Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 12:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted: The Lost Legacy »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted: The Lost Legacy
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted: The Lost Legacy  (Gelesen 976 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Uncharted: The Lost Legacy  
« von: 13.06.17 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Tomb Raider mit männlichem Chara wird zu Tomb Raider mit zwei weiblichen Charas :ugly:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #1 von: 13.06.17 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Freu mich riesig drauf. Cheesy Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #2 von: 17.06.17 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Uncharted Lost Legacy: Das Action-Addon der Extraklasse angespielt
News vom 17.06.2017
 
Frische Gameplay-Eindrücke zum Standalone-Addon "Uncharted: Lost Legacy": Naughty Dog zeigt auf der E3 eine neue Gameplay-Demo und stellt sich den Fragen der Redaktion.
 
 
Eigentlich sollte "Uncharted: Lost Legacy" ein klassischer Story-DLC für das erfolgreiche "Uncharted 4: A Thief's End" werden. Doch Naughty Dog macht daraus ein eigenständiges Abenteuer, das viel näher am Hauptprogramm ist als zunächst erwartet. Hinter verschlossenen Türen präsentierte Naughty-Dog-Entwickler Tate Mosesian einen frischen Abschnitt des Action-Adventures.
 
 
 
Ein ungleiches Paar
 
"Uncharted: Lost Legacy" spielt nach den Geschehnissen der "Uncharted 4"-Kampagne und setzt die bereits aus den Vorgängern bekannte Chloe in den Mittelpunkt. Gemeinsam mit der kampferprobten Nadine geht sie in Indien auf die Suche nach den wertvollen Reliquien der Shiva und natürlich sind den beiden aggressive Häscher bereits auf den Fersen.
 
Doch bereits zu Beginn der Demo kommt es zu Spannungen zwischen den beiden Frauen. Nadine geht an einer Stelle ihren eigenen Weg und fertigt fix zwei Wachen im Alleingang ab. Chloe hat dafür nur einen spöttischen Spruch übrig. Im Spielverlauf wachsen die beiden jedoch zu einem Team zusammen und vollführen sogar gemeinsame Takedowns. Diese aber hält Naughty Dog bislang ebenso unter Verschluss wie das neue System zum Knacken von Schlössern.
 
 
 
Starke "Uncharted"-Action
 
Wenn man "Uncharted: Lost Legacy" also überhaupt etwas vorwerfen kann, dann seine Ähnlichkeit zum Hauptprogramm. In der Demo fragten wir uns immer wieder, ob wir hier überhaupt das neue Spiel über den Bildschirm flimmern sehen. "Lost Legacy" präsentiert sich als wunderschöne und stimmige Weiterführung, setzt aber vergleichsweise wenig eigene Akzente. Aber ist das ein Manko? Nein, denn wir sprechen hier immer noch von "Uncharted 4" und damit von einem der besten Spiele für die Playstation 4.
 
Im Verlauf der Demo schwingen sich Chloe und Nadine an Ankerpunkten entlang, klettern Wände empor und legen Soldaten unauffällig schlafen. An einem wunderschönen Tempel angelangt, startet eine gewohnt grandios dargestellte Action-Choreographie. Die Heldinnen geraten in einen Hinterhalt und so bricht ein gewaltiges Panzerfahrzeug förmlich im Minutentakt durch die Wände der Tempelanlage.
 
Nadine und Chloe müssen sich in Sicherheit bringen: Sie schlittern Abhänge hinunter, verstecken sich hinter brüchigen Mauern und schalten einen Wachmann nach dem anderen aus. Der Abschnitt stammt aus der Mitte des Spiels und stellt laut Tate Mosesian den vorläufigen Höhepunkt dar. "Uncharted: Lost Legacy" sieht fantastisch aus und spart nicht an spektakulären Explosions- und Zerstörungseffekten.
 
Die Demo endet schließlich mit einem ruhigeren Augenblick: Nadine und Chloe retten sich in den Tempel, doch ehe sie diesen eingehend erforschen können, überwältigt sie der ebenso clevere wie charismatische Oberschurke. "Lost Legacy" mischt also erneut ruhigere Passagen mit Hollywood-Action – ganz in bewährter "Uncharted"-Tradition.
 
 
 
"The Last of Us 2? Wenn es fertig ist!"
 
Nach der Gameplay-Präsentation nahm sich Naughty-Dog-Mitarbeiter Tate Mosesian noch ein wenig Zeit und beantwortete einige Fragen zu "Uncharted: Lost Legacy" und "The Last of Us 2".
 
PLAY3.DE: Die Gameplay-Demo kratzt wieder mal an der Perfektion. Einzig das Deckungssystem sah mitunter noch ein wenig hakelig aus.
 
Tate Mosesian: Das haben wir selten zu hören bekommen. Aber wir geben das Feedback gerne weiter.
 
"Uncharted" erzählte ja bislang stets die Geschichte von Freundschaft. Wie passen Chloe und Nadine denn zu Nathan und Sully?
 
Da gibt es sehr große Unterschiede. Nathan und Sully verbindet eine Mentor-Schüler-Beziehung. Sie kenne sich lange und waren immer Freunde. Nadine und Chloe dagegen starten eher als Zweckgemeinschaft. Sie wollen nicht zusammenarbeiten, müssen sich aber zusammen raufen, um ein größeres Ziel zu verfolgen.
 
Wann gingen die Arbeiten an "Uncharted: Lost Legacy" los?
 
(lacht) Als "Uncharted 4" fertig war. Wir haben lediglich ein Team. Und als "Uncharted 4" noch nicht fertig war, hatten wir noch keinen Story-DLC im Hinterkopf.
 
Was steht denn für das Naughty-Dog-Team an, wenn "Uncharted: Lost Legacy" raus ist?
 
Wir arbeiten ja auch immer noch an "The Last of Us 2".
 
Gutes Stichwort: Wie steht's denn darum? Einige waren ja enttäuscht, dass es keine Neuerungen im Rahmen der E3 gab.
 
Dem Spiel geht's gut. Ich weiß, dass Fans etwas erwartet haben. Aber gut Ding will Weile haben. Und es wird neue Nachrichten zu "The Last of Us 2" geben. Wenn wir eins aus den vergangenen Produktionen gelernt haben, dann wie viel Leidenschaft dafür erforderlich ist. Wir wollen uns immer verbessern und aus jedem Konsolenzyklus das Beste rausholen. Vergleiche beispielsweise das erste "Uncharted" mit "The Last of Us" auf der Playstation 3. Genau das ist unser Ansatz. Und das ist eigentlich ziemlich beeindruckend.
 
 
 
Einschätzung: sehr gut
 
"Uncharted: Lost Legacy" bläst einen ebenso weg wie das Hauptprogramm "Uncharted 4". Die Präsentation bleibt gigantisch und selbst in den kurzen Ausschnitten zeigt sich die ganz besondere Chemie, die von Naughty Dog geschriebene Charaktere stets besitzen. Das Actionspiel verströmt erneut das Gefühl eines großen Abenteuers und sieht derart genial aus, dass man sich schon nach wenigen Momenten darin verliert. Spielerisch sollte niemand ein komplett anderes "Uncharted" erwartet. DLC-typisch baut auch Naughty Dog auf dem Grundgerüst des Hauptprogramms auf und ergänzt dies vorsichtig – etwa um die Team-Aktionen oder das Knacken von Schlössern. "Uncharted: Lost Legacy" wird mit Sicherheit ein Download-Hit und wird manches Vollpreisspiel in den Schatten stellen.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #3 von: 17.06.17 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Na was sollen die denn auch groß zeigen? Ist das Problem heutzutage, die Leute wollen ständig mit News bei Laune gehalten werden, auch wenn's dann fürs eigentliche Spiel nichts neues übrig bleibt. Genau wie bei TLOU2, wer will denn da was gespoilert kriegen? Gerade bei so story- und szenerielastigen Spielen ... neenee, macht mal in Ruhe fertig, dann guck' ich rein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #4 von: 18.06.17 um 10:07 »
Zitieren Zitieren

Ich habs schon lange vorbestellt und freue mich riesig drauf. Cheesy Hoffentlich wird es mir nicht wieder mit 3 tägiger Verspätung zugestellt wie damals Uncharted 4. Roll Eyes Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #5 von: 18.06.17 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

@Kazuya
Bestellst du bei Amazon? Ich bestell ja immer in Österreich (bis auf wenige Ausnahmen) und dann eigentlich auch erst kurz vor Release.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #6 von: 18.06.17 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile bestelle ich oft bei Spielgrotte, weil die ihre Spiele früher versenden. Bei Amazon bestelle ich aber trotzdem gerne. Vor allem weil sie oft exklusive Steelbooks haben. :love: Oh und natürlich konnte Amazon nichts dafür, dass Uncharted 4 zu spät kam. Sie hatten es rechtzeitig losgeschickt, aber die Post hat extrem lange gebraucht. Angry

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #7 von: 18.06.17 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab immer noch nicht Teil 1-4 gespielt... argh. Naja, vielleicht wenn ich Rentner bin. Uncharted 4 steht hier auch seit Ewigkeiten im Regal und hat noch nie die PS4 von innen gesehen, weil ich eigentlich erst die Vorgänger zocken wollte - wozu ich mich dann nie aufraffen konnte. Darum lasse ich von diesem Teil wohl lieber gleich die Finger.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #8 von: 18.06.17 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

@Kazuya
Bei Spielegrotte wollte ich vor ewigen Zeiten auch mal bestellen und dann hat mich dieser Ausweis-Scheiss mit Post Ident für "ab-18-Spiele" genervt. Sollen die ihren Rotz doch behalten. Grin
 
 
 
@Mike
Wie...du hast noch nie Uncharted gespielt?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #9 von: 18.06.17 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Naja, doch... Teil 1 vor Ewigkeiten mal angefangen. Gefiel mir aber net. Ach ja, und den Teil für die Vita hab ich durchgespielt.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #10 von: 18.06.17 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Bevor ich jetzt losschreie und frage "WAAAAS??! Shocked WAAAAAS gefiel dir denn nicht ??! Shocked Shocked Shocked" - Geschmäcker sind halt verschieden. Grin Aber, wenn dir Teil 1 schon nicht gefallen hat...., dann wird es beim 4. wahrscheinlich ähnlich sein.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #11 von: 18.06.17 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Es waren die viel zu extremen Gegnerwellen bei Teil 1 - angeblich ist das ja ab Teil 2 besser geworden.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #12 von: 18.06.17 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Es behaupten viele, dass es ab Teil 2 weniger Gegnerwellen werden, aber ich finde das absolut nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #13 von: 18.06.17 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde das auch absolut nicht. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #14 von: 18.06.17 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Ja, ausgiebige Schießereien hat man in jedem Teil jede Menge... in Teil 3 waren sie allerdings viel einfacher wegen der Möglichkeit, Granaten zurückzuwerfen.
 
Aber wenn dir Teil 1 wirklich nicht gefällt, werden's die anderen vermutlich auch nicht. Wie weit hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #15 von: 18.06.17 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Keine Ahnung, zu lange her. Waren aber schon einige Level. Also den Teil für die Vita fand ich cool. Ich finde auch die neuen Tomb Raider Teile cool, obwohl es da auch massig Gegner gibt. Aber bei UC 1 kam ich irgendwie nicht klar.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #16 von: 18.06.17 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

@Mike: Hast du den zweiten Teil noch nicht gespielt  Huh
 
Ich fand den ersten Teil damals auch nicht so pralle. Konnte den Hype nicht verstehen. Mir gingen diese Gegnerwellen total auf die Nerven. Immer kurze Kletterpassagen, dann Gegner und dann wieder klettern. Das war mir zu eintönig und langweilig. Beim zweiten Teil hatte ich dann gezögert und mir dann irgendwann die Platinum Edition geholt. (hieß das auf der PS3 noch so Huh )  
Und von dem Teil war ich total begeistert. Den 2. und 3. habe ich mitlerweile mehrmals durchgesuchtet, während ich den 1. nie wieder angerührt habe.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #17 von: 18.06.17 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Nein, die anderen Teile hab ich wegen der aufbauenden Story nie angefangen. Auch wenn ich alle 4 Teile schon seit Jahren besitze.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #18 von: 18.06.17 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Teil 1 war schon ein bisschen unausgewogen, was das Pacing angeht. Wobei man's auf Easy doch schnell durch die Schusswechsel schafft und gerade schlecht inszeniert sind die nun auch nicht. Kann man sich durchaus geben, um zumindest die spaßige Story mitzumachen. Wobei ich nun auch nicht finde, dass man die unbedingt kennen muss für die Nachfolger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #19 von: 18.06.17 um 23:00 »
Zitieren Zitieren

Jap, die Story muss man glaub auch nicht kennen.
Ich war damals jedenfalls froh als ich das Spiel durchhatte.  
Teil 2 war auch vom Kampfsystem auch viel lockerer. Ab da konnte man
rumrennen und die Gegner erledigen, und nicht immer
nur in Deckung gehen, wie im ersten.
 
Ich würde die empfehlen wenigstens den 2. Teil
anzuspielem, Mike. Für mich immer noch der Beste.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #20 von: 19.06.17 um 02:53 »
Zitieren Zitieren

Xander schrieb (18.06.17 um 19:19):
Ich fand den ersten Teil damals auch nicht so pralle. Konnte den Hype nicht verstehen. Mir gingen diese Gegnerwellen total auf die Nerven. Immer kurze Kletterpassagen, dann Gegner und dann wieder klettern. Das war mir zu eintönig und langweilig. Beim zweiten Teil hatte ich dann gezögert und mir dann irgendwann die Platinum Edition geholt. (hieß das auf der PS3 noch so Huh )  
Und von dem Teil war ich total begeistert.

 
Same here. Für mich ein gewaltiger Unterschied. Ich kann dir die Serie ab Teil zwei auch echt ans Herz legen Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #21 von: 19.06.17 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Gut, dann werde ich mich vielleicht mal ranmachen  Smiley . Zocke aber eh kaum noch.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #22 von: 28.08.17 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

Gestern habe ich nach zwei Tagen das Spiel beendet und bin erneut absolut begeistert! Cheesy Zwischen der offiziellen Enthüllung und dem Release dieses ursprünglich als DLC geplanten Stand Alone Spiels, standen viele Fragen im Raum. Wie wird die Story ohne Nathan Drake? Wie umfangreich wird das Abenteuer ausfallen und was kann man gameplay-technisch erwarten? Nun, grob gesagt ist The Lost Legacy more of the same, aber das in einer so herausragenden Qualität wie sie kein Konkurrent zu bieten hat.  
 
Der unmittelbare Konkurrent der mir einfällt – Rise of the Tomb Raider – bietet grafisch und spielerisch sehr viel, jedoch fallen mir (mindestens) 3 Szenen aus The Lost Legacy als Argument ein, warum Naugthy Dog's neuester Geniestreich mit Crystal Dynamics Abenteuer gnadenlos den Boden aufwischt. Ich meine übrigens:

Das Intro mit dem kleinen Mädchen, der Streit zwischen Chloe und Nadine mit dem Faustschlag ( Wink ) und die Elefanten-Szene. :love:

 
Die Geschichte von The Lost Legacy gewinnt erneut keinen Innovationspreis, aber sie ist sehr gut präsentiert und funktioniert vor allem wegen der genialen Chemie zwischen den beiden Protagonistinnen ausgezeichnet. Man erfährt mehr über Chloe und Nadine und muss ständig über ihre Gespräche schmunzeln oder auch oft lauthals lachen. Der Bösewicht ist jetzt nicht der beste der Uncharted-Saga, aber ich finde ihn immer noch erinnerungswürdiger, als den des 1. Teils. ^^
 
Das Gameplay ist wie gewohnt eine gelungene Mischung, aus klettern, schießen und erkunden. Das hat bereits in Uncharted 4 hervorragend funktioniert, also warum etwas ändern? Jetzt werde ich mal für einen Moment ungehalten: Alle die darüber meckern das Spiel würde nichts neues bieten, sollen mal bitte ihre Schnauze halten! :angel:  
 
Das Klettern macht erneut viel Spaß und lässt einen – auch wenn man es kennt und erwartet – manchmal den Atem stocken, wenn ein Sprung gerade so geschafft wurde. Smiley  
 
Jetzt möchte ich den großen Open-World-Level loben! Cheesy Es wäre ein leichtes gewesen, das Gebiet größer als je zuvor zu machen und dort einfach eine Million Sammelobjekte drin zu verstecken. Stattdessen hat Naugthy Dog viel Sorgfalt walten lassen. Das Gebiet ist wunderschön und kein Ort gleicht dem anderen. Alle optionalen Ziele passen von der Mythologie-Logik her in die Spielwelt und einige Orte haben teils richtig schöne Rätsel zu bieten. Ich hatte so viel Spaß, dass ich gleich beim ersten Durchgang alle optionalen Ziele erledigt habe. Smiley  
 
Apropos Rätsel: Diese sind richtig super und sie gefallen mir fast noch etwas besser, als in Uncharted 4! Sie sind nicht zu schwer, aber alle samt sehr gut durchdacht und abwechslungsreich. Vor allem bei einem Rätsel könnte einen auf Crushing wohl möglich bei einer falschen Antwort der Game Over-Bildschirm erwarten. Wink  
 
Das schleichen macht dieses mal noch einen Tick mehr Spaß, weil man dank der Schall gedämpften Pistole sneakiger vorgehen kann, denn je. Grin Die normalen Schießereien spielen sich gewohnt eingängig und das Trefferfeedback ist ungemein befriedigend. Es gibt natürlich auch wieder einige Verfolgungsjagden, die den Puls und den Spielspaß in ungeahnte Höhen treiben. Cheesy  
 
Definitiv das Tüpfelchen auf dem I und mein Gegenargument für den Vorwurf der Innovationslosigkeit sind die Kultur und das Setting in dem The Lost Legacy angesiedelt sind. Man war in der Uncharted-Serie bisher noch nie in Indien und alles wurde so liebevoll und detailliert umgesetzt, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Dabei hat man als alter Veteran der Serie schon so einiges gesehen. Shocked Wink      
 


Oh mein Gott, die Elefanten-Szene!!! Cheesy :love: Böse Zungen könnten vielleicht behaupten, dies wäre ein billiger Abklatsch der Giraffen-Szene aus The Last of Us, aber ich fand sie einfach wunderschön. Es war einer dieser besonderen Magic Moments von Naughty Dog. Cheesy

 
Zur Geschichte:  
 


Wow, also ich hätte nicht damit gerechnet Sam Drake in diesem Spiel wiederzusehen, aber es war eine Freude. Smiley Das Finale des Spiels war unglaublich episch und der Bösewicht hatte einen befriedigenden Abgang. Cool ...und Chloe hat ihr Wort gehalten...Pizza-Party! Cheesy Grin Tja, habe ich Nate vermisst? Absolut nicht. Die Story war absolut perfekt so wie sie war. Smiley
 
 
Was fehlt noch? Die Grafik....oh...mein...Gott! :love: Vielleicht lag es nur am Setting, aber ich bilde mir ein, dass das Spiel gegenüber Uncharted 4 nochmal etwas hübscher geworden ist. Texturen, Effekte, Weitsicht, Details in der Spielwelt und dazu eine stabile Framerate. Es war einfach perfekt! Man war IN dieser Welt! Cheesy  
 
Fazit: Uncharted: The Lost Legacy ist ein hervorragendes Abenteuer, welches nur so vor Charme und Liebe zum Detail strotzt. Die fehlenden Innovationen sind mir egal, denn ich konnte zwei Tage lang kaum den Controller aus der Hand legen und nur das zählt. Naughty Dog, ihr habt erneut erstklassige Arbeit abgeliefert! Cheesy  
 
Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Spielspaß: 92%
 
Mein Ranking:  
 
Uncharted 2: Among Thieves - 93%
Uncharted 4: A Thief's End - 93%
Uncharted: The Lost Legacy - 92%
Uncharted 3: Drake's Deception - 92%
Uncharted: Drake's Fortune - 90%
Uncharted: Golden Abyss - 88%

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #23 von: 28.08.17 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch absolut begeistert von dem Spiel. :love: Chloe ist toll und Nadine auch - die passen echt super zusammen (in's Spiel). Grin Schade, daß das Game so kurz ist, aber zum Glück länger, als ursprünglich geplant. Von mir aus kann Naughty Dog den nächsten Teil auch wieder mit den beiden entwickeln

(Sam passte am Ende auch super rein)
. Cheesy Grin Wie ich gelesen habe, ist die Story von Uncharted ja noch lange nicht zu Ende erzählt. Evtl. bekommt Sully ja auch nochmal nen Aufritt. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #24 von: 28.08.17 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Hab vollkommen verpennt, dass das schon raus ist... bin aber auch extrem zockunlustig in letzter Zeit - habe die PS4 seit Ewigkeiten nicht mehr angeschmissen. Egal, flugs bestellt. Naughty Dog kann bei mir eh nix falsch machen, absoluter Garant für lohnenswerte Spiele. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #25 von: 28.08.17 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Du wirst begeistert sein - das Spiel ist absolute Bombe und Chloe und Nadine passen wie die Faust auf's Auge (wenn man bedenkt, daß erst Cutter für die Begleitung von Chloe vorgesehen war). Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #26 von: 28.08.17 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte mich über ein Wiedersehen mit Cutter sehr gefreut, ich mag den Typen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #27 von: 28.08.17 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Cutter auch. Grin Aber gerade weil ich Nadine vorher nicht besonders mochte (was nach dem 4. Teil ja auch nicht von ungefähr kam), ist sie mir jetzt richtig sympathisch geworden. Cheesy Und sie passt wirklich perfekt zu Chloe, aber die mochte ich schon immer, nur nicht als Liebschaft von Nate Tongue ). :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #28 von: 29.08.17 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Freu mich schon riesig auf das Spiel, aber werde wohl noch warten bis der Preis bei ca. 20 € liegt. Nadine mochte ich in Teil 4 auch nicht sonderlich (und war irgendwie enttäuscht, dass sie so einfach davon kam), daher bin ich gespannt, ob sie in Kombination mit Chloe mehr an mein Herz wächst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #29 von: 29.08.17 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Hab es mir nun auch gekauft und über Nacht runtergeladen. Hab mich leider viel gespoilert durch Twitch und YouTube, weil ich dachte ich werde das nicht spielen. Aber egal freu mich trotzdem drauf  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #30 von: 29.08.17 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

@Velvet
Also, wenn man Nadine nach diesem Teil immer noch nicht mag...., dann weiß ich auch nicht (und ich hab' die Alte wirklich gehasst!!! :veryangry: ). Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #31 von: 29.10.17 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Also, so toll finde ich Nadine immer noch nicht ("gehasst" habe ich sie in 4 aber auch nicht).
 
Mein (kurzes) Fazit zu The Lost Legacy: Wie von Naughty Dog nicht anders gewohnt ein tolles Spiel mit bombastischer Grafik, unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute.
Aber ich muss ehrlich sagen: Mir fehlt Nate. Ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe. Deshalb reiht sich der Teil für mich als Schlusslicht in die Saga ein... was aber nicht heißt, das es nicht trotzdem ein tolles Spiel ist.
Asav fand ich von allen bisherigen Bösewichtern am ödesten (und auch am wenigsten nachvollziehbar in seinen Beweggründen).
 
So oder so: Habe ein paar spannende, atemberaubende, unterhaltsame und lustige Stunden mit dem Spiel verbracht. So soll es sein.
 
Was die lustigen Momente angeht - das war einer davon: Angies Sister vs. KI - 3:0  Grin
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #32 von: 24.02.19 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Nach langer Pause fortgesetzt ...War am überlegen, ob ich von vorne anfange, aber dazu war ich dann doch schon zu weit. Aber man kommt sehr flott wieder rein, von daher schon okay so.
 
Habe dieses Armband mit Schatzdetektor gefunden. Feine Sache, aber darf ich das nach Abschluss für künftige Touren behalten oder muss ich mir das jedesmal wieder erarbeiten?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #33 von: 25.02.19 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Na ich werd's ja selber sehen.
 
Und auch schon beendet. War echt toll. Nadine mag ich nun doch deutlich mehr als noch in 4, was natürlich damit zusammen hängt, dass sie da eigentlich nur die taffe Ische ohne weitere Charakterisierung gibt. (Und einen töten will, röusper. :ugly: )
 
Auf

Schnarchnase Sam hätte ich hingegen gut verzichten können. Roll Eyes

 
Habe ich Drake Fortune vermisst? Nö, Chloe ist ja ein guter Ersatz.
 
Inhaltlich war es auch super, eine schöne Location nach der anderen, viel freies Erkunden in der offenen Spielwelt, aber nicht zu übertrieben, ege es dann wieder linearer wird. Wenige, dafür gelungene Gefechte - mochte

den Geschützbuggy und den Hubschrauber -

 
und dann noch ein Actionspektakel am Ende. Auch wenn gefühlt jedes Uncharted was ähnliches hatte, aber es macht ja auch viel Spaß.
 
Die Puzzle waren auch klasse. Am meisten mochte ich das mit den Schattenbildern, hat Spaß gemacht und war auch einigermaßen originell.
 
Was gäb's zu meckern? Nicht wirklich was. Hätte gerne noch ein Unwetter gesehen, hätte gut Stimmung gebracht. Aber ist ja nun auch kein Muss.
 
Vor Crushing habe ich aber jetzt schon Respekt, waren zwei, drei Szenarien, bei denen ich echt zu knapsen hatte. Shocked Aber wird schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #34 von: 26.02.19 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Crushing fand ich nicht schlimm.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #35 von: 26.02.19 um 23:44 »
Zitieren Zitieren

Bis auf den Faustkampf am Schluss ... Roll Eyes
 
Bin jetzt auf Trophäenjagd. Gegner markieren ... völlig vergessen, dass es das überhaupt gibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #36 von: 27.02.19 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Ich vergess das auch regelmäßig... finde ich aber gar nicht so schlimm. Oft macht es die Sache nämlich für meinen Geschmack ein bisschen zu einfach. Es sei denn, ich spiele auf Crushing, dann nutze ich es gerne. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted: The Lost Legacy  
« Antwort #37 von: 27.02.19 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Naja, schlimm ... ist halt nur etwas, was ich sonst schon während des normalen Durchspielens nebenher hätte erledigen können. Kommt man sich auch doof vor, wenn man dann extra nochmal loszieht, dreißig verschiedene Typen anzuglotzen.
 
War dann zum Glück auch gar nichts mehr allzu aufreibendes zu tun. 4x4x4 hat genervt, weil die Honks da natürlich immer woanders lang gehüpft sind, als ich wollte, und die Karre in Gegnernähe ständig an irgendwas hängen bleiben muss.
 
Und wann erscheint nun endlich Uncharted: Cutter's Fortune? Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel