Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 02:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2415 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #20 von: 17.11.17 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Ich kann gar nicht mehr aufhören! :crying: Dabei hab' ich noch kaum was auf der Karte erkundet, die Gegend um Alexandria halt, und bin bei Stufe 22.
 
Storystruktur ist interessant gemacht, aber kann es sein, dass es letztlich gar nicht um die Anfänge der Assassinen geht?
 


Aya meinte doch zu Bayek, die Klinge wäre schon bei der Ermordung Xerxes' verwendet worden. Scheint vorher schon etwas gelaufen zu sein, vielleicht unter anderem Namen. (Ist ja klar, den Begriff gab es ohnehin noch nicht.)

 
Ich denke mal, in den Wüstengegenden gibt es weniger zu tun, sonst sitze ich da ein Jahr dran.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #21 von: 18.11.17 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Höre gar nichts vom neuesten Patch. Wo sie auf kosten der Leistung die Grafik verändert haben und nen übeksten shitstorm geerntet haben.
Nichts?...
Ubisoft kann halt mit so viel Lob nicht umgehen haha :p
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #22 von: 23.11.17 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Mein größter Kritikpunkt bisher ... man levelt echt viel zu schnell auf. Hätte auch nicht für jeden Kack XP geben müssen. Dadurch ist das an sich gute Kampfsystem irgendwie witzlos, man plättet auch mit Button-Mashing fast alles nieder. Muss der eigene Schleichtrieb ausreichen, Vorsicht walten zu lassen.
 
Kann man verfluchte Waffen irgendwie entfluchen lassen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #23 von: 24.11.17 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Fege gerade, vermutlich dank eines Glitches, mit 'nem Gaul durch das Bad in Alexandria. :lache: Bayek nur mit Handtuch aufm Pferd mitten in die planschende Menge preschen lassen.
 
Wollte paar Screenshots machen, dabei fällt mir auf ... in den Augen des Pferdes spiegelt sich die Umgebung. Shocked Wie krass ist das denn bitte? Demnächst auch im Freuen mal ranzoomen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #24 von: 25.11.17 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (23.11.17 um 00:04):
Kann man verfluchte Waffen irgendwie entfluchen lassen?

 
Nein.
 
Gegen das zu schnelle Leveln helfen wohl nur höhere SKG. Mir ist's egal - ich freu mich, wenn ich allmächtig bin. Cool Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #25 von: 26.11.17 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Öh, stimmt, schon vergessen, dass es das diesmal gibt. Mal probieren, aber per Stealth ist's wohl eh egal, da sticht man zu und gut. Tongue
 
Nun habe ich mir mal diesen Sobek vorgeknöpft, nette Sache. War allerdings ein bisschen langatmig. Level 39 bin ich, 40 ist empfohlen, aber durchaus machbar.
 
Was ich ziemlich schwuerig finde, sind die Elefanten. Bisschen probiert, aber ein Stampfer und es heißt Desynchronized. Grin Muss ich noch rausfinden, wie man die am besten angeht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #26 von: 26.11.17 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab erst einen Elefanten besiegt. Das geht ganz gut mit nem Sichelschwert + diesem Rage-Modus (gelbe Leiste). Bei den beiden Elefanten sollte man drauf achten, daß man beide "gleichmäßig" bekämpft. Das ist wohl so, wie mit den beiden Schiffen in Black Flag. Ist eins weg, flippt das andere völlig aus. Grin
 
Sobek hab' ich heute Nachmittag auch gelegt. Langweilig und langatmig.
 
Btw. das mit den Elefanten hätten 'se auch weglassen können - unnötig. Roll Eyes Undecided

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #27 von: 27.11.17 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Ich würde lieber darauf reiten. Grin (Auch wenn das im RL schlecht für die Elefanten ist. )
 
Die erste Trial hatte ich ja verpasst, aber wie ich las, war die genau gleich bis auf den Kopf. Für Sobek halt 'ne Krokobirne draufgestöpselt. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #28 von: 02.12.17 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die 1. Trial auch "verpasst", weil mein Level noch nicht geeignet war - das kommt halt vor, wenn man nur am WE Zeit zum zocken hat. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #29 von: 02.12.17 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Naja, theoretisch kann man das mit etwas Übung ja auch mit niedrigerem Level schaffen. Groß getroffen werden durfte man eh nicht, da ist es egal, wie weit man ansonsten ist.
 
Find's immer noch toll, auch wenn's bis auf due Synchro-Türme nicht sonderlich viel AC ist. Oder gerade deshalb? :ugly:
 
Beim Season Pass warte ich erstmal ab. Gefällt mir an sich gut genug, dass ich DLC zum ersten Mal bei 'nem AC kaufen würde, aber 40€ finde ich dann doch etwas happig, ohne genaueres zu wissen.
 
Von der Story her bin ich heute bis dahin gekommen, wo man mit

der Gegenwartstante die vier Typen in der Höhle abmurkst. Habe die Vermutung, dass Bayek und Aya am Ende auf unterschiedlichen Seiten des Konfliktes stehen werden. Er mit den Rebellen als Assassinen und sie mit Kleopatras Leuten als Ursprünge der Templer. Natürlich noch nicht unter diesen Namen.

 
Bin am Grübeln, welche Epoche/Region wohl im nächsten AC dran sein könnte. Vielleicht ja wirklich 1. Weltkrieg.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #30 von: 03.12.17 um 02:12 »
Zitieren Zitieren

Mit der Gold Edition hab' ich in den Season Pass schon mit drin. Cool Ich dachte, wenn ich schon ein AC kaufe, dann auch ne besondere Edition. Smiley Hach man..und jetzt hätte ich gern die Bayek-Staubfänger-Figur. :love: ... Grin
 
Ich eier gerad in den grünen Bergen rum ( :ugly: ) - und oh man...ein Lager nach dem anderen...das ist echt nicht mehr normal...bzw. etwas übertrieben.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #31 von: 08.12.17 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Kann man zum Glück schnell abhandeln, wenn man heimlich nur die Ziele erledigt. Die aktuelle Trial-Trulla habe ich beim zweiten Versuch geschafft. Die ist auch nicht wesentlich anders als die Heinis davor, bisschen enttäuschend. Andererseits geschenkter Gaul und so. Das Spiel scheint das nur nicht zu kapieren, dass ich die schon besiegt habe; wann immer ich ein Menü/Karte öffne, erscheint erstmal dieses „Trial jetzt verfügbar“-Plakat und ich muss es weg drücken. Als ich sie noch nicht besiegt hatte, kam das nicht. :ugly:
 
Edit: Gerade gesehen, das Spiel ist heute und morgen für 39,99€ im PSN Store zu haben. Damit kostet der Season Pass offiziell genauso viel. :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.17 um 16:00 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #32 von: 09.12.17 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Hab die Tante heute auch erledigt. Die war noch einfacher, als der Heini davor. Jetzt fehlt noch der allererste......., damit die Rüstung komplett ist. Aber so wie ich gelesen habe, dauert das noch bis Januar??! Es sollte doch alle 2 Wochen so nen Boss geben...
 
Ich bin mittlerweile bei 100 Stunden angelangt und so langsam....möchte ich dann doch mal wieder was anderes zocken, auch wenn es immer noch riesigen Spaß macht. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #33 von: 10.12.17 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Neeee, da kommt doch noch ein vierter Wüstenfuzzi und erst danach wiederholt sich das irgendwann. So hatte ich das verstanden.
 
Mir fehlen jetzt nur noch zwei Elefanten-Locations - nerv - und das Pferderennenzeugs - doppelnerv. Hauptstory ist, denke ich, schon recht nah am Ende, aber eine gewisse Ermüdung ist allmählich wirklich da. Zuviel immer das gleiche, zu wenig Tiefe dabei. Aber alleine das Rumlatschen da macht vieles wett. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #34 von: 10.12.17 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

So, endlich Platin. Cool Vier Götter? Ok...mag sein, habe jetzt aber auch keine Lust nachzuschauen. Vorerst werde ich jetzt dann mal was anderes zocken.... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #35 von: 10.12.17 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

Moargl, dann verrate mir doch bitte mal, wie man dieses bedämmlackte Pferderennentutorial gewinnt. Seit dem ersten Tag breche ich mir immer wieder einen daran ab, es klappt und klappt einfach nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #36 von: 10.12.17 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir hat das Tutorial im 1. Versuch geklappt und das 1. Rennen im zweiten Anlauf. Ich bin immer innen geblieben und bei den Kurven bin ich geschlittert. Auf den Geraden den Superspeed (lol oder wie das heisst) einsetzen. Da ist noch so ein komischer Untergrund irgendwo auf der Bahn...da auch nicht drauffahren, weil einen das verlangsamt. Aber es ist ziemliche Glückssache, weil die Steuerung total für den Arsch ist. Bis ich mal kapiert habe, daß man den linken (?) Stick nicht berühren darf, da sonst Schlitteralarm. Schlimmer fand ich da nur die Kutschenrennen in AC Syndicate. Lips Sealed
 
Btw. ich wette, jetzt haste es eh schon geschafft. :party:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #37 von: 10.12.17 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Neeee! Ich hab' auch schon Hilfsvideos und hastenichesehn geprüft, hilft alles nix, den Lehrer da kann ich partout nicht einholen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #38 von: 12.12.17 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Also das verstehe ich jetzt nicht. Klar, ich hatte auch meine Probleme - zumal mir solche behinderten Rennen null Spaß machen. Auf welchem SKG spielst du denn? Vielleicht hat das auch nen Einfluss?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #39 von: 12.12.17 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Normal. Dieses Tutorial scheint recht vielen Probleme zu bereiten. Wobei ich im Moment aber auch gar nicht so sicher bin, ob man das gewinnen muss für Platin oder überhaupt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel