Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 13:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Elex »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Elex
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Elex  (Gelesen 1005 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Elex  
« von: 21.10.17 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Als ri(e)sen Fan der letzten Piranha Bytes Games musste ich mir natürlich auch ihr neues Werk holen. Das Piraten-Setting der beiden Vorgänger fand ich geil, aber nochmal wär's echt langweilig gewesen. Umso besser, dass man diesmal in eine - wie sie es selbst nennen - Science Fantasy Welt geschmissen wird.
 
Wer PH kennt, weiß was er zu erwarten hat. Mittelmäßige Technik aber geile Atmosphäre. Genau das bekommt man auch bei Elex und fühlt sich dahingehend sofort heimisch. Auch mit ausgedehnten (SEHR ausgedehnten) Gesprächen sollte man leben können, wenn man Elex zockt. Und natürlich damit, dass man sich mit 99 % der Gegner besser nicht anlegen sollte, denn die töten einen fast schon alleine durch ihre Blicke. Eine Berührung von ihnen endet meistens mit Instant Death. Das finde ich bei Elex besonders auffallend - leider auch deshalb, weil sie das typische träge Panzer-Kampfsystem auch noch um einen Ausdauerbalken erweitert haben.
 
Der ist auch mein größter Kritikpunkt bisher. Die Kampfsysteme von Risen 2 und 3 waren auch ultraträge, aber mit etwas Übung und vor allem mit wildem Draufgedresche kam man gut durch. Letzteres ist durch den Ausdauerbalken jetzt nicht mehr möglich. Ich kenne die Gothic-Teile nicht, gab es da auch Ausdauer? Soll ja wieder mehr wie Gothic sein.
 
Ansonsten macht es aber Spaß, so wie immer. Hab direkt 5 Stunden am Stück gezockt. Da man überall und jederzeit speichern kann, sind auch die vielen Tode verkraftbar. Man sieht halt ziemlich oft den Ladebalken. Mal sehen, wann die ersten richtig miesen Bugs kommen, die ja leider beide Vorgänger auch hatten. Teilweise so mies, dass ich Quests nicht beenden konnte oder im Spiel nur durch viel Fummelei überhaupt weiter kam.
 
Das Grundprinzip ist wie gehabt. Open World, mehrere Fraktionen zur Auswahl, viel Labern, viel Erkunden, zähes Leveln. Trotzdem viel Spaß.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #1 von: 21.10.17 um 09:28 »
Zitieren Zitieren

Ja, Mist, auch angelesen dazu und die haben doch alle was am Kopp! Wann soll ich das denn alles spielen?! :crying: Werde wohl meine Trophäenjagd endgültig an den Nagel hängen. (Oder aufs Altersheim verschieben, wehe, ich werde nicht mind. 100! Und das ! steht besser für Fakultät. Angry Ach ja, reich muss ich auch noch werden. Na wird schon.)
 
Scheint auf jeden Fall klasse geworden zu sein.
 
Hm ... Gothic 1&2 hab' ich ausgiebig gespielt damals, aber weiß es beim besten Willen nicht mehr. Gothic 3 flog nach 'ner halben Stunde von der Platte und wurde verkauft. Und das war, nachdem ich den ersten Patch abgewartet hatte. :lache:
 
Machst Du zwischendurch paar Mitschnitte?
« Zuletzt bearbeitet: 21.10.17 um 09:33 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #2 von: 21.10.17 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Es ist halt was für Piranha Bytes Möger  Grin . Denn im Grunde machen die ja immer das Selbe. Miese Grafik, fast unzumutbares Kampfsystem, endlos aufwändiges Leveln. Aber man liebt die Spiele trotzdem, weil sie einfach atmosphärisch super sind. Wobei mir der Einstieg bei Elex schon besonders zäh vorkommt. Also wer nicht weiß, dass ihn noch viel Gutes erwartet, der wird wahrscheinlich nach ein paar Stunden genervt den Controller in die Ecke pfeffern. Vor allem die Dialoge können schon echt nerven. In den ersten 5 Spielstunden war ich gefühlt 4 Stunden nur am Labern.
 
Wegen Mitschnitten: Hab ich überlegt, ja... mal schauen. Könnte ich mal machen. Hab ja auch seit 4 Monaten nix mehr auf/für YouTube gemacht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #3 von: 21.10.17 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Der Schwierigkeitsgrad ist echt extrem frustrierend. Man kann sich praktisch mit NIEMANDEM und GAR NICHTS anlegen. Selbst die windigsten Pestratten können einen innerhalb von Sekunden töten  Roll Eyes
 
Hier ein Gameplay-Video von mir:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #4 von: 22.10.17 um 02:32 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es etwa 6 Stunden gespielt und dann aufgegeben. Mit Risen 1-3 kam ich gut klar, aber der Schwierigkeitsgrad hier ist mir einfach zu extrem. Jetzt hab ich jemandem bei Twitch zugeschaut als Kleriker. Der ballert alles über den haufen.... ich fang wohl neu an und geh zu den Klerikern. Anfangs war ich Berserker aber liegt mir wohl nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 22.10.17 um 02:41 von ZoMBiE »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #5 von: 22.10.17 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Wählbaren Schwieriigkeitsgrad gibt's nicht?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #6 von: 22.10.17 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

Doch. Aber der Stolz, DER STOLZ :ugly: . Soll davon abgesehen auf easy auch nicht wirklich leichter sein.
 
Bei Risen 2 und 3 war man anfangs auch ein Nichts - aber das hat sich dann relativ schnell gebessert. Klar gab es immer Gegner wie z. B. die Scavenger, denen man sicher bis zur Mitte des Spiels aus dem Weg gehen musste. Oder die Spinnen. Aber SOWAS? Ich bin jetzt Stufe 8 und verliere immer noch fast jeden Kampf! Vor allem warten mehrere Gegner nicht wie bei anderen Spielen, wenn man grade mit einem von ihnen beschäftigt ist, sondern sie dreschen alle miteinander auf einen ein. Und das Kampfsystem ist halt leider scheiße - durch den Ausdauerbalken haben sie es so gut wie unmöglich gemacht.
 
Ich glaube auch fast, dass man nur durch gute Fernkampfwaffen 'ne Chance hat, was Elex zu 'nem Ballerspiel degradiert. Werde aber trotzdem zu den Berserkern gehen, da mir die anderen beiden Fraktionen absolut unsympathisch sind. Und Berserker sind die Magier des Spiels. In Risen 3 war ich auch Magier und es war cool.
 
Aber bis man überhaupt mal zu denen darf. Ich erledige jetzt seit 10 Stunden nur eine dämliche Quest nach der anderen, und die Questliste wird irgendwie immer länger statt kürzer. Man muss riesige Distanzen zurücklegen und in Gebiete, in denen es von starken Gegnern nur so wimmelt.
 
Außerdem ist nicht klar ersichtlich, ob eine Entscheidung nun als gut oder schlecht ausgelegt wird. Man ist der festen Überzeugung, dass man sich Pluspunkte geholt hat, und dann ist genau das Gegenteil der Fall und es wird negativ vermerkt  Angry . Geil auch wenn man bei einem Typen nur 2 Optionen bekommt, nämlich ihn zu töten (geht nicht, weil er zu stark ist) oder ihm bei der Flucht zu helfen (wird einem danach als Verrat angekreidet). Echt toll gemacht.
 
Gestern hab ich jedenfalls auch erstmal frustiert aufgehört, nachdem mich 5 Alb-Soldaten gleichzeitig mit Fernwaffen angegriffen haben. Wenn die das Kampfsystem nicht noch patchen, haben sie sich damit echt keinen Gefallen getan.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #7 von: 22.10.17 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass man das Gelände (erhöhte Position) + Fähigkeiten des Begleiters + Dämlichkeit der Feinde gut nutzen kann, um sie zu erledigen, ohne selbst großartig was zu tun. Wenn man 'nen Fernkämpfer dabei hat, reicht es, einen Pfeil auf den Gegner zu ballern um den Kollegen zu triggern und der übernimmt dann den Rest. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das Kampfsystem zwingt einen ja praktisch dazu.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #8 von: 23.10.17 um 02:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, wenn man erstmal einen Begleiter hat dann ist es schon spürbar leichter. Hab neu angefangen und bin mittlerweile schon wieder 5 Stunden im Spiel. Bin aber bisher NUR in der Stadt herumgelaufen und hab dort etliche Quests angenommen und zum Teil auch erledigt. Da hab ich beim ersten mal spielen echt viel verpasst. Der Neuanfang tat mir gut und ich bin nun besser ins Spiel gekommen. Nur bin ich jetzt doch noch am Überlegen ob ich bei den Berserkern bleibe oder mich den Klerikern anschliessen soll. Für die Entscheidung habe ich zwar noch viel Zeit, allerdings muss ich ja schon im Vorfeld wissen wie ich skille  Undecided
 
Valtiel schrieb (22.10.17 um 09:33):

Außerdem ist nicht klar ersichtlich, ob eine Entscheidung nun als gut oder schlecht ausgelegt wird. Man ist der festen Überzeugung, dass man sich Pluspunkte geholt hat, und dann ist genau das Gegenteil der Fall und es wird negativ vermerkt  Angry . Geil auch wenn man bei einem Typen nur 2 Optionen bekommt, nämlich ihn zu töten (geht nicht, weil er zu stark ist) oder ihm bei der Flucht zu helfen (wird einem danach als Verrat angekreidet). Echt toll gemacht.

 
Genau das stört mich auch irgendwie. Bin dann immer dazu geneigt neu zu laden. Sowas frustet wirklich.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #9 von: 23.10.17 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Da ich mir grad nochmal eines meiner Risen 3 Videos angeschaut habe, fällt mir auf wie lieblos das Interface bei Elex ist. Die Minimap zum Beispiel zeigt NICHTS außer Punkten und Questmarkern - bei Risen 3 sah man da richtig die Umgebung, zumindest ansatzweise. Auch das Schnellzugriffmenü sieht scheiße aus - bei Risen 3 war das dagegen ja das reinste Kunstwerk.
 
Tom, spielst du auf PC oder Konsole? Die Performance auf der PS4 ist teils unterirdisch schlecht. Je länger mal spielt, desto schlechter wird sie - nach ein paar Stunden kann man auf der Karte kaum noch scrollen. Die Ladezeiten sind eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lang. Hab kurz ein PC Let's Play gesehen, und da lädt das innerhalb von Sekunden Shocked . Naja, leider weiß man ja, dass die Konsolen-Umsetzungen von PH Games nicht der Brüller sind.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #10 von: 24.10.17 um 07:52 »
Zitieren Zitieren

Das Interface ist wirklich nicht so toll, aber ich kann damit leben. Ich spiele Elex auf der PS4. Aber könnte ich mich nochmal entscheiden würde ich die PC Version nehmen wegen Steuerung und Performance. Wobei ich sagen muss das mir die Performance nur gelegentlich negativ auffällt. Zum Beispiel im Lager der Outlaws kommt es mir vor wie 20 fps.  
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #11 von: 27.10.17 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Mir macht das Spiel jetzt auch langsam keinen Spaß mehr. Ich spiele seit 20 Stunden, bin mittlerweile Berserker und Stufe 11 und kann mich verdammt nochmal IMMER NOCH NICHT mit den Gegnern anlegen  Angry Angry Angry Angry Angry ! Während ich ihnen teilweise überhaupt nichts abziehe, töten sie mich immer noch mit wenigen Treffern. Zwar kann ich jetzt Feuerzauber, die auch mehr abziehen, aber die verbrauchen Mana. Und Mana lädt sich nicht von selbst wieder auf, sondern man braucht Tränke dafür. Es kotzt mich einfach alles nur noch an. Die Quests werden auch immer dämlicher und sind irgendwie alle gleich. Man kann die offene Welt überhaupt nicht erkunden, da man alle 2 Meter von übermächtigen Gegnern getötet wird, die man nichtmal auf der Minimap erkennen kann, da man das erst freischalten muss. Und das Leveln dauert so lang, dass selbst die Enstehung des Universums kurz erscheint im Vergleich dazu. Also was Piranha Bytes da abliefert ist einfach nur eine Frechheit.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #12 von: 28.10.17 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Hab' spaßeshalber kurz bei twitch reingeschaut und gleich das erste war: „Please, don't let me die to the f...ing Scags again!“ (Falls die so geschrieben werden.) Dann hektisches Geballer, ein Schuss aus einem etwas weiter entferntem Gebäude und die Gesundheit war plötzlich von fast voll auf fast leer ... der Typ hat zwar recht lange duchgehalten und sogar einen der Gegner besiegt, aber das Getümmel wirkte echt eher wie verzweifeltes Nnichtabnippelnwollen als irgendetwas vernünftiges.
 
Und in der Beschreibung stand, es sei sein zweiter Durchgang, also kann's wohl nicht an fehlender Eingewöhnung o.ä. gelegen haben. Er schien zwar Spaß daran zu haben, aber ich hab' meine RPGs auch lieber etwas ruhiger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #13 von: 28.10.17 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Hatte gestern ein Vieh, das mich wirklich mit einem einzigen Schlag getötet hat. Gut, so wie es aussieht und heißt (Slug Beast) gehört es zu den stärksten im Spiel. Trotzdem ätzend.
 
Für PC kam ein neuer Patch raus, der zumindest das Verhalten der NPCs im Kampf verbessern soll. Am Balancing ändert er aber wohl nix. Für PS4 kam er bisher auch noch nicht.
 
Hab gestern auch wieder die grottige Performance genießen dürfen auf der Konsole. Die Weltkarte ließ sich praktisch nicht mehr bedienen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #14 von: 28.10.17 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile beherrsche ich das Kampfsystem etwas besser, trotzdem ändert das nicht viel. Mit Müh und Not konnte ich vorhin eine Sumpfspinne erledigen. Aber schon den nächsten kleinen Gegner schaffe ich einfach nicht, obwohl ich es jetzt schon 5 x probiert hab. Die Ausdauer macht mir immer einen Strich durch die Rechnung.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #15 von: 29.10.17 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es erstmal pausiert und warte 1-2 Patches ab. Und ich werde nicht mehr im Nahkampf spielen. Mit dem Bogen ist es um einiges leichter.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #16 von: 29.10.17 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Bogen mach ich null Damage, kann irgendwie auch immer noch keinen anständigen Bogen nutzen von den Stats her, obwohl schon Stufe 12.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #17 von: 31.10.17 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile kann ich ein Akolythenschwert I nutzen (Name hat jetzt nix zu sagen). Außerdem bin ich per Taschendiebstahl an zwei Brillen gekommen, die taktisch äußerst hilfreich ist. Die eine umrandet die Flora und Fauna grün - damit kann man z. B. Leute durch Wände hindurch beobachten, wenn sie nahe genug sind. Die andere zeigt Feinde als rote Punkte auf der Minimap an - ein Feature, das man sich ansonsten erst teuer erskillen müsste. Außerdem hab ich mir ein Amulett gebastelt, das dauerhaft "Geistgestalt" aktiviert. Das bewirkt, dass Feinde verzögert angreifen, nachdem sie einen gesehen haben (so hab ich es zumindest verstanden).
 
Ich hab unterwegs auf Streifzügen schon sehr viele starke und einzigartige Waffen gefunden und geklaut, kann aber noch keine einzige davon nutzen. Mit der jetzigen kann ich es aber zumindest schon mit Reißern, Raptoren, Banditen und sogar Häschern aufnehmen, wenn sie einzeln bzw. in kleinen Gruppen auftreten. Auch wenn mir jemand der Leute in den Städten Prügel androht, nehme ich die Herausforderung immer an und gewinne auch immer bisher.
 
Es ist erstaunlich, wie groß der Unterschied ist, den Waffen machen. Jetzt arbeite ich darauf hin, auf Level 15 zu kommen, damit ich bei den Berserkern zum Krieger aufsteigen darf. Aber das ist zäh, sehr zähl. Bin erst am Anfang von Level 13.
 
Leider hab ich schon einige Quests verkackt, da sie mehr oder weniger auf Ratespielen beruhen oder ich einfach nicht gut genug war oder mich für die andere Seite entschieden habe. Es ist nach wie vor extrem auffällig, dass man es selten jemandem recht machen kann. Aber zumindest ist das Ganze jetzt nicht mehr so extrem frustig. Natürlich muss ich vor den meisten Gegnern immer noch wegrennen. Gestern hat mich so ein Insektenvieh in der Wüste EWIG verfolgt, das lief sogar Treppen rauf! Und hat mich dann gekillt.
 
Was Patches angeht, haben Konsolengamer ja immer das Nachsehen. Für PC ist seit Tagen ein neuer Patch raus - auf der PS4 herrscht Totenstille  Sad .

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #18 von: 02.11.17 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Hm ich habe mit dem Bogen schon Damage gemacht. Aber ich hatte auch nur irgendeinen den man anfangs im Spiel findet. Für einen besseren Bogen fehlen mir die richtigen Attributpunkte. Man muss sich viel Zeit für das Spiel nehmen und dann geht das schon, denke ich.
 
Naja ich installiere das Spiel gerade wieder., hatte es aus Frust gelöscht. Aber irgendwie isses halt schon kein schlechtes Spiel. Ich hoffe auf 1-2 gute Patches.
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.17 um 18:22 von ZoMBiE »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Elex  
« Antwort #19 von: 02.11.17 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Ich war heute auch wieder ein wenig gefrustet inkl. Wutgeschreie. Aber ich weiß auch nicht... jedes PB Game schafft es, dass ich trotz dem ganzen Ärger dabei bleibe. Zumindest kann man immer und überall speichern und steht nach dem Laden auch genau dort wieder. Wäre das nicht, hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Man muss halt oft tricksen... Gegner zum Beispiel zu NPCs locken. Geht gut am Eingang der großen Orte. Oder Gegner möglichst einzeln anlocken - geht gut mit Pfeilen. Ansonsten sind die Kämpfe auch oft Glückssache... mal fetzt mich ein Gegner mit 3 Schlägen weg, beim nächsten Mal haue ich ihn sofort weg. Gibt natürlich viele Gegner, an denen ich mir immer noch die Zähne ausbeiße. Mit sowas hier kann man sich wohl nur im Endgame anlegen  Grin :
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel