Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 5 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 5  (Gelesen 3691 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #120 von: 06.05.18 um 07:51 »
Zitieren Zitieren

Die im Bunker hat keine Quests mehr für mich, und aktiv ist die Quest auch nicht... ich hab momentan nur noch ein paar Sammelquests übrig, alles andere ist erledigt. Ich hab außer Clutch Nixon (Hass²) auch keine Freaks mehr auf der Karte. Echt komisch... und mir ist echt noch nie so ein Ding untergekommen. Mich wundert halt auch, dass man für die Schreine und Silos auch immer wieder Hinweise von NPCs bekam, und die danach auf der Karte verzeichnet waren. Für die Sendemasten (oder was auch immer man bei Jacob zerstören soll): NICHTS.
 
Gestern war ich noch Adler jagen... total nervig. Den letzten hab ich mit dem Heli vom Himmel geholt :lache: .
 
Immer, wenn ich länger durch die Liste der Herausforderungen gescrollt habe, wurde das ganze Menü total langsam. Sogar die Map ließ sich dann nur noch in Zeitlupe bewegen. Das verschwand erst wieder wenn ich z. B. Schnellreise gemacht hab  Huh . Hatte ich vorher noch nie - erst seit dem gestrigen Patch  Roll Eyes . Außerdem wurden mir Jagd-Erfolge nicht mehr angezeigt - und wieso zur Hölle stehen auf der Karte zwar Karibus, aber wenn man sie erlegt heißen sie einfach nur "Hirsch"?? Ich such wie 'n blöder nach Karibus und merke irgendwann, dass ich längst 4 getötet habe - ich hab aber nur Hirsche getötet!
 
Auch nach dem letzten Adler - bekam zwar die Trophy für alle Jagd- und Angel-Herausforderungen (Gruß an die PETA an dieser Stelle :muhaha: ), aber intern im Spiel wurde nix angezeigt, dass ich jetzt 3 Adler habe. Ich bekam einfach die Punkte ohne Anzeige links unten. Irgendwie haben die das Spiel mit dem Patch verschlimmbessert.
 


Hab jetzt mal auf YouTube geschaut... WOLFSKÖDER muss man zerstören... und ich hatte immer irgendwelche riesigen Sendemasten im Hinterkopf... die Wolfsköder sind ja winzig - kein Wunder, dass ich da noch nie einen gefunden hab bzw. selbst wenn ich davor gestanden hätte, hätte ich es nicht gerafft. Ich glaube, die Quest startet erst, wenn man den ersten zerstört hat. Soweit ich mich erinnere, war das bei den Silos und Schreinen auch so.
« Zuletzt bearbeitet: 06.05.18 um 08:14 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #121 von: 06.05.18 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

So, bin durch. Die Wolfsköder können mich mal, genau wie alles andere was ich jetzt noch für Trophies machen müsste. Zeit für ein anderes Spiel.
 
Far Cry 5 war zwar nicht schlecht, aber die Vorgänger waren besser.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #122 von: 21.05.18 um 02:11 »
Zitieren Zitieren

Erst war ich mir sicher, daß mir die DLC's, die ja im Vorfeld vom Thema her schon bekannt waren, alle am Arsch vorbeigehen würden - aber mittlerweile hab' ich schon wieder Bock auf Far Cry. Grin
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #123 von: 21.05.18 um 11:07 »
Zitieren Zitieren

Naja, bis auf die Zombies (megagähn) sieht es schon ganz witzig aus. Aber ich bin durch mit FC5 - hab aus dem Vorgänger gelernt, wo ich mir den Season Pass gekauft und ihn dann nie genutzt hab. So geil war's dann auch wieder net, dass ich jetzt noch ewig weiterspielen muss. Hab viel zu viel andere Games noch zu zocken.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #124 von: 21.05.18 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Ne, den Season-Pass hab' ich mir auch nicht geholt. Mal schauen (bei den Zombies dachte ich alledings auch "gäääääähn").

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #125 von: 14.06.20 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Gestern habe ich es endlich geschafft Far Cry 5 in new game plus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Smiley Mann oh Mann war das teilweise ein Krampf. ^^ Besonders schlimm waren z.B. die Story-Missionen von Jacob Seed, in denen man sich im Rausch Fehlerfrei durch ein Kampfgebiet schießen musste. Roll Eyes Grin Besonders fies war es am Ende.

Schlau wie ich bin - so dachte ich - kämpfe ich am Ende NICHT gegen den Vater. Gesagt, getan und dann gab es keine Trophäe. Sad Man bekommt die nämlich nur, wenn sich dem Kampf stellt.
Der Kampf war aber am Ende deutlich leichter, als gedacht. Smiley  
 
Da Teil 5 mittlerweile mein Lieblingsteil geworden ist, werde ich ihn irgendwann bestimmt noch ein drittes mal durchspielen...dann aber nur auf normal. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #126 von: 14.06.20 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Die Missionen von Jacob waren der Hass. Ich hab wegen denen sogar immer mal wieder für ein paar Wochen nicht gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Zeitdruck und ich waren noch nie Freunde und werden es auch nie sein. Schon als Kind hasste ich alle Levels, in denen man verfolgt wurde (von Wänden, Feuer, Wasser... was halt damals so technisch möglich war). Ist ja auch 'ne Art Zeitdruck.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel