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   Autor  Thema: Dreams  (Gelesen 1171 mal)
Kazuya88
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Re: Dreams  
« Antwort #20 von: 13.04.19 um 14:44 »
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Ja, die Teilnehmerzahl für die Early Access-Fassung ist begrenzt. Man kann sich aber nicht bewerben oder registrieren. Alles was du tun kannst, ist so schnell wie möglich im PS Store zuzuschlagen. Wink Smiley

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Re: Dreams  
« Antwort #21 von: 13.04.19 um 15:14 »
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Geilomat! Grin

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Re: Dreams  
« Antwort #22 von: 16.04.19 um 11:33 »
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Ist verfügbar! Und habe auch zuschlagen können. :party: Nur 11min Downloadzeit kommt mir bisschen mager vor, aber die Beta hat ja auch schon mit sehr kurzen Ladezeiten geglänzt. (Also wenn man Level online gespielt hat, die müssen ja auch erst gezogen werden)
 
Freue mich total, will was in Richtung Survival-Horror basteln. Frage mich allerdings, wie die es mit den Altersfreigaben handhaben werden. Wird Dreams pauschal ab 18 oder was?

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Re: Dreams  
« Antwort #23 von: 17.04.19 um 13:23 »
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Aha, so erklärt sich der kleine Runterlad. Die Tutorialvideos werden alle gestreamt, sehr nervig für mich mit dem schlechten Empfang. Roll Eyes Vielleicht investiere ich doch mal in 'nen Signalverstärker.
 
Ob das nun so nötig war, die Filmchen nicht mit rein zu packen, weiß ich nicht; soviel Platz werden die auch nicht einnehmen, zumal nicht wirklich viel dabei ist, was nicht die Beta schon hatte, also recht überschaubar.
 
Da es aber immer nochWork in Progress ist, ist das vielleicht die bessere Alternative, falls noch etwas geändert oder hinzugefügt wird.
 
Sehr cool aber, dass man auch die ganzen Level, die es schon gab, spielen kann.

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Re: Dreams  
« Antwort #24 von: 17.04.19 um 13:34 »
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Ich wollte diese Early Access-Version um JEDEN PREIS haben, also habe ich sie während der Arbeit mit dem Handy gekauft. Quasi pünktlich um 11:30 Uhr unserer Zeit. Ob das nun wirklich nötig war, sei mal dahingestellt, aber naja...unbedingt haben wollen und so. Grin  
 
Das Lied im Intro gefällt mir sehr gut und obwohl ich vieles noch kenne, werde ich mich nochmal komplett durch alle Tutorials wühlen, bevor ich anfange selbst zu bauen. Grin Wahrscheinlich werde ich mein Level komplett neu beginnen...oder es zumindest vergrößern. :gruebel:
 
@WHOLE: Cool, dass du es auch ergattern konntest! :top:

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Re: Dreams  
« Antwort #25 von: 17.04.19 um 14:40 »
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Joar, so fix vergriffen scheint die nicht, ist, glaube ich, immer noch verfügbar. War selber auch überrascht, hatte irgendwie 'nen späteren Termin im Kopf und es nur zufällig gesehen.
 
Tutorials mache ich auch nochmal, aber, wie gesagt, viel scheint nicht dazu gekommen zu sein.

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Re: Dreams  
« Antwort #26 von: 19.04.19 um 14:38 »
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Im Moment könnte ich es mal wieder an die Wand klatschen! Roll Eyes Grin
 
An der Gitterfunktion müssen sie unbedingt noch feilen. Ich verstehe auch nicht, warum es nicht einfach ein Gitter gibt und daran hat sich halt alles zu orientieren. Statt dessen scheint jedes Objekt sein eigenes Gitter zu bekommen und man darf zusehen, wie man alles in Einklang bringt.
 
Am besten ist, wenn ich ein Objekt kopiere. Warum ist das überhaupt an einem anderen Gitter ausgerichtet als das Original? Und dann drücke ich Gitter anpassen und das Objekt verändert seine Größe! WTH?!

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Re: Dreams  
« Antwort #27 von: 21.04.19 um 09:25 »
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Nächster Dämpfer; die Levelgröße scheint recht begrenzt zu sein, also von den Daten her. Hab' gerade mal einen Raum erstellt, dabei Elemente wiederverwendet und noch fast kein Dekor drin, also hauptsächlich Boden und Wände, trotzdem ist das Thermometer schon fast voll. Roll Eyes

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Re: Dreams  
« Antwort #28 von: 26.04.19 um 11:06 »
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@WHOLE: Hiiiilfeee!!! Sad Kannst du mir sagen, wie man eine Ego-Perspektive bei seiner Spielfigur macht? Ich habe zwar ein Tutorial gefunden, aber es erscheint recht komplex, weshalb ich gerne wissen möchte, wie du es bei deinem Level gemacht hast. Smiley

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Re: Dreams  
« Antwort #29 von: 26.04.19 um 14:47 »
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Na so:
 
WHOLE schrieb (08.02.19 um 17:04):
Also habe ich letztlich die vorgefertigte Figur Deluxe genommen, Kameradistanz auf Null gesetzt, Springen gelöscht und ganz zum Schluss die Figur unsichtbar gemacht.

 
Springen kannst natürlich drin lassen, wenn Deine Figur das können soll. Denke dann daran, bei Detektoren einzustellen, dass sie auf unsichtbares reagieren sollen, sonst wird der Spieler ignoriert.

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Re: Dreams  
« Antwort #30 von: 27.04.19 um 00:14 »
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Sorry, das hilft mir null. Wo genau stelle ich die Kameradistanz auf null? Undecided

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Re: Dreams  
« Antwort #31 von: 27.04.19 um 07:58 »
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Die Kamera ist irgendwo an der Figur angebracht und in deren Menü kannst Du die Distanz regeln. Ich gucke nachher nochmal genau nach.

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Re: Dreams  
« Antwort #32 von: 27.04.19 um 14:21 »
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Ah, die scheinen das geändert zu haben.
 
Geht jetzt so:
 
L1+X auf Figur
L1+X auf Puppet Logic
L1+X auf Controller Logic
L1+:q: auf Controller Sensor
 
Da dann mit X den vierten Reiter mit dem Kamerasymbol auswählen, Camera Distance ist gleich der zweite Regler.
 
Für Egoperspektive habe ich übrigens noch ausgewählt, dass die Figur sich immer Richtung Kamera drehen soll, sonst steuert sich das sehr merkwürdig.

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Re: Dreams  
« Antwort #33 von: 28.04.19 um 14:33 »
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Vielen Dank! DAS hat mir geholfen. Grin :top:

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Re: Dreams  
« Antwort #34 von: 10.12.19 um 17:58 »
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Februar20 ist's wohl soweit. Bin sehr gespannt auf die Kampagne.

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Re: Dreams  
« Antwort #35 von: 08.01.20 um 00:16 »
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14. Februar wurde nun genauer gesagt; Goldstatus ist erreicht.

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Re: Dreams  
« Antwort #36 von: 08.01.20 um 16:07 »
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Zugegebenermaßen habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Dreams reingeguckt. ich bin generell 2019 verdammt unmotiviert gewesen. 2020 fängt da schon besser an und ich denke, dann könne ich evtl. auch wieder zu meiner Kreation zurückkehren und sie hoffentlich vollenden. ^^

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Re: Dreams  
« Antwort #37 von: 08.01.20 um 22:04 »
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Ich hab's auch ruhen lassen. Man muss sich ja auch nichts vormachen, der Editor ist mächtig, aber auch ziemlich komplex und die Handhabung aufwendig. Das lernt man nicht mal so nebenher.
 
Wenn dann aber alles steht und releasefein ist, wage ich gerne noch mal einen Anlauf.

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Re: Dreams  
« Antwort #38 von: 05.02.20 um 17:20 »
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Early Access Besitzer dürfen sogar etwas früher ran: 11. Februar ab 13 Uhr. Grin

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Re: Dreams  
« Antwort #39 von: 11.02.20 um 18:35 »
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Da ist es auch schon. Eine richtige Storykampagne à la LBP gibt es nicht, nur gerade mal einen von Mm erstellten Traum. Zugegeben ziemlich lang und gut gemacht, aber ein ausgereiftes Spiel mit Editor braucht man nicht zu erwarten. Fokus liegt eindeutig auf letzterem.
 
Hoffe mal, dass die Community da ordentlich produziert. :top:

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