Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 14:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Control »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Control
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Control  (Gelesen 2030 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #60 von: 28.08.20 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Eh, hat sich erledigt. Man kann den
 


Zeiger auch mit :q: anhalten, nicht nur, indem man die Ansicht verlässt. Dann muss, man eine Zahlenfolge "eingeben",

 
aber weil es ziemlich krampfig ist, die wie ich per Trial&Error herauszufinden, schreibe ich sie hier mal für alle rein:
 


I VII VII I VI IV IX VII oder in Ziffern 17716497.

 
Vielleicht gibt es ein Rätsel/Dokument oder sonst einen Hinweis, der sie einem verrät, aber dann habe ich das nicht gefunden. Was danach kommt, war auch nicht allzu aufschlussreich, aber immerhin gab's 'ne echt gute Personal Mod am Ende als Belohnung. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #61 von: 04.09.20 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Gerade den 2. Gestalter erledigt. Wieder mehrere male abgestürzt Roll Eyes Und beim 3. anlauf hatte der Gegner so komische Zuckungen....der konnte sich nicht entscheiden, ob er nun abtauchen solle oder nicht. Sah schon etwas unheimlich aus Shocked
 
Tomassi ist so ein richtiger Arschloch-Kampf. Bei dem Typen ist mir der Gedanke gekommen, dass die Entwickler die Spieler wirklich hassen müssen. Nicht nur, dass er Stärker ist, nein, diese Vogel Dinger tauchen auch auf Shocked Roll Eyes
 


esseJ und der Anker waren schön gemachte Kämpfe. Bei letzterem habe ich wegen den Gegnern mehrere anläufe gebraucht.
 
Mich würde mal interessieren, was Jesse und ihr Spiegelbild gesagt haben, ist ja wohl Rückwärts. Überhaupt, die Idee, dass die Probanden nach ihrem Ausflug in den Spiegel, nur noch "Rückwärts" verstehen ist schon ziemlich toll. Ich könnte mir vorstellen, dass man da erstmal einen schreck bekommt....aber sofern man nicht ganz in Panik verfällt, kommt man vielleicht drauf, dass man selber, bzw. die anderen Rückwärts spricht. Nur, wie soll man denen das klar machen?

 
Mir fehlen jetzt im prinzip nur noch die Büro benachrichtigungen und die 100 Fähigkeitspunkte. Bekommt man nach der Story noch Büro benachrichtigungen angezeigt? Ich hab ein Video gesehen, bei dem "garantiert" eine Meldung kommen soll, in der zentralen Forschung auf der unteren Ebene in Labor 1 gibt es eine Soundanlage, die ein Lied abspielt. Dort soll man wohl seine Zeit verbringen. Ich kenne die Bedingungen nicht und die einzige Mission mit Zeitlimit ist die Jukebox. Habe ich schon ausprobiert. Es handelt sich dabei aber um einen schweren Herausforderungsmodus der Kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
 
Wenn alles nichts hilft, muss ich die Geschichte nochmal neu anfangen.
 
Außerdem, wegen den 100 Fähigkeitspunkten. Die bekommt man doch durch das Abschließen von Missionen, oder nicht? Auf Trophies.de steht, dass man wohl die Trophäe nicht bekommt, wenn man die 18 geheimen Orte nicht entdeckt hat....und das sind 18 Punkte, aber wo soll da der unterschied sein Huh
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #62 von: 05.09.20 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Habe auf Englisch gespielt, von daher weiß ich nicht 100pro, ob ich alles richtig verstehe, was Du schreibst, aber diese Büro-Meldungen sind unbegrenzt und wiederholen sich irgendwann auch.
 
Deine letzte Frage verstehe ich nicht so ganz. Der Unterschied sind eben diese Fertigkeitspunkte. Haben oder nicht Haben. Huh
 
Und ja, Tomassi ist ätzend, aber, was ich erst später bemerkt habe, er ruft nicht unbegrenzt viele Gegner herbei, sondern eine feste Anzahl. Wenn man sich erst um die kümmert, hat man danach genügend Ruhe, um sich um den Boss zu kümmern.
 
Die merkwürdigen Schwierigkeitsspitzen wie diese sind auch, was an dem Spiel m häufigsten kritisiert wird. Es fühlt sich teilweise recht unausgewogen an und die Bosse können dadurch echt nerven. (Andererseits sind's halt Bosse, also ... Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #63 von: 06.09.20 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

So, Ich hab das Spiel jetzt auf Platin gebracht.
 
WHOLE schrieb (05.09.20 um 10:10):
Habe auf Englisch gespielt
Etwa auch text-mäßig? Shocked  Bei der Vertonung hätte ich ja noch verständnis, aber komplett in Englisch...
 
Bei der letzten Frage lag bei mir wohl ein Bug vor. Abgesehen von der Jukebox hatte ich alle Missionen erledigt und alle Orte gefunden. Ich war etwas erstaunt, als ich gelesen habe, dass man wohl wirklich genug Fähigkeitspunkte erhält, um alles freizuschalten...Bei mir kame spätestens nach dem durchspielen der Kampagne keine Büro meldungen mehr. Ich musste einen früheren Missionsstand laden. auf der englischen trophies seite wurde erwähnt, dass von manchen Spielern berichtet wurde, dass nach erfüllung der 3. Mission durch einen Bug keine neuen Meldungen mehr kommen. Ich hatte versehentlich schon Mission 4 "Club der alten Herren" geladen, aber die Meldungen kamen trotzdem.
 
Nichtsdestotrotz hatte ich am ende bei weitem nicht genug punkte für alle Fähigkeiten. Bekommt man für das erledigen der Meldungen ebenfalls Punkte?
 
Bezüglich Tomassi hatte ich gelesen, dass er NUR EINMAL verstärkung ruft. Von mehreren Truppen war keine Rede. Hat man nach erledigung der Störenfriede wirklich ruhe oder ist das nur eine "Feuerpause"?
 
Ja, das Spiel hatte seine schweren Stellen und insgesamt bin ich nicht so begeistert von, wie ich schon erwähnt hatte.
 
Du hast erwähnt, dass ein kostenloser DLC rausgebracht wurde. War damit die Jukebox gemeint?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Control  
« Antwort #64 von: 06.09.20 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (06.09.20 um 13:08):
So, Ich hab das Spiel jetzt auf Platin gebracht.

 
Glückwunsch! :party:
 
Zitat:
Etwa auch text-mäßig? Shocked  Bei der Vertonung hätte ich ja noch verständnis, aber komplett in Englisch...

 
Gemischt würde mich eher nerven.
 
Zitat:
Nichtsdestotrotz hatte ich am ende bei weitem nicht genug punkte für alle Fähigkeiten. Bekommt man für das erledigen der Meldungen ebenfalls Punkte?

 
Nee, nur Mods und Ressourcen, glaube ich. Vielleicht hattest Du ja auch schon die DLC-Skills mit angezeigt bekommen?
 
Zitat:
Bezüglich Tomassi hatte ich gelesen, dass er NUR EINMAL verstärkung ruft. Von mehreren Truppen war keine Rede. Hat man nach erledigung der Störenfriede wirklich ruhe oder ist das nur eine "Feuerpause"?

 
Meine mich zu erinnern, dass das zwei oder dreimal war. Aber ja, sind alle Kumpel weg, bleibt er solo.
 
Zitat:
Du hast erwähnt, dass ein kostenloser DLC rausgebracht wurde. War damit die Jukebox gemeint?

 
Ja.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel