Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 19.06.24 um 06:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dragon Age 4 »

Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

Dragon Age 4
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dragon Age 4  (Gelesen 504 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dragon Age 4  
« von: 02.08.18 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Dass daran gewerkelt wird, ist wohl keine Überraschung und vermutlich wird's auch nicht 4 heißen. Viel ist noch nicht bekannt, paar Schreiber haben erwähnt, dass sie daran mitarbeiten.

Nun die erste konkretere Aussage und die ist gleich erstmal ... Undecided Wird ein Live Service Game ... Was immer das konkret heißen mag.

Ich frage mich nur, ob man nicht einfach mal ein Spiel von diesem Online-episodic-social-micro-Geschiss verschonen kann. Roll Eyes Bloß so ein Spiel entwickeln und veröffentlichen. Verrückt, aber soll schon vorgekommen sein. Shocked

Na egal, vielleicht stört's ja letztlich nicht. Was erwartet Ihr Euch vom nächsten DA? Eine schön große Spielwelt wäre mir recht, aber bitte auch vernünftige Dungeons und weniger Abhakmüll.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dragon Age 4  
« Antwort #1 von: 10.04.19 um 00:42 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar schon mal paar ernüchternde Einblicke in die Entwicklung.

Mal davon abgesehen, was man nu von dem Games as a Service Schund persönlich hält, aber was für Vollidioten lassen ein Team von Spielentwicklern zwei Jahre lang an einem Spiel basteln, um es dann komplett einzustampfen, weil ihnen einfällt, da soll mehr Onlinescheiße rein? Das konnten die denen nicht vorher sagen oder mal zwischendurch was anmerken?

Mal abwarten, was da letztlich draus wird. Wenn es wirklich ein Anthem mit Elfen wird, bin ich raus.

(Nebenbei auch in schöner Wink mit dem Zaunpfahl an alle, die nicht verstehen wollten, weshalb so viele BioWare-Fans sich über Anthem aufgeregt haben, und meinten, man müsse das ja nicht spielen, wenn man es nicht mag — habt Ihr wirklich geglaubt, dessen Entwicklung würde sich nicht auf die anderen BioWare-Marken auswirken?)

Egal, hier nochmal der Teaser. Dachte, den hätten wir hier schon gehabt.

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #2 von: 11.12.20 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Immer noch nichts konkretes. Sieht nett aus, aber auch extrem nach "wurde nur für den Trailer erstellt". Und lässt eben auch null Schlüsse zu, was es nun für ein Spiel wird.

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #3 von: 10.06. um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Overwatch 3 wurde angekündigt! :ugly:

Gehe davon aus, dass der Trailer nicht sonderlich repräsentativ fürs Spiel ist, aber bisschen abturnend ist er schon. Komischer Grafikstil teilweise und vom Ton her bisschen zu locker. Wirkt echt wie so ein Hero-Shooter, nennen's die Kids wohl.[/oldmanyellsatcloud]

Hoffe sehr, das Spiel wird bisschen ernsthafter. Also Humor geht immer, aber will schon Respekt vor der Bedrohung haben, nicht let‘s party, bro!

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern

Badass

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #4 von: 10.06. um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Fand den Trailer auch komisch und sehr "Un-Dragon-Agig". Und das sage ich, obwohl ich noch nie irgend ein Dragon Age länger als 'ne Stunde gespielt habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #5 von: 11.06. um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Mir ist's auch irgendwie zu billig, dass schon wieder Varric rausgezerrt wird wie so ein Firmenmaskottchen. Ja, war ein lustiger Charakter, aber nur weil er beliebt ist, muss der jetzt nicht seit DA2 auf alles raufgeklatscht werden, was nicht schnell genug wegrennt.

Von den vorgestellten Charakteren sind die meisten wohl auch schon aus irgendwelchen Comics bekannt. Hab' ich keine Meinung zu, aber finde es ein bisschen merkwürdig, dass der Stil so schwankt; manche sehen ultrarealistisch aus, manche cartoonmäßig, wirkt bisschen wie schnell zusammen gesammelt. Hoffe, man sieht bald mehr.

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #6 von: 12.06. um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Ja, einen etwas längeren Gameplay-Trailer. (Link will mir youtube heute nicht geben Huh aber findet man flott selber).

Haut mich nicht vom Hocker, aber DA spiele ich auch eher wegen Lore, Spielwelt und Story. Da bin ich weiterhin interessiert.

Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel