, diesen Ballast auf mir spürte und Angst mein ständiger Begleiter war. Ich erinnere mich daran, dass ich Filme wie Der Terminator oder Kriegsspiele, sah und sich jeder fühlte, als stünden wir vor dem Abgrund."
 
Dieses Gefühl verschwand mit dem Fall der Berliner Mauer zunächst, aber wurde beim Entwickler wieder wach, als 2008 die große Schuldenkrise aufkam. "Ich musste darüber nachdenken, welche Gefühle das wohl in meinem Mitmenschen ausgelöst haben muss. Wo ist jetzt die Regierung? Wo sind die Menschen, die jetzt unsere Interessen vertreten sollen? Wo sind all die Leute, die darüber wachen sollten, was hier vor sich geht? Wo sind die Menschen, die jetzt die Zügel herumreißen und uns beschützen sollten? Plötzlich war dieses Gefühl wieder da, dass ich als Kind hatte, dieses Gefühl das vielleicht doch gar nicht alles so sicher war. Vielleicht hatte man doch nicht alles so unter Kontrolle."
 
Und dieses Gefühl der Beklommenheit und Unsicherheit möchten die Entwickler im kommenden Shooter aufkommen lassen. "Wir wollen sicherstellen, dass unser Spiel einen glaubhaften Druck aufbaut", so Hay weiter. "Also haben wir diese wunderschöne Welt erschaffen, die ihr besuchen solltet. Wir wollen, dass ihr unser Gameplay erlebt – die Anekdoten-Fabrik, einfach alles was ihr so an Far Cry kennt und liebt, aber darüber hinaus, wollen wir auch realistischen Druck aufbauen."
 
 
Das komplette Statement findet ihr auf dem Links für Gäste nicht sichtbar. "Far Cry 5" wird am 27. Februar 2018 für PC, die Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9016

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #1 von: 27.05.17 um 07:20 »
Zitieren Zitieren

Sieht ganz nett aus. Es ist sicher nicht das beste Setting, aber es gefällt mir besser als alle anderen, die zuvor in Gerüchten genannt wurden. Ich warte mal etwas Gameplay ab, bevor ich mir die Steelbook-Edition ordere. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #2 von: 27.05.17 um 07:28 »
Zitieren Zitieren

Setting und vor allem Thematik finde ich eher gähn, aber schauma mal. Ich kann diesen ganzen Glaubens- und Sektenscheiß nicht ab, genau wie bei Outlast 2. Aber im Grunde wird's halt laufen wie bei jedem Far Cry, nur dass davor Religion nicht so vordergründig war.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33232
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #3 von: 27.05.17 um 09:38 »
Zitieren Zitieren

Soll aber wohl eher um Milizen und solche Anti-Staat-Gesellschaften gehen. À la Reichsbürger. Bei den Amis vermischt sich das ja zu so ulkigen Waffen-Fans-For-Jesus Kommunen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #4 von: 27.05.17 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Naja, im Grunde ist es mir egal, solange ich wie gehabt alle mit geilen Wummen abknallen kann. Man spielt Far Cry ja nicht wegen der Story - auch wenn die für Egoshooter bisher nicht übel war.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #5 von: 27.05.17 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Setting jetzt auch nicht so toll, aber egal....es ist Far Cry. Grin Ok...erstmal ein paar Gameplay-Videos abwarten. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #6 von: 27.05.17 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Ohne Witz?! Also ich find sowohl das Setting als auch die Thematik ziemlich geil ^^
Ich mag es, dass Far Cry sich da immer wieder in die unterschiedlichsten Richtungen entwickelt und bisher ist immer was sehr Cooles draus entstanden. Ich freu mich Cool :top:
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #7 von: 27.05.17 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Die Thematik ist ja auch geil. Cool Irgendwer hat es gar mit dem Film "Red State" verglichen - scheint zu passen. Und was das Setting angeht...am Ende gefällt's mir ja sowieso wieder. Grin Ich habe wahrscheinlich wieder was dschungelartiges erwartet, aber das wäre ja irgendwie auch langweilig. Wink
 
 
In den Links oben ist übrigens noch ein Charakter-Trailer versteckt:
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #8 von: 27.05.17 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Und im fertigen Spiel sieht die Grafik im Vergleich dann so aus:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #9 von: 27.05.17 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Wahrscheinlich. :rofl: :rofl: :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #10 von: 28.05.17 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

LOL... Probleme haben die Leute  Roll Eyes . Bei den älteren Far Cry Teilen haben sie rumgeheult, weil man auf dunkelhäutige Menschen schießt, jetzt heulen sie rum weil man nur auf Weiße schießt, Religion, blablabla. Die Welt wird echt immer beknackter.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #11 von: 28.05.17 um 00:30 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' nur drauf gewartet. Grin Am Ende kommt die Kirche und der Papst noch angeschissen, weil man religiöse Fanatiker plattmacht. :ugly: Oder Trump höchstpersönlich möchte das Spiel verbieten, weil Amerika in ein schlechtes Licht gerückt wird. :gruebel: ... Wink Da krieg ich direkt wieder Schnappatmung. :lol:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33232
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #12 von: 28.05.17 um 00:34 »
Zitieren Zitieren

Schlägt den US-lern wohl ein bisschen auf den Magen, die Thematik, sind ja schon naheliegendere Ängste da drüben. Solange man sonstwo auf der Welt Ausländer abballert, ist's halt okay, an der eigenen Landesgrenze hört der Spaß aber auf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #13 von: 28.05.17 um 00:39 »
Zitieren Zitieren

Ja - wer weiß was sie bis zum Release noch alles ändern und entschärfen, damit sie es auch ja jedem recht machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3057
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #14 von: 30.05.17 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (27.05.17 um 09:41):
Man spielt Far Cry ja nicht wegen der Story - auch wenn die für Egoshooter bisher nicht übel war.
Far Cry hat mich bis zum 4. Teil nie sonderlich interessiert. Und ja, ich habe mir den 4. Teil wegen der Story gekauft (neben meiner Neugierde, wie denn der Verschneite Himalaya umgesetzt werden würde)
 
Valtiel schrieb (28.05.17 um 00:03):
LOL... Probleme haben die Leute  Roll Eyes . Bei den älteren Far Cry Teilen haben sie rumgeheult, weil man auf dunkelhäutige Menschen schießt, jetzt heulen sie rum weil man nur auf Weiße schießt
waren halt eben so ca. die hälfte der Leute. Schießt man dunkelhäutige ab, bleiben die leute ruhig, die das toll finden. Schießt man weiße ab, gehen die "anderen" auf die Barrikaden....naja, gibt dann noch die, denen alles egal ist. Vielelicht regen sich die Leute aber auch nur auf, um mal wieder aufmerksamkeit zu bekommen und sich nach release im Ruhm zu ergötzen, dass "SIE" an der Entwicklung des/eines Spiels beteiligt waren (in diesem falle eine Zensur)...toll gemacht  :chainsaw:
 
 
Bisher ist meine Neugier nur bedingt geweckt. Es sieht aus, als würde man Red Dead Redemption (western) in Ego Shooter packen. Bei dem ersten Trailer habe ich noch gedacht, dass der Schwarze Priester der Hauptantagonist wäre, weil er so eine verharmlosende Rede hält, während gezeigt wird, wie seine Söldner die Zivilisten abmurksen. Aber der Typ hat keine Ähnlichkeit mit dem, auf dem Cover.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53756
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #15 von: 13.06.17 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Yeah, da kommt doch sofort wieder Far Cry Feeling auf  Grin :
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #16 von: 13.06.17 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Heut abend schon gesehen bzw. ich suchte die ganze Zeit schon diverse E3-Videos. Cheesy Sehr geil jedenfalls. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9016

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #17 von: 13.06.17 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Beim Enthüllungstrailer fand ich das Setting ganz gut, wenn auch nicht überragend. Die Gameplay-Premiere hat mich dagegen voll überzeugt. Das Ding kommt Day1 ins Haus. Cool

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9016

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #18 von: 24.03. um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist jetzt in meinen Händen und wie ich schon im zuletzt gezockt-Thread geschrieben habe enttäuscht es mich, nur noch einen stummen Jedermann zu zocken. Mir haben die Storys von Far Cry 3 und 4 wirklich gut gefallen und die Hauptcharaktere fand ich sympathisch. Eben habe ich noch kurz recherchiert und es war schon länger bekannt, dass man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann, aber ich hatte das irgendwie übersehen oder verdrängt. ^^ Das macht das Spiel für mich jetzt nicht direkt schlechter, aber mir fehlt eben einfach die Motivation unseres Helden, falls das jemand nachvollziehen kann.  
 
Jetzt werde ich aber mal weiterzocken, denn ansonsten gefällt es mir ja sehr gut. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #19 von: 25.03. um 01:16 »
Zitieren Zitieren

Oh neeee....is der stumme "Jedermann" aus Far Cry 2 zurück....? Roll Eyes Classic habe ich leider nie gezockt, da Download-Scheiss. Naja, ich hoffe, ich kann nächste Woche dann auch endlich loslegen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime