Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 21:20

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Origins »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Origins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Origins  (Gelesen 2425 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Assassin's Creed Origins  
« von: 18.06.17 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Ich bin gespannt, ob die kleine Pause der Serie gutgetan hat. Smiley
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Erscheint im Oktober – Erster Trailer, Gameplay und Details
News vom 12.06.17
 
 
Inzwischen hat Ubisoft das neueste Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" mit einem ersten Trailer und einigen Gameplayszenen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.
 
 
Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben das Xbox E3 2017 Briefing genutzt, um das neueste Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC anzukündigen. Das Spiel soll ab dem 27. Oktober 2017 im weltweiten Handel erhältlich sein.
 
Die Mannen hinter "Assassin's Creed IV: Black Flag" haben den neuen Ableger in den vergangenen vier Jahren entwickelt. Dabei können die Spieler nahtlos zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen. Die Spieler werden in das antike Ägypten reisen und die Geheimnisse hinter den Großen Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen und den Hieroglyphen aufdecken.
 
 
Features (Herstellerangabe)
  • Erlebe die Mysterien des antiken Ägypten – Entdecke verlorene Gräber, erforsche die Großen Pyramiden und decke die Geheimnisse der Mumien, Götter und der letzten Pharaonen auf
  • Eine Ursprungsgeschichte – Beginne hier, am Anfang, mit einer nie zuvor erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed. Du bis Bayek, Beschützer von Ägypten, dessen persönliche Geschichte zur Erschaffung der Bruderschaft der Assassinen führen wird.
  • Erlebe ein Action-RPG – Erlebe eine komplett neue Art zu kämpfen, während du plünderst und eine Auswahl an Waffen mit unterschiedlichen Charakteristiken und Seltenheitsstufen nutzt. Genieße tiefgreifende RPG-Fortschrittsmechaniken, wähle deine bevorzugten Fähigkeiten und fordere deine Fähigkeiten gegen einzigartige und mächtige Bosse heraus.
  • Jede Quest ist ein denkwürdiges Abenteuer – Wähle und gehe Quests in deiner eigenen Geschwindigkeit an: jede von ihnen erzählt eine intensive und emotionale Geschichte voller farbenfroher Charaktere und bedeutender Ziele.
  • Erkunde ein ganzes Land – Von Wüsten bis zu üppigen Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Grabstätten von Gizeh, kämpfe dich durch gefährliche Fraktionen und wilde Bestien, wenn du dieses gigantisches und unberechenbare Land erforschst.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #1 von: 18.06.17 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht sogar mal wieder ein AC, das ich mir zu Gemüte tun werde. Black Flag fand ich damals echt gut und durch die Pause, bin ich sogar mal wieder gewillt reinzuschauen Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #2 von: 02.07.17 um 03:41 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Assassin's Creed Origins: Die Spielwelt wird mit hochqualitativen optionalen Inhalten und Geschichten gefüllt
News vom 29.06.2017
 
Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal werden in dem Ende Oktober erscheinenden Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" eine Vielzahl an optionalen Inhalten integrieren, die die Spieler regelmäßig überraschen sollen.
 
Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" wird die Spieler in der Rolle von Bayek in das antike Ägypten versetzen, wo sie letztendlich die Geheimnisse der alten Pharaonen, Pyramiden und mehr erforschen sollen. Im neuen Teil wird die größte Spielwelt der Seriengeschichte geboten, die die Entwickler auch mit Leben und einer Vielzahl an Inhalten füllen wollen. Diesbezüglich hat sich nun Game Director Ashraf Ismail in einem aktuellen Interview mit Links für Gäste nicht sichtbar zu Wort gemeldet. Die Spieler sollen hochqualitative optionale Inhalte und Nebenmissionen erhalten.
 
Laut Ismail wollen die Entwickler damit spielen, dass "Assassin's Creed Origins" knapp eintausend Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Desweiteren möchte man, dass die große Spielwelt regelmäßig die Bedürfnisse der Spieler erfüllt und die Entdeckungen belohnt. So sollen Spieler mit einer Entdeckung belohnt werden, wenn sie sich bei einer Quest vom vorgegebenen Pfad entfernen.
 
"Wir haben eine Menge Überraschungen, eine Menge davon ist optionaler Inhalt, wir stecken eine Menge Mühe da hinein sehr hochqualitativen optionalen Inhalt zu haben. Die Idee, dass das antike Ägypten mysteriös ist, dass es dieses ehrfürchtige Gefühl hervorruft, wir wollten das im Spiel spüren", hatte Ismail im Weiteren betont. "Also haben wir etwas damit übertrieben sicherzustellen, dass es eine Menge optionalen Inhalt gibt, der den Spieler regelmäßig überraschen wird, Qualität zeigt, einen erzählerischen Wert zeigt, die Bedeutung zeigt, warum dies der Ort war, an dem die Bruderschaft entstanden war."
 
Die Entwickler wollen sicherstellen, dass sich die Spieler in dieser Welt verlieren. Zudem sollen sie vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie die Majestät des antiken Ägypten erleben. "Assassin's Creed Origins" wird ab dem 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Streitwagen, bisher größte Spielwelt und mehr bestätigt
News vom 26.06.2017
 
In einem aktuellen Interview enthüllte Ubisofts Game Director Ashraf Ismail neue Details zu "Assassin's Creed Origins" und gab unter anderem bekannt, dass uns die bisher größte Spielwelt in der Seriengeschichte ins Haus stehen wird.
 
Nach den diversen Gerüchten im Vorfeld des Events wurde "Assassin's Creed Origins" auf der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.
 
In einem aktuellen Interview verlor Ubisofts Game Director Ashraf Ismail ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und gab unter anderem zu verstehen, dass wir uns auf die bisher größte Spielwelt in der Geschichte von "Assassin's Creed" freuen dürfen. Demnach fällt die Welt von „Origins“ zehn Mal größer aus als ihr Pendant aus "Syndicate".
 
 
Streitwagen und mehr bestätigt
 
Während ihr die gigantische Spielwelt erkundet, seid ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs. Darüber hinaus können längere Wege auf dem Rücken eines Pferdes, mittels eines Bootes und sogar in einem Streitwagen zurückgelegt werden. Die Pferde sollen dabei in unebenem oder hindernisreichem Terrain von Vorteil sein, während sich Steitwagen auf ebenem Terrain anbieten.
 
Gleichzeitig verspricht Ismail eine Rückkehr vertrauter Elemente wie das Springen von einem hohen Turm oder anderen Gebäuden. Genau wie es bereits in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" der Fall war, soll euch es auch in "Assassin's Creed Origins" ermöglicht werden, alle Objekte zu erklimmen. Ein Unterfangen, das sich laut Ismail sehr herausfordernd gestalten wird.
 
"Assassin's Creed Origins" erscheint Ende Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Origins: Entwicklung nimmt fast vier Jahre in Anspruch
News vom 23.06.2017
 
Laut den verantwortlichen Entwicklern werden sich die Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" über einen Zeitraum von fast vier Jahren erstrecken. So viel Zeit war nötig, um die Reihe technisch wie spielerisch auf Vordermann zu bringen.
 
Nach den Gerüchten im Vorfeld des Events kündigte Ubisoft "Assassin's Creed Origins" im Rahmen der diesjährigen E3 auch offiziell an.
 
In einem aktuellen Interview, das von den Kollegen von Eurogamer geführt wurde, ließ sich Game Director Ashraf Ismail über die Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" aus und gab zu verstehen, dass sich diese über einen Zeitraum von knapp vier Jahren erstrecken wird. So viel Zeit sei im Endeffekt nötig gewesen, um die angestaubte Reihe technisch wie spielerisch auf Vordermann zu bringen.
 
 
Tools und Techniken wurden komplett überarbeitet
 
Unter anderem sahen sich die Entwickler bei den Arbeiten an "Assassin's Creed Origins" mit verschiedenen technischen Problemen konfrontiert, da sich das Studio von Anfang an das Ziel auf die Fahnen schrieb, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das antike Ägypten frei zu erkunden. Zudem sollte ein stets flüssiger Spielablauf gewährleistet werden – egal ob die Spieler über eine Mauer klettern oder eine Höhle betreten.
 
Auch im spielerischen Bereich warten in "Assassin's Creed Origins" verschiedene Neuerungen und Optimierungen. Beispielsweise wurden die Kämpfe oder die Stealth-Mechaniken komplett überarbeitet und arbeiten nun mit Hitboxen, wodurch eine noch intensivere Spielerfahrung geboten werden soll. Ein weiterer wichtiger Punkt sei die Authentizität. So soll alles, was ihr im Spiel seht, damals auch wirklich existiert haben.
 
"Assassin's Creed Origins" erscheint am 27. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Details und Überraschungen zum neuen Ableger möchte Ubisoft in den kommenden Wochen und Monaten enthüllen.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #3 von: 21.08.17 um 21:11 »
Zitieren Zitieren


 
Find' Cohens Sprechgesang jetzt nicht sonderlich passend zum Bilderrhythmus u d der Trailer wirkt insgesamt unnötig. Fast nur zusammenhangloses Gemetzel und dass es in Ägypten spielt, wissen wir schon. Das mit der Kobra und dem Falken am Ende war aber schön symbolisch. Aber war ja bei vielen dieser AC Trailer so, dass die so aufgebaut waren, Gameplay dann wieder wie gehabt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #4 von: 24.08.17 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Auf AC Origins freue ich mich dieses Jahr am meisten. Sieht alles sehr vielversprechend aus.  
Den Sprechgesang im Trailer find ich auch net passend...
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #5 von: 25.08.17 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch auf AC Origins, aber mein MOST WANTED dieses Jahr ist: Wolfenstein: The New Colossus. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #6 von: 31.10.17 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ich find' das Spiel ist der Wahnsinn. :love: Alleine die wunderschöne Grafik mit dem genialen Setting (Ägypten fand ich ja am Anfang nicht so toll und nun erwisch ich mich wieder, wie ich Dokumentationen über die Pyramiden gucke Grin ).
 
Beste Neuerung: es gibt keine optionalen Ziele mehr bzw. eine 100% Synchronisation ist nicht mehr erforderlich. Im Spiel gibt's auch so ne Menge (ne ganze Menge) zu tun.
 
Das Kampfsystem fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Man ist nicht mehr der übermächtige Assassine, der alles in Sekunden plattmäht. Hier muss man schon etwas mehr aufpassen, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.
 
Außerdem ist das Game sehr RPG-lastig d. h. die Gegner haben Level und wenn man unter dem Level ist, sollte man Kämpfen besser aus dem Weg gehen (bis man das geeignete Level hat). Natürlich haben auch die Missionen ein empfohlenes Level.
 
Ich finde es bisher sehr gelungen. Auch die Fähigkeit mit dem Adler (Senu) erstmal die Gebiete von oben abzuklappern gefällt mir. Aussichtspunkte zum Synchronisieren gibt es natürlich trotzdem wieder und wenn man fleissig synchronisiert, werden die Sinne von Senu geschärft und er (sie Grin ) kann mehr entdecken.
 
So, ich muss dann mal weiterzocken. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #7 von: 31.10.17 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Das liest sich gut ich werd es mir wahrscheinlich auch holen wenn es etwas günstiger ist

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #8 von: 31.10.17 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Es hat für mich das gleiche Suchtpotential wie damals Black Flag. :love: Ich kann morgen nicht arbeiten....verdammt!!! :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #9 von: 31.10.17 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

absolut, ich hab grad in ein Lets Play reingeschaut und da ist derjenige u.a auf einem Kamel durch Siwa geritten, diese Palmen und die Grafik, genial und es hat richtig gutes Flair.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #10 von: 31.10.17 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Es ist der absolute Hammer. :love: Ich bin heute durch die Wüste geritten und da sind mir glatt ein paar Fata Morganen untergekommen...genial. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #11 von: 01.11.17 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist ein Traum, ich liebe es Smiley  Zuletzt konnte mich nur Horizon so fesseln, und AC spielt sich im prinzip genauso, einfach nur genial. Für mich bisher der beste AC Teil. Von mir aus kann jetzt wieder jedes Jahr ein AC erscheinen  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #12 von: 03.11.17 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Zumindest wäre geklärt, wo The Evil Within seine Gegner her hat. Shared Universe.
 

 
Aber im Ernst, die Musik klingt echt gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #13 von: 12.11.17 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (03.11.17 um 00:06):
Aber im Ernst, die Musik klingt echt gut.

 
Ich habe mir den Soundtrack gekauft, den es leider nur als MP3 gibt. Ja, ich habe Geld für digitale Musik ausgegeben. Shocked Aber nur, weil der Soundtrack so verdammt geil ist und es den Krempel nicht in physikalischer Form gibt. Mein obligatorisches LB ist gestern bzw. vorgestern auch eingetrudelt. :love: ICH LIEBE DIESES SPIEL...es ist....SO VERDAMMT GROSS!!! :weird: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #14 von: 12.11.17 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Man hört echt nur gutes. Scheint auch kein Scheißegal-Gameplay diesmal zu geben. Weniger Massenmetzeln, mehr Vorsicht und Taktik wünsche ich mir schon lange mal wieder. Nur die KI soll etwas belämmert sein, aber damit kann ich leben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #15 von: 12.11.17 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Doch, es gibt ja jetzt gerade dieses SCHEISSEGAL-Gameplay, weil du keine 100% Synchronisation mehr ausführen musst bzw. dieses Synchro-Gedöns gibt es überhaupt nicht mehr. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #16 von: 12.11.17 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Kein Generve in die Richtung ist natürlich gut, aber ich meinte eher, dass man abgesehen von Steuerungsproblemen keinen sonderlichen Widerstand hat. Kämpfe sollen fordernder, dafür seltener sein, es wird einem nicht jeder Schritt vorgekaut usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #17 von: 13.11.17 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Komme mir etwas unvorbereitet ins Wasser geworden vor. Steuerung ist rvht ungewohnt und so richtig Peilung, was los ist, habe ich auch nicht.
 
Bin mich erstmal umsehen gegangen. Soll jetzt so einen Bengel finden, der sich vor Hyenen versteckt hat. Schon den ganzen Berg abgesucht, nirgends zu sehen. Dafür
 


das Grab von Fenukus Sohn gefunde. Shocked

 
Sollte ich das jetzt schon wissen? Embarassed Aber Atmo und Mugge sind wirklich bezaubernd, gleich erstmal die Heizung aufgedreht, um mich einzufühlen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #18 von: 15.11.17 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

:ugly: Ich naives Huhn. Siwa etwas erkundet gehabt und dann hieß es, ab nach Alexandria ... "Aha, das war die Wüstenregion, jetzt kommt die Stadt" ... nach und nach aus der Karte rausgezoomt ... :umfall:
 
Erschlägt einen ja regelrecht. Shocked
 
Bislang finde ich es fantastisch. (Vor allem, dass die Tools nicht mehr vom Spiel irgendwann freigegeben werden, sondern Teil des Skill-Baumes sind. Meine Sache, wie ich spielen will. Angry) Überall gibt es was zu zu tun und es fühlt sich nicht nach Truhenabgrasen-Simulator IX an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #19 von: 17.11.17 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.11.17 um 18:08):
Komme mir etwas unvorbereitet ins Wasser geworden vor. Steuerung ist rvht ungewohnt und so richtig Peilung, was los ist, habe ich auch nicht.

 
Ging mir ganz genau so. Grin Ich fühlte mich wie damals bei AC1...da hatte ich auch so überhaupt keinen Plan.
 
Es ist so schlimm.....ich werde dauernd von meinen eigentlichen Plänen im Spiel abgehalten...... :weird: ... :love: Das war bei 'Black Flag' damals auch ständig der Fall.....

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #20 von: 17.11.17 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Ich kann gar nicht mehr aufhören! :crying: Dabei hab' ich noch kaum was auf der Karte erkundet, die Gegend um Alexandria halt, und bin bei Stufe 22.
 
Storystruktur ist interessant gemacht, aber kann es sein, dass es letztlich gar nicht um die Anfänge der Assassinen geht?
 


Aya meinte doch zu Bayek, die Klinge wäre schon bei der Ermordung Xerxes' verwendet worden. Scheint vorher schon etwas gelaufen zu sein, vielleicht unter anderem Namen. (Ist ja klar, den Begriff gab es ohnehin noch nicht.)

 
Ich denke mal, in den Wüstengegenden gibt es weniger zu tun, sonst sitze ich da ein Jahr dran.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #21 von: 18.11.17 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Höre gar nichts vom neuesten Patch. Wo sie auf kosten der Leistung die Grafik verändert haben und nen übeksten shitstorm geerntet haben.
Nichts?...
Ubisoft kann halt mit so viel Lob nicht umgehen haha :p
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #22 von: 23.11.17 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Mein größter Kritikpunkt bisher ... man levelt echt viel zu schnell auf. Hätte auch nicht für jeden Kack XP geben müssen. Dadurch ist das an sich gute Kampfsystem irgendwie witzlos, man plättet auch mit Button-Mashing fast alles nieder. Muss der eigene Schleichtrieb ausreichen, Vorsicht walten zu lassen.
 
Kann man verfluchte Waffen irgendwie entfluchen lassen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #23 von: 24.11.17 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Fege gerade, vermutlich dank eines Glitches, mit 'nem Gaul durch das Bad in Alexandria. :lache: Bayek nur mit Handtuch aufm Pferd mitten in die planschende Menge preschen lassen.
 
Wollte paar Screenshots machen, dabei fällt mir auf ... in den Augen des Pferdes spiegelt sich die Umgebung. Shocked Wie krass ist das denn bitte? Demnächst auch im Freuen mal ranzoomen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #24 von: 25.11.17 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (23.11.17 um 00:04):
Kann man verfluchte Waffen irgendwie entfluchen lassen?

 
Nein.
 
Gegen das zu schnelle Leveln helfen wohl nur höhere SKG. Mir ist's egal - ich freu mich, wenn ich allmächtig bin. Cool Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #25 von: 26.11.17 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Öh, stimmt, schon vergessen, dass es das diesmal gibt. Mal probieren, aber per Stealth ist's wohl eh egal, da sticht man zu und gut. Tongue
 
Nun habe ich mir mal diesen Sobek vorgeknöpft, nette Sache. War allerdings ein bisschen langatmig. Level 39 bin ich, 40 ist empfohlen, aber durchaus machbar.
 
Was ich ziemlich schwuerig finde, sind die Elefanten. Bisschen probiert, aber ein Stampfer und es heißt Desynchronized. Grin Muss ich noch rausfinden, wie man die am besten angeht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #26 von: 26.11.17 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab erst einen Elefanten besiegt. Das geht ganz gut mit nem Sichelschwert + diesem Rage-Modus (gelbe Leiste). Bei den beiden Elefanten sollte man drauf achten, daß man beide "gleichmäßig" bekämpft. Das ist wohl so, wie mit den beiden Schiffen in Black Flag. Ist eins weg, flippt das andere völlig aus. Grin
 
Sobek hab' ich heute Nachmittag auch gelegt. Langweilig und langatmig.
 
Btw. das mit den Elefanten hätten 'se auch weglassen können - unnötig. Roll Eyes Undecided

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #27 von: 27.11.17 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Ich würde lieber darauf reiten. Grin (Auch wenn das im RL schlecht für die Elefanten ist. )
 
Die erste Trial hatte ich ja verpasst, aber wie ich las, war die genau gleich bis auf den Kopf. Für Sobek halt 'ne Krokobirne draufgestöpselt. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #28 von: 02.12.17 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die 1. Trial auch "verpasst", weil mein Level noch nicht geeignet war - das kommt halt vor, wenn man nur am WE Zeit zum zocken hat. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #29 von: 02.12.17 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Naja, theoretisch kann man das mit etwas Übung ja auch mit niedrigerem Level schaffen. Groß getroffen werden durfte man eh nicht, da ist es egal, wie weit man ansonsten ist.
 
Find's immer noch toll, auch wenn's bis auf due Synchro-Türme nicht sonderlich viel AC ist. Oder gerade deshalb? :ugly:
 
Beim Season Pass warte ich erstmal ab. Gefällt mir an sich gut genug, dass ich DLC zum ersten Mal bei 'nem AC kaufen würde, aber 40€ finde ich dann doch etwas happig, ohne genaueres zu wissen.
 
Von der Story her bin ich heute bis dahin gekommen, wo man mit

der Gegenwartstante die vier Typen in der Höhle abmurkst. Habe die Vermutung, dass Bayek und Aya am Ende auf unterschiedlichen Seiten des Konfliktes stehen werden. Er mit den Rebellen als Assassinen und sie mit Kleopatras Leuten als Ursprünge der Templer. Natürlich noch nicht unter diesen Namen.

 
Bin am Grübeln, welche Epoche/Region wohl im nächsten AC dran sein könnte. Vielleicht ja wirklich 1. Weltkrieg.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #30 von: 03.12.17 um 02:12 »
Zitieren Zitieren

Mit der Gold Edition hab' ich in den Season Pass schon mit drin. Cool Ich dachte, wenn ich schon ein AC kaufe, dann auch ne besondere Edition. Smiley Hach man..und jetzt hätte ich gern die Bayek-Staubfänger-Figur. :love: ... Grin
 
Ich eier gerad in den grünen Bergen rum ( :ugly: ) - und oh man...ein Lager nach dem anderen...das ist echt nicht mehr normal...bzw. etwas übertrieben.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #31 von: 08.12.17 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Kann man zum Glück schnell abhandeln, wenn man heimlich nur die Ziele erledigt. Die aktuelle Trial-Trulla habe ich beim zweiten Versuch geschafft. Die ist auch nicht wesentlich anders als die Heinis davor, bisschen enttäuschend. Andererseits geschenkter Gaul und so. Das Spiel scheint das nur nicht zu kapieren, dass ich die schon besiegt habe; wann immer ich ein Menü/Karte öffne, erscheint erstmal dieses „Trial jetzt verfügbar“-Plakat und ich muss es weg drücken. Als ich sie noch nicht besiegt hatte, kam das nicht. :ugly:
 
Edit: Gerade gesehen, das Spiel ist heute und morgen für 39,99€ im PSN Store zu haben. Damit kostet der Season Pass offiziell genauso viel. :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.17 um 16:00 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #32 von: 09.12.17 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Hab die Tante heute auch erledigt. Die war noch einfacher, als der Heini davor. Jetzt fehlt noch der allererste......., damit die Rüstung komplett ist. Aber so wie ich gelesen habe, dauert das noch bis Januar??! Es sollte doch alle 2 Wochen so nen Boss geben...
 
Ich bin mittlerweile bei 100 Stunden angelangt und so langsam....möchte ich dann doch mal wieder was anderes zocken, auch wenn es immer noch riesigen Spaß macht. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #33 von: 10.12.17 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Neeee, da kommt doch noch ein vierter Wüstenfuzzi und erst danach wiederholt sich das irgendwann. So hatte ich das verstanden.
 
Mir fehlen jetzt nur noch zwei Elefanten-Locations - nerv - und das Pferderennenzeugs - doppelnerv. Hauptstory ist, denke ich, schon recht nah am Ende, aber eine gewisse Ermüdung ist allmählich wirklich da. Zuviel immer das gleiche, zu wenig Tiefe dabei. Aber alleine das Rumlatschen da macht vieles wett. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #34 von: 10.12.17 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

So, endlich Platin. Cool Vier Götter? Ok...mag sein, habe jetzt aber auch keine Lust nachzuschauen. Vorerst werde ich jetzt dann mal was anderes zocken.... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #35 von: 10.12.17 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

Moargl, dann verrate mir doch bitte mal, wie man dieses bedämmlackte Pferderennentutorial gewinnt. Seit dem ersten Tag breche ich mir immer wieder einen daran ab, es klappt und klappt einfach nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #36 von: 10.12.17 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir hat das Tutorial im 1. Versuch geklappt und das 1. Rennen im zweiten Anlauf. Ich bin immer innen geblieben und bei den Kurven bin ich geschlittert. Auf den Geraden den Superspeed (lol oder wie das heisst) einsetzen. Da ist noch so ein komischer Untergrund irgendwo auf der Bahn...da auch nicht drauffahren, weil einen das verlangsamt. Aber es ist ziemliche Glückssache, weil die Steuerung total für den Arsch ist. Bis ich mal kapiert habe, daß man den linken (?) Stick nicht berühren darf, da sonst Schlitteralarm. Schlimmer fand ich da nur die Kutschenrennen in AC Syndicate. Lips Sealed
 
Btw. ich wette, jetzt haste es eh schon geschafft. :party:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #37 von: 10.12.17 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Neeee! Ich hab' auch schon Hilfsvideos und hastenichesehn geprüft, hilft alles nix, den Lehrer da kann ich partout nicht einholen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #38 von: 12.12.17 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Also das verstehe ich jetzt nicht. Klar, ich hatte auch meine Probleme - zumal mir solche behinderten Rennen null Spaß machen. Auf welchem SKG spielst du denn? Vielleicht hat das auch nen Einfluss?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #39 von: 12.12.17 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Normal. Dieses Tutorial scheint recht vielen Probleme zu bereiten. Wobei ich im Moment aber auch gar nicht so sicher bin, ob man das gewinnen muss für Platin oder überhaupt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #40 von: 13.12.17 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich gestern auch noch drüber nachgedacht. Ich meine, man muss nur das 1. Rennen gewinnen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #41 von: 13.12.17 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Bin mir mittlerweile auch sicher, dass da irgendetwas verbugt ist. Kann ja wohl nicht sein, dass ausgerechnet das Tutorial so schwierig ist. Vorhin war ich am Ende erster und es ging immer und immer so weiter, bis ich 'nen Fehler machte und der Lehrer mich überholte, erst dann wurde das Rennen bei der nächsten Zielpüberquerung beendet.
 
Naja, war für Platin aber tatsächlich nicht von Nöten, aber ärgerlich ist es schon, wenn einem nach all den Stunden dann so ein Popelpups fehlt. Aber egal.
 
Insgesamt war's ein toller Trip nach Ägypten und wenn jetzt noch Fragezeichen auf der Karte übrig wären, ich würde hin reiten, keine Frage, einfach weil das Basisgameplay Wucht ist und man in die Spielwelt wunderschön eintauchen kann. Bzw. schaue ich ab und zu noch rein, um die Tagesquests zu machen, zwei, drei Abilities fehlen mir noch ... so der Vollständigkeit halber, brauchen tue ich die nicht. Also jetzt ja eh nicht mehr.
 
Aber so als Spiel mangelte es doch etwas an Tiefe. Origins ist vollgepackt mit Features, die größtenteils nutzlos sind, schlecht oder gar nicht in einander greifen oder auch mal gar nicht ins Spiel passen. Letztlich ist simples Schleichen oder Druffknüppeln am sinnvollsten, all die Extraskills und Optionen viel zu umständlich oder wenig wirksam bzw. ist man eh schon fertig, wenn sie denn mal endlich wirken. Ich hatte mich z.B. beim Skilltree als erstes auf die Gadgets ect. verlassen und das freigeschaltet und genutzt, aber doch leider nur extrem selten einen Vorteil dadurch gehabt. Insgesamt kann man die wirklich sinnvvollen Fähigkeiten an einer Hand abzählen.
 
Hauptstory hat mir leider auch nicht sonderlich gefallen, war auch recht kurz; da fehlte trotz des an sich  emotionalen Einstiegs irgendwie der Antrieb, alles zu sehr Abhakliste. Die Feinde waren bloße Namen auf einer Liste, manchmal nicht mal wirklich das. Speziell bei Aya wirkte es die ganze Zeit eher, als ginge es ihr ums Prinzip als wirklich um ihr totes Kind, wenn schon Racheplot, sollte man das denen auch abkaufen können. Der komische Plot um den "Orden" und "Cleo" und so weiter wirkte dabei dann noch weiter entfernt, weil wiederum Bayek das eigentlich nicht interessiert hat.
 
Dementsprechend lahm waren dann auch die Hauptassassinationen ... einige davon habe ich doch tatsächlich aus Versehen gemacht, ohne es zu merken, weil ich zufällig da an deren Haus vorbei kam und die rausgerannt kamen, während ich auf der Straße von Banditen oder Tieren angegriffen wurde. Plötzlich kommt so 'ne Cutscene, "Wurgs, Bayek, jetzt hast Du mich besiegt, blabla, hier meine Rechtfertigung." Äh, wer bistn Du überhaupt? :ugly: Bei anderen musste man nur hinlatschen, Knopfdrücken, erledigt. Nix Gegend auskundschaften, Zugänge finden, Wachenbewegungen beobachten oder ähnliches. Das war schon ziemlich schwach.
 
Also ein gutes AC braucht man  sich diesbezüglich leider nicht zu erwarten, einfach ein sehr, sehr schönes, stimmiges Popcorn Open World Spiel mit Wahl zwischen Kampf oder Stealt oder Mischung oder was halt gerade passt.
 
Da fand ich die Nebengeschichten und die dadurch dargestellte Szenerie schon interessanter und unterhaltsamer. Aber letztlich interessiert das alles eh nicht, wenn man zu traumhaftem OST in Bilderbuchgrafik auf einem em Bötchen den Nil entlangschippern kann, Blick auf den Sonnenuntergang. :love: Also ich liebe das Spiel, aber nicht wegen des Spiels. Grin Wobei, Spaß hat's ja gemacht. Hätte nur so viel mehr sein können.
 
Schade fand ich, dass solche  Sachen wie Wagenrennen, Elefanten, Seeschlachten gar nicht organisch ins Spiel eingebaut sind, wirkt unnatürlich und so eher wie Dinge, die mit ins Spiel mussten, aber keiner wusste, wo und wie und wozu. 'N kleines Wirtschaftssystem hätte ich mir gewünscht für Rohstoffe o.ä.
 
 
Edit: Hier noch meine Abenteuer in der Badeanstalt.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Kleiner Auszug. Grin Wenn ich irgendwem verrate, wie lange ich damit verbracht habe, vergnüglich kichernd halbnackte, virtuelle Männchen mit einem Pferd im Planschbecken durch die Luft zu wirbeln, während sie verwirrt hin und her rannten, muss ich wohl meine Erwachsenenlizenz abgeben.
« Zuletzt bearbeitet: 13.12.17 um 22:07 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #42 von: 22.02.18 um 07:54 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Löl. Die Sorgen will ich haben. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #43 von: 11.05.18 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Hab's heute angefangen, das Setting finde ich cool. Hab im Anfangsort alles erledigt und gammle jetzt auf dem Dach vom Tempel rum, um diesen Medunamun abzumurksen. War leider etwas zu zögerlich und jetzt muss ich warten, bis er wieder des Wegs kommt. Mein genialer Plan sieht vor, ihn vom Dach aus mit dem Bogen zu erledigen und dann schnell das Weite zu suchen. Mal sehen, ob's klappt  Grin .
 
Hat geklappt. Aber leck fett, hatte der 'nen umfangreichen Tagesablauf. Ich hab sicher 'ne halbe Stunde (Echtzeit) gewartet. Aber das waren mir echt zu viele Wachen, und ich wollte unentdeckt bleiben.
« Zuletzt bearbeitet: 11.05.18 um 08:34 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #44 von: 11.05.18 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, das Spiel ist schon ziemlich geil. Cheesy Bin auch gerade wieder dran am letzten DLC "Fluch der Pharaonen". Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #45 von: 11.05.18 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Die Qualität der Audiofiles ist allerdings unterste Schublade - zumindest beim deutschen Sprachpaket. Klingt wie mit 64 kbit/s codiert.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #46 von: 11.05.18 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht, mir is da nix negatives aufgefallen. Im DLC jedoch bricht der Sound ständig oder oft mittendrin ab, das nervt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #47 von: 11.05.18 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Die Musik ist ok, aber das Sprachpaket ist extrem komprimiert, das höre ich sofort. Es klirrt wie Sau und klingt einfach scheiße. Ist eigentlich auch logisch, denn der Download hat nur etwa 500 MB. Ich verstehe allerdings den Sinn nicht - wurde das schon so schlecht aufgenommen? Denn bei den heutigen Patch-Größen hätte sich auch keiner beschwert, wenn die Sprachpakete 5 GB groß wären. Wär mir auch lieber, und dafür dann gute Quali.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #48 von: 11.05.18 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Engl. war die Quali gut - muss man die Sprachen einzeln ziehen? Dann ist‘s klar, dass die das komprimieren. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #49 von: 11.05.18 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ja, muss man einzeln laden... bescheuert. Als wenn die nicht auch noch auf die CD gepasst hätten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #50 von: 12.05.18 um 08:08 »
Zitieren Zitieren

Ansich ist die deutsche Synchro echt gut. Bis auf die Kinderstimmen, die wiedermal Erwachsene mit verstellter Stimme sind. Was ist so schwer daran, mal echte Kinder ans Mikro zu holen?? Ist ja kein Horrorfilm mit übelsten Dialogen. Es klingt (meistens) sowas von lächerlich, wenn eine Frau versucht, ein Kind zu sprechen.
 
Ansonsten muss ich sagen... die Welt scheint riesig zu sein, aber schon jetzt kommt bei mir langsam Eintönigkeit auf. Es ist halt auch immer das Selbe, was man tut - nur die Settings ändern sich. Die Welt ist wunderschön, keine Frage - aber das alleine reicht halt nicht auf Dauer. Bin jetzt Stufe 16, glaub ich. Ich mache es halt wie bei RPGs - erst alle Nebenquests abgrasen, dann mit der Hauptquest weitermachen. Teilweise erinnert mich das Spiel an Hitman auf der PS3, vor allem im Badehaus  Grin .
 
Was mich immer noch nervt, sind die Sequenzen außerhalb des Animus. Wen interessiert, was die Tussi da in ihrer Höhle treibt? LASST MICH ZURÜCK NACH ÄGYPTEN! So ging es mir auch bei allen anderen AC Games.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #51 von: 12.05.18 um 08:33 »
Zitieren Zitieren

Die Neuzeit-Abschnitte sind zum Glück nur wenige und auch recht kurz. Da fand ich die Schiffsmissionen unnötiger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #52 von: 12.05.18 um 08:44 »
Zitieren Zitieren

Auf's Schiff hat es mich bisher nicht verschlagen. Aber bei Assassin's Creed 4 war ich fast nur auf dem Schiff, von daher kann's ja so schlimm nicht werden. Hoffe ich.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #53 von: 12.05.18 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Wow...der "Fluch der Pharaonen-DLC" is mal echt riesig. Shocked Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Quests - da hätte man schon fast ein eigenständiges Spiel draus machen können. Und ich dachte noch so "och...den DLC kannste jetzt endlich auch mal schnell durchrattern am langen WE....." :ugly:
 
 
@Mike
Die Sequenzen mit "der Tussi in ihrer Höhle ( Grin )" sind aber Gott sei Dank sehr kurz gehalten. Nicht so elendig in die Länge gezogen wie in den Vorgängern.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #54 von: 12.05.18 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Das ganze Spiel ist riesig... und die Landschaft ist echt geil. Es ist jetzt auch wieder bissel abwechslungsreicher.
 


Ich find's ja witzig, wie Gebiete, die ich längst gesäubert hatte, für Quests dann wieder "recycelt" werden. Schwupps sind wie von Zauberhand alle Gegner wieder da. Hatte ich jetzt schon 3 x.
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 16:20 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #55 von: 12.05.18 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Ich meine klar...irgendwann wird's halt eintönig, weil es ja doch irgendwie immer dasselbe ist. Aber ich fand' es dennoch nie so eintönig, wie in Far Cry 5 - keine Ahnung, ich liebe es einfach die Außenposten heimlich einzunehmen, auch wenn es immer gleich abläuft. Nebenbei ist die Grafik bzw. Landschaft einfach so wunderschön, da bleibt man gerne mal irgendwo stehen und lässt den Blick schweifen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #56 von: 12.05.18 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Was auch cool ist, sich auf so 'n Kanu hocken und einfach bissel über den See schippern lassen. Also eins das schon 'nen Fahrer hat.
 


Mein neuer Freund  Grin
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 12.05.18 um 18:28 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #57 von: 12.05.18 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

:rofl: ... :rofl2: ... Grin Grin Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #58 von: 13.05.18 um 02:25 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Zähmen von Tieren ist total unausgegoren. Bei Schnellreise verschwinden sie. Bei Cutscenes verschwinden sie. Und auch einfach so verschwinden sie gerne mal. Ansonsten isses ganz witzig. Neben dem Hippo hab ich schon ein Krokodil, eine Hyäne und einen Löwen gezähmt. Bei Geiern funzt es nicht :lache: .
 
Grad ist mir das Spiel mit Bluescreen abgekackt. Naja, wollte eh demnächst ins Bett gehen  :bored:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #59 von: 19.05.18 um 07:13 »
Zitieren Zitieren

Finde es gut, dass die meisten Gegner nur optional mitleveln. Keinen Bock, mir das ganze Spiel über an jedem Furzgegner das Schwert schartig zu kloppen. Ich mag es einfach, irgendwann übermächtig zu sein - schließlich hat man ja auch stundenlang dafür geschuftet im Spiel. Wenn ich ein Schiff mit schwachen Gegnern sehe oder einen Posten, dann marschiere ich da einfach rein und hau alles um. Schleichen tu ich nur noch bei schwereren Festungen, denn die schwer gepanzerten Gegner können einen auch mal mit 3-4 Treffern ins Jenseits befördern.
 
Bin jetzt Stufe 25 und hab noch nicht sehr viel von der Hauptstory gemacht. Ich grase erstmal so viele Nebenquests ab, wie ich bekommen kann. Und dann schnippe ich die Bosse der Hauptquest mit dem kleinen Finger weg :muhaha: .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #60 von: 19.05.18 um 10:08 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Ich mag es auch obermächtig zu sein und mir hat es mit dem Level der Gegner so sehr gut gefallen. Smiley "Schwert schartig kloppen....." .... :rofl: ... :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #61 von: 19.05.18 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Vorhin wollte ich einen Hauptmann einer riesigen Festung ausschalten - er Stufe 17, ich Stufe 25. Dachte mir den hauste weg wie 'n labbriges Brötchen. Da war der Kerl aber komplett gepanzert inkl. Kopf rundum - selbst mit dem Raubtierbogen hätte ich ihm bei einem Kopfschuss nur 2 mm abgezogen, und er hat sogar Attentate abgewehrt  Shocked . Der hat mich mit 2 Schlägen fast zu Brei gedroschen - so einen extrem gepanzerten Gegner hab ich vorher noch nie getroffen. Hab ihn dann aber doch irgendwie erledigt - mit einem Speer, um ihn auf Abstand zu halten. Ich muss mal mehr taktisch kämpfen, denn ich kloppe einfach immer nur drauf. Wenn ein Gegner dann bissel härter ist, bekomm ich immer Probleme. Vergesse auch oft meine Spezialfähigkeiten wie die Nebelwand.
 
Das war meine bisher größte Festung, hab sie aber fast ungesehen komplett leergeräumt. Immer erst die Signalfeuer ausschalten, dann um den Rest kümmern. Juhu, Far Cry Dejá Vu  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #62 von: 19.05.18 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Ein... Chocomel??
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #63 von: 20.05.18 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Die Gladiatoren-Arena ist ja ganz schön schwer... vor allem, da man mit irgendwelcher Schrott-Ausrüstung kämpfen muss. Bin in Runde 2 schon draufgegangen, dabei bin ich Stufe 31 und empfohlen ist 25 :ugly: . Leider ist es 'ne Story-Quest, also muss ich wohl irgendwie durchkommen  Roll Eyes . Sobald ein Gegner einen Schild hat, hab ich massive Probleme. Obwohl ich es ja eigentlich weiß, wie schwere Angriffe funktionieren. Aber irgendwie verpuffen die oft. Und mit dem Ausweichen hab ich es auch nicht so, da fast noch nie benutzt.
 
Den Part mit dem Schiff hab ich auch hinter mir, der war total easy. Als alter AC 4 Veteran hab ich die Schiffe im Schlaf versenkt. Kommen da noch mehr solche Abschnitte?
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.18 um 09:51 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #64 von: 20.05.18 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber nicht viele. Die Arena fand ich eher einfach, mit den passenden Waffen bügelt man die alle im Ragemode weg. Elendiges Gegrinde, paar mehr Bosse da wären mir lieber gewesen als die ganzen Gegnerwellen ohne Ende.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #65 von: 20.05.18 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Glaub du redest von 'ner anderen Arena, denn ich kann mir die Waffen wie oben schon geschrieben nicht aussuchen. Bin in der vom "Krokodil" bzw. dessen Questline. Sowas hasse ich wie die Pest - erst geben sie einem all die schönen Hilfsmittel und geile Waffen, dann schicken sie einen mit 'nem Streichholz und 'nem Pappteller in die Arena.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #66 von: 20.05.18 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Meinst du die Arena, wo du erst mit der Alten da ein Team bildest?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #67 von: 20.05.18 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Joa.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #68 von: 20.05.18 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand das jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter. Grin Aber du hast recht - im Spiel selber läuft man mit den stärksten legendären Waffen rum und in der Arena kriegt man so ein billiges Krüppelzeug.
 
Die Pferderennen fand ich wesentlich nerviger. Die hab' ich nur für die Trophäe gemacht und dann nie wieder!!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #69 von: 20.05.18 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht war's auch schwer weil ich das Spiel gestern ungefähr 12 h am Stück gespielt hab  Grin . Irgendwann lässt das Können zwangsläufig stark nach.
 
Pferderennen hab ich bisher nur 1 x ausprobiert. Die erste Runde hab ich knapp gewonnen (Anfängerglück, yeah!), zweite und dritte wurde ich dann nur noch jeweils dritter. Das Ding steuert sich auch wie 'ne besoffene Kartoffel... also eine Besoffel.
 


Ok, es lag definitiv an der Müdigkeit. Jetzt hab ich die Arena mit nur 1 x Sterben geschafft. Asterix & Obelix hab ich gleich beim ersten Mal erledigt, die waren die einfachsten Gegner der ganzen  Arena :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.18 um 16:39 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #70 von: 20.05.18 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Haha...das stimmt...mit den 12 Stunden am Stück. Da wird man dann irgendwann matschig in der Birne. :ugly:
 
Ja, Besoffel.. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #71 von: 20.05.18 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel jetzt schon ca. 40 Stunden und hab nichtmal die halbe Weltkarte aufgedeckt. Die Welt ist wirklich riesig  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #72 von: 20.05.18 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Hm, stimmt, da wird einem ja vorgegeben, womit man zu kämpfen hat. Dennoch, meist hat's ganz gut mit dem Adrenalinschub geklappt. Der hat halt nur bei einigen der Waffen die hilfreicheren Effekte. Und immer schön die Fallen nutzen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #73 von: 20.05.18 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Zum Nutzen der Fallen fehlte mir leider der Schildsturm - hab ich aber mittlerweile aktiviert Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #74 von: 21.05.18 um 02:09 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.05.18 um 18:41):
Ich spiel jetzt schon ca. 40 Stunden und hab nichtmal die halbe Weltkarte aufgedeckt. Die Welt ist wirklich riesig  Shocked

 
Für Platin hab' ich (laut meinem Spielstand) 106 Stunden benötigt. Ubisoft sagt allerdings "nur" 99 Stunden. Wie dem auch sei - ich habe jede Sekunde genossen. Es war auch viel Herumklüngeln dabei - ich bin ja eh eher eine von der langsameren Sorte - erst recht bei Open World Spielen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #75 von: 21.05.18 um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Na wozu braucht man auch 'ne Open World, wenn man dann nur schnurstracks von A nach B rennt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #76 von: 21.05.18 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Gestern bin ich auch mal mit dem Adler sicher 10 Min. einfach so über die Map geflogen, so hoch wie es ging. Weil einfach alles so geil aussieht. Also grafisch und auch vom Welt-Design ist das Spiel wirklich absolut beeindruckend - vor allem für Open World. Dagegen sieht Far Cry 5 ja aus wie PS3 :ugly: . Auch die Leute und vor allem ihre Mimik sehen deutlich besser aus. Bei AC bewegt sich sogar die Umgebung, wie Blumen etc. - und das trotz dem hohen Detailgrad. Zwar läuft der Lüfter der PS4 auch meistens auf Turbinengeschwindigkeit bei mir, aber das stört mich nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #77 von: 21.05.18 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (21.05.18 um 08:56):
Na wozu braucht man auch 'ne Open World, wenn man dann nur schnurstracks von A nach B rennt?

 
Du, solche Leute gibt's zuhauf. Tongue Da denk ich mir dann auch immer nur WTF... :ugly: Ob die vom Spiel dann auch was mitkriegen? :gruebel:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #78 von: 26.05.18 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt schon Stufe 37 und hau das meiste Zeug, das sich mir in den Weg stellt, locker weg. Mittlerweile beherrsche ich auch die Kniffe des Kampfsystems und bekomme auch Gegner mit großen Schilden klein. Meine Lieblingswaffen-Art sind diese "langen Äxte" - Name grade entfallen. Hab da 'ne legendäre, die nichtmal auf meiner Stufe ist, aber echt alles wegfetzt. Egal ob Löwe, Krokodil, Hippo oder schwer gepanzerte Gegner. Ich nutze nur noch die schweren Angriffe.
 
Hab wieder bissel Hauptstory gemacht und hab jetzt den Skorpion und den anderen Fuzzi auf dem Radar. Aber jetzt mach ich erstmal wieder Nebenquests und grase sämtliche Fragezeichen auf der Map ab... damit kann man sich echt ewig beschäftigen.
 
Und beim Basar bekam ich gestern ein Einhorn :lache: . Frag mich, wie das in die kleine Kiste gepasst hat :gruebel: .

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #79 von: 26.05.18 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Ich mag am liebsten die Schwerter oder anderen kleinen (schnellen) Waffen. Ich habe aber immer nen schweren Streitkolben mit dabei - für die dicken Brocken. Aber ich kämpfe lieber schnell und wendig. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #80 von: 26.05.18 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Ja, so sah ich das die ersten 40 Spielstunden auch - bis ich gemerkt habe, wie leicht man mit der großen Waffe (aber nur diese Sorte mag ich, die Zepter etc. nicht) ganze Gegnergruppen einfach wegprügeln kann  Grin . Normal bin ich auch IMMER für schnell und wendig.
 


Das schöne Ding meine ich, und die Beschreibung trifft es genau :lache:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.05.18 um 12:37 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #81 von: 26.05.18 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Ich fand die Zepter am besten, aber manchmal braucht man auch einen Schild.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #82 von: 26.05.18 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Schild hab ich bisher fast nie benutzt - ich halte ihn zwar beim Angreifen immer hoch, aber während man angreift, kann man halt nicht blocken. Bewusst geblockt hab ich höchst selten. Genau wie ich auch kaum ausweiche - weil ich die meisten Gegner halt einfach zu Brei kloppe. Nur bei Bossen/Minibossen/Phylakes muss ich bissel strategischer kämpfen. Von letzteren hab ich aber erst die drei schwächsten erledigt. Die mit Stufe 35-40 werden sicher ziemlich hart, wenn ich die überhaupt jemals mache.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #83 von: 27.05.18 um 01:42 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (26.05.18 um 12:23):
Ja, so sah ich das die ersten 40 Spielstunden auch - bis ich gemerkt habe, wie leicht man mit der großen Waffe (aber nur diese Sorte mag ich, die Zepter etc. nicht) ganze Gegnergruppen einfach wegprügeln kann  Grin . Normal bin ich auch IMMER für schnell und wendig.

 
Ne, trotzdem mag ich lieber die kleinen, schnellen Waffen. Dann tänzel ich lieber noch 3 x mehr um die rum. Ich mag keine großen, langsamen Waffen (nur im Notfall).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #84 von: 27.05.18 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Das Zufallssystem bei den Kisten am Basar und den Papyrusrollen finde ich kacke. Wenn man schon 3000 Geld in die Hand nimmt, sollte man auch immer was Legendäres bekommen. Genauso bei den Schriftrollen. Aber ich bekomme fast nur seltenes Zeug, mit dem ich null anfangen kann, und das teilweise auch einfach so in der Welt zu finden ist  Roll Eyes
 
Und ich habe nach 60 Spielstunden von jeder Waffenart mindestens eine legendäre, NUR KEINEN VERDAMMTEN RAUBTIERBOGEN! Dabei benutze ich fast ausschließlich den, um Festungen einzunehmen. Ständig bekomme ich Schilde und ähnlichen Mist, den ich eh nie oder kaum benutze. Wäre sicher nicht schwer, den Algorithmus zumindest so anzupassen, dass das Spiel merkt was man gerne benutzt und einem dementsprechend davon mehr Items gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #85 von: 27.05.18 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe auch den Raubtierbogen. :love: Und den leichten Bogen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #86 von: 27.05.18 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Den leichten mag ich nicht, der verballert mir die Pfeile zu schnell, genau wie die Kriegsbögen. Ich benutze nur Raubier- und Jagdbögen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #87 von: 27.05.18 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

Den leichten nutz ich nur, um meine Gesundheit wieder aufzufüllen - wobei ich das Attribut beim Raubtierbogen jetzt auch habe (glaub ich). Den Jagdbogen mag ich wiederum nicht - komisches Handling irgendwie. Raubtierbogen ist der beste Bogen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #88 von: 27.05.18 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Mein aktueller Jagdbogen verschießt Brandpfeile, aber die Flamme verdeckt auf größere Entfernung beim Zielen völlig das Fadenkreuz und das Ziel. Sehr durchdacht :ugly: . Die leichten und Kriegsbögen könnten vielleicht mal gegen Kriegselefanten nützlich sein oder andere Riesengegner. Aber die hab ich bisher nicht bekämpft. Ich finde, dass man bissel wenig Pfeile mitführen kann. Denn nur 9 Pfeile für den Raubtierbogen ist ja gar nix.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #89 von: 31.05.18 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Ok, jetzt bin ich an der Stelle, wo man dieses fette Kriegsschiff besiegen muss. Was für ein riesen Haufen Kamelscheiße - wie soll man das bitte schaffen? Wäre das Ding alleine, wäre es ja machbar, aber mit den beiden Begleitschiffen ist das ein Ding der Unmöglichkeit  Angry . Deshalb mal wieder... Ragequit.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #90 von: 31.05.18 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Haha, die Stelle musste ich auch für meinen Vater spielen, weil er es nicht hinbekommen hat  Grin
 
Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht, aber nachdem ich die Steuerung raus hatte, fand ich es gar nicht mehr schlimm.
Eigentlich musst du nur 2 Dinge machen: In Deckung gehen, wenn der Pfeilregen kommt (dadurch wird deinem Schiff fast gar kein Schaden zugefügt) und danach jedes Mal das Katapult benutzen. Danach wieder in Deckung gehen bis das Katapult nachgeladen hat usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #91 von: 31.05.18 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist mir klar, aber beim Kriegsschiff haben sie bei mir z. B. nicht automatisch zurückgeschossen - bei den kleinen schon. Ich hab aber in 'nem YT Video gesehen, dass es noch einen Angriff gibt, von dessen Existenz ich bisher gar nichts wusste. Sowas wie die mit einer Kette verbundenen Kanonenkugeln in AC 4. Das mit dem Ducken ist auch nicht so einfach, wenn 3 Schiffe gleichzeitig auf einen schießen, und das Kriegsschiff verschießt ja auch immer drei Salven direkt hintereinander. Sprich da kommt man aus dem Ducken eigentlich gar nicht mehr raus.
 
Naja, werd's schon schaffen - hab's ja auch vorhin nur 2 x probiert. Ich geb ja immer gleich auf.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #92 von: 31.05.18 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Genau, warte alle drei Salven ab. Die anderen Attacken habe ich auch ausprobiert, aber einzig die Katapulte fand ich wirklich hilfreich. Ich habe mich außerdem nur auf das große Schlachtschiff konzentriert und die Kleinen eher links liegen lassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #93 von: 31.05.18 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Ich schaff es einfach nicht. Und ich finde diesen verdammten Angriff nicht. ICH KOTZ SO AB.
 


Tja. Und jetzt hab ich einen DualShock 4 weniger. 70 Stunden investiert und dann so eine verdammte Drecksscheiße. Ich hab's jetzt 20 x probiert, keine Chance.
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.18 um 18:48 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #94 von: 31.05.18 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

20x ist doch nüscht. Grin
 
Kannst nicht auf Einfach umstellen für die Stelle?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #95 von: 01.06.18 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Doch. Aber auf die Idee kam ich erst, als der Controller schon über den Jordan war. Und für mich sind 20 x so extrem oft, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn normalerweise probiere ich Dinge 2-3 x und wenn es dann nicht klappt, ist die Sache für mich gestorben. Genau wie das Spiel jetzt wahrscheinlich gestorben ist. Ich hab einfach nicht die Geduld für so einen Scheiß.
 
Ach ja... so ein DS4 ist erstaunlich stabil... es ist "nur" der rechte Analogstick gebrochen, obwohl ich das Ding mehrmals mit voller Kraft auf den Boden gepfeffert hab.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #96 von: 01.06.18 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Toll, nochmal probiert und beim ersten Mal geschafft  Roll Eyes . Ich hab's richtig billig gemacht - auf easy gestellt, dann geduckt auf die beiden Begleitschiffe zugefahren und sie weggerammt. Dann das große Schiff gerammt und immer geduckt nebenher gefahren. Nach den drei Pfeilsalven Brandbomben rübergeschmissen. Hab nichtmal ein Viertel Energie in dem Kampf verloren.
 
Aber wie man das Katapult einsetzt, hab ich immer noch nicht rausgefunden. Im Netz stand was von R1, aber da passiert überhaupt nix.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #97 von: 01.06.18 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Weiß ich nicht mehr. Oder meinst Du diesen flächendeckenden Angriff? Da muss man gedrückt halten, dann erscheint so ein Zielkreis, den nan mit dem Stick ausrichtet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #98 von: 01.06.18 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (01.06.18 um 09:32):
Ach ja... so ein DS4 ist erstaunlich stabil... es ist "nur" der rechte Analogstick gebrochen, obwohl ich das Ding mehrmals mit voller Kraft auf den Boden gepfeffert hab.

 
Das hab' ich auch schon festgestellt. Grin Wobei ich diese teuren Dinger auch schon eher wie ein rohes Ei behandel (im Vergleich zum DS3 Tongue Wink ). Jetzt habe ich 3 neuere Versionen dazubekommen und die hege und pflege ich wie meinen Augapfel. Die 2 älteren haben schon einiges mitgemacht, aber da klötert und klackert noch nix und sie funktionieren einwandfrei. Fühl mich trotzdem schlecht..., weil einer ein Geschenk war. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #99 von: 01.06.18 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (01.06.18 um 20:43):
Da muss man gedrückt halten, dann erscheint so ein Zielkreis, den nan mit dem Stick ausrichtet.

 
WAS gedrückt halten?
 
 


Hab jetzt mal die restlichen 7 Phylakes von der Bildfläche geputzt. Die beiden 40er hab ich zu Rebellen gelockt, die sie schön abgelenkt haben, während ich sie gemütlich gekillt hab  Grin . Das Outfit, das man dafür bekommt, ist bissel mau. Und nichtmal 'ne Trophy gibt's dafür, aber für jeden anderen nichtigen Mist  Roll Eyes . Ich meine, man reist quer über die ganze Map um sich 10 der härtesten Gegner im Spiel zu stellen, und bekommt dafür... ein Outfit. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?? Zumal die Outfits in AC ja auch wirklich nur reine Optik sind und sonst gar nichts können.
 
Gestern hätte ich auch fast 'nen 40er Kriegselefanten besiegt. Es fehlte nur noch 1 mm seiner Lebensleiste. Dann hat er mich gekillt. Aber keine Sorge, mein verbleibender DualShock 4 musste nicht leiden  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.18 um 08:06 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #100 von: 02.06.18 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

R1. Aber ich weiß nicht mehr, wie die Attacken hießen, vielleicht meinst Du ja etwas anderes. Es gibt noch einen Angriff, für den muss man auf bestimmte Weise positioniert sein, dann kommt ein Button Prompt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #101 von: 02.06.18 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Das sind wahrscheinlich die Brandbomben - die kann man nur werfen, wenn man nah am gegnerischen Schiff ist. Das Katapult ist aber 'ne Fernwaffe, und ich hab wirklich jede Taste gedrückt - auch R1. Natürlich hab ich die nicht 5 Sek. lang gedrückt, vielleicht lag's ja daran. Pfeile kann ich tonnenweise verschießen, aber ich bekam auch nie einen Hinweis auf das Katapult vom Spiel - jedenfalls nicht so, dass ich ihn auch bemerkt hätte.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #102 von: 02.06.18 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Hab es auf der X-Box gespielt, daher weiß ich nicht, welche Taste es auf der PS4 ist. Ich hab allerdings auch erstmal gute 10 Anläufe gebraucht, bis ich alle möglichen Attacken auf den Tasten gefunden hatte  Roll Eyes Beim Katapult wechselt die Sicht etwas - sieht dann aus, als ob man von oben runterguckt und es ein großer runder Kreis erscheint, den man dann hin und her bewegen kann. Wenn man dann die Taste los lässt, gehen die Katapulte los.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #103 von: 02.06.18 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, das hab ich im Video auch gesehen und genau das hab ich eben nicht gefunden, obwohl ich sämtliche Tasten auf dem Controller mehrmals gedrückt hab. Hätte die Sache sicher vereinfacht und vielleicht auch meinen DS4 gerettet. Aber naja, es ging ja dann auch anders.
 
Wusste gar nicht, dass du 'ne Xbox One hast Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #104 von: 02.06.18 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Hab ich nicht. Nur mein Vater, dem ich ja geholfen habe  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #105 von: 02.06.18 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ok, dann hast 'nen coolen Vater  Grin
 
Hast das Spiel also selber gar nicht gespielt?

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #106 von: 02.06.18 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Nope, hab nur die erste halbe Stunde gespielt und besagte See-Schlacht. Bisher war es mir noch zu teuer (mittlerweile kaufe ich mir keine Spiele mehr über 40 €), aber es steht noch auf meiner Liste. Derzeit scheint es ja gut im Preis zu fallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #107 von: 02.06.18 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Was noch sein kann, beim Katapult darf man nicht zu schnell sein, geht nur bei gemächlicher Fahrt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #108 von: 02.06.18 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Ok, daran könnte es gelegen haben - ich war immer mit R2 unterwegs, also volle Fahrt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #109 von: 02.06.18 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Es ist R1, und es geht auch bei voller Fahrt... ich raff nicht, wieso es vorher nicht ging. Das hätte alles so extrem vereinfacht. Sogar jetzt mit den beiden Kriegsschiffen gleichzeitig hatte ich keinerlei Probleme. Das Katapult hat alles zu Schrott verarbeitet.
 


So, bin mit der Story durch nach ca. 80 Stunden. Zu tun gibt es noch sehr viel - ein paar Gebiete hab ich noch nichtmal aufgedeckt auf der Karte. Alles in allem war es eine schöne Reise, die für mich sogar noch über der von Enzio steht. Das beste AC, das ich bisher gespielt habe. Von den drei, die ich gespielt habe :lache: . Nur 37 % haben die Trophy für's Ende bekommen - das heißt, nur 37 % haben das Spiel durchgespielt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Auch technisch muss man dieses AC wirklich loben - die Steuerung hat mich nur sehr selten aufgeregt, Bugs gab es überhaupt keine nennenswerten. Und das ist bei einem so riesigen Open World Game wirklich nicht selbstverständlich.
 
Und Bayek war ein überaus sympathischer Charakter. Aya... naja, ging so. Die Parts mit ihr mochte ich nicht so.
 
Jedenfalls ein sehr geiles Spiel, und ich werde Ägypten sicher noch ein wenig durchstreifen.
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.18 um 17:42 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #110 von: 03.06.18 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Die Steuerung ist wirklich megagut bei Origins. Ich zocke gerade AC Rogue Remastered und nicht selten flippe ich aus, weil Shay einfach nicht das macht, was ich will. :veryangry: Damals fand ich die Steuerung super, aber jetzt, wo ich Origins gespielt habe....no way. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #111 von: 03.06.18 um 08:26 »
Zitieren Zitieren

Bei Black Flag fand ich die auch schon gut, denn gegenüber Teil 2 kann man die ja schon fast als Autopilot bezeichnen. Was man da noch alles drücken musste, damit der irgendwo hochkraxelt  Shocked . Aber ging auch irgendwie. Ich erinnere mich mit Schaudern an die Sprung-Parkours in den Gruften oder was das war bei AC2. Zum Glück haben sie sich sowas gespart in den neueren Teilen. Bei Origins fällt mir jetzt genau einer ein, bei dem es auf Zeit geht, und der war ok.

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Origins  
« Antwort #112 von: 13.08.18 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Spiele es jetz seit glaube ich Freitag.
GEfällt mir echt gut sogar die deutsche Syncro gefällt mir(allerdings musste ich stark die Augen rollen das ich mir das Audio Packet runterladen musste...naja)
Eine Sache nur: Ich hab das Streitross Rennen im Hepathrom angefangen-also hab mit dem Tutorial angefangen und hab gefühlt 80 runden gedreht in dem er mir sagt halte Viereck um in Kurven zu driften Huh Drift ich zu schlecht oder is damit das Tutorial zuende?^^
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel