Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 18:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2405 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #40 von: 13.12.17 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich gestern auch noch drüber nachgedacht. Ich meine, man muss nur das 1. Rennen gewinnen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #41 von: 13.12.17 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Bin mir mittlerweile auch sicher, dass da irgendetwas verbugt ist. Kann ja wohl nicht sein, dass ausgerechnet das Tutorial so schwierig ist. Vorhin war ich am Ende erster und es ging immer und immer so weiter, bis ich 'nen Fehler machte und der Lehrer mich überholte, erst dann wurde das Rennen bei der nächsten Zielpüberquerung beendet.
 
Naja, war für Platin aber tatsächlich nicht von Nöten, aber ärgerlich ist es schon, wenn einem nach all den Stunden dann so ein Popelpups fehlt. Aber egal.
 
Insgesamt war's ein toller Trip nach Ägypten und wenn jetzt noch Fragezeichen auf der Karte übrig wären, ich würde hin reiten, keine Frage, einfach weil das Basisgameplay Wucht ist und man in die Spielwelt wunderschön eintauchen kann. Bzw. schaue ich ab und zu noch rein, um die Tagesquests zu machen, zwei, drei Abilities fehlen mir noch ... so der Vollständigkeit halber, brauchen tue ich die nicht. Also jetzt ja eh nicht mehr.
 
Aber so als Spiel mangelte es doch etwas an Tiefe. Origins ist vollgepackt mit Features, die größtenteils nutzlos sind, schlecht oder gar nicht in einander greifen oder auch mal gar nicht ins Spiel passen. Letztlich ist simples Schleichen oder Druffknüppeln am sinnvollsten, all die Extraskills und Optionen viel zu umständlich oder wenig wirksam bzw. ist man eh schon fertig, wenn sie denn mal endlich wirken. Ich hatte mich z.B. beim Skilltree als erstes auf die Gadgets ect. verlassen und das freigeschaltet und genutzt, aber doch leider nur extrem selten einen Vorteil dadurch gehabt. Insgesamt kann man die wirklich sinnvvollen Fähigkeiten an einer Hand abzählen.
 
Hauptstory hat mir leider auch nicht sonderlich gefallen, war auch recht kurz; da fehlte trotz des an sich  emotionalen Einstiegs irgendwie der Antrieb, alles zu sehr Abhakliste. Die Feinde waren bloße Namen auf einer Liste, manchmal nicht mal wirklich das. Speziell bei Aya wirkte es die ganze Zeit eher, als ginge es ihr ums Prinzip als wirklich um ihr totes Kind, wenn schon Racheplot, sollte man das denen auch abkaufen können. Der komische Plot um den "Orden" und "Cleo" und so weiter wirkte dabei dann noch weiter entfernt, weil wiederum Bayek das eigentlich nicht interessiert hat.
 
Dementsprechend lahm waren dann auch die Hauptassassinationen ... einige davon habe ich doch tatsächlich aus Versehen gemacht, ohne es zu merken, weil ich zufällig da an deren Haus vorbei kam und die rausgerannt kamen, während ich auf der Straße von Banditen oder Tieren angegriffen wurde. Plötzlich kommt so 'ne Cutscene, "Wurgs, Bayek, jetzt hast Du mich besiegt, blabla, hier meine Rechtfertigung." Äh, wer bistn Du überhaupt? :ugly: Bei anderen musste man nur hinlatschen, Knopfdrücken, erledigt. Nix Gegend auskundschaften, Zugänge finden, Wachenbewegungen beobachten oder ähnliches. Das war schon ziemlich schwach.
 
Also ein gutes AC braucht man  sich diesbezüglich leider nicht zu erwarten, einfach ein sehr, sehr schönes, stimmiges Popcorn Open World Spiel mit Wahl zwischen Kampf oder Stealt oder Mischung oder was halt gerade passt.
 
Da fand ich die Nebengeschichten und die dadurch dargestellte Szenerie schon interessanter und unterhaltsamer. Aber letztlich interessiert das alles eh nicht, wenn man zu traumhaftem OST in Bilderbuchgrafik auf einem em Bötchen den Nil entlangschippern kann, Blick auf den Sonnenuntergang. :love: Also ich liebe das Spiel, aber nicht wegen des Spiels. Grin Wobei, Spaß hat's ja gemacht. Hätte nur so viel mehr sein können.
 
Schade fand ich, dass solche  Sachen wie Wagenrennen, Elefanten, Seeschlachten gar nicht organisch ins Spiel eingebaut sind, wirkt unnatürlich und so eher wie Dinge, die mit ins Spiel mussten, aber keiner wusste, wo und wie und wozu. 'N kleines Wirtschaftssystem hätte ich mir gewünscht für Rohstoffe o.ä.
 
 
Edit: Hier noch meine Abenteuer in der Badeanstalt.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Kleiner Auszug. Grin Wenn ich irgendwem verrate, wie lange ich damit verbracht habe, vergnüglich kichernd halbnackte, virtuelle Männchen mit einem Pferd im Planschbecken durch die Luft zu wirbeln, während sie verwirrt hin und her rannten, muss ich wohl meine Erwachsenenlizenz abgeben.
« Zuletzt bearbeitet: 13.12.17 um 22:07 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #42 von: 22.02.18 um 07:54 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Löl. Die Sorgen will ich haben. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #43 von: 11.05.18 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Hab's heute angefangen, das Setting finde ich cool. Hab im Anfangsort alles erledigt und gammle jetzt auf dem Dach vom Tempel rum, um diesen Medunamun abzumurksen. War leider etwas zu zögerlich und jetzt muss ich warten, bis er wieder des Wegs kommt. Mein genialer Plan sieht vor, ihn vom Dach aus mit dem Bogen zu erledigen und dann schnell das Weite zu suchen. Mal sehen, ob's klappt  Grin .
 
Hat geklappt. Aber leck fett, hatte der 'nen umfangreichen Tagesablauf. Ich hab sicher 'ne halbe Stunde (Echtzeit) gewartet. Aber das waren mir echt zu viele Wachen, und ich wollte unentdeckt bleiben.
« Zuletzt bearbeitet: 11.05.18 um 08:34 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #44 von: 11.05.18 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, das Spiel ist schon ziemlich geil. Cheesy Bin auch gerade wieder dran am letzten DLC "Fluch der Pharaonen". Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #45 von: 11.05.18 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Die Qualität der Audiofiles ist allerdings unterste Schublade - zumindest beim deutschen Sprachpaket. Klingt wie mit 64 kbit/s codiert.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #46 von: 11.05.18 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht, mir is da nix negatives aufgefallen. Im DLC jedoch bricht der Sound ständig oder oft mittendrin ab, das nervt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #47 von: 11.05.18 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Die Musik ist ok, aber das Sprachpaket ist extrem komprimiert, das höre ich sofort. Es klirrt wie Sau und klingt einfach scheiße. Ist eigentlich auch logisch, denn der Download hat nur etwa 500 MB. Ich verstehe allerdings den Sinn nicht - wurde das schon so schlecht aufgenommen? Denn bei den heutigen Patch-Größen hätte sich auch keiner beschwert, wenn die Sprachpakete 5 GB groß wären. Wär mir auch lieber, und dafür dann gute Quali.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #48 von: 11.05.18 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Engl. war die Quali gut - muss man die Sprachen einzeln ziehen? Dann ist‘s klar, dass die das komprimieren. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #49 von: 11.05.18 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ja, muss man einzeln laden... bescheuert. Als wenn die nicht auch noch auf die CD gepasst hätten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #50 von: 12.05.18 um 08:08 »
Zitieren Zitieren

Ansich ist die deutsche Synchro echt gut. Bis auf die Kinderstimmen, die wiedermal Erwachsene mit verstellter Stimme sind. Was ist so schwer daran, mal echte Kinder ans Mikro zu holen?? Ist ja kein Horrorfilm mit übelsten Dialogen. Es klingt (meistens) sowas von lächerlich, wenn eine Frau versucht, ein Kind zu sprechen.
 
Ansonsten muss ich sagen... die Welt scheint riesig zu sein, aber schon jetzt kommt bei mir langsam Eintönigkeit auf. Es ist halt auch immer das Selbe, was man tut - nur die Settings ändern sich. Die Welt ist wunderschön, keine Frage - aber das alleine reicht halt nicht auf Dauer. Bin jetzt Stufe 16, glaub ich. Ich mache es halt wie bei RPGs - erst alle Nebenquests abgrasen, dann mit der Hauptquest weitermachen. Teilweise erinnert mich das Spiel an Hitman auf der PS3, vor allem im Badehaus  Grin .
 
Was mich immer noch nervt, sind die Sequenzen außerhalb des Animus. Wen interessiert, was die Tussi da in ihrer Höhle treibt? LASST MICH ZURÜCK NACH ÄGYPTEN! So ging es mir auch bei allen anderen AC Games.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #51 von: 12.05.18 um 08:33 »
Zitieren Zitieren

Die Neuzeit-Abschnitte sind zum Glück nur wenige und auch recht kurz. Da fand ich die Schiffsmissionen unnötiger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #52 von: 12.05.18 um 08:44 »
Zitieren Zitieren

Auf's Schiff hat es mich bisher nicht verschlagen. Aber bei Assassin's Creed 4 war ich fast nur auf dem Schiff, von daher kann's ja so schlimm nicht werden. Hoffe ich.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #53 von: 12.05.18 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Wow...der "Fluch der Pharaonen-DLC" is mal echt riesig. Shocked Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Quests - da hätte man schon fast ein eigenständiges Spiel draus machen können. Und ich dachte noch so "och...den DLC kannste jetzt endlich auch mal schnell durchrattern am langen WE....." :ugly:
 
 
@Mike
Die Sequenzen mit "der Tussi in ihrer Höhle ( Grin )" sind aber Gott sei Dank sehr kurz gehalten. Nicht so elendig in die Länge gezogen wie in den Vorgängern.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #54 von: 12.05.18 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Das ganze Spiel ist riesig... und die Landschaft ist echt geil. Es ist jetzt auch wieder bissel abwechslungsreicher.
 


Ich find's ja witzig, wie Gebiete, die ich längst gesäubert hatte, für Quests dann wieder "recycelt" werden. Schwupps sind wie von Zauberhand alle Gegner wieder da. Hatte ich jetzt schon 3 x.
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 16:20 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #55 von: 12.05.18 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Ich meine klar...irgendwann wird's halt eintönig, weil es ja doch irgendwie immer dasselbe ist. Aber ich fand' es dennoch nie so eintönig, wie in Far Cry 5 - keine Ahnung, ich liebe es einfach die Außenposten heimlich einzunehmen, auch wenn es immer gleich abläuft. Nebenbei ist die Grafik bzw. Landschaft einfach so wunderschön, da bleibt man gerne mal irgendwo stehen und lässt den Blick schweifen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #56 von: 12.05.18 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Was auch cool ist, sich auf so 'n Kanu hocken und einfach bissel über den See schippern lassen. Also eins das schon 'nen Fahrer hat.
 


Mein neuer Freund  Grin
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 18:28 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #57 von: 12.05.18 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

:rofl: ... :rofl2: ... Grin Grin Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #58 von: 13.05.18 um 02:25 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Zähmen von Tieren ist total unausgegoren. Bei Schnellreise verschwinden sie. Bei Cutscenes verschwinden sie. Und auch einfach so verschwinden sie gerne mal. Ansonsten isses ganz witzig. Neben dem Hippo hab ich schon ein Krokodil, eine Hyäne und einen Löwen gezähmt. Bei Geiern funzt es nicht :lache: .
 
Grad ist mir das Spiel mit Bluescreen abgekackt. Naja, wollte eh demnächst ins Bett gehen  :bored:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #59 von: 19.05.18 um 07:13 »
Zitieren Zitieren

Finde es gut, dass die meisten Gegner nur optional mitleveln. Keinen Bock, mir das ganze Spiel über an jedem Furzgegner das Schwert schartig zu kloppen. Ich mag es einfach, irgendwann übermächtig zu sein - schließlich hat man ja auch stundenlang dafür geschuftet im Spiel. Wenn ich ein Schiff mit schwachen Gegnern sehe oder einen Posten, dann marschiere ich da einfach rein und hau alles um. Schleichen tu ich nur noch bei schwereren Festungen, denn die schwer gepanzerten Gegner können einen auch mal mit 3-4 Treffern ins Jenseits befördern.
 
Bin jetzt Stufe 25 und hab noch nicht sehr viel von der Hauptstory gemacht. Ich grase erstmal so viele Nebenquests ab, wie ich bekommen kann. Und dann schnippe ich die Bosse der Hauptquest mit dem kleinen Finger weg :muhaha: .

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel