Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 14:49

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2408 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Assassin's Creed Origins  
« von: 18.06.17 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Ich bin gespannt, ob die kleine Pause der Serie gutgetan hat. Smiley
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Erscheint im Oktober – Erster Trailer, Gameplay und Details
News vom 12.06.17
 
 
Inzwischen hat Ubisoft das neueste Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" mit einem ersten Trailer und einigen Gameplayszenen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.
 
 
Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben das Xbox E3 2017 Briefing genutzt, um das neueste Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC anzukündigen. Das Spiel soll ab dem 27. Oktober 2017 im weltweiten Handel erhältlich sein.
 
Die Mannen hinter "Assassin's Creed IV: Black Flag" haben den neuen Ableger in den vergangenen vier Jahren entwickelt. Dabei können die Spieler nahtlos zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen. Die Spieler werden in das antike Ägypten reisen und die Geheimnisse hinter den Großen Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und den Hieroglyphen aufdecken.
 
 
Features (Herstellerangabe)
  • Erlebe die Mysterien des antiken Ägypten – Entdecke verlorene Gräber, erforsche die Großen Pyramiden und decke die Geheimnisse der Mumien, Götter und der letzten Pharaonen auf
  • Eine Ursprungsgeschichte – Beginne hier, am Anfang, mit einer nie zuvor erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed. Du bis Bayek, Beschützer von Ägypten, dessen persönliche Geschichte zur Erschaffung der Bruderschaft der Assassinen führen wird.
  • Erlebe ein Action-RPG – Erlebe eine komplett neue Art zu kämpfen, während du plünderst und eine Auswahl an Waffen mit unterschiedlichen Charakteristiken und Seltenheitsstufen nutzt. Genieße tiefgreifende RPG-Fortschrittsmechaniken, wähle deine bevorzugten Fähigkeiten und fordere deine Fähigkeiten gegen einzigartige und mächtige Bosse heraus.
  • Jede Quest ist ein denkwürdiges Abenteuer – Wähle und gehe Quests in deiner eigenen Geschwindigkeit an: jede von ihnen erzählt eine intensive und emotionale Geschichte voller farbenfroher Charaktere und bedeutender Ziele.
  • Erkunde ein ganzes Land – Von Wüsten bis zu üppigen Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Grabstätten von Gizeh, kämpfe dich durch gefährliche Fraktionen und wilde Bestien, wenn du dieses gigantisches und unberechenbare Land erforschst.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #1 von: 18.06.17 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht sogar mal wieder ein AC, das ich mir zu Gemüte tun werde. Black Flag fand ich damals echt gut und durch die Pause, bin ich sogar mal wieder gewillt reinzuschauen Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #2 von: 02.07.17 um 03:41 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Assassin's Creed Origins: Die Spielwelt wird mit hochqualitativen optionalen Inhalten und Geschichten gefüllt
News vom 29.06.2017
 
Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal werden in dem Ende Oktober erscheinenden Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" eine Vielzahl an optionalen Inhalten integrieren, die die Spieler regelmäßig überraschen sollen.
 
Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" wird die Spieler in der Rolle von Bayek in das antike Ägypten versetzen, wo sie letztendlich die Geheimnisse der alten Pharaonen, Pyramiden und mehr erforschen sollen. Im neuen Teil wird die größte Spielwelt der Seriengeschichte geboten, die die Entwickler auch mit Leben und einer Vielzahl an Inhalten füllen wollen. Diesbezüglich hat sich nun Game Director Ashraf Ismail in einem aktuellen Interview mit Links für Gäste nicht sichtbar zu Wort gemeldet. Die Spieler sollen hochqualitative optionale Inhalte und Nebenmissionen erhalten.
 
Laut Ismail wollen die Entwickler damit spielen, dass "Assassin's Creed Origins" knapp eintausend Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Desweiteren möchte man, dass die große Spielwelt regelmäßig die Bedürfnisse der Spieler erfüllt und die Entdeckungen belohnt. So sollen Spieler mit einer Entdeckung belohnt werden, wenn sie sich bei einer Quest vom vorgegebenen Pfad entfernen.
 
"Wir haben eine Menge Überraschungen, eine Menge davon ist optionaler Inhalt, wir stecken eine Menge Mühe da hinein sehr hochqualitativen optionalen Inhalt zu haben. Die Idee, dass das antike Ägypten mysteriös ist, dass es dieses ehrfürchtige Gefühl hervorruft, wir wollten das im Spiel spüren", hatte Ismail im Weiteren betont. "Also haben wir etwas damit übertrieben sicherzustellen, dass es eine Menge optionalen Inhalt gibt, der den Spieler regelmäßig überraschen wird, Qualität zeigt, einen erzählerischen Wert zeigt, die Bedeutung zeigt, warum dies der Ort war, an dem die Bruderschaft entstanden war."
 
Die Entwickler wollen sicherstellen, dass sich die Spieler in dieser Welt verlieren. Zudem sollen sie vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie die Majestät des antiken Ägypten erleben. "Assassin's Creed Origins" wird ab dem 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Streitwagen, bisher größte Spielwelt und mehr bestätigt
News vom 26.06.2017
 
In einem aktuellen Interview enthüllte Ubisofts Game Director Ashraf Ismail neue Details zu "Assassin's Creed Origins" und gab unter anderem bekannt, dass uns die bisher größte Spielwelt in der Seriengeschichte ins Haus stehen wird.
 
Nach den diversen Gerüchten im Vorfeld des Events wurde "Assassin's Creed Origins" auf der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.
 
In einem aktuellen Interview verlor Ubisofts Game Director Ashraf Ismail ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und gab unter anderem zu verstehen, dass wir uns auf die bisher größte Spielwelt in der Geschichte von "Assassin's Creed" freuen dürfen. Demnach fällt die Welt von „Origins“ zehn Mal größer aus als ihr Pendant aus "Syndicate".
 
 
Streitwagen und mehr bestätigt
 
Während ihr die gigantische Spielwelt erkundet, seid ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs. Darüber hinaus können längere Wege auf dem Rücken eines Pferdes, mittels eines Bootes und sogar in einem Streitwagen zurückgelegt werden. Die Pferde sollen dabei in unebenem oder hindernisreichem Terrain von Vorteil sein, während sich Steitwagen auf ebenem Terrain anbieten.
 
Gleichzeitig verspricht Ismail eine Rückkehr vertrauter Elemente wie das Springen von einem hohen Turm oder anderen Gebäuden. Genau wie es bereits in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" der Fall war, soll euch es auch in "Assassin's Creed Origins" ermöglicht werden, alle Objekte zu erklimmen. Ein Unterfangen, das sich laut Ismail sehr herausfordernd gestalten wird.
 
"Assassin's Creed Origins" erscheint Ende Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Entwicklung nimmt fast vier Jahre in Anspruch
News vom 23.06.2017
 
Laut den verantwortlichen Entwicklern werden sich die Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" über einen Zeitraum von fast vier Jahren erstrecken. So viel Zeit war nötig, um die Reihe technisch wie spielerisch auf Vordermann zu bringen.
 
Nach den Gerüchten im Vorfeld des Events kündigte Ubisoft "Assassin's Creed Origins" im Rahmen der diesjährigen E3 auch offiziell an.
 
In einem aktuellen Interview, das von den Kollegen von Eurogamer geführt wurde, ließ sich Game Director Ashraf Ismail über die Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" aus und gab zu verstehen, dass sich diese über einen Zeitraum von knapp vier Jahren erstrecken wird. So viel Zeit sei im Endeffekt nötig gewesen, um die angestaubte Reihe technisch wie spielerisch auf Vordermann zu bringen.
 
 
Tools und Techniken wurden komplett überarbeitet
 
Unter anderem sahen sich die Entwickler bei den Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" mit verschiedenen technischen Problemen konfrontiert, da sich das Studio von Anfang an das Ziel auf die Fahnen schrieb, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das antike Ägypten frei zu erkunden. Zudem sollte ein stets flüssiger Spielablauf gewährleistet werden – egal ob die Spieler über eine Mauer klettern oder eine Höhle betreten.
 
Auch im spielerischen Bereich warten in "Assassin's Creed Origins" verschiedene Neuerungen und Optimierungen. Beispielsweise wurden die Kämpfe oder die Stealth-Mechaniken komplett überarbeitet und arbeiten nun mit Hitboxen, wodurch eine noch intensivere Spielerfahrung geboten werden soll. Ein weiterer wichtiger Punkt sei die Authentizität. So soll alles, was ihr im Spiel seht, damals auch wirklich existiert haben.
 
"Assassin's Creed Origins" erscheint am 27. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Details und Überraschungen zum neuen Ableger möchte Ubisoft in den kommenden Wochen und Monaten enthüllen.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #3 von: 21.08.17 um 21:11 »
Zitieren Zitieren


 
Find' Cohens Sprechgesang jetzt nicht sonderlich passend zum Bilderrhythmus u d der Trailer wirkt insgesamt unnötig. Fast nur zusammenhangloses Gemetzel und dass es in Ägypten spielt, wissen wir schon. Das mit der Kobra und dem Falken am Ende war aber schön symbolisch. Aber war ja bei vielen dieser AC Trailer so, dass die so aufgebaut waren, Gameplay dann wieder wie gehabt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #4 von: 24.08.17 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Auf AC Origins freue ich mich dieses Jahr am meisten. Sieht alles sehr vielversprechend aus.  
Den Sprechgesang im Trailer find ich auch net passend...
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #5 von: 25.08.17 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch auf AC Origins, aber mein MOST WANTED dieses Jahr ist: Wolfenstein: The New Colossus. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #6 von: 31.10.17 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ich find' das Spiel ist der Wahnsinn. :love: Alleine die wunderschöne Grafik mit dem genialen Setting (Ägypten fand ich ja am Anfang nicht so toll und nun erwisch ich mich wieder, wie ich Dokumentationen über die Pyramiden gucke Grin ).
 
Beste Neuerung: es gibt keine optionalen Ziele mehr bzw. eine 100% Synchronisation ist nicht mehr erforderlich. Im Spiel gibt's auch so ne Menge (ne ganze Menge) zu tun.
 
Das Kampfsystem fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist nicht mehr der übermächtige Assassine, der alles in Sekunden plattmäht. Hier muss man schon etwas mehr aufpassen, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.
 
Außerdem ist das Game sehr RPG-lastig d. h. die Gegner haben Level und wenn man unter dem Level ist, sollte man Kämpfen besser aus dem Weg gehen (bis man das geeignete Level hat). Natürlich haben auch die Missionen ein empfohlenes Level.
 
Ich finde es bisher sehr gelungen. Auch die Fähigkeit mit dem Adler (Senu) erstmal die Gebiete von oben abzuklappern gefällt mir. Aussichtspunkte zum Synchronisieren gibt es natürlich trotzdem wieder und wenn man fleissig synchronisiert, werden die Sinne von Senu geschärft und er (sie Grin ) kann mehr entdecken.
 
So, ich muss dann mal weiterzocken. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #7 von: 31.10.17 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Das liest sich gut ich werd es mir wahrscheinlich auch holen wenn es etwas günstiger ist

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #8 von: 31.10.17 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Es hat für mich das gleiche Suchtpotential wie damals Black Flag. :love: Ich kann morgen nicht arbeiten....verdammt!!! :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #9 von: 31.10.17 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

absolut, ich hab grad in ein Lets Play reingeschaut und da ist derjenige u.a auf einem Kamel durch Siwa geritten, diese Palmen und die Grafik, genial und es hat richtig gutes Flair.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #10 von: 31.10.17 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Es ist der absolute Hammer. :love: Ich bin heute durch die Wüste geritten und da sind mir glatt ein paar Fata Morganen untergekommen...genial. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #11 von: 01.11.17 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist ein Traum, ich liebe es Smiley  Zuletzt konnte mich nur Horizon so fesseln, und AC spielt sich im prinzip genauso, einfach nur genial. Für mich bisher der beste AC Teil. Von mir aus kann jetzt wieder jedes Jahr ein AC erscheinen  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #12 von: 03.11.17 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Zumindest wäre geklärt, wo The Evil Within seine Gegner her hat. Shared Universe.
 

 
Aber im Ernst, die Musik klingt echt gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #13 von: 12.11.17 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (03.11.17 um 00:06):
Aber im Ernst, die Musik klingt echt gut.

 
Ich habe mir den Soundtrack gekauft, den es leider nur als MP3 gibt. Ja, ich habe Geld für digitale Musik ausgegeben. Shocked Aber nur, weil der Soundtrack so verdammt geil ist und es den Krempel nicht in physikalischer Form gibt. Mein obligatorisches LB ist gestern bzw. vorgestern auch eingetrudelt. :love: ICH LIEBE DIESES SPIEL...es ist....SO VERDAMMT GROSS!!! :weird: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #14 von: 12.11.17 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Man hört echt nur gutes. Scheint auch kein Scheißegal-Gameplay diesmal zu geben. Weniger Massenmetzeln, mehr Vorsicht und Taktik wünsche ich mir schon lange mal wieder. Nur die KI soll etwas belämmert sein, aber damit kann ich leben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #15 von: 12.11.17 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Doch, es gibt ja jetzt gerade dieses SCHEISSEGAL-Gameplay, weil du keine 100% Synchronisation mehr ausführen musst bzw. dieses Synchro-Gedöns gibt es überhaupt nicht mehr. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #16 von: 12.11.17 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Kein Generve in die Richtung ist natürlich gut, aber ich meinte eher, dass man abgesehen von Steuerungsproblemen keinen sonderlichen Widerstand hat. Kämpfe sollen fordernder, dafür seltener sein, es wird einem nicht jeder Schritt vorgekaut usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #17 von: 13.11.17 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Komme mir etwas unvorbereitet ins Wasser geworden vor. Steuerung ist rvht ungewohnt und so richtig Peilung, was los ist, habe ich auch nicht.
 
Bin mich erstmal umsehen gegangen. Soll jetzt so einen Bengel finden, der sich vor Hyenen versteckt hat. Schon den ganzen Berg abgesucht, nirgends zu sehen. Dafür
 


das Grab von Fenukus Sohn gefunde. Shocked

 
Sollte ich das jetzt schon wissen? Embarassed Aber Atmo und Mugge sind wirklich bezaubernd, gleich erstmal die Heizung aufgedreht, um mich einzufühlen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #18 von: 15.11.17 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

:ugly: Ich naives Huhn. Siwa etwas erkundet gehabt und dann hieß es, ab nach Alexandria ... "Aha, das war die Wüstenregion, jetzt kommt die Stadt" ... nach und nach aus der Karte rausgezoomt ... :umfall:
 
Erschlägt einen ja regelrecht. Shocked
 
Bislang finde ich es fantastisch. (Vor allem, dass die Tools nicht mehr vom Spiel irgendwann freigegeben werden, sondern Teil des Skill-Baumes sind. Meine Sache, wie ich spielen will. Angry) Überall gibt es was zu zu tun und es fühlt sich nicht nach Truhenabgrasen-Simulator IX an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #19 von: 17.11.17 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.11.17 um 18:08):
Komme mir etwas unvorbereitet ins Wasser geworden vor. Steuerung ist rvht ungewohnt und so richtig Peilung, was los ist, habe ich auch nicht.

 
Ging mir ganz genau so. Grin Ich fühlte mich wie damals bei AC1...da hatte ich auch so überhaupt keinen Plan.
 
Es ist so schlimm.....ich werde dauernd von meinen eigentlichen Plänen im Spiel abgehalten...... :weird: ... :love: Das war bei 'Black Flag' damals auch ständig der Fall.....

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel