Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 22:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2413 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #100 von: 02.06.18 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

R1. Aber ich weiß nicht mehr, wie die Attacken hießen, vielleicht meinst Du ja etwas anderes. Es gibt noch einen Angriff, für den muss man auf bestimmte Weise positioniert sein, dann kommt ein Button Prompt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #101 von: 02.06.18 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Das sind wahrscheinlich die Brandbomben - die kann man nur werfen, wenn man nah am gegnerischen Schiff ist. Das Katapult ist aber 'ne Fernwaffe, und ich hab wirklich jede Taste gedrückt - auch R1. Natürlich hab ich die nicht 5 Sek. lang gedrückt, vielleicht lag's ja daran. Pfeile kann ich tonnenweise verschießen, aber ich bekam auch nie einen Hinweis auf das Katapult vom Spiel - jedenfalls nicht so, dass ich ihn auch bemerkt hätte.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #102 von: 02.06.18 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Hab es auf der X-Box gespielt, daher weiß ich nicht, welche Taste es auf der PS4 ist. Ich hab allerdings auch erstmal gute 10 Anläufe gebraucht, bis ich alle möglichen Attacken auf den Tasten gefunden hatte  Roll Eyes Beim Katapult wechselt die Sicht etwas - sieht dann aus, als ob man von oben runterguckt und es ein großer runder Kreis erscheint, den man dann hin und her bewegen kann. Wenn man dann die Taste los lässt, gehen die Katapulte los.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #103 von: 02.06.18 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, das hab ich im Video auch gesehen und genau das hab ich eben nicht gefunden, obwohl ich sämtliche Tasten auf dem Controller mehrmals gedrückt hab. Hätte die Sache sicher vereinfacht und vielleicht auch meinen DS4 gerettet. Aber naja, es ging ja dann auch anders.
 
Wusste gar nicht, dass du 'ne Xbox One hast Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #104 von: 02.06.18 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Hab ich nicht. Nur mein Vater, dem ich ja geholfen habe  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #105 von: 02.06.18 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ok, dann hast 'nen coolen Vater  Grin
 
Hast das Spiel also selber gar nicht gespielt?

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #106 von: 02.06.18 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Nope, hab nur die erste halbe Stunde gespielt und besagte See-Schlacht. Bisher war es mir noch zu teuer (mittlerweile kaufe ich mir keine Spiele mehr über 40 €), aber es steht noch auf meiner Liste. Derzeit scheint es ja gut im Preis zu fallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #107 von: 02.06.18 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Was noch sein kann, beim Katapult darf man nicht zu schnell sein, geht nur bei gemächlicher Fahrt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #108 von: 02.06.18 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Ok, daran könnte es gelegen haben - ich war immer mit R2 unterwegs, also volle Fahrt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #109 von: 02.06.18 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Es ist R1, und es geht auch bei voller Fahrt... ich raff nicht, wieso es vorher nicht ging. Das hätte alles so extrem vereinfacht. Sogar jetzt mit den beiden Kriegsschiffen gleichzeitig hatte ich keinerlei Probleme. Das Katapult hat alles zu Schrott verarbeitet.
 


So, bin mit der Story durch nach ca. 80 Stunden. Zu tun gibt es noch sehr viel - ein paar Gebiete hab ich noch nichtmal aufgedeckt auf der Karte. Alles in allem war es eine schöne Reise, die für mich sogar noch über der von Enzio steht. Das beste AC, das ich bisher gespielt habe. Von den drei, die ich gespielt habe :lache: . Nur 37 % haben die Trophy für's Ende bekommen - das heißt, nur 37 % haben das Spiel durchgespielt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Auch technisch muss man dieses AC wirklich loben - die Steuerung hat mich nur sehr selten aufgeregt, Bugs gab es überhaupt keine nennenswerten. Und das ist bei einem so riesigen Open World Game wirklich nicht selbstverständlich.
 
Und Bayek war ein überaus sympathischer Charakter. Aya... naja, ging so. Die Parts mit ihr mochte ich nicht so.
 
Jedenfalls ein sehr geiles Spiel, und ich werde Ägypten sicher noch ein wenig durchstreifen.
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.18 um 17:42 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #110 von: 03.06.18 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Die Steuerung ist wirklich megagut bei Origins. Ich zocke gerade AC Rogue Remastered und nicht selten flippe ich aus, weil Shay einfach nicht das macht, was ich will. :veryangry: Damals fand ich die Steuerung super, aber jetzt, wo ich Origins gespielt habe....no way. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #111 von: 03.06.18 um 08:26 »
Zitieren Zitieren

Bei Black Flag fand ich die auch schon gut, denn gegenüber Teil 2 kann man die ja schon fast als Autopilot bezeichnen. Was man da noch alles drücken musste, damit der irgendwo hochkraxelt  Shocked . Aber ging auch irgendwie. Ich erinnere mich mit Schaudern an die Sprung-Parkours in den Gruften oder was das war bei AC2. Zum Glück haben sie sich sowas gespart in den neueren Teilen. Bei Origins fällt mir jetzt genau einer ein, bei dem es auf Zeit geht, und der war ok.

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #112 von: 13.08.18 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Spiele es jetz seit glaube ich Freitag.
GEfällt mir echt gut sogar die deutsche Syncro gefällt mir(allerdings musste ich stark die Augen rollen das ich mir das Audio Packet runterladen musste...naja)
Eine Sache nur: Ich hab das Streitross Rennen im Hepathrom angefangen-also hab mit dem Tutorial angefangen und hab gefühlt 80 runden gedreht in dem er mir sagt halte Viereck um in Kurven zu driften Huh Drift ich zu schlecht oder is damit das Tutorial zuende?^^
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel