Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed: Valhalla »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed: Valhalla
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed: Valhalla  (Gelesen 5316 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #260 von: 23.05.21 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub', das waren Statusupgrades, dass die stärker werden u.ä. So wie Eivor auch durch bestimmte Aktionen für eine Weile bessere Werte hat und dann unten solche Runen eingeblendet werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #261 von: 14.08.21 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Paris DLC ist raus. Die Karte ist nicht sonderlich groß und die Aufgaben nicht sonderlich neu. Die Gegner sind teils stärker, trotz Stufe 430 treffe ich öfter auf welche mit Totenkopf-Symbol. Was natürlich nicht heißt, dass sie meiner Doppelspeer-Macht irgendwas entgegenzusetzen hätten.
 
Jetzt kamen sie auch mal auf die glorreiche Idee, Kurzschwerter ins Spiel zu integrieren... die von den Wikingern meistgenutzten Waffen... die es bis zu diesem DLC nicht gab... in einem Wikinger-AC  Roll Eyes . Und Sensen gibt es jetzt auch. Habe beides nicht ausprobiert, ich bleibe bei meinen Speeren.
 
Ich renne auch nach wie vor mit Thors Rüstung rum, weil die halt einfach gut ist und völlig ausreicht. Neue Rüstungen hochzuleveln kostet so absurd viele Ressourcen, dass ich darauf schon lange keinen Bock mehr habe.
 
Ach ja, es gibt jetzt auch Rattenschwärme, die dich innerhalb von Sekunden tot...nagen können. Sehr realistisch. Die dicksten Gegner im Spiel lassen Eivor kalt, aber ein paar Ratten killen sie/ihn innerhalb kürzester Zeit. Ja. Man kann die Ratten nicht töten oder verletzen, man muss sie verscheuchen und ggf. einsperren oder ihnen halt irgendwie aus dem Weg gehen. Was Ubisoft dazu bewogen hat, diesen Quatsch einzubauen, will ich gar nicht wissen.
 
Ansonsten ist der DLC bisher eher öde, also Irland war viel besser. Frankreich ist düster und monoton, und irgendwie auch sehr verwirrend von der Landschaftsgestaltung her. Sehr viele unterirdische Gewölbe und so Kram. Durch den Nebel und die Düsternis sieht man oft nur wenig.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #262 von: 15.08.21 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Hab‘s auch vorhin runtergeladen, aber da ich das ganze Spiel neu ziehen musste, hat es den ganzen Abend gedauert. Bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf, eilt also nicht. Habe auch nur gemerkt, dass der DLC raus ist, weil ich irgendwo ein Review gesehen habe. Da hieß es, den Großteil Frankreichs könne man bereisen. Scheint dann wohl eher Richtung Theme Park zu gehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #263 von: 15.08.21 um 08:12 »
Zitieren Zitieren

Ich würde eher sagen Paris mit bissel Umland, ist jedenfalls sehr komprimiert.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #264 von: 15.08.21 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Im Moment bin ich hauptsächlich genervt, wie lange das Spiel für jeden Scheiß zum Laden braucht. Roll Eyes Erst ewig, überhaupt ins Haupmenü zu kommen, dann ewig, um Irland zu laden, dann habe ich den Fehler gemacht, das nervige GaaS-Kind anzusprechen, was auch lange geladen werden musste, dann ewig gebraucht, per "Schnell"reise zurück nach England zu kommen … gähn. Jetzt schau ich erstmal, was an neuem Kram im Dorf ansteht, ehe ich mir die Ladezeit nach Frankreich antue. Schon wieder irgendein Festival mit den immer gleichen Minispielen, wie's scheint.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #265 von: 15.08.21 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Ladezeiten haben sich mit dem neuen DLC offensichtlich nochmal extrem verlängert. Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass die PS4 nebenbei noch was runterlädt, aber dem war nicht so. Vor dem Spiel wird ewig geladen und für jedes Gespräch jetzt gefühlt noch länger als davor. Ich weiß noch, dass es vor Gesprächen als ich anfing mit dem Spiel fast keine Ladezeiten gab. Auch wenn ich durch die Open World reite, kommt das Spiel in Frankreich oft nicht mit dem Laden nach, was dazu führt, dass Eivor samt Reittier für mehrere Sekunden komplett einfriert  Roll Eyes . Manche anderen berichten auch von extremen Problemen beim Laden von Texturen, die ich bisher zum Glück nur 1 x hatte.
 
Die Minispiele beim Sigrblot sind etwas besser, finde ich. Aber das Örlog ist verbugt, scheinbar wird ein Gewinn nur dann gezählt, wenn man sofort beim ersten Versuch gewinnt. Verliert man und wählt dann sofort, dass man es nochmal versuchen will, und gewinnt dann - Pech gehabt. Ging mir auch so. Als ich ihn neu ansprach und dann gewonnen hab, wurde es gezählt. Die Kampfarena ist diesmal spaßiger, weil es keine Faustkämpfe mehr sind.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #266 von: 15.08.21 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Ja, dass man vor Gesprächen plötzlich Ladezeiten hatte, kam mit einem der ersten Patches dazu. Vermute mal, dass die vorher gepreloaded wurden, wenn man in der Nähe war, und man den Speicher für was anderes brauchte.
 
Habe noch diese Master Challenges da ausprobiert … als nervigen Kack abgehakt, weg damit. Roll Eyes Das ist letztlich, was uns mit GaaS-SP-Games erwartet, lauter Mist, den‘s nicht braucht, und was man eh schon bis zum Erbrechen gemacht hat. Und für die richtigen Erweiterungen muss man dann natürlich trotzdem extra löhnen, weil da ist Schluss mit Service.
 
Immerhin haben Sie endlich geschafft, die beiden verbuggten Schatzkartenschätze zu reparieren. Fast ein Jahr nach Release. :ugly:
 
Find ja diese Rebellen-Missionen supi. Genau der gleiche Endlosmurks wie immer, aber diesmal mit der Zusatzauflage, dass man hinterher noch zum Questgeber zurück muss. Oh Freude! Roll Eyes Hab' gleich mal eine gemacht, "Rebellenalliierte überlebt: 2" — ich habe nicht mal gemerkt, dass ich welche dabei hatte. Huh
 
Ansonsten finde ich Frankreich ganz ok. Mitteleuropastandardlandschaft halt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #267 von: 15.08.21 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Beim Master Kram hab ich nur die Trulla da besiegt, was ziemlich zäh war. Die Missionen ansich haben mich dann nicht weiter interessiert. Ich will mit meinem Equipment kämpfen und nicht mit irgend 'nem zugeteilten Zeug.
 
Ich hab gleich direkt auf Stufe 3 rebelliert, dann hatte ich keinen Bock mehr. Die Begleiter sind genau wie bei den Raubzügen völlig sinnlos, hab alles alleine gemacht - überwiegend stealthy. Du kannst die Quests auch bei den (stummen) anderen Rebellions-Fuzzis abgeben, die überall auf der Karte verteilt sind. Falls du grade in der Nähe von einem bist, sonst ist Schnellreise zum Stützpunkt natürlich schneller.
 
Und, schon die Ratten kennengelernt? Sobald man 1 cm erhöht steht, können sie einem schon nix mehr :ugly: . Nervig isses nur, wenn sie direkt um Schatztruhen rumwuseln. Der Pfeil, mit dem man sie anlocken kann, ist ganz nett. Aber Giftpfeile sind immer noch um Längen effektiver. Zumal die Ratten auch sehr begrenzt agieren, und wenn die Gegner da nicht direkt reinlaufen, geht der Pfeil ins Leere und die Ratten verschwinden wieder, ohne an ihnen geknabbert zu haben.
 
Ach ja, soll es nicht eigentlich auch neue Flussraubzüge geben  Huh ? Ich meine, das ganze Sigrblot-Fest hat ja Flussraubzüge als Thema. Aber der Typ bietet mir immer noch die selben drei Flüsse an wie immer.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #268 von: 15.08.21 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub', das soll künftig kommen. Ratten habe ich einmal vor irgend 'nem Haus, wo eine Truhe drin war, gehabt. War recht offensichtlich, wie man sie los wird. Vielleicht sollte mal einer bei Ubisoft bescheid geben, dass Plague Tale keine Geschichtsdoku war … naja, die haben momentan wohl andere Sorgen. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #269 von: 15.08.21 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

Hattest du kurze Ton-Aussetzer in Frankreich (innerhalb von Gesprächen)? Die hatte ich nämlich auch ab und zu, vor dem DLC noch nie.
 
Ich find's ja schön, dass sie das Spiel so "lange" supporten und erweitern, aber irgendwie bauen sie halt auch immer neue Bugs mit ein. Ich glaube auch, wenn jemand das Spiel jetzt anfängt, dann wird er ohne Pause niemals alle DLCs zocken, weil es einfach viel zu repetitiv ist. Wenn man zwischen den DLCs immer mal ein paar Monate Pause einlegt, ist es ok. Natürlich auch nicht die Offenbarung, aber ok.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #270 von: 15.08.21 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

In Gesprächen habe ich bisher nichts gemerkt, aber in freier Wildbahn sind mir vorhin paar Soundaussetzer aufgefallen. Recht kurz nur.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #271 von: 18.08.21 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

Und auch schon wieder durch. Hat mir insgesamt besser gefallen als der Irland-DLC, auch die Story und bloß gut, dass sie nicht zwanghaft schon wieder irgendeinen albernen, bösen Orden o.ä. da mit rein gestopft haben, um nochmal eine Liste mit Leuten zum abstechen zu bieten. Aber hab' jetzt auch genug. Das nächste AC dann bitte wieder ohne RPG-Gedöns, mit  Stadtsetting und vernünftigen Attentaten anstatt eines Kampfsystems, bitte. (Passiert eh nicht, egal.) Sie haben das ja hier im DLC nochmal probiert mit ein paar Attentat-Inszenierungen, leider halt nur extrem vereinfacht.
 
Die Ratten waren auch bissel unterverwertet. Hätte man gute Puzzles im Untergrund draus stricken können, wurde aber auch nur so extrem simpel eingebaut, dass man es sich auch hätte sparen können. Den Rattenköderpfeil fand ich aber ganz gut, konnte man für Stealth gut gebrauchen, weil es halt keinen Alarm auslöst.
 
Die Rebellen-Missionen waren seltsam. Ging nur bis Stufe 4 und selbst da haben die Missionen sich schon wiederholt. Hätte man auch interessanter machen können, zumal es so abseits vom Rest nebenher existiert. Z.B. hätte man je nach erreichter Stufe die Präsenz von Loyalisten/Rebellen anpassen können o.ä.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #272 von: 21.08.21 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Bin auch durch. War schon nett. Ich brauche kein Oldschool AC mehr, mir gefällt der RPG-Aspekt besser. Im DLC gab es Attentat-Inszenierungen? Ich bin überall einfach reinmarschiert, und hab alles weggespeert. Gungnir und Gae Bolg in Kombination sind dermaßen OP, dass man praktisch wie 'ne Dampfwalze durch die Gegner rollt.
 
Der Kampf gegen Charles war irgendwie blöd. Ich wollte ihn verschonen, dachte dass man nach dem Kampf nochmal eine Entscheidungsoption bekommt. Aber nö, diesmal nicht. Das hat mich so angekotzt, dass ich nochmal geladen hab. Wer soll denn auch bitte drauf kommen, was man wirklich tun muss?? Vor allem, da es solche "strategischen" Dinge mitten in Bosskämpfen bisher im gesamten Spiel nicht gab.
 
Bugs und Glitches gab's auch wieder zur Genüge. Wenn man z. B. auf seinem Langboot meditiert, wird man zu Sigurds Lager teleportiert. Und wenn man in die Siedlung in England zurückkehrt, sind da plötzlich sowas wie verbündete Gegner, die einen angreifen, man kann sie wiederbeleben, dann greifen sie wieder an. Sie stehen auch von selber wieder auf und greifen an. Zum Glück sind sie etwas außerhalb. Wohl Überbleibsel vom letzten Festival.
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.21 um 13:01 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #273 von: 04.09.21 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Am Dienstag kommt der nächste große Patch, der dann auch neue Flussraubzüge bringt - diesmal sollen die wohl sogar sowas wie 'ne Story und Quests haben, also nicht mehr das lustlose Baukastenprinzip der ersten Flussraubzüge. Mal sehen, ob ich Valhalla dafür nochmal reinwerfe. Vielleicht nur, um zu sehen, ob die Feinde dann endlich aus meinem Kaff verschwunden sind. Dafür haben sie dann in den neuen Patch sicher wieder neue lustige Bugs integriert  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #274 von: 04.09.21 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Ach meh. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass überhaupt noch jemand das Spiel anwerfen will. Ich mochte es, aber ist dann auch gut jetzt. Zumal ich‘s eh (schon wieder) runterladen müsste. Ubisoft, überrascht mich mal lieber mit 'nem frischen AC-Erlebnis anstatt den alten Eintopf verlängert aufzukochen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #275 von: 25.12.21 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Grade mal wieder reingeschaut, ob's was Neues gibt. Und... die Ladezeiten sind mittlerweile so exorbitant, dass man schon keinen Bock mehr hat, bevor es überhaupt losgeht. Ich hab jetzt die Zeit nicht gestoppt, aber vom Starten des Spiels bis ich dann wirklich spielen konnte hat es schätzungsweise 10 Min. gedauert. Den neuen Flussraubzug laden sicher 3-4 Minuten, ihn wieder verlassen genauso lange. Auch die Menüs laden endlos langsam, alles in allem ist das Spiel zu einem trägen Etwas verkommen  Roll Eyes
 
Oder ist das jetzt ein allgemeines Ubisoft-Ding, denn FC6 wird gefühlt auch immer lahmer.
 
Ach ja, der nächste größere DLC soll sage und schreibe 40 Euro kosten, die haben sie doch nicht alle... man bekommt das gesamte Hauptspiel mittlerweile für weniger :vogelzeigen: . Auch wenn das Ding der bisher größte DLC ist und 35 zusätzliche Spielstunden bieten soll. Für den Preis nein danke.
« Zuletzt bearbeitet: 25.12.21 um 22:01 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #276 von: 25.12.21 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt mal die Datenbank der PS4 neu aufgebaut, da sie auch allgemein sehr lahm war. Keine Ahnung, ob's was gebracht hat - danach hat sie plötzlich Patches runtergeladen, die davor nicht angezeigt wurden - unter anderem auch für Valhalla. Da fiel mir ein, dass da ja was war. Sie haben ja vor Kurzem mal das Spiel entschlackt, so dass es jetzt weniger Speicherplatz braucht. Schneller ist es aber auch nicht wirklich geworden. Ich hab jetzt wirklich mal die Zeit gestoppt... vom Laden bis man den ersten Schritt im Spiel tun kann vergehen bei mir zwar nicht die gefühlten 10 Minuten, aber fast 6 Minuten, was ja immer noch extrem viel ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #277 von: 26.12.21 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Heute lief es irgendwie besser und hat auch schneller geladen.
 
Hab die Saga mit Kassandra gemacht, die ist ja kostenlos. Nicht sehr lang, nicht sehr aufregend, aber ganz nett. Hab Odyssey ja immer noch nicht gespielt.
 
Dann noch Jotunheim fertig gemacht und diese ganzen dämlichen Tränen gesammelt... eieiei, was 'ne Sucherei. Aber da ich das Spiel lange nicht gezockt hab, hat's einigermaßen Spaß gemacht.
 
Ist jetzt genau 1 Jahr her, seit ich das Spiel angefangen hab. Knapp 240 Stunden reingebuttert bisher. Also Langzeitmotivation ist schon sehr groß, wenn man zwischendrin mal Pause macht. Ich wünschte, ich hätte 'ne PS5, dann wäre das Thema mit den Ladezeiten eh hinfällig, und es würde noch besser aussehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #278 von: 27.12.21 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Denke nicht, dass ich mir das nochmal installieren will. Ein überraschendes AddOn nach dem Season Pass klingt jetzt auch eher nach das nächste AC wird wegen Corona nicht fertig, drückt ma noch was für Valhalla raus für Zusatz-Kohle.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed: Valhalla  
« Antwort #279 von: 27.12.21 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's nie deinstalliert.
 
Ach ja, das Julfest klappt auch nicht, darum haben sie es komplett rausgenommen und auf Januar verschoben. Aber immerhin schneit's im Lager :ugly: . Naja, unter'm Strich kann ich jetzt nicht wirklich was Schlechtes über das Spiel sagen. Ich hatte keine Gamebreaker-Bugs, überwiegend lief es rund, auch nach Release. Ich kann Bugs so lange verzeihen, wie sie mir nicht das Vorankommen im Spiel unmöglich machen oder schon vorhandenen Fortschritt zerstören.
 
Was das mit Kassandra jetzt genau sollte, hab ich auch nicht kapiert. Ich weiß zwar nicht, wie weit Valhalla und Odyssey zeitlich auseinander liegen, aber die müsste doch längst tot sein? Wieso sie es nicht ist, wird nicht erklärt. Naja, hat wohl aus dem selben "Ich lebe ewig!"-Kessel getrunken wie Reda.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel