Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 18:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 5 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 5  (Gelesen 3688 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #100 von: 15.04.18 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Hab's jetzt durchgespielt. Ich kannte zwar das Ende schon, aber jetzt so auf nem großen TV wirkte das ganze noch verstörender. 2 Missionen hab' ich übrig gelassen - kein Bock mehr gehabt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #101 von: 15.04.18 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Ich werd' wohl noch 2-3 Wochen brauchen. Hab's heute überhaupt nicht angerührt.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #102 von: 15.04.18 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's auch nur "schon" fertig, weil ich ein paar Mal Urlaub hatte und wegen Ostern. Aber der nächste Brückentag ist ja schon wieder in greifbarer Nähe. Grin
 
Btw. ich feier den Soundtrack richtig heftig!!! :love: Und zwar auch das Geträller. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #103 von: 23.04.18 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes :
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also mal ernsthaft. Wenn das ANGELN wirklich das ist, was sie in Sachen Tierschutz an FC 5 zu kritisieren haben, hat von denen garantiert niemand das Spiel länger als 5 Minuten gespielt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #104 von: 23.04.18 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

:rofl: Roll Eyes Jooaaa, da habe ich mich auch weggeschmissen. ^^' Man kann so weit ich weiß seit Far Cry 2 die schlimmsten Dinge mit Tieren anstellen. Erst bei Far Cry 5 fällt ihnen etwas auf und dann kritisieren sie Angeln, mit großem Abstand die harmloseste "Tier-Tötung"?! Ich meine, man sieht ja noch nicht einmal, wie die Fische getötet und zerlegt werden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie lächerlich das ist. Roll Eyes

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #105 von: 23.04.18 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Ich sag nur Eierfeier. Die Quests dazu fand selbst ich ziemlich makaber. Und dann kommen die mit Angeln an... ANGELN. Es ist ja schön, wenn Leute sich für Tierschutz einsetzen, aber dieser Trupp hat oft einfach nur völlig einen anner Klatsche.
 
Und vor allem: Es ist ein Spiel.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #106 von: 28.04.18 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Es ist einfach nur der Hass. Hab mich durch die zweite Jacob-Prüfung gequält und jetzt komm ich bei der dritten wieder nicht weiter. Und wieder hab ich keinen Bock mehr auf diesen Dreck.  Angry Werde das Spiel wohl nie beenden.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #107 von: 29.04.18 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Grumpy Mike. Grin Jaaaaaaaa...ich weiß, was du meinst..dieser Zeit-Scheiss. Nervt mich wie gesagt auch ohne Ende und ich war froh, als ich da durch war. Letztens lief auf der Arbeit "Only you" im Radio. Lips Sealed War irgendwie komisch. :ugly:
 
Doch, du musst das Spiel beenden....storymäßig. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #108 von: 30.04.18 um 08:10 »
Zitieren Zitieren

Ich wusste nichtmal, wo es weitergeht - stand plötzlich in 'ner Sackgasse und der Countdown lief ab. Hätte fast das Pad durch's Zimmer gepfeffert. Vor allem kommt der Scheiß viel zu oft, da haste grad mal die letzte Prüfung gemacht, gurkst 'ne Stunde durch die Prärie und schon hat er dich wieder. Klar isses nur Trial & Error und mit der Zeit prägt man sich auch ein wo die Gegner sind, aber ich hab halt einfach keinen Bock drauf. Wenn wenigstens der Zeitdruck nicht wäre. Spiele, die mich in igend einer Form unter Zeitdruck setzen, haben normalerweise sofort verschissen. Das begann schon damals auf dem Game Boy wenn die Level von selbst gescrollt haben oder einen irgend 'ne Wand verfolgte.
 
Ich weiß eh, wie es ausgeht. Bruugar hat mich gespoilert... hatte vergessen, dass er schon durch die Hauptstory durch ist und plötzlich fängt er fröhlich an, über das Ende zu philosophieren :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #109 von: 30.04.18 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Ich finde generell. daß die Widerstandspunkte VIEL ZU SCHNELL angestiegen sind. Man hat sich ja "kaum getraut" irgendwas zu machen....
 
Ich wusste ja auch, wie das Ende ausgeht. Trotzdem war ich anschließend nochmal geschockt. Sowas krankes. Aber der Schauspieler, der den Vater verkörpert (Greg Bryk), ist ziemlich cool - auch, wenn ich ihn im Spiel am liebsten zum Mond geschossen hätte samt Sektengelage.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #110 von: 30.04.18 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Bei Faith und John hat es mich nicht so krass gestört, da ihre "Missionen" nicht so nervig waren. Bei Faith muss man ja im Grunde nur bissel spazieren gehen :lache: . Aber ich merke auch, dass das ganze Spiel mich langsam langweilt, weil es halt immer das Selbe ist. Es wird immer mehr zu Arbeit anstatt Vergnügen und man wünscht sich so langsam das Ende herbei. Da muss ich sagen, dass Far Cry 4 deutlich abwechslungsreicher war - das habe ich bis zum Ende gerne gespielt. Teil 5 hat am Anfang saumäßig Spaß gemacht, aber spätestens nach 1,5 Gebieten wird es dann irgendwie öde. Das Spiel ist zu aufgeplustert.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #111 von: 30.04.18 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

So, hab's jetzt geschafft. Beim ersten Versuch. Ich hab's sogar aufgenommen. Kommt aber erst später. Ich mag kurze Sätze.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #112 von: 30.04.18 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt beim Endkampf gegen Jacob. Und nächster Ragequit.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #113 von: 30.04.18 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

Hier Video. Voll witzig und so.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #114 von: 05.05.18 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

Das Video ist krass... ich wusste gar nicht mehr, dass Far Cry 2 so viele Details hatte. Alleine die Explosionen und Sounds waren um Welten besser.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #115 von: 05.05.18 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Jacob ist tot, tooooooooooooooooooot  :kill:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #116 von: 05.05.18 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Naaaaa eeeeeeeeendlich !!!! :saufgelage: Die blöde Sau. Grin Der eigentliche Boss-Kampf da war ja wieder recht simpel, ähnlich wie der gegen Faith. Aber bei John musste ich ja tricksen, wegen Nick, der ja noch nicht vorhanden war. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #117 von: 05.05.18 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Aber Jacob cheatet wie Sau - ich hab den gleich von der Anfangsstelle aus 2 x "getötet", aber er ist sofort wieder aufgestanden. Sieht man auch im Video. So schnell kann den gar keiner wiederbelebt haben  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #118 von: 06.05.18 um 01:23 »
Zitieren Zitieren

Wo sollen eigentlich diese Schüsseln sein, die man in Jacobs Gebiet zerstören muss  Huh . Hab noch keine einzige davon, und auch keine Quest dazu bekommen. Also analog zu den Silos bei John und Schreinen bei Faith.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #119 von: 06.05.18 um 02:05 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube die Quest gibt's bei der Alten da im Bunker. Ich bin auch wie ne Bekloppte ALLES mit nem Heli abgeflogen und "oh Wunder" - ich habe sie alle gefunden. Nachts sieht man die roten Lichter ja besonders gut. Trotzdem extrem nervig. Wobei...so langsam bekomme ich schon wieder Bock auf Far Cry. Allerdings is ja nix mehr zu tun. Aber ob ich Zombie-Schrott will oder was vom Mars....hm... :gruebel:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel