Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 29.03.20 um 20:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Control »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

Control
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Control  (Gelesen 463 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #40 von: 26.10.19 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Und die Platin abgegriffen. Hat nochmal gut Spaß gemacht. Überhaupt war es schön, mal wieder ein aufwendiges, unkompliziertes Action-Game zu spielen, kommt bei mir ja selten vor. Mit unkompliziert meine ich, dass es mehr oder weniger nicht viel zu berücksichtigen gibt und alles flutscht.

Im Nachhinein froh war ich auch, dass sie es sich verkniffen haben, eine Stamina-Leiste o.ä. einzubauen. Jesse rennt und man muss nicht alle paar Sekunden stehen bleiben.

Kazuya88 schrieb (06.09.19 um 14:03):
Sofern du weißt was ich meine, erzählt mir bitte mal deine Erfahrungen und wenn du keine Ahnung hast, vergiss es einfach wieder. Grin  

Anker, Quietsche-Entchen und Karussellpferd. Grin

Anker: Jetzt weiß ich, warum mir das bekannt vorkam. Beim Anker war ich schon mal gewesen und habe es aber nicht geschafft. Las dann aber den wertvollen Tipp:

Mit Pierce kann man den Boss auch von der Seite verwunden. Grin

Fand den theoretisch und überhaupt echt cool gemacht, nur halt wieder ... warum die ganzen Mobs dazu? Wenn ein Boss nicht spannend ist, ohne dass er einen mit Standardgegnern überschwemmt ... zurück ans Reißbrett. Was ich in diesem Fall aber gar nicht für nötig empfunden hätte, der sah toll aus und hätte auch ohne Kamikazezombies gut funktioniert.

Entchen: Witzig. Ich immer hinterher, bis ich irgendwann dachte, nee, da muss ein Trick hinter stecken.

Vielleicht darf man nicht hingucken ... vielleicht anvisieren ... vielleicht langsam ranschleichen ...? Alles nix. Also schnell gegooglet und nein, kein Trick, irgendwann bleibt es liegen. Ich also weiter und dann war tatsächlich gleich beim nächsten Anlauf soweit. :lache:

Karusselpferd ... kann mich erinnern, dass da eines war, aber weiß nicht mehr, was damit los war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #41 von: 14.03. um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Am 26. März erscheint der erste DLC, The Foundation.

(Bzw. ist es ja eigentlich der zweite, aber der erste gegen € Grin. Diese komischen Kampfchallenges habe ich mir allerdings erspart.)

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #42 von: 26.03. um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Die neuen Gegner hauen gut rein Shocked ! Und das nach monatelanger Steuerungsentwöhnung. :crying: Aber schon schön, da wieder eintauchen zu können.

Nebenbei, im PSN ist das Spiel diese Woche reduziert. Wink

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #43 von: 27.03. um 08:41 »
Zitieren Zitieren

Und könnte es schon wieder gegen die Wand klatschen! :aaargh:

Diese dämliche

Schientransportplatformsektion, zum aus der Haut fahren! Zieht sich, Keine Deckung, keine Möglichkeit, Gesundheit zu regnerieren, Fehler ziehen flott mal bis zu 4/5 der Gesundheit ab und führen meist dazu, dass man für das nächste Hindernis keine Zeit mehr zu reagieren hat. Nach zig Versuchen endlich diesen blöden Boss besiegt und sofort werde ich von links außerhalb des Bildschirms von neu gespawnten Gegnern direkt neben mir beschossen, tot.

Roll Eyes Und dann noch nicht mal Checkpunkte. Was für Pfosten, ehrlich.

Was für ein Glück, dass ich nicht die Retailversion habe, sonst wäre die Disk jetzt wohl Gartendeko.

Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel