Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 16:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2409 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #80 von: 26.05.18 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, so sah ich das die ersten 40 Spielstunden auch - bis ich gemerkt habe, wie leicht man mit der großen Waffe (aber nur diese Sorte mag ich, die Zepter etc. nicht) ganze Gegnergruppen einfach wegprügeln kann  Grin . Normal bin ich auch IMMER für schnell und wendig.
 


Das schöne Ding meine ich, und die Beschreibung trifft es genau :lache:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.05.18 um 12:37 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #81 von: 26.05.18 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Ich fand die Zepter am besten, aber manchmal braucht man auch einen Schild.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #82 von: 26.05.18 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Schild hab ich bisher fast nie benutzt - ich halte ihn zwar beim Angreifen immer hoch, aber während man angreift, kann man halt nicht blocken. Bewusst geblockt hab ich höchst selten. Genau wie ich auch kaum ausweiche - weil ich die meisten Gegner halt einfach zu Brei kloppe. Nur bei Bossen/Minibossen/Phylakes muss ich bissel strategischer kämpfen. Von letzteren hab ich aber erst die drei schwächsten erledigt. Die mit Stufe 35-40 werden sicher ziemlich hart, wenn ich die überhaupt jemals mache.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #83 von: 27.05.18 um 01:42 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (26.05.18 um 12:23):
Ja, so sah ich das die ersten 40 Spielstunden auch - bis ich gemerkt habe, wie leicht man mit der großen Waffe (aber nur diese Sorte mag ich, die Zepter etc. nicht) ganze Gegnergruppen einfach wegprügeln kann  Grin . Normal bin ich auch IMMER für schnell und wendig.

 
Ne, trotzdem mag ich lieber die kleinen, schnellen Waffen. Dann tänzel ich lieber noch 3 x mehr um die rum. Ich mag keine großen, langsamen Waffen (nur im Notfall).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #84 von: 27.05.18 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Das Zufallssystem bei den Kisten am Basar und den Papyrusrollen finde ich kacke. Wenn man schon 3000 Geld in die Hand nimmt, sollte man auch immer was Legendäres bekommen. Genauso bei den Schriftrollen. Aber ich bekomme fast nur seltenes Zeug, mit dem ich null anfangen kann, und das teilweise auch einfach so in der Welt zu finden ist  Roll Eyes
 
Und ich habe nach 60 Spielstunden von jeder Waffenart mindestens eine legendäre, NUR KEINEN VERDAMMTEN RAUBTIERBOGEN! Dabei benutze ich fast ausschließlich den, um Festungen einzunehmen. Ständig bekomme ich Schilde und ähnlichen Mist, den ich eh nie oder kaum benutze. Wäre sicher nicht schwer, den Algorithmus zumindest so anzupassen, dass das Spiel merkt was man gerne benutzt und einem dementsprechend davon mehr Items gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #85 von: 27.05.18 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe auch den Raubtierbogen. :love: Und den leichten Bogen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #86 von: 27.05.18 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Den leichten mag ich nicht, der verballert mir die Pfeile zu schnell, genau wie die Kriegsbögen. Ich benutze nur Raubier- und Jagdbögen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #87 von: 27.05.18 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

Den leichten nutz ich nur, um meine Gesundheit wieder aufzufüllen - wobei ich das Attribut beim Raubtierbogen jetzt auch habe (glaub ich). Den Jagdbogen mag ich wiederum nicht - komisches Handling irgendwie. Raubtierbogen ist der beste Bogen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #88 von: 27.05.18 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Mein aktueller Jagdbogen verschießt Brandpfeile, aber die Flamme verdeckt auf größere Entfernung beim Zielen völlig das Fadenkreuz und das Ziel. Sehr durchdacht :ugly: . Die leichten und Kriegsbögen könnten vielleicht mal gegen Kriegselefanten nützlich sein oder andere Riesengegner. Aber die hab ich bisher nicht bekämpft. Ich finde, dass man bissel wenig Pfeile mitführen kann. Denn nur 9 Pfeile für den Raubtierbogen ist ja gar nix.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #89 von: 31.05.18 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Ok, jetzt bin ich an der Stelle, wo man dieses fette Kriegsschiff besiegen muss. Was für ein riesen Haufen Kamelscheiße - wie soll man das bitte schaffen? Wäre das Ding alleine, wäre es ja machbar, aber mit den beiden Begleitschiffen ist das ein Ding der Unmöglichkeit  Angry . Deshalb mal wieder... Ragequit.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #90 von: 31.05.18 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Haha, die Stelle musste ich auch für meinen Vater spielen, weil er es nicht hinbekommen hat  Grin
 
Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht, aber nachdem ich die Steuerung raus hatte, fand ich es gar nicht mehr schlimm.
Eigentlich musst du nur 2 Dinge machen: In Deckung gehen, wenn der Pfeilregen kommt (dadurch wird deinem Schiff fast gar kein Schaden zugefügt) und danach jedes Mal das Katapult benutzen. Danach wieder in Deckung gehen bis das Katapult nachgeladen hat usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #91 von: 31.05.18 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist mir klar, aber beim Kriegsschiff haben sie bei mir z. B. nicht automatisch zurückgeschossen - bei den kleinen schon. Ich hab aber in 'nem YT Video gesehen, dass es noch einen Angriff gibt, von dessen Existenz ich bisher gar nichts wusste. Sowas wie die mit einer Kette verbundenen Kanonenkugeln in AC 4. Das mit dem Ducken ist auch nicht so einfach, wenn 3 Schiffe gleichzeitig auf einen schießen, und das Kriegsschiff verschießt ja auch immer drei Salven direkt hintereinander. Sprich da kommt man aus dem Ducken eigentlich gar nicht mehr raus.
 
Naja, werd's schon schaffen - hab's ja auch vorhin nur 2 x probiert. Ich geb ja immer gleich auf.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #92 von: 31.05.18 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Genau, warte alle drei Salven ab. Die anderen Attacken habe ich auch ausprobiert, aber einzig die Katapulte fand ich wirklich hilfreich. Ich habe mich außerdem nur auf das große Schlachtschiff konzentriert und die Kleinen eher links liegen lassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #93 von: 31.05.18 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Ich schaff es einfach nicht. Und ich finde diesen verdammten Angriff nicht. ICH KOTZ SO AB.
 


Tja. Und jetzt hab ich einen DualShock 4 weniger. 70 Stunden investiert und dann so eine verdammte Drecksscheiße. Ich hab's jetzt 20 x probiert, keine Chance.
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.18 um 18:48 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #94 von: 31.05.18 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

20x ist doch nüscht. Grin
 
Kannst nicht auf Einfach umstellen für die Stelle?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #95 von: 01.06.18 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Doch. Aber auf die Idee kam ich erst, als der Controller schon über den Jordan war. Und für mich sind 20 x so extrem oft, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn normalerweise probiere ich Dinge 2-3 x und wenn es dann nicht klappt, ist die Sache für mich gestorben. Genau wie das Spiel jetzt wahrscheinlich gestorben ist. Ich hab einfach nicht die Geduld für so einen Scheiß.
 
Ach ja... so ein DS4 ist erstaunlich stabil... es ist "nur" der rechte Analogstick gebrochen, obwohl ich das Ding mehrmals mit voller Kraft auf den Boden gepfeffert hab.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #96 von: 01.06.18 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Toll, nochmal probiert und beim ersten Mal geschafft  Roll Eyes . Ich hab's richtig billig gemacht - auf easy gestellt, dann geduckt auf die beiden Begleitschiffe zugefahren und sie weggerammt. Dann das große Schiff gerammt und immer geduckt nebenher gefahren. Nach den drei Pfeilsalven Brandbomben rübergeschmissen. Hab nichtmal ein Viertel Energie in dem Kampf verloren.
 
Aber wie man das Katapult einsetzt, hab ich immer noch nicht rausgefunden. Im Netz stand was von R1, aber da passiert überhaupt nix.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #97 von: 01.06.18 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Weiß ich nicht mehr. Oder meinst Du diesen flächendeckenden Angriff? Da muss man gedrückt halten, dann erscheint so ein Zielkreis, den nan mit dem Stick ausrichtet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #98 von: 01.06.18 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (01.06.18 um 09:32):
Ach ja... so ein DS4 ist erstaunlich stabil... es ist "nur" der rechte Analogstick gebrochen, obwohl ich das Ding mehrmals mit voller Kraft auf den Boden gepfeffert hab.

 
Das hab' ich auch schon festgestellt. Grin Wobei ich diese teuren Dinger auch schon eher wie ein rohes Ei behandel (im Vergleich zum DS3 Tongue Wink ). Jetzt habe ich 3 neuere Versionen dazubekommen und die hege und pflege ich wie meinen Augapfel. Die 2 älteren haben schon einiges mitgemacht, aber da klötert und klackert noch nix und sie funktionieren einwandfrei. Fühl mich trotzdem schlecht..., weil einer ein Geschenk war. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #99 von: 01.06.18 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (01.06.18 um 20:43):
Da muss man gedrückt halten, dann erscheint so ein Zielkreis, den nan mit dem Stick ausrichtet.

 
WAS gedrückt halten?
 
 


Hab jetzt mal die restlichen 7 Phylakes von der Bildfläche geputzt. Die beiden 40er hab ich zu Rebellen gelockt, die sie schön abgelenkt haben, während ich sie gemütlich gekillt hab  Grin . Das Outfit, das man dafür bekommt, ist bissel mau. Und nichtmal 'ne Trophy gibt's dafür, aber für jeden anderen nichtigen Mist  Roll Eyes . Ich meine, man reist quer über die ganze Map um sich 10 der härtesten Gegner im Spiel zu stellen, und bekommt dafür... ein Outfit. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?? Zumal die Outfits in AC ja auch wirklich nur reine Optik sind und sonst gar nichts können.
 
Gestern hätte ich auch fast 'nen 40er Kriegselefanten besiegt. Es fehlte nur noch 1 mm seiner Lebensleiste. Dann hat er mich gekillt. Aber keine Sorge, mein verbleibender DualShock 4 musste nicht leiden  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.18 um 08:06 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel