Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2406 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #60 von: 19.05.18 um 10:08 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Ich mag es auch obermächtig zu sein und mir hat es mit dem Level der Gegner so sehr gut gefallen. Smiley "Schwert schartig kloppen....." .... :rofl: ... :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #61 von: 19.05.18 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Vorhin wollte ich einen Hauptmann einer riesigen Festung ausschalten - er Stufe 17, ich Stufe 25. Dachte mir den hauste weg wie 'n labbriges Brötchen. Da war der Kerl aber komplett gepanzert inkl. Kopf rundum - selbst mit dem Raubtierbogen hätte ich ihm bei einem Kopfschuss nur 2 mm abgezogen, und er hat sogar Attentate abgewehrt  Shocked . Der hat mich mit 2 Schlägen fast zu Brei gedroschen - so einen extrem gepanzerten Gegner hab ich vorher noch nie getroffen. Hab ihn dann aber doch irgendwie erledigt - mit einem Speer, um ihn auf Abstand zu halten. Ich muss mal mehr taktisch kämpfen, denn ich kloppe einfach immer nur drauf. Wenn ein Gegner dann bissel härter ist, bekomm ich immer Probleme. Vergesse auch oft meine Spezialfähigkeiten wie die Nebelwand.
 
Das war meine bisher größte Festung, hab sie aber fast ungesehen komplett leergeräumt. Immer erst die Signalfeuer ausschalten, dann um den Rest kümmern. Juhu, Far Cry Dejá Vu  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #62 von: 19.05.18 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Ein... Chocomel??
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #63 von: 20.05.18 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Die Gladiatoren-Arena ist ja ganz schön schwer... vor allem, da man mit irgendwelcher Schrott-Ausrüstung kämpfen muss. Bin in Runde 2 schon draufgegangen, dabei bin ich Stufe 31 und empfohlen ist 25 :ugly: . Leider ist es 'ne Story-Quest, also muss ich wohl irgendwie durchkommen  Roll Eyes . Sobald ein Gegner einen Schild hat, hab ich massive Probleme. Obwohl ich es ja eigentlich weiß, wie schwere Angriffe funktionieren. Aber irgendwie verpuffen die oft. Und mit dem Ausweichen hab ich es auch nicht so, da fast noch nie benutzt.
 
Den Part mit dem Schiff hab ich auch hinter mir, der war total easy. Als alter AC 4 Veteran hab ich die Schiffe im Schlaf versenkt. Kommen da noch mehr solche Abschnitte?
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.18 um 09:51 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #64 von: 20.05.18 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber nicht viele. Die Arena fand ich eher einfach, mit den passenden Waffen bügelt man die alle im Ragemode weg. Elendiges Gegrinde, paar mehr Bosse da wären mir lieber gewesen als die ganzen Gegnerwellen ohne Ende.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #65 von: 20.05.18 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Glaub du redest von 'ner anderen Arena, denn ich kann mir die Waffen wie oben schon geschrieben nicht aussuchen. Bin in der vom "Krokodil" bzw. dessen Questline. Sowas hasse ich wie die Pest - erst geben sie einem all die schönen Hilfsmittel und geile Waffen, dann schicken sie einen mit 'nem Streichholz und 'nem Pappteller in die Arena.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #66 von: 20.05.18 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Meinst du die Arena, wo du erst mit der Alten da ein Team bildest?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #67 von: 20.05.18 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Joa.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #68 von: 20.05.18 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand das jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter. Grin Aber du hast recht - im Spiel selber läuft man mit den stärksten legendären Waffen rum und in der Arena kriegt man so ein billiges Krüppelzeug.
 
Die Pferderennen fand ich wesentlich nerviger. Die hab' ich nur für die Trophäe gemacht und dann nie wieder!!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #69 von: 20.05.18 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht war's auch schwer weil ich das Spiel gestern ungefähr 12 h am Stück gespielt hab  Grin . Irgendwann lässt das Können zwangsläufig stark nach.
 
Pferderennen hab ich bisher nur 1 x ausprobiert. Die erste Runde hab ich knapp gewonnen (Anfängerglück, yeah!), zweite und dritte wurde ich dann nur noch jeweils dritter. Das Ding steuert sich auch wie 'ne besoffene Kartoffel... also eine Besoffel.
 


Ok, es lag definitiv an der Müdigkeit. Jetzt hab ich die Arena mit nur 1 x Sterben geschafft. Asterix & Obelix hab ich gleich beim ersten Mal erledigt, die waren die einfachsten Gegner der ganzen  Arena :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.18 um 16:39 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #70 von: 20.05.18 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Haha...das stimmt...mit den 12 Stunden am Stück. Da wird man dann irgendwann matschig in der Birne. :ugly:
 
Ja, Besoffel.. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #71 von: 20.05.18 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel jetzt schon ca. 40 Stunden und hab nichtmal die halbe Weltkarte aufgedeckt. Die Welt ist wirklich riesig  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #72 von: 20.05.18 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Hm, stimmt, da wird einem ja vorgegeben, womit man zu kämpfen hat. Dennoch, meist hat's ganz gut mit dem Adrenalinschub geklappt. Der hat halt nur bei einigen der Waffen die hilfreicheren Effekte. Und immer schön die Fallen nutzen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #73 von: 20.05.18 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Zum Nutzen der Fallen fehlte mir leider der Schildsturm - hab ich aber mittlerweile aktiviert Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #74 von: 21.05.18 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.05.18 um 18:41):
Ich spiel jetzt schon ca. 40 Stunden und hab nichtmal die halbe Weltkarte aufgedeckt. Die Welt ist wirklich riesig  Shocked

 
Für Platin hab' ich (laut meinem Spielstand) 106 Stunden benötigt. Ubisoft sagt allerdings "nur" 99 Stunden. Wie dem auch sei - ich habe jede Sekunde genossen. Es war auch viel Herumklüngeln dabei - ich bin ja eh eher eine von der langsameren Sorte - erst recht bei Open World Spielen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #75 von: 21.05.18 um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Na wozu braucht man auch 'ne Open World, wenn man dann nur schnurstracks von A nach B rennt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #76 von: 21.05.18 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Gestern bin ich auch mal mit dem Adler sicher 10 Min. einfach so über die Map geflogen, so hoch wie es ging. Weil einfach alles so geil aussieht. Also grafisch und auch vom Welt-Design ist das Spiel wirklich absolut beeindruckend - vor allem für Open World. Dagegen sieht Far Cry 5 ja aus wie PS3 :ugly: . Auch die Leute und vor allem ihre Mimik sehen deutlich besser aus. Bei AC bewegt sich sogar die Umgebung, wie Blumen etc. - und das trotz dem hohen Detailgrad. Zwar läuft der Lüfter der PS4 auch meistens auf Turbinengeschwindigkeit bei mir, aber das stört mich nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #77 von: 21.05.18 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (21.05.18 um 08:56):
Na wozu braucht man auch 'ne Open World, wenn man dann nur schnurstracks von A nach B rennt?

 
Du, solche Leute gibt's zuhauf. Tongue Da denk ich mir dann auch immer nur WTF... :ugly: Ob die vom Spiel dann auch was mitkriegen? :gruebel:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #78 von: 26.05.18 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt schon Stufe 37 und hau das meiste Zeug, das sich mir in den Weg stellt, locker weg. Mittlerweile beherrsche ich auch die Kniffe des Kampfsystems und bekomme auch Gegner mit großen Schilden klein. Meine Lieblingswaffen-Art sind diese "langen Äxte" - Name grade entfallen. Hab da 'ne legendäre, die nichtmal auf meiner Stufe ist, aber echt alles wegfetzt. Egal ob Löwe, Krokodil, Hippo oder schwer gepanzerte Gegner. Ich nutze nur noch die schweren Angriffe.
 
Hab wieder bissel Hauptstory gemacht und hab jetzt den Skorpion und den anderen Fuzzi auf dem Radar. Aber jetzt mach ich erstmal wieder Nebenquests und grase sämtliche Fragezeichen auf der Map ab... damit kann man sich echt ewig beschäftigen.
 
Und beim Basar bekam ich gestern ein Einhorn :lache: . Frag mich, wie das in die kleine Kiste gepasst hat :gruebel: .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #79 von: 26.05.18 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Ich mag am liebsten die Schwerter oder anderen kleinen (schnellen) Waffen. Ich habe aber immer nen schweren Streitkolben mit dabei - für die dicken Brocken. Aber ich kämpfe lieber schnell und wendig. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel