Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.01.22 um 12:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 6 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 6  (Gelesen 1320 mal)
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Far Cry 6  
« von: 11.07.20 um 08:28 »
Zitieren Zitieren

Wird wohl demnächst endlich offiziell angekündigt  Cheesy . Gerüchte gibt es schon paar, so soll es wieder in einer Tropen-Region spielen, die von einem Diktator beherrscht wird (wow, mal was ganz Neues). Der wird wohl von Giancarlo Esposito gespielt, den man als Drogenboss in Breaking Bad kennt.
 
Und es könnte eine Vorgeschichte zu Far Cry 3 sein, denn der Junge auf dem Artwork - das wohl aus dem chinesischen Sony Store stammt - hat die selbe Narbe an der Augenbraue wie Vaas aus Far Cry 3. Ob das alles echt ist, ist natürlich noch nicht 100 % sicher.
 
Auch wenn Far Cry nicht gerade für Innovationen bekannt ist, hat mir jeder Teil bisher Spaß gemacht. Außer dem zweiten *hust. Daher freue ich mich auch auf Teil 6.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #1 von: 12.07.20 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Uuuund schon ist es soweit  Grin
 

 

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9170

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #2 von: 13.07.20 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

Jap, ich freue mich darauf! Cheesy Mir gefällt besonders die Rückkehr zu einem Hauptcharakter mit Stimme und Hintergrund-Geschichte. Smiley Somit wird ihr Potenzial hoffentlich nicht wieder das Klo runtergespült. Letztendlich zählen für mich aber die Spielwelt, der Humor und halbwegs interessante Missionen. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #3 von: 14.07.20 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich mag solche "anonymen" Hauptcharaktere auch überhaupt nicht. Und wenn sie noch dazu stumm sind, ist das wirklich lächerlich. Man kann sich damit null identifizieren, da man nur irgend einen seelenlosen Golem spielt. Da fand ich Far Cry 3 auch deutlich besser, was das angeht. Und auch in Far Cry 4 hat der Charakter ja wenigstens den Hauch einer persönlichen Hintergrundgeschichte. Ich hatte ehrlich gesagt schon ganz vergessen, dass man in Teil 3 sogar reden konnte. Die haben es ja sogar so weit getrieben, dass der Deputy in New Dawn IMMER NOCH stumm ist  Roll Eyes :ugly: . Das haben sie zwar glaubhaft rübergebracht, aber hätte man im Hauptteil schon eine Stimme gehabt, hätten sie sich das sparen können. Wobei das für die Entwickler natürlich auch Aufwand und Zeit spart, wenn der Hauptchara stumm ist. Einen Stummen muss man nicht synchronisieren.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3245
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #4 von: 14.07.20 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (14.07.20 um 09:30):
Man kann sich damit null identifizieren, da man nur irgend einen seelenlosen Golem spielt.
Die intention dahinter ist doch aber, dass man als Spieler, die Stumme Figur SEIN soll. Würde sie sprechen, hätte sie eine Tonlage, die der Spieler nicht hat.
Deswegen redet Link in den Zeldaspielen auch nicht.
 
Aber ich verstehe, was du meinst. Was mich aber an redenden Protagonisten stört, ist dass diese keinen Kommentar von sich geben, wenn man eine Optionale Neuigkeit (egal ob über Funk oder in geschriebener Form) erhält. Da gab es in der Vergangenheit einige Spiele, wo ich zwar überrascht war... dem Avatar, den ich spiele, dass aber anscheinend nicht gejuckt hat. Das hat mich dann immer gestört und es gibt ganz wenige Beispiele (im grunde nur eins, aber gerade das fällt mir nicht ein, glaube es war sogar ein recht "aktuelles", also kam in der jetzigen Konsolengeneration raus), bei denen der Charakter auch mal was gesagt hat.
 
 
Beim Trailer fand ich das letzte Zitat vom Presidente zweideutig, was vielleicht auch so gemeint war: Eine Granate besteht aus 4 Teilen, wenn die Hochgeht, werden alle auseinandergerissen. Dieses Land besteht, anders als die Granate, nur aus 2 Teilen: Du selbst und dein Volk....und du musst beides festhalten, damit es nicht in die Luft geht.
 
Da man gleichzeitig diese Unruhen zu sehen bekommt (zusammen mit der Position, die die beiden einnehmen), war die Botschaft erst klar, aber dann ...zumindest für mich....doch irgnedwie nicht. Vielleicht ist das aber so gewollt.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #5 von: 14.07.20 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Was die Intention hinter anonymen Hauptcharas ist, ist mir schon klar - meiner Meinung nach funktioniert das aber absolut nicht. An was erinnert man sich z. B. bei guten Rollenspielen? An die Charaktere und die Story. Die Charas sind ein wichtiger Bestandteil von Spielen. Was wäre Tomb Raider ohne Lara Croft? Hitman ohne Agent 47? Horizon ohne Aloy? Final Fantasy 7 ohne Aeris, Cloud etc.? An was erinnert man sich bei Far Cry? Bestimmt nicht an den geilen tiefgründigen Hauptcharakter. Weil es halt einfach nicht funktioniert, wenn man sich selbst dort reindenken soll. Das was du ansprichst ist eines der vielen Probleme, die sich daraus ergeben. Leute reden mit dir, du sagst nichts. Das ist doch lächerlich und völlig unrealistisch. Manchmal machen sie noch Bemerkungen wie "Ach ja, du redest ja nicht viel", was das Ganze noch absurder macht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #6 von: 16.07.20 um 08:17 »
Zitieren Zitieren

Hier ist eine gute Zusammenfassung über das, was man schon weiß. Das vertikale Erkunden hätte es für mich persönlich nicht gebraucht, ich erkunde lieber Landschaften als Hochhäuser. Aber vielleicht wird's ja ganz nett. Wobei das sooo neu ja auch nicht ist - in FC 4 gab es ja z. B. so 'ne Schleichmission, und da konnte man auch über Dächer etc. - auch wenn es natürlich keine Großstadt war.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #7 von: 28.05.21 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

Oh jaaa :sabbern:
 

 
Der Macarena-Werfer... :rofl:
 
Sieht allgemein wieder nach viel Far Cry-typischem Spaß aus, ich freu mich jedenfalls sehr drauf.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9170

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #8 von: 29.05.21 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Hm...die Charakter-Modelle sehen gegenüber dem Vorgänger kaum verbessert aus, aber ansonsten bin ich sehr angetan und werde mir auch diesen Teil direkt zum Release kaufen. Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #9 von: 29.05.21 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Wen interessieren denn Charaktermodelle bei Far Cry  Huh  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9170

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #10 von: 30.05.21 um 10:46 »
Zitieren Zitieren

Von "interessieren" kann nun nicht die Rede sein, aber als erstes Next-Gen Far Cry hatte ich mir da schon mehr erhofft. Wobei ich nach dem Horizon Forbidden West Gameplay einfach verwöhnt bin. Grin Leider müssen wir uns auch noch bis Anfang Oktober gedulden, bis wir uns endlich wieder in eine neue Far Cry-Wildnis stürzen dürfen. Sad

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #11 von: 30.05.21 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Naja, Far Cry war jetzt was "Menschen-Modelle" angeht noch nie der Überflieger. Und die Umgebung sieht doch wie immer beeindruckend aus. So schlecht finde ich die Charaktere im Übrigen nun auch nicht. Um nicht zu sagen, eigentlich sehen die gut aus. Reicht mir jedenfalls. Und vor allem: Endlich spielt man keinen stummen Nobody mehr!

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9170

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #12 von: 30.05.21 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Richtig, die Landschaft war schon immer der Star und das gilt nun mehr denn je. :love: Es freut mich auch, endlich wieder einen Charakter zu spielen, der nicht auf Gordon Freeman macht. Grin Far Cry 5 hatte mich mit seinem Setting und dem Thema der Sekte total angesprochen, doch der Nobody-Hauptcharakter hat das Potenzial der Geschichte doch schon teilweise im Sande verlaufen lassen. Am meisten freue ich mich bei Teil 6 wieder darauf, jeden Winkel der Welt zu erforschen und dabei viel Blödsinn anzustellen. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #13 von: 30.05.21 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Eben, genau das macht Far Cry für mich aus... der Humor, die Open World und viel Blödsinn machen mit dicken Wummen und Sprengsätzen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #14 von: 08.10.21 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Wollte grade loslegen auf der PS4... ok...
 
- Firmware muss aktualisiert werden
- Installation von Disc 40 GB
- Download Patch 32 GB (WAS ZUR HÖLLE?)
- Akkus beider Controller leer
 
Ja gut, wird nix mit mal schnell loslegen. Zumindest ist der Download angeblich in 40 Min. fertig  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #15 von: 08.10.21 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

So, endlich geht's los. Wieso zur Hölle ist nicht von Haus aus die deutsche Sprachausgabe eingestellt?
 
Die Grafik sieht auf der PS4 Pro irgendwie komisch aus... ich kann nichtmal genau beschreiben, inwiefern. Irgendwie... verwaschen? Dinge in der Entfernung sind auch total unscharf. Cutscenes sind irgendwie ruckelig - hab gehört, die sind generell auf 30 FPS gecapt. Der Ton ist da auch minimal verzögert.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #16 von: 09.10.21 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Alter, die Spezialeinsätze sind ja noch übler als in New Dawn  Angry . Erst ewig latschen, Soldaten erledigen, und dann das verschissene Teil auch noch ständig kühlen? Nein danke.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #17 von: 10.10.21 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hat ja recht lange gedauert, hatte das schon früher erwartet. Die regen sich ja sogar drüber auf, wenn man in Spielen angeln kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9170

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #18 von: 11.10.21 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Das finde ich lustig. Roll Eyes Die Animation zum Häuten gibt es ja z.B. nicht mehr. Jedenfalls habe ich sie nicht gesehen. Bisher bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Es ist das selbe wie immer und das meine ich absolut positiv. So einige der seltsamen, aber lustigen K.I. Fehler (grundlos rumschreiende NPCs) sind noch vorhanden. Grin Grafisch sieht es echt gut aus, nur die Charaktermodelle finde ich (wie eigentlich schon seit Teil 4) veraltet. 60fps auf PS5 sind nice. Cool Läuft es auf der PS4 auch in 60? Die Grafik scheinen sie für die alten Konsolen ja gewaltig heruntergeschraubt zu haben...Hauptsache es läuft irgendwie, egal wie es aussieht. Undecided  
 
Weit gespielt habe ich noch nicht, aber bisher hab ich meine Freude daran. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 6  
« Antwort #19 von: 11.10.21 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile finde ich die Grafik eigentlich ziemlich gut, an dem Tag wo ich angefangen hab, ging es mir nicht so gut, vielleicht hab ich auch einfach unscharf gesehen... denn so unscharf kommt es mir jetzt gar nicht mehr vor. Hab aber natürlich auch keinen Vergleich zur PS5-Version. PC sieht natürlich um Längen besser aus als PS4. Ob die PS4-Version mit 60 fps läuft, weiß ich gar nicht. Ich achte auf sowas nie.
 
Hast schon einen der Spezialeinsätze gemacht? Würde mich interessieren, ob du die auch so mies findest.
 
Ansonsten ist es wirklich wieder sehr spaßig. Wie du schon angedeutet hast, man WILL ja bei Far Cry eigentlich immer das Selbe, nur die Locations ändern sich. Gut, dass Fähigkeiten jetzt an Kleidung gekoppelt sind, finde ich etwas doof. Da haben mir die Skilltrees besser gefallen. Aber dass man jetzt auch unterwegs auf ALLE seine Waffen zugreifen kann, finde ich super. Das war schon lange überfällig. Glaub das war noch in keinem bisherigen FC so. Auch wenn es ein wenig umständlich ist, sich durch die Menüs zu hangeln, um eine neue Waffe auf einen der 4 Slots zu legen.
 
Bugs hatte ich bisher auch keine nennenswerten. Was mir aber in der Hinsicht Sorgen macht - man kann ja keine manuellen Saves mehr anlegen. Was das soll, weiß wohl nur Ubisoft. Ich hoffe, dass das Spiel wenigstens mehrere Autosaves anlegt und nicht alles auf den selben Speicherstand ballert. Denn wenn der mal mackt oder so, dann ist man am Arsch.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel