Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Spirit of the North »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Spirit of the North
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Spirit of the North  (Gelesen 858 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Spirit of the North  
« von: 25.08.18 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Gerade durch Zufall drüber gestolpert. Lässt mich spontan an Okami, Journey und RiME denken. Viele Rückschlüsse lässt der Trailer jetzt nicht gerade zu, aber ich werd's im Auge behalten, sieht schnuckelig aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #1 von: 25.08.18 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Ja, mich hat es auch sofort an Journey erinnert, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #2 von: 25.08.18 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

:love: Hamwill! :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #3 von: 25.08.18 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Hier ein paar Infos: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Dass es keine Dialoge geben soll, finde ich persönlich super - passt sicherlich gut zum Szenario. Könnte mir vorstellen, dass es in der Tat eine ähnliche Perle wird wie Journey... subtile Story, malerische Landschaften, schöner Soundtrack. Gameplaymäßig nix dolles, aber eine schöne, kleine Geschichte die nach dem Spielen noch ein wenig nachhallt und zum drüber sinnieren einlädt.
 


WHOLE schrieb (25.08.18 um 18:12):
:love: Hamwill! :love:

So kann man's natürlich auch sagen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #4 von: 25.08.18 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Süüüüüß!!!!! :love: Hoffentlich ist das nicht so'n Heulspiel...mit irgendwelchen Verlusten...lol. Ja, das ist meine einzigste Sorge. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #5 von: 25.08.18 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

So und nicht anders kenne ich dich. Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #6 von: 25.08.18 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

@Angie
OMG... :rofl: :rofl: :rofl: Du kannst es ja nicht sehen, aber ich liege gerad voll unter'm Tisch.... :rofl2: Und du....HAST VOLLKOMMEN RECHT!!!! :ugly: Wie konnte man mich nur so leicht durchschauen? Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #7 von: 25.08.18 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

LOL  Grin
 
Aber ich bin meistens noch einfacher gestrickt...
 
Irgendwas -> Meh.
 
Trifft aber nicht auf das Spiel zu.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #8 von: 25.08.18 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Haha. Grin
 
 
Bei uns turnen nachts auch immer 2 Füchse durch den Garten (dank Überwachungskamera wissen wir jetzt genau, was da vor sich geht). :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #9 von: 26.08.18 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

Füchse sind cool. Habt ihr dann eine Kamera die permanent aufnimmt und könnt euch die ganze Nacht nachträglich anschauen?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #10 von: 26.08.18 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

Man kann einstellen, was die Kamera aufnimmt. Jetzt ist eingestellt Mensch u. Tier. Und dann kann man einstellen, ob man benachrichtigt werden will (Handy-App). Die Kamera nimmt sämtliche Bewegungen auf, aber nur bei Menschen gibt's ne Benachrichtigung auf's Handy. Und ja, die Kamera nimmt die ganze Zeit auf, wenn sich was regt draußen und man kann sich alles nachträglich anschauen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #11 von: 03.08.19 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Gibt's eigentlich irgendwas neues hierzu? Fast ein Jahr rum und ich hab nie wieder was von gehört. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #12 von: 04.08.19 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Die einzige Info, die ich gefunden habe, ist ein Release-Date im Dezember 2019. Aber ob das wirklich was wird, darf wohl bezweifelt werden, nachdem es ein Jahr lang keine Updates zur Entwicklung mehr gab. Es sind scheinbar auch nur 3 Entwickler, da kann natürlich auch schnell mal was nicht so laufen, wie man es ursprünglich wollte.
 


Ich hab denen mal 'ne Mail geschickt, mal sehen ob Antwort kommt. Wenn nein, ist das ja auch kein gutes Zeichen.
« Zuletzt bearbeitet: 04.08.19 um 08:31 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #13 von: 23.09.19 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Antwort gab's keine, dafür gibt es jetzt einen Gameplay-Trailer, und... tadaaa! Ein Release-Datum! Der 1.11. soll's sein. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #14 von: 23.09.19 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich hatte zwischendurch auf FB gelesen, dass sie das Spiel fertig haben und es nur noch ums Publishen geht... da gab es wohl schon einige besorgte Stimmen, die dachten, dass das Spiel eingemottet worden sei.  
Schön, dass es jetzt endlich einen Releasetermin hat. Cheesy
 
Und zum Trailer kann ich nur sagen: Süß... und traurig... und schön... und überhaupt. Sieht toll aus! :love:
« Zuletzt bearbeitet: 23.09.19 um 22:41 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #15 von: 01.11.19 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Seit heute raus für 20,99 €... hat's schon wer?
 
Ich hätte ja lieber 'ne Scheibe, aber im Moment heißt es nur "possibly in the future". Hadere noch mit mir, ob ich mir die digitale Version zulege, da ich im Moment eh reichlich Spiele habe, die es noch durchzuzocken gilt... aber ich würd's ja schon gerne spielen. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #16 von: 01.11.19 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir geholt, aber noch nicht gezockt. Muss erst die Firmware der PS4 updaten, und das dauert STUNDEN  Roll Eyes . Wenn der 9 GB Download des Spiels auch so lange dauert, kann ich vielleicht übermorgen mal reinschauen. Ich hab natürlich auch erst nach 'ner physischen Version geschaut, aber da es die (noch) nicht gibt, mich der Launch Trailer aber total neugierig auf das Spiel gemacht hat, hab ich es halt digital gekauft.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #17 von: 01.11.19 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Lass mich wissen, wie du's findest. Holen werde ich's mir auf jeden Fall - frage ist nur, ob ich die zwanzig Euronen jetzt raushau oder doch eine Weile warte in der Hoffnung, dass eine Disc-Version angekündigt wird. Die Disc würde ich mir nämlich eh holen wollen, selbst wenn ich das Spiel schon digital habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #18 von: 01.11.19 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Geht mir genauso, ich würde es mir auch nochmal physisch holen (vorausgesetzt, es ist gut). Aber das ist das Spiel, das mich nach 4 Monaten oder so mal wieder dazu gebracht hat, die PS4 anzuwerfen (obwohl sich hier weiterhin die ungespielten Spiele stapeln). Sieht halt so schön entspannend aus, ich erhoffe mir sowas wie Journey in Sachen Atmo.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spirit of the North  
« Antwort #19 von: 02.11.19 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Hab's jetzt so 1,5 Stunden gespielt. Atmosphärisch sehr schön, wie erwartet sehr ruhig. Technisch... naja. Es läuft zumindest solide. Die Sprungpassagen können hier und da haken und es gibt viel Trial & Error, was mich persönlich bissel nervt. Und nach gewisser Zeit macht sich auch ein bisschen sowas wie Langeweile/Eintönigkeit breit, vor allem wenn man an irgendwelchen Sprungpassagen ewig hängt. Hab's deshalb jetzt erstmal wieder ausgemacht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel