Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 5 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 5  (Gelesen 3720 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #80 von: 08.04.18 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Früher war ich ja immer der "Auf-leicht-Zocker", aber irgendwie bin ich davon abgekommen - außer es wird mir wirklich zu schwer, aber bisher finde ich FC 5 eigentlich auch auf normal ziemlich leicht.
 
Ja, die gute Faith hat mich auch die ganze Zeit gestalked. So war sie ja ganz süß, aber im Kopf war halt nur Bliss-Grütze. Trotzdem hat sie mir am Ende irgendwie leid getan, weil sie halt in die ganze Scheiße einfach reingeschlittert ist und nicht mehr rausgefunden hat. Wahrscheinlich dachte sie, sie tut den Menschen wirklich was Gutes, denn aggressiv wurde sie ja eigentlich erst, nachdem man sie ewig provoziert hat. Aber ehrlich gesagt kapiere ich diese ganze Bliss-Scheiße nicht wirklich, denn wo war die physische Faith? Und wieso können Angels einfach so aus dem Nichts spawnen? Denn für Hallus waren die ein wenig zu realistisch, schließlich waren sie wirklich da und hätten einen auch getötet.
 


Was die physische Faith angeht, erkläre ich es mir mal so, dass "Im Bliss" eigentlich "Im mit Bliss vollgepumpten Bunker" bedeutet, denn aus ebendiesem flieht man ja nach dem Kampf gegen sie. Das heißt wohl, sie war die ganze Zeit in diesem Bunker und den massiven Mengen an Bliss ausgesetzt. Das erklärt zwar noch nicht ihre telepathischen Fähigkeiten, aber Far Cry ist ja auch gerne mal ein wenig mystisch und Fantasy-angehaucht. Fragt sich nur noch, wie man selbst immer in diesen Bunker kommt. Kippt man einfach unterwegs im Bliss-Rausch um und wird dann verschleppt?

 
Ja gut, wenn man es weiß, kann man sich ja drauf einstellen mit den Bosskämpfen. Aber dann darf man eigentlich nichts mehr in der Welt machen, was irgendwie Widerstandspunkte gibt. Leveln muss man dort, wo man die "Herolde" schon erledigt hat, denn da können einem die anderen nichts. Ich bin letztens frohen Mutes durch die Gegend spaziert, hab dabei das Gebiet gewechselt und vergessen, dass ich dort bereits gesucht werde... und plötzlich hab ich 'nen fucking Pfeil im Bein und lande bei Jacob Seed  Roll Eyes . So gesehen kann es schon nerven. Aber die zugehörigen Quests sind ja scheinbar immer so gestaltet, dass sie unabhängig von den Waffen und der Ausrüstung sind, die man gerade bei sich trägt.
 
Hehe - Helis sind Macht! Wobei es nach 'ner Weile auch langweilig wird, alles mit dem Heli wegzuballern. Vor allem wenn die Gegner Panzerfäuste haben  Lips Sealed  Grin .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #81 von: 08.04.18 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Faith war ja auch süß - keine Frage. Und mir tat sie am Ende auch leid. Hast du ihr Gesicht bemerkt? Es sah ja im "Angesicht des Todes" vollkommen anders aus. Ich meine nicht das Blut, sondern das komplette Gesicht.
 


Ja, so erkläre ich mir das mit dem Bliss auch. Das man die ganze Zeit in diesem Bunker rumhängt. Und dieses teleportieren....die Tiere verwandeln sich doch auch die ganze Zeit. Und dieser Judge-Puma konnte beides, sich teleportieren und verwandeln. Das Bliss erinnert mich jetzt so'n bißchen an das Adam aus Bioshock.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #82 von: 08.04.18 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ist mir nicht so direkt aufgefallen, sie sah halt allgemein ziemlich fertig aus. Mir tat das Mädel ja eigentlich von Anfang an leid, ganz im Gegensatz zu allen anderen Sektenmitgliedern, die ja ganz offensichtlich kranke Arschlöcher sind.
 


Es gibt auch 'nen Judge-Bären, der kann sich nicht nur teleportieren, sondern auch noch (wie Faith) vervielfachen. Gegen den musste ich einiges aus meinem Waffenarsenal zum Einsatz bringen.

 
Gronkh rennt immer noch mit der Waffe rum, die er von irgend 'nem Gegner genommen hat und hat immer noch kein einziges Mal seine Fähigkeitspunkte eingesetzt... Alter. Wie kann man nur so absolut planlos sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #83 von: 08.04.18 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt auch endlich Cheeseburger gerettet. :love: Und Jess...is ja mal der absolute Oberknaller. Cool
 
Faith Seed:
 


Ich finde das komplette Gesicht bei der Sterbeszene anders. Als wenn sie nur durch das Bliss dieses Engelsgesicht bzw. engelsgleiche Aussehen bekommen hat oder die Menschen sie unter der Droge anders wahrgenommen haben. Ist jetzt nicht so wichtig, aber ist mir halt aufgefallen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
Haha...Gronkh is so geil. Grin Ich schau ja immer noch das LP von KeysJore. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #84 von: 08.04.18 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Jess hab ich noch nicht als Helferin. Als letztes hab ich diese Hubschrauberpilotin geholt... die lässt so derbe Sprüche ab. Sie erinnert mich an Mara, denn sie nutzt z. B. so schöne Begriffe wie "Donnerfotze" :lache:
 
Hm, finde das Gesicht eigentlich auf beiden Bildern gleich, nur ist es unten halt etwas... lädiert. Und ihre Augen sind kalt, was ja in der Situation klar ist. Sonst hatte sie immer diese lachenden Augen, das haben sie wirklich gut hinbekommen. Man sah ihr die Zuversicht immer total an.
 
Ich schau nebenbei noch Bruu, und der hat's wirklich drauf. Zwischen seinem Gameplay und dem von Gronkh liegen Welten.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #85 von: 08.04.18 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (08.04.18 um 20:23):
Jess hab ich noch nicht als Helferin. Als letztes hab ich diese Hubschrauberpilotin geholt... die lässt so derbe Sprüche ab. Sie erinnert mich an Mara, denn sie nutzt z. B. so schöne Begriffe wie "Donnerfotze" :lache:

 
Haha..jaaaa...die is so notgeil. Grin Bei dem Donnnerfotzenspruch musste ich auch sofort an Mara denken. :rofl: Aber es nervt mich, wenn dauernd ein Hubschrauber oder Flugzeug über mir rumbrummt...das stört extrem. Deshalb habe ich den Nick auch nie dabei. Aber die Jess is der Hammer. :love:
 
Btw. ich habe jetzt auch raus, wie man die Außenposten UNENTDECKT einnimmt. Ich glaube, das hast DU sogar schon mal geschrieben oder vermutet. Man lässt einfach die Helfer für sich machen. Klar, am liebsten mach ich es alleine, aber hier ist es wohl einfach so ausgelegt. Ist ja auch logisch, warum hat Ubisoft sonst die ganzen Helfer da eingebaut.
 
Den Admiral habe ich heute auch gefangen. Die Leute machen da so ein Theater von...von wegen schwer und unmöglich etc. Das ging eigentlich recht flott, aber mir macht das Angeln auch sehr viel Spaß. Bin da von Okami noch ganz andere Sachen gewohnt. Grin Und wenn man erst die Wonderboy-Angel hat, fluppt es sowieso von ganz alleine.
 
Jepp, Bruugar is auch genial. Cheesy Aber es gibt einfach so viele YouTuber, die ich schaue, die natürlich auch alle ein LP von Far Cry machen. Roll Eyes So z. B. ja auch mein Lieblings-Assassin's-Creed-LPer Sarazar (der Bro von Gronkh). Aber Keys schau ich in letzter Zeit sehr oft, wenn mich ein LP interessiert.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #86 von: 08.04.18 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Nick hole ich immer, wenn mir die Sekte mit 'nem Heli oder Flugzeug zu sehr am Arsch klebt. Zwar kann ich die auch selber mit der LMG runterholen, aber mit Nick ist es einfacher, denn dann kann ich mich um die am Boden kümmern. Ich könnte mir auch diesen tragbaren Lenkraketen-Werfer holen, aber das finde ich etwas übertrieben, zumal die Raketen dafür schweineteuer sind und man das Ding ansonsten kaum gebrauchen kann. In Far Cry 3 hab ich so ein Ding allerdings exzessiv genutzt.
 
Ja, sowas hab mich mal geschrieben. Hast du Grace schon (die Scharfschützin)? Die radiert dir locker einen kompletten Außenposten von der Bildfläche. Allerdings rennt sie auch manchmal einfach mitten rein, was man als Scharfschütze ja eher nicht tun sollte. Und wird dann natürlich abgeknallt. Was ich dir noch raten kann: Schau ob hohe Türme in der Nähe sind. Vor Johns Ranch steht z. B. so ein riesen Ding. Ich hab die gesamte Ranch unentdeckt weggesnipert von dort, und da sind ja nicht gerade wenige Leute.
 
Ich hab bisher nicht viel geangelt, nur ein paar 08/15-Fische. Denke aber, mit der richtigen Angel sollte das wirklich kein Problem sein. Ist ja nicht sonderlich kompliziert. Da fand ich es z. B. bei FF 15 deutlich komplizierter.
 
Sarazar mag ich irgendwie überhaupt nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #87 von: 08.04.18 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Nick hol ich nur im Notfall, aber dauerhaft nervt das Gebrumme über mir.
 
Jo, Grace hab' ich ja schon ne ganze Weile, sie war glaub ich die erste, die ich rekrutiert habe und ihr Missionssymbol samt Funkspruch von der "Lamb of God"-Kirche ist auch immer noch aktiv. Roll Eyes Das ist wohl ein (Anzeige)-Bug, den gar nicht so wenige haben. Grace hatte ich auch immer dabei, aber sie rannte mir eben auch zu oft mitten rein und musste wiederbelebt werden. Sharky hatte ich jetzt auch ein öfter mit dabei, der ist auch verlässlich, aber labert mir zuviel. Grin Jess radiert dir ebenfalls locker nen kompletten Außenposten mit der Armbrust - sehr geil. Ich geb ihr nen Befehl und wollte dann warten, bis sie den Gegner gekillt hat und warte..und...da bemerke ich, daß der schon längt tot ist. Ich so WHOOAAAT...lol.
 
@Sarazar
Man kann und muss ja auch nicht alle mögen. Grin Aber hast du dir schon mal diese Fress-Videos von Gronkh und Sarazar angeguckt? Zu geil. Bis einer kotzt. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #88 von: 09.04.18 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Nee, das sagt mir nix Wink
 
LOL!  Grin :
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #89 von: 13.04.18 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Loool..., ja, das is ja dauernd passiert. Hoffentlich hat der Patch ein paar Fehler behoben und hoffentlich ist das Grace-Symbol endlich weg (ich glaub's ja eher nicht Roll Eyes ).
 
Btw. kommt mir eh so vor, als wenn Gronkh und Sarazar bißchen Stress haben oder....jeder jetzt seinen eigenen Weg geht.
 
Wie dem auch sei...ich muss heut' abend erstmal wieder angeln gehen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #90 von: 13.04.18 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Also ich hatte solche krassen Fehler nie, der mit dem "Fußpilz" war der einzige. Ich bin scheinbar wirklich ein ausgesprochener Glückspilz, was Bugs angeht.
 
Mir kommt es so vor, als hätte der Patch die Performance verschlechtert. Irgendwie fallen mir jetzt viel mehr Popups auf, vor allem beim Flug mit dem Heli. Da kannste direkt zusehen, wie unten die Bäume plötzlich aufploppen, aber richtig krass.
 
Hab gemerkt, man sollte nicht Jess und Grace gleichzeitig dabei haben. Die reden miteinander, und sprechen sich auch mit Namen an und gehen sogar auf die jeweilige Hintergrundstory der anderen ein, was ja ganz nett ist. Nur haben sie ein Repertoire von ungefähr 5 Sätzen, das sie STÄNDIG wiederholen. Und geht man zu nah ran oder zu weit weg, unterbrechen sie ihren Satz und fangen ein paar Sekunden später wieder von vorne an. Überhaupt hätten sie den NPCs im ganzen Spiel mal ein paar mehr Sätze spendieren können. Man hört ja aus den Camps z. B. auch immer die selbe Frauenstimme, die ruft "Fick dich!". Und auch die Gegner labern ständig das selbe. Bei so einem umfangreichen Spiel ist das eigentlich ein Unding.
 
Geangelt hab ich gestern auch, aber nur stinknormale Forellen, und selbst die haben mir 2 x die Angelschnur abgerissen. Naja, hab fast noch nie geangelt. Weiß nicht ob ich mich auch an die schweren Fische wage.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #91 von: 14.04.18 um 03:09 »
Zitieren Zitieren

Hab auch grad den Admiral geangelt. War wirklich leicht, beim dritten Anlauf hatte ich ihn. Das erste Mal riss die Schnur, beim zweiten Mal hat er sich saudämlich am Steg verfangen als ich ihn schon fast hatte  Roll Eyes . Den anderen hab ich heute auch schon geholt, "Ragnar der Schreckliche" heißt er glaub ich.
 
Ach ja, und nur weil ich den Admiral geangelt hab, werde ich jetzt wieder von Jacob gejagt  Angry . Das nervt mittlerweile wirklich, weil man völlig aus dem Spielfluss gerissen wird. Man KANN ja gar nicht entkommen. Die erwischen einen sogar, wenn man im Heli sitzt - hab ich bei Bruugar gesehen. Plötzlich wurde der Bildschirm ausgeblendet und er fand sich in Gefangenschaft wieder... lol. Bei Faith ging es ja noch, denn da musste man im Grunde nicht wirklich was machen. Bei John ging es auch, aber diese komischen Prüfungen von Jacob sind meh.
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.18 um 09:26 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #92 von: 14.04.18 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Apropos Jacobs Prüfungen... was für ne verdammte Scheiße. Erster Ragequit. Wie ich solche Zeitlimit-Rotze hasse.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #93 von: 15.04.18 um 00:24 »
Zitieren Zitieren

Ich hasse zwar auch Zeitlimitkacke (und zwar wie die Pest!!!! :xray: ), aber das hier fand' ich jetzt nicht so schwer, aber² trotzdem nervig. Du musst ruhig bleiben, denn ZEIT hast du eigentlich genug, da genug² Gegner da sind. ABER³, ich zock ja auch auf LEICHT. Tongue Jedenfalls ist Jacob jetzt Geschichte. :aetsch: Jetzt darf ich nur der Endsequenz nicht zu nahe kommen, weil ich ja noch Sachen zu erledigen habe. Cool
 
Apropos Helferlein Grace u. Jess - ja das stimmt. Die labern miteinander. Als ich heute Adelaide und Jess dabei hatte, meinte Jess auch, ob sie das und das jetzt ernst meint oder so ähnlich (die hat's ja immer mit ihrem versauten Kram Grin ).
 
Haha...und Sharky meinte gerade zu Jess, daß er nen riesigen, fetten Pickel zwischen seinen Schulterblättern hätte und ob sie...... Jess: "Fu** NEIN!!!!!" ... :rofl: ... :ugly:
 
 
Ach so....das Grace-Symbol samt Funkspruch ist natürlich immer noch da. Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 15.04.18 um 00:51 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #94 von: 15.04.18 um 09:00 »
Zitieren Zitieren

Ich erledige bei den Prüfungen halt fast alle Gegner per Takedown, das hat beim ersten Mal wunderbar funktioniert. Hinrennen, Takedown, hinrennen, Takedown. Aber obwohl ich mittlerweile alle Gesundheits-Upgrades habe, reicht meine Gesundheit beim zweiten Mal leider nicht mehr, und heilen kann man sich ja nicht. Auf's Autoheal kann man wegen des Zeitlimits auch nicht warten. Das Problem ist, dass ich unter Stress nicht gut zielen kann. Aber im Grunde ist es nur Trial & Error, schon klar. Trotzdem: Genau das sind so Sachen, wegen denen ich Spiele in die Ecke pfeffere und nie wieder anrühre. Wenn ich Dinge nicht spätestens beim 3. Versuch schaffe, dann war's das meistens.
 
Sharky ist so 'ne absolute Null und 'ne riesige Nervensäge. Er ist der mieseste Begleiter ever. Das mit dem Pickel hab ich auch gehört und fand es noch lustig, aber als er dann seine restlichen 3 Sprüche permanent wiederholt hat... ich hatte ihn nur dabei, damit er seine 5 Kills schafft. 3 hatte er schon. FÜNF verf... Kills! Das haben die anderen innerhalb von 5 Min. geschafft! Er ballert sogar bei Skunks daneben und fackelt mit seiner scheiß Brandmunition den halben Wald sinnlos ab. Er rennt zu Gegnern und schlägt sie mit der Waffe! Es ist einfach unfassbar, was für eine Niete der Typ ist. Ich werde eh wieder dazu übergehen, immer mindestens einen Vierbeiner dabei zu haben, denn zwei menschliche Begleiter kannst du dir auf Dauer echt nicht geben.
 
Die NPCs sind sowieso alle sowas von strunzdumm. Hau mal einem deiner Verbündeten (nicht Begleiter) auf's Maul - deine Begleiter schreien dann "Peggys!" und rennen rum wie aufgescheuchte Hühner. Dass DU es warst, das rafft niemand - obwohl alle direkt daneben standen. Du brauchst nur 1 x in die Luft ballern, und alle denken, dass die Sekte angreift. Ich hab sogar mal einen erschossen, und alle haben dann nach den bösen Sektenmitgliedern gesucht  Roll Eyes .
 
Was mich bei jedem FC bisher extrem gestört hat und auch hier wieder extrem stört: Sobald ein Gebiet befreit ist, ist da NICHTS mehr los. Wo du vorher alle 10 Schritte angegriffen wurdest, siehst du jetzt 2 km lang keinen einzigen Gegner mehr. Es ist einfach nur stinklangweilig. Ein paar vereinzelte Gegnertrupps hätten sie ruhig lassen können. In den befreiten Gebieten wird Far Cry 5 zu "Friedlicher Waldspaziergang mit Oma 5".
« Zuletzt bearbeitet: 15.04.18 um 09:04 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #95 von: 15.04.18 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Sharky ist wirklich ne absolute Nervensäge, der hat das Maul nicht stillstehen. Ja, und eigentlich sind alle total dumm in der Birne. Wenn, dann hab' ich sowieso nen tierischen + nen menschlichen Begleiter.
 
Und ja, daß nix mehr los ist, sobald man das Gebiet befreit hat, nervt mich auch.
 
Btw. ich hab' mich schon vom Ende spoilern lassen, weil mir das nix macht. Und es ist

krank und beschissen und sogar an die aktuelle Weltlage angepasst - toll. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #96 von: 15.04.18 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß noch nix über das Ende, aber so pralle ist die Story ja eh nicht, dass man sich da groß was kaputt machen könnte. Apropos krank und beschissen... das ganze Spiel ist ja teilweise so. Vor allem so komische Missionen wo man reihenweise Tiere auf verschiedene Arten abschlachten muss finde ich schon sehr grenzwertig. Stichwort Eierfest. Und überhaupt die toten Tiere überall. Das macht irgendwie null Sinn, so wie eigentlich diese komplette Sekte überhaupt keinen Sinn macht, denn mit Religion haben die ungefähr so viel am Hut wie der Papst mit Kondom-Werbung. Das sind einfach nur perverse Sadisten.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #97 von: 15.04.18 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Das mit den Tieren hat mich auch übelst gestört, weil es so unnötig ist. Wenigstens kommt da nicht noch ne große Sterbeanimation oder ne Häutsequenz. Sagen wir mal so, bei dem Spiel kann man sein Gehirn getrost ausschalten. Aber Spaß gemacht hat's trotzdem - is halt Far Cry.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #98 von: 15.04.18 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Am Anfang hat's sehr Spaß gemacht, aber nach zwei befreiten Gebieten (dort hab ich auch fast alles andere erledigt, bis auf ein paar Nebenmissionen die mir noch nicht untergekommen sind) wird es irgendwie ziemlich eintönig, weil es halt immer das selbe ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #99 von: 15.04.18 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Jepp und jetzt ist es erst recht langweilig. Alle Nebenmissionen werd' ich wohl auch nicht mehr machen, aber die letzten Wolfsköder hätte ich schon noch gerne in die Luft gejagt und dann geht's ab zum Oberpsycho.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel