Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 06:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Control »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Control
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Control  (Gelesen 2029 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #20 von: 06.09.19 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Ne, Salvador war der Fernseher. Smiley Ok, ich erzähl davon, packe es aber in Spoilerkästchen. Grin  
 


Ich gehe alles mal in der chronologischen Reihenfolge durch, wie ich es gefunden habe. Wenn man zum Hausmeister-Büro will, kann man noch links abbiegen, wo es einige kleine Räume gibt. In einem ist einer dieser Item-Behälter. Wenn man sich dem nähert, fällt man abwärts. Gegen das Karussellpferd muss man nicht direkt kämpfen, aber man bekommt da diese "nach vorne hechten"-Fähigkeit.  
 
Warst du schon in der Logistik und hast du dort den verletzten Mitarbeiter gefunden? Von dort kommt man ja nochmal ins Motel und anschließend zum Gebiet mit den vielen Uhren. Sobald man den vermissten Mitarbeiter gerettet hat, kann man in das Gebiet zurückkehren und gegen das Objekt der Macht - den Anker - kämpfen. Um dorthin zukommen, muss man übrigens schweben können. Smiley
 
Zur Ente kann man über Umwege vordringen. Sie bricht aus ihrer Zelle aus und teleportiert sich von A nach B und man muss sie einfangen, was gar nicht so einfach ist, da sie erneut springt wenn man sich ihr nähert. Ich habe es nur durch schweben geschafft. ^^

 
Diese drei beschriebenen Abschnitte/Gegner habe ich wirklich sehr gemocht! Cheesy Das Rätsel in der Glücks-Abteilung fand ich auch unterhaltsam. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #21 von: 07.09.19 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Nach vorne hechten? Du meinst Ausweichen, :k: ?
 
Ich bin der Meinung, ich hab' was mit dem Anker gemacht, aber ein Kampf ...? Bin ich so senil? Bestimmt verpasst.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #22 von: 12.09.19 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich meinte das Ausweichen. Smiley  
 
Mittlerweile bin ich in der 6. Mission und damit gefühlt schon ziemlich weit in der Story.

Dylan ist jetzt in der Zentralen Geschäftsleitung in seine Zelle und ich versuche zum Bereich für das AWE in Ordinay vorzudringen.
In dieser Phase kommen einige neue Details ans Tageslicht, die gewisse Dinge in Frage stellen, aber noch keine wirkliche Aufklärung bringen und ich bin gespannt, ob sich die David Lynch-Vibes die ich ständig bekomme bis zum Ende fortsetzen und ich genauso schlau sein werde wie jetzt. Grin  
 
Ich habe zweimal gegen den Former gekämpft und das war doch schon recht knifflig. Im Kampf gegen

das Spiegelbild von Jesse
hatte ich nach drei Versuchen die Oberhand. Smiley An dem Fungus 1 habe ich mir bisher aber die Zähne ausgebissen. Undecided  
 
Einmal mehr muss ich die toll versteckten Geheimnisse des Spiels loben. Cheesy Wie ich gehört habe ist Control nicht besonders lang, aber ich habe bestimmt schon 20 Stunden reingesteckt, weil ich nach wie vor nach jeder neu erworbenen Fähigkeit/Schlüsselkarte alle zuvor besuchten Bereiche nochmals abklappere und was ich da entdeckt habe, hat mich nicht selten staunen lassen. Besonders die Reise ins Nirgendwo kam unerwartet. Shocked Hast du das gefunden WhOLE? Smiley Es war auch richtig toll, die ganzen entflohenen Objekte der Macht wieder einzufangen. Smiley  
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese am Boden schwebenden Steinbrocken zu besiegen? Ich meine die, die so grelles Blitzlicht ausstrahlen und überwiegend im Steinbruch zu finden sind. Wenn man ihnen zu nahe kommt verliert man schnell Lebensenergie. Ich konnte nicht mal eine Anleitung auf YouTube finden, weil ich mir nicht sicher war, wie ich die nennen soll. xD  
 
  
« Zuletzt bearbeitet: 12.09.19 um 13:53 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #23 von: 12.09.19 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Die so fusselig rumwabern? Nee, ich glaube, die sind wirklich nur zum Ausweichen/Austricksen da. Vielleicht bekommt man später noch eine Zusatzfähigkeit, aber vorerst scheinen sie unbesiegbar. (Vielleicht können übernommene Gegner was ausrichten?)
 
Bin noch nicht weiter, habe erstmal pausiert, um den ersten Patch abzuwarten. Hatte gehofft, die Karte würde nochmal überarbeitet - die stört mich komischerweise erheblich mehr als die Slowdowns :ugly: - aber leider wurde nur der Bug behoben, nicht die Funktionalität an sich verbessert.
 
Die Fundsachen finde ich an sich okay, aber das Spiel verlässt sich bisschen zu sehr auf diese Dokumente als Erzählmechanik. So interessant sind die meisten auch nicht und lolsorandom nutzt sich irgendwann ab.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #24 von: 12.09.19 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Mich stören die vielen Dokumente nicht. Im Gegenteil, ich lese sie alle sehr gerne, aber ich bin mir bewusst wie antiquiert diese Art der Erzählweise ist. Die Karte ist wirklich schrecklich und ich hoffe, sie werden sie noch einmal grundlegend überarbeiten. Zum Glück kenne ich die ganze Map inzwischen nahezu auswendig, aber das hat auch gedauert und zuvor gab es viel nerviges Suchen. Roll Eyes Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #25 von: 14.09.19 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Ich dreh' gerade so am Rad, bekomme den FORMER einfach nicht hin. Roll Eyes
 
Jedesmal bleibt Jesse irgendwo hängen beim Ausweichen oder fällt in ein Loch. Mit Spin komme ich immer bis kurz vor Schluss, aber wenn er dann

hintereinander weg diese Schlagattacke ausführt,
habe ich keine Chance.
 
Und dann jedesmal beim Kontrollpunkt aufstehen, zur Zelle latschen, warten, bis man rein darf, den Kühlschrank benutzen, die Kampfarena laden lassen, den kurzen Dialog anhören, warten, bis der Kampf losgeht ... Roll Eyes
 
Liebe Entwickler, genau wegen sowas wurden vor etlichen Jahren Checkpoints erfunden. Evtl. mal nachlesen. (Zumal es eh seltsam ist ... für eigenes Speichern hält man uns mal wieder zu blöd, aber dann Speicherpunkte zum Benutzen müssen haben ... Huh)
 
Edit: Wie üblich, kaum online gemeckert, schon klappt's. Grin (Auch nochmal fünf Versuche ...) Man muss

halt so aggressiv wie möglich Schaden machen, je länger der Kampf dauert —> mehr Löcher im Boden. Und dann am besten immer in eine Richtung bewegen, so möglich, dann sinkt die Chance, in ein Loch zu fallen.

 
Trotzdem, das mit den Löchern war eine Schnappsidee.
« Zuletzt bearbeitet: 14.09.19 um 15:23 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #26 von: 15.09.19 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Moah, ich könnte die Entwickler gerade so an die Wand klatschen! Roll Eyes
 


Natürlich darf man den verkackten FORMER gleich ein zweites Mal bekämpfen und dabei auf so kleinem Areal, das man spätestens beim dritten Angriff nicht mehr ausweichen kann, ohne runterzufallen.
 
Ganz toll. Den nervigsten Boss seit fünfzig Jahren recyclen, ausgerechnet. Weil ja noch nicht genug Spielzeitstreckung drin steckt ...

 
Könnte kotzen. Denke, ich mach erstmal andere Quests und schau, ob ich paar Upgrades abgreifen kann. Nach welchem System die Waffenupgrades freigeschaltet werden, erschließt sich mir auch nicht so recht. Grip habe ich schon zweimal aufgewertet, Für Spin ist noch nicht mal das erste verfügbar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #27 von: 16.09.19 um 21:38 »
Zitieren Zitieren



"Im Kampf gegen das Spiegelbild von Jesse hatte ich nach drei Versuchen die Oberhand."

 
Bei mir waren's auch drei. Grin
 
Bin nun durch, weiß aber nicht, ob ich mit dem Ende so zufrieden bin. So richtig wie ein Ende fühlt es sich gar nicht an und die Story hat am Ende auch nicht sooo gezogen. Zudem
 


fehlte mir da ein fetter Endboss. Minions en masse niederballern war eher unspannend.

 
Na mal sehen, ob die DLCs da noch was rausreißen. Hoffe, die sind schön umfangreich. Einige Nebenmission hab' ich ja auch noch offen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #28 von: 20.09.19 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Vor ein paar Tagen habe ich Control auch durchgespielt und sogar direkt platiniert. :party: Insgesamt fand ich es richtig, richtig gut, aber so einige Schwachpunkte hätten echt nicht sein gemusst. Roll Eyes Grin  
 
@WHOLE: Oha, da bin ich ein paar Tage nicht hier und wie ich sehe, spuckst du Blut. Grin Jaaa, der Former hatte es in sich. ^^ Beim zweiten mal ist das Areal übrigens größer, als man zunächst denkt. Es gibt mehrere kleine Inseln. Das hat den Kampf aber nicht unbedingt einfacher gemacht. Grin  
 
Mein Eindruck von der Story hat sich bis zum Finale leider nicht wirklich geändert. Ich mag die Story und die Welt, die Remedy erschaffen hat, aber Jesse und besonders die anderen Nebencharaktere sind nicht wirklich interessant. Nichtsdestotrotz war ich wie verrückt hinter jedem Dokument her, um mehr über diese Welt zu erfahren und ich wollte dann auch wissen, wie diese Story ausgeht. Wobei das Ende ja eher ein Cliffhanger ist. ^^ Wie ich gehört habe, endeten Alan Wake und Quantum Break auch so. Leider hat sich Control wohl nicht sehr gut verkauft, aber vielleicht hat Remedy für diesen Fall besser vorgesorgt. DLCs als Antwort auf offene Fragen anzubieten ist vielleicht nicht die beste Art, aber zumindest ist es eine Möglichkeit, falls ein Sequel finanziell unmöglich ist. Na mal sehen...ich habe den Season Pass gekauft, welcher mit knapp 25 € zu Buche schlägt und da die oftmals einen kleinen Rabatt gegenüber dem Einzelkauf bieten, rechne ich mit zwei 15€ DLCs und für den Preis sollten die aber noch einiges zu bieten haben. Smiley  
 


Der fehlende Endboss war schon ein wenig schade. Undecided Mir sind übrigens ein paar Bereiche aufgefallen, die nach dem Ende noch vom Zischen verändert waren und in der Geschäftszentrale ist auch noch dieser Raum mit der Jukebox...ich bin mal gespannt, ob das noch aufgeklärt wird. Smiley Apropos Ende...dieser erste falsche Abspann und die Szene danach mit der Büro-Sklavinnen-Arbeit war vielleicht schräg. Grin

 
Ich habe mir noch keinen Guide angesehen, aber ich glaube wirklich nahezu alle Nebenmissionen und Geheimnisse alleine gefunden zu haben. Cheesy Nun denn...Control war mysteriös und seltsam und ich bleibe dabei, ich hatte immer wieder David Lynch-Vibes. Grin Die Kämpfe haben sehr viel Spaß gemacht und einige Bosse waren ganz schön fordernd und manchmal auch nervig. ^^ Die Jagd nach Geheimnissen und der ganzen Sub-Story, die in Dokumenten versteckt war, fand ich ungemein spannend und spaßig. Cheesy Die Hauptstory war nicht megamäßig, aber sie hat mich bei der Stange gehalten und zumindest Jesse war mir sympathisch genug, um halbwegs mit ihr mitfühlen zu können.  
 
Ich fasse mal zusammen: (++ oder -- bedeutet besonders gut oder schlecht.)
 
++spaßige Kämpfe, tolle Fähigkeiten
++spannende und oft ungewöhnliche Nebenmissionen
++tolle Spielwelt, viele Geheimnisse
++Art- und Sound-Design, Soundtrack
+abwechslungsreiche Bosskämpfe

-Charaktere blass, Hauptstory eher unspektakulär
-heftige Nachlade-Ruckler
-schlechte deutsche Synchronisation
--ungünstig gesetzte bzw. fehlende Kontrollpunkte
--Mini-map unübersichtlich und verbuggt

 
Grafik: 8/10
Sound: 9/10
Spielspaß: 85%

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #29 von: 21.09.19 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Jo, der absolute Ober-Burner ist es nicht, dafür sind paar Kleinigkeiten halt einfach nicht okay so, aber insgesamt schon sehr gut mit Mut zur Schrulle.
 
Hast den

Gold-Anzug
gefunden? War 'ne nette Überraschung. Und ein kleines Easteregg habe ich entdeckt, als ich mir die Beschriftung der Aufzüge angesehen habe. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #30 von: 23.09.19 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

Wie ich dir gestern per Screenshot-PN im PSN mitgeteilt habe, ist der

Gold-Anzug
mein. :zufrieden: Was war das eigentlich für ein Easteregg mit der Beschriftung der Aufzüge?  
 
Gespielt habe ich Control nicht mehr seit dem ich es durchhabe, aber ich denke beinahe täglich an das Spiel und ich freue mich wirklich sehr auf die DLCs. Smiley Es gab ja kürzlich jede Menge Gerüchte, dass Sony Remedy kaufen oder zumindest einen Exklusiv-Deal mit ihnen abschließen könnte und sollte dies der Fall sein, können sie unter Sonys Fittichen hoffentlich endlich ihr volles Potenzial ausschöpfen.  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #31 von: 23.09.19 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Zu den Aufzügen:
 


Von der Firma Payne, Max Weight ...

 
Bis zu den DLCs werde ich mit Nebenkram noch gut beschäftigt sein. Grin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #32 von: 24.10.19 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Sag mal, wie bist Du denn mit diesen Arealen umgegangen, in denen man permanent Schaden nimmt, also wo dieses blau-lila-rote Zeug wuchert? Ich habe versucht, da mit Schild durchzugehen, klappt nicht. Bekommt man noch irgendein Upgrade, dass man das ab kann oder das Zeug entfernt?
 
In einigen der Räume sind Kisten, Dokumente u.ä., also muss es wohl vorgesehen sein, dass man sich da umsieht ... aber so stirbt man viel zu schnell und die verschwimmende Optik macht es auch nicht gerade einfacher.
 
Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #33 von: 24.10.19 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Klar, da kann ich dir helfen und Auskunft geben. Smiley Wie du schon erkannt hast, fehlt dir dafür noch eine Fähigkeit...sofern man es so nennen kann. ^^ Gehe zur zentralen Forschung, ganz nach unten. Dort ist ein Loch im Boden in das du dich mit Hilfe des Schwebens fallen lassen musst. Unten wartet ein weiterer NPC, ein paar Aufgaben und ein in meinen Augen ziemlich unangenehmer Endboss auf dich. Grin Sobald du mit dem NPC geredet hast, bist du quasi Ellie aus The Last of Us und trotzt den befallenen Arealen. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #34 von: 24.10.19 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Danke! War eigentlich der Meinung, da unten schon gewesen zu sein, aber vielleicht bin ich gestorben, ehe ich was erreicht habe. Mache ich jetzt gleich.
 
Edit: Äh, ja, ich erinnere mich. Die Gegner da haben es in sich. Komisch, das ich die Dr. Soundso nicht getroffen hatte, aber vielleicht hatte ich da den Level-4-Zugang noch nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 24.10.19 um 13:21 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #35 von: 24.10.19 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Aaaalteeeer, ist der Boss Mist. :lache: Kriege ihn nicht klein wegen des besch*** Giftgases, was ständig abgelassen wird. Wo soll man denn bitte hin?
 
Unten: alles voll Gas. Oben: Von Tentakeln in zwei Schlägen zu Brei gekloppt. Dazu zielsuchende Sporen im Dutzend auf mich zugeschossen, dazu in regelmäßigen Abständen die detonierenden, flächendeckenden Gnubbel, die von der Decke fallen.
 
WTH?!
 
Mal davon ab, warum habe ich immer noch keine guten Mods für die Grip-Waffe? Für alle anderen finde ich mittlerweile Stufe V, mit Grip immer noch auf I.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #36 von: 25.10.19 um 11:10 »
Zitieren Zitieren

Harharhar, geschafft! So ging es recht einfach:
 


Wenn man runter schwebt, ist rechts ein Podest, dahinter stellen, wenn der Boss da ist hoch schweben und ballern. Aber nicht auf dem Podest landen, sondern dahinter bleiben. Wann immer der Boss einen Angriff startet, runter fallen lassen und sofort wieder hoch. So ist man immer in der Luft und kriegt nichts vom Gas ab. (Ich glaube, das wird auch nur abgelassen, wenn man am Boden in Deckung geht.)
 
Wenn man immer rechtzeitig reagiert, wird man auch von den Tentakeln und den Geschossen nicht getroffen. Zudem hatte ich Glück und keiner der Bombengnubbel hat mich erwischt.

 
Außerdem gibt es wohl noch einen Glitch, durch den man den Boss lahmlegt, aber hat bei mir nicht funktioniert. Vielleicht wurde das gepatcht, macht ja letztlich auch mehr Spaß, wenn man es legal packt.
 
Trotzdem finde ich die Bosse teilweise zu stark.
 
Wie funktioniert eigentlich die Taschenlampe? Geht die von alleine an und aus?
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #37 von: 25.10.19 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Haha, ich sagte ja, dieser Boss hat es in sich, aber Glückwunsch! Grin Ja, ich glaube die Taschenlampe geht automatisch an. Demnächst hätte ich mal Lust das Spiel neu anzufangen und dann können die DLCs bitte auch bald kommen. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #38 von: 25.10.19 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Und den

zweiten FORMER gleich hinterher. Habe mittlerweile das Upgrade, mit dem man große Gegenstände werfen kann, und damit kann man seine Geschosse auffangen und zurück werfen. Das hat das wesentlich vereinfacht. Habe dann auch gesehen, was Du meintest mit "Areal ist größer", habe die anderen Inseln aber nicht gebraucht. Den Schlägen ausweichen ist auch einfacher gewesen als beim ersten FORMER, Dodge zur Seite hat gereicht.

 
Naja, war jetzt aber auch nochmal der vierte Versuch ... Grin
 
Nun habe ich keine Missionen mehr, nur so Mini-Aufgaben. Auf der Karte ist aber noch ein Huh, will checken, was da los ist. Und, korrekt, DLC darf dann kommen ... wobei ich gerne warte, wenn dafür auch was saftiges geboten wird und nicht nur Latsch-dahin-und-baller-die-Gegner-weg. Neue Gebiete und schön Story, bitte. Cool
 
Edit: Öh, ja, dauert wohl tatsächlich noch büscherl ...
 
Dezember: Neuer Spielmodus "Expeditions"
Früh in 2020: erste Erweiterung
Mitte 2020: zweite Erweiterung
 
Okay ... das ist dann doch bisschen lange. :lache:
 
Egal, weißt Du, wie man da reinkommt:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wo die ? sind? Das ist bei dieser Drehbrücke. Lässt sich leider nicht mehr drehen.
 
Habe bisschen mit den Fusselkugeln rumprobiert, also wenn man sie mit Zeug bewirft oder heftige Waffen nutzt, kann man zwar die äußere Schicht wegputzen und einen Kern frei legen, aber es erscheint kein HP-Balken und auch wenn man richtig lange auf den Kern schießt, geht die Kugel futsch nicht futsch.
« Zuletzt bearbeitet: 25.10.19 um 14:02 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #39 von: 25.10.19 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Wegen ? hat sich erledigt. Das ist die Stelle, wo man
 


Tommasi endgültig bekämpft, und die Tür öffnet sich erst, nachdem man den Auftrag dazu von Pope bekommen hat - hatte ich zwar schon, aber scheint das Spiel nicht gepeilt zu haben. Als ich das nächste Mal da war, war sie offen ... und Tommasi war nochmal ein knackiger Boss. Bzw. nicht er, sondern seine Mobs. Sowas mag ich nicht.

 
Jetzt muss ich noch so Büro-Alarme erledigen und paar Gegenmaßnahmen. Dazu brauche ich imExecutive Sector diese unsichtbaren Gegner ... wo gibt es die da denn? Nie welche in dem Gebiet gesehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel