Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 12:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Death Stranding »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Death Stranding
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Death Stranding  (Gelesen 32391 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #400 von: 08.07.20 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Es kommt ja nichtmal die Option "Zeit vergehen lassen", sondern nur das Menü des Unterstands, wo man ihn reparieren kann etc.
 
Naja, bei einem Mule- und Terroristengebiet fahr ich halt mit 'nem defensiven Truck rein/durch. Hab die anderen noch nicht ausprobiert. Es kam sogar mal vor, dass die mich auf der Straße kurz vor Lake Knot City erwischt haben, unter'm Fahren auf erhöhter Straße Truck mit Elektrospeer außer Gefecht gesetzt, das Ding halb über dem Fahrbahnrand zum Stehen gekommen, als ich vorsichtig versuchte, den Karren wieder auf die Fahrbahn zu bekommen, fiel er natürlich runter. Das wäre mit 'nem defensiven Truck nicht passiert.
 
Die Fahrzeugphysik in dem Spiel ist aber auch unter aller Sau. Als hätten sie 'ne Mischung aus Gummiball und Seifenlauge als Vorbild genommen. Mit dem Threewheeler ist es besonders übel. Zum Glück haben sie den Truck gegen umkippen geschützt, der kippt zwar in engen Kurven oft auf 2 Räder, fällt aber nicht um. Immerhin habe ich mit 'nem Truck sogar die Wasserstoffbombe nach Mount Knot City raufgekarrt. Mit ungefähr 1 mm pro Sekunde und einigen Schweißperlen auf der Stirn. Als die Straße noch nicht ausgebaut war natürlich, sonst wär's ja easy.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #401 von: 09.07.20 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die Zeitregenunterstände benutzt, um meine Verpackungen automatisch reparieren zu lassen und bin dann meistens direkt weiter durch den Regen gezogen. Aber kann es sein, dass es das Feature nur bei Zeitregenunterständen Level 2 existiert? Meine mich da dunkel zu erinnern. In dem Fall sind wohl 99% der Zeitregenunterstände in meiner Welt Level 2 gewesen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #402 von: 09.07.20 um 08:35 »
Zitieren Zitieren

Nee, das geht auch mit Level 1 - Zeit kann man immer vergehen lassen. Die 2er sind nur resistenter gegen Zeitregen und können mit Hologrammen etc. verschönert werden. Das ist eigentlich bei allen Konstruktionen gleich. Und es kommt mehr Reparaturspray raus bei Level 2. Das mit dem durchlatschen und reparieren mache ich in den Bergen auch so, da haben die Leute freundlicherweise überall Unterstände hingebaut.
 
Hab mich jetzt bis zum Geologen vorgearbeitet, der ist auch schon fast bei 5 Sternen. Unten hab ich alle auf 5, bis auf die Fotografin - für die gibt es irgendwie kaum Aufträge, und auf die Bergungsaufträge hab ich null Bock. Ja, und dann wäre da noch das Ost-Gebiet, wo gar keiner auf 5 ist. Das wird sicher lustig, denn ich bin immer noch der Meinung, dass das zentrale Gebiet DEUTLICH leichter ist als das erste. Im ersten kann man nichtmal 'ne Straße bauen. Ich hoffe, dass ich mit Seilrutschen etc. die ganzen nervigen GD-Gebiete umgehen kann. Denn da waren ja wirklich gefühlt alle 10 Meter GDs  Roll Eyes . Mit denen hab ich mich sicher seit 40 Stunden nicht mehr rumgeschlagen.
 
Ach ja, beim

Alten war ich auch nochmal. Und er ist tot. Schon gruselig, wenn er einem im Hologramm als GD erscheint. Ob man ihn befreien kann? Also Nabelschnur durchschneiden. Man bekommt von einem GD ja ein Like, wenn man das macht, also gehe ich mal davon aus, dass die Nabelschnur sie an die Welt der Lebenden fesselt, wo sie nicht hingehören. Auf irgend einem Screenshot sieht man den Alten als GD vor seinem Bunker - bei mir war er da nicht. Passiert wohl erst, wenn man nochmal hingeht. Ob er auch gefährlich ist?
« Zuletzt bearbeitet: 09.07.20 um 08:38 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #403 von: 09.07.20 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Das Gebiet im Osten habe ich komplett mit Seilrutschen vernetzt, geht da super-einfach. Musste buchstäblich keinen Meter mehr zu Fuss gehen oder mit 'nem Fahrzeug fahren. Einfach von Tür zu Tür gezippt... dementsprechend schnell war auch alles auf 5 Sterne. Klar, das Netzwerk aufbauen macht erstmal ein bisschen Arbeit, aber wenn es steht, fegt man da durch wie nix.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #404 von: 10.07.20 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Das wollte ich hören  Grin . Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich das Spiel im Urlaub noch schaffe... wie lange hast du gespielt? Ich bin glaub ich bei 120 Stunden. Und erst Kapitel 8. Ich hab halt "nebenbei" immer gleich alle auf 5 Sterne gebracht.
 
Das Netzwerk im Osten sollte kein Problem sein, denn außer dem Ludens-Fan war ich ja bei allen schon ein paar Mal.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #405 von: 10.07.20 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Zu den

Fliegenden Hirn-GDs muss ich auch nochmal. Hab die kürzlich entdeckt, aber da hat es gepisst wie Sau und ich hatte Truck und Ladung dabei, die hätte es mir weggefressen. Muss da nochmal zu Fuß hin.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #406 von: 10.07.20 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Bin jetzt

direkt am Teergürtel. Die Hard Man vorher so: "OMG, das wird einer der härtesten Aufträge ever!!!!12111" und ich so "Seilrutschen, gemütlicher Spaziergang einen grünen Hügel runter begleitet von schöner Musik, Spaziergang am Ufer - oh, schon da! Kein Regen, kein Schnee, kein schweres Gelände, keine Mules, keine GDs" - manchmal kann man sich schon echt amüsieren über das Spiel.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #407 von: 11.07.20 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Also, ich bin unterwegs von MULEs attackiert worden, aber ja, der Weg dahin ist nicht besopnders schwer.
 
Wie lange ich insgesamt für das Spiel gebraucht habe, kann ich dir leider nicht sagen, habe überhaupt nicht drauf geachtet. Die Story ist eigentlich gar nicht so lang, nur das Leveln halt. Aber das ist ja optional, wenn man die Platin nicht unbedingt will.
 
Ach so, und für das Finale brauchst du viel Sitzfleisch... da kommt 'ne Cutscene die geht über 'ne Stunde. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #408 von: 11.07.20 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Kannst ja im Spiel nachsehen, deine Spielzeit. Falls du es noch installiert hast.
 
Bin grade über den

Teergürtel, allerdings hab ich mir vorher schon angeschaut, wie man das machen muss, was auch gut war. Denn da wäre ich wohl im Leben nicht drauf gekommen. Bin nämlich bisher vielleicht 3 x von GDs weggezerrt worden, was bei Weitem nicht ausreicht, um da von "Erfahrung" zu sprechen. Aber nette Idee von den Machern.

 
Hab mit Schrecken festgestellt, dass das Spiel 14 Kapitel hat, und ich bin jetzt bei Kapitel 9 - hoffe nur, dass die kurz sind.
 
Also Terroristen hab ich komplett umgangen als ich zum Gürtel bin, ich hab mir echt die ruhigste Strecke ausgesucht.
 


LOL, also der Nichttotmann ist echt 'ne Nummer... er: "Lass dir Zeit", 10 Sekunden später "SAM, was dauert da so lang??" :lolaua:
« Zuletzt bearbeitet: 11.07.20 um 13:53 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #409 von: 11.07.20 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Der Bosskampf gegen

Higgs war ja mal ultranervig  Roll Eyes . Nicht wirklich schwer, sondern lästig und nervig. Vor allem das Möchtegern-Street Fighter am Schluss. Ich konnte ihm so oft auf die Fresse hauen wie ich wollte, sein Lebensbalken blieb bei 1 mm stehen. Und immer wieder die Sequenz, wie es sein Gesicht beim Schlag verformt. Irgendwann hab ich dann mal im Netz nachgeschaut. Ja, da man sich ja mit L2 und R2 immer stabilisieren musste, hab ich diese Tasten einfach durchgehend gedrückt gehalten. Dadurch erschien die Option "Greifen" nicht, die man ja auch mit L2 und R2 startet, und die dann letztendlich den K(r)ampf beendet. Toll, richtig dämlich gemacht von den Entwicklern. Da hätte ich ihm bis ans Ende aller Tage auf's Maul hauen können.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #410 von: 11.07.20 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Möh, und von Cliff hab ich auch die Schnauze voll. Nichtmal drecks Checkpoints gibt es bei dem  Angry . Und in dem Kugelhagel merkst du oft gar nicht, ob deine Knarre noch schießt oder schon leer ist. Darum bin ich auch verreckt. Am Ende stand noch kurz was von wegen "Nicht genug Blut", dabei hatte ich ungefähr 1000 Blutbeutel auf dem Rücken. Also technisch ist das Spiel bei den Kämpfen echt unterirdisch.
 


Und irgendwie kam ich auf die glorreiche Idee, die Rückkehr nach Lake Knot City mit der letzten Pizzalieferung zu verbinden. Keine gute Idee. Ständig wirste zugelabert, und zum Glück bin ich schon vor Lake Knot City zum lieben Peter abgebogen, da ich mir schon dachte, dass da 'ne Cutscene kommt. Hab die Lieferung dann glatt noch hinbekommen. Wär ich mit dem Truck in die Cutscene gebrettert, ohne die Pizza ausgeliefert zu haben, hätte ich den Controller gefressen.
« Zuletzt bearbeitet: 11.07.20 um 17:49 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #411 von: 12.07.20 um 02:02 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (11.07.20 um 17:39):
Am Ende stand noch kurz was von wegen "Nicht genug Blut", dabei hatte ich ungefähr 1000 Blutbeutel auf dem Rücken.

 
Das Spiel ist da etwas uneindeutig, aber die Beutel musst Du auch im Inventar ausrüsten. Du kannst drei oder so auf einmal ausgerüstet haben, wenn die alle sind, musst Du sie manuell austauschen. Nur dabei haben reicht nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #412 von: 12.07.20 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

Bist du dir da sicher? Ich hab noch nie manuell Blutbeutel ausgerüstet. Die sind in der speziellen Vorratstasche (8 Stück) und der Rest z. B. auf dem Rücken. Und zumindest bei der Vorratstasche bin ich mir eigentlich sicher, dass er die da automatisch rausnimmt. Wie hätte ich sonst die letzten Zusammentreffen mit Cliff überleben können? Hab da nie manuell Blut "nachgeladen". Ich hab auch schon 5 Blutgranaten nacheinander geworfen - wäre nach deiner Theorie ja nicht möglich.
 
Was die Meldung vielmehr bedeutet, ist - wenn der Blutlevel unter einen gewissen Wert sinkt, also im gelben Bereich, dann reicht es für einige Waffen nicht mehr, um sie abfeuern zu können. Kryptobioden futtern hilft, oder alles, was das Blut wieder in den roten Bereich bringt. Normal bin ich da eh immer, aber... naja, war halt bissel zu viel Äktschn in dem Moment.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hier steht Zitat:
Wenn du mehrere Blutbeutel bei dir hast, wird automatisch ein neuer Beutel aktiviert, sobald der aktuelle leer ist.
- nur dabei haben reicht also sehr wohl. Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert.
 
In ruhigen Momenten steht ja auch immer da "Bluttransfusion gestartet". Das könnte auch der Grund sein, wieso während Gefechten oder bei andauernder Verletzung das Blut doch mal in den gelben Bereich sinkt - weil die Transfusionen erst gestartet werden, wenn man grade nicht im Kugelhagel steht.
« Zuletzt bearbeitet: 12.07.20 um 10:43 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #413 von: 12.07.20 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (08.07.20 um 14:43):
Es kommt ja nichtmal die Option "Zeit vergehen lassen", sondern nur das Menü des Unterstands, wo man ihn reparieren kann etc.
ich glaube, wenn du trotzdem die Taste zum Zeitvergehen drückst, wirrd die Meldung angezeigt. Ist sowieso eine SPielmechanik die ich nicht abkann, wenn Aktionen erst dann "registriert" werden, wenn man den Knopf betätigt, wenn die Meldung zum betätigen eingeblendet wird und nicht vorher....also, wenn ich schon vorher die Taste gedrückt halte, damit ich ohne unterbrechung die Aktion starten kann.
 
Ich: STARTE DAS VERFLUCHTE DING!!
Spiel: Wie war das? ICH KANN DICH NICHT HÖREN!!
 
 
Zitat:
"OMG, das wird einer der härtesten Aufträge ever!!!!12111" und ich so "Seilrutschen, gemütlicher Spaziergang einen grünen Hügel runter begleitet von schöner Musik, Spaziergang am Ufer - oh, schon da!
, bis auf das erstgenannte glaube ich dir alles. Man kann keine Konstruktionen in Gebieten bauen, die noch nicht vernetzt wurden Wink
 
Zitat:


Teergürtel, allerdings hab ich mir vorher schon angeschaut, wie man das machen muss, was auch gut war. Denn da wäre ich wohl im Leben nicht drauf gekommen. Bin nämlich bisher vielleicht 3 x von GDs weggezerrt worden, was bei Weitem nicht ausreicht, um da von "Erfahrung" zu sprechen. Aber nette Idee von den Machern.
da hing ich auch erstmal....meine Idee war am ende, mehrere Laster hintereinander zu stellen, damit ich auf deren Dächern rüberlaufe. Aber dann kam Deadman oder Die-hard man und hatte die Lösung.
 
 
Zitat:
LOL, also der Nichttotmann ist echt 'ne Nummer... er: "Lass dir Zeit", 10 Sekunden später "SAM, was dauert da so lang??"
wo kam das denn?
 
Beim Kampf gegen

Higgs
hatte ich keine Probleme....ich habe sogar versucht ihn, sowie alle Menschlichen Gegner ohne Schusswaffen oder nicht tödlich auszuschalten, weil ich dachte, es gibt eine Trophäe dafür.
 
 
Zitat:
Bist du dir da sicher? Ich hab noch nie manuell Blutbeutel ausgerüstet.
du hast zwar jede Menge Blutbeutel bei dir, aber nur diejenigen, die im Ringmenü voll sind, werden gerade ausgerüstet. Wenn im Ringmenüg alle leer sind, musst du die erstmal ablegen und neue ausrüsten. Also, was Whole da sagt stimmt schon, zumindest lief es bei mir genauso ab. War schon etwas lästig in diesen Kriegsszenarien mit BLutgranaten zu hantieren und ständig leere Beutel auszuwechseln.
 
Aber....anscheinend ist das Spiel bei dir manchen Dingen etwas verbuggt oder aber, es wurde mit etlichen Updates verschlimmbessert.
 
WHOLE schrieb (12.07.20 um 02:02):
Du kannst drei oder so auf einmal ausgerüstet haben, wenn die alle sind, musst Du sie manuell austauschen. Nur dabei haben reicht nicht.
Wenn du keine Granaten mit dir rumschleppst, kannst du sogar mehr Beutel mitnehmen (für die Schusswaffen)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #414 von: 12.07.20 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Yo, das meinte ich mit "ausgerüstet"; solange von denen noch einer was hat, wird er automatisch angezapft, aber wenn die alle leer sind, muss man austauschen. Verrät einem das Spiel Null und gerade weil es halt meist ausreicht, was man ausgerüstet hat, kommt man nie dazu, bis es doch mal kracht, und dann wundert man sich, wieso man nicht mehr geheilt wird, obwohl man noch volle Beutel hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #415 von: 12.07.20 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (12.07.20 um 13:56):
, bis auf das erstgenannte glaube ich dir alles. Man kann keine Konstruktionen in Gebieten bauen, die noch nicht vernetzt wurden Wink

 
Hab ich irgendwo behauptet, dass die Seilrutschen in einem nicht vernetzten Gebiet standen? Nein, habe ich nicht.  Roll Eyes
 
Zitat:
wo kam das denn?

 
Verteilerzentrum vor Edge Knot City.
 
Zitat:
ich habe sogar versucht ihn, sowie alle Menschlichen Gegner ohne Schusswaffen oder nicht tödlich auszuschalten, weil ich dachte, es gibt eine Trophäe dafür.

 
Öh... man hat erstens in dem Kampf keine Schusswaffe und wird zweitens sogar von Fragile dazu aufgefordert, ihn leben zu lassen. Sprich es geht gar nicht anders.
 
Was die Blutbeutel angeht... darauf habe ich in der Tat noch nie geachtet, ob die nun im Menü alle benutzt waren. Kann also so brisant nicht sein, wenn ich das in 130 Spielstunden noch nie bemerkt hab. Wenn ich dran denke, achte ich mal drauf, ob das so ist wie ihr sagt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #416 von: 13.07.20 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (12.07.20 um 14:13):
Hab ich irgendwo behauptet, dass die Seilrutschen in einem nicht vernetzten Gebiet standen? Nein, habe ich nicht.  Roll Eyes
stimmt, hast du nicht, allerdings ist bei mir aufgrund deiner Auflistung der Eindruck entstanden, dass du ab dem "dunklen Gebiet" deine Reise zum Gürtel fortsetzt und nicht schon davor.....denn ohne die Rutschen dauert es schon etwas, bis man dorthin kommt. Oder es ist wiedermal abhängig, wie man spielt.
 
 
Zitat:
Verteilerzentrum vor Edge Knot City.
war mir klar, ich wollte wissen, bei welchem Zusammenhang, hätte ich ergänzen sollen.
 
 
Zitat:
Öh... man hat erstens in dem Kampf keine Schusswaffe und wird zweitens sogar von Fragile dazu aufgefordert, ihn leben zu lassen. Sprich es geht gar nicht anders.
tschuldige, ich habe die Story bisher nur einmal gespielt und der Kampf liegt jetzt auch schon etwas zurück. Aber kann man nicht zumindest Granaten verwenden? Immerhin Fracht liegt dort meines Frach überall verstreut.
 
Was die Blutbeutel angeht... darauf habe ich in der Tat noch nie geachtet, ob die nun im Menü alle benutzt waren. Kann also so brisant nicht sein, wenn ich das in 130 Spielstunden noch nie bemerkt hab. Wenn ich dran denke, achte ich mal drauf, ob das so ist wie ihr sagt.
[/quote]
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #417 von: 13.07.20 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

Man bekommt den Auftrag bei Heartman, und ich konnte von dort aus 7 Seilrutschen benutzen, bis ich am Rand des chiralen Netzwerks angekommen war. Rest siehe restliche Beschreibung. Klar ist es je nach persönlichem Ausbau und Wahl des Weges mehr oder weniger schwer - mein Weg war halt ein Spaziergang, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Na in dem Zusammenhang, das Ding ans Netz zu bringen.
 
Nein, man kann gar nichts benutzen in dem Kampf, außer dem Packseil (sehr schwierig, ihn damit zu fassen zu bekommen, hab ich nur 3 x geschafft) und seinen Fäusten. Man ist an einem von Higgs kontrollierten Strand während des Kampfes, und solange er einem keine Waffen herzaubert, hat man halt nichts. Er selbst hat sowohl Sturmgewehr als auch Granaten, vielleicht hast du das in Erinnerung. "Rumliegen" tun da nur Kryptobioden. Allerdings ist der Kerl wie jede KI in dem Spiel selten dämlich, so dass der Kampf wie ich schon erwähnte nicht schwer, sondern "nur" lästig ist. Weil er sich halt eeeewig zieht und man immer nur das Selbe macht, ohne jede wirkliche Taktik. Ach, stimmt nicht ganz, es liegt auch noch zerstörte Fracht rum, die man in die Hand nehmen kann als Meinungsverstärker. Hab ich aber kaum benutzt. Ich bin einfach nur um ihn rumgerannt, hab gewartet bis er nachlädt, dann direkt auf ihn zugelaufen und draufgehauen.
 
Trotzdem hatte ich bei dem Kampf mein erstes Game Over überhaupt - da ich anfangs dachte, man muss ihn NUR mit dem Packseil erwischen - weil er ständig was von Seilen labert. Dabei reicht simples Aufs-Maul-Hauen genauso, was deutlich einfacher ist, da er nichtmal ausweicht.
 
Getötet hab ich bisher auch niemanden in dem Spiel - wozu auch. Würde ja nur Arbeit machen.
 
Ach ja, dass der Pizzaliebhaber

in Wirklichkeit Higgs war, kam zwar überraschend, ist aber irgendwie... total hirnrissig. Dieser mächtige Kerl saß also die ganze Zeit in einem winzigen Bunker direkt neben Lake Knot City und werkelte an seiner stereotypischen Irrsinns-Weltherrschafts-Ich-muss-Sam-töten-Wand-Des-Bösen, während er sich seelenruhig Pizza bringen ließ? Aha. Und dann gibt er Sam auch noch Baupläne für besonders gute Waffen? Aha². Und für wen ist bitte die letzte Pizza? Denn da ist er doch längst tot oder zumindest weg. Man sieht ja nicht, ob Fragile ihn wirklich erschossen hat.
« Zuletzt bearbeitet: 13.07.20 um 10:07 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #418 von: 14.07.20 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (13.07.20 um 09:44):
Ach, stimmt nicht ganz, es liegt auch noch zerstörte Fracht rum
Aha, wusste ich es doch. Die habe ich verwendet, aber nicht andauernd.
 
Zitat:
als Meinungsverstärker
:rofl:
 
 
Zitat:


Und für wen ist bitte die letzte Pizza? Denn da ist er doch längst tot oder zumindest weg. Man sieht ja nicht, ob Fragile ihn wirklich erschossen hat.
der Witz ist ja, wenn du diese Lieferungen nicht im Laufe der Story, sondern erst danach machst, schreibt dich der Typ trotzdem an und will was geliefert haben. Ich habe mich an der Stelle auch gefragt "wie soll das gehen?". Ist wohl eine Möglichkeit von Kojima gewesen, wirklich alle Lieferungen im Laufe eines Durchgangs zu machen ohne eine zu verpassen....auch wenn es dann von der Geschichte her keinen Sinn ergibt

er kann ja schlecht am strand essen
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #419 von: 14.07.20 um 09:18 »
Zitieren Zitieren

Ja, die ganze Peter Englert-Story ist schon sehr komisch - so als wäre sie einfach ein Gag, der so nebenher läuft. Aber dann hätte die Auflösung doch bitte eine andere sein sollen. Aber es gibt ja mehr so Ungereimtheiten. Ich kann z. B. immer noch Medikamente etc. an den Alten liefern, obwohl er

längst von uns gegangen ist. Und als GD braucht er denke ich mal keine Medikamente.
. Aber das ist halt auch deshalb, damit man wirklich JEDE Mission des Spiels mehrmals machen kann, um auf Legend oder Legend of Legends zu kommen. Was ich mir garantiert nicht antun werde.
 
Hab jetzt seit 2 Tagen nicht gespielt, weil mich die Cliff-Mission nervt. Klar, die Missionen sind geil inszentiert, aber mir wurde das Spiel gegen Ende sowieso viel zu sehr zum Third Person Shooter. Und darauf ist es halt nicht wirklich ausgelegt. Es ist alles so kantig und umständlich. Man kann nichtmal schnell zwischen 2 Waffen wechseln - nein, man muss sie umständlich im Menü auswählen, das sowieso total unübersichtlich ist. Das Spiel ist auf Langsamkeit ausgelegt, nicht auf hektische Feuergefechte in Kriegsgebieten. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, denn die ersten beiden Cliff-Missionen hab ich jeweils auf Anhieb geschafft, aber gut spielbar fand ich die auch schon nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel